![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
JJ_79
8157
Riedadler schrieb:JJ_79 schrieb:Riedadler schrieb:JJ_79 schrieb:Riedadler schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou
Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.
Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!
Naa, I moag den Rode nimmer auf rechts sehen, da isser verschenkt. Als Arbeitsbiene in zentraler Position ist er meiner Meinung nach viel wertvoller fuer die Mannschaft.
Da ist was dran, der Lehmann ist für Außen aber zu langsam.
Ach Koehler is auch nich wirklich schneller Wäre halt mal ein Experiment mit Lehmann, alternativ koennen da natürlich auch Matmour oder Kittel spielen, Lehmann wäre dann auf der Bank. Djakpa und Kittel auf links würden mir dagegen eher Unbehagen bereiten, wenn Kittel auf links spielt sollte eher Butscher die Seite zumachen als Djakpa.
Da sind wir wohl einer Meinung, nur mit Deinem Experiment tu ich mich schwer.
Riedadler schrieb:JJ_79 schrieb:Riedadler schrieb:
Nikolov
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou
Mal eine Pause für Schildenfeld, der im Moment nicht ganz bei der Sache ist. Amedick war bis vor kurzem verletzt, daher Butscher als IV und neue Chance für Djakpa. Mit Köhler und Lehmann auf den Außenpositionen ist man zunächst mal defensiv mehr abgesichert als mit Kittel/Matmour, je nach Spielverlauf kann hier reagiert werden. Denke dass Lehmann das da ganz passabel spielen könnte. Außerdem Idrissou wieder für Hoffer in die Startelf.
Lehmann und Rode tauschen, dann passt's. Die Aufstellung spielt aber keine Rolle, die Einstellung dafür umso mehr, ich will ne Antwort zu der Slalomstangenperformence von gestern sehen!!!
Naa, I moag den Rode nimmer auf rechts sehen, da isser verschenkt. Als Arbeitsbiene in zentraler Position ist er meiner Meinung nach viel wertvoller fuer die Mannschaft.
Da ist was dran, der Lehmann ist für Außen aber zu langsam.
Riedadler schrieb:
Nikolov
Schwegler-Rode
Lehmann-Meier-Köhler
Idrissou
seventh_son schrieb:JJ_79 schrieb:
Wenn Veh Schildenfeld "rasiert", hoffe ich mal das Butscher rein rückt und Djakpa auf links spielt. Amedick find ich noch langsamer und hüftsteifer als den Gordon.
Wenn Schildenfeld die ganze Saison bisher durchspielt, hat er sicher seine 5 (!) Spiele am Stück verdient.
Nein hat er nicht! Die 5 am Stück, hatten andere Spieler auch nicht. ,-) Fand den Auftritt von Amedick erschreckend und selbst wenn unser Constant ein bischen hibbelig ist, hat er mit meistens gut gefallen. Denke jeder hat so seine Vortsellungen, bin gespannt wie Veh nächstes WE aufstellt und ob unsere Bayern der 2. Liga so eine Antwort geben wie die Bauern aus München gestern.
sunking schrieb:JJ_79 schrieb:sunking schrieb:
egal - verdiente niederlage - selbstverschuldet, wenn auch pb trotz der ausfälle einen grandiosen tag hatte
jetzt reaktion zeigen gegen cottbus - eier, wir brauchen eier (wieder mal)
ausserdem wird mir hier zuviel über die erste liga geredet - nach dem aufstieg ist vor dem abstieg?????
erstmal aufsteigen - dann sehen wir weiter
bh wirds schon richten
in der ruhe liegt die kraft
Wo ist das Phrasenschwein?!
hab schon 5 euronen reingeschmissen
Die waren auch mehr als fällig!
sunking schrieb:
egal - verdiente niederlage - selbstverschuldet, wenn auch pb trotz der ausfälle einen grandiosen tag hatte
jetzt reaktion zeigen gegen cottbus - eier, wir brauchen eier (wieder mal)
ausserdem wird mir hier zuviel über die erste liga geredet - nach dem aufstieg ist vor dem abstieg?????
erstmal aufsteigen - dann sehen wir weiter
bh wirds schon richten
in der ruhe liegt die kraft
Wo ist das Phrasenschwein?!
Dann will ich auch mal, heute ohne Begründung, da ich sonst wohl beleidigend werden würde! Das war heute ein Spiel (falls man das überhaupt so nennen darf) was wunderschön an die letzte Rückrunde erinnert hat, vor allem war ich von dem Willen und dem Einsatz unsrer Spieler begeistert...
Nikolov: 4
Jung: 5
Anderson: 4-
Schildenfeld: 5+
Butscher: 5-
Rode: 4
Lehmann: 5
Matmour: 5
Meier: 3
Köhler: o.B.
Hoffer: 5
Idrissou: 5+
Friend: 4
Djakpa: (-) der wollte wenigstens
Nikolov: 4
Jung: 5
Anderson: 4-
Schildenfeld: 5+
Butscher: 5-
Rode: 4
Lehmann: 5
Matmour: 5
Meier: 3
Köhler: o.B.
Hoffer: 5
Idrissou: 5+
Friend: 4
Djakpa: (-) der wollte wenigstens
Kadaj schrieb:helo72 schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Die Abwehr war völlig orientierungslos und zu passiv, man war da viel zu weit weg vom Gegenmann...Schildenfeld ohne Worte ich denke Veh wird ihn da durch Amedick ersetzen...
Das Schlimme ist, dass Amedick bei seinem ersten Einsatz genauso hüftsteif wie Gordon war. Kann einem echt Angst machen.
ist egal. der wurde schließlich für die erstligaperspektive geholt.
Das soll verstehen wer will, auch wenn wir in Liga 1 "hinten" drinstehen...
Jamal_Irief schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass Veh am nächsten Spieltag ohne Schildenfeld plant.
Das sowieso...lasst uns mal das Spiel sachlich analysieren.
Vorab Paderborn hat richtig stark gespielt, so einen wie Meha würden uns auch gut stehen...
Die Abwehr war völlig orientierungslos und zu passiv, man war da viel zu weit weg vom Gegenmann...Schildenfeld ohne Worte ich denke Veh wird ihn da durch Amedick ersetzen...
Ich glaube auch, dass Veh eine gewisse Schuld an dieser Niederlage gibt. Sagt was ihr wollt, ich glaube aber in dieser Woche fand zu wenig Training statt. Man hat erst am Mittwoch angefangen zu trainieren, zudem waren desöfteren Streicheleinheiten dabei wie z.B. am Freitag...
Dann würd ich lieber Butscher nach innen ziehen und Djakpa auf links stellen! Amedick ist noch langsamer als Schildenfeld und dazu noch hüftsteifer, ist ja wie vom Regen in die Traufe, wenn nicht noch schlimmer.
Klar, der Veh hatte bestimmt die Schnauze gestrichen voll.