![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
JJ_79
8157
#
JJ_79
Geht doch, sehr schön der Köhler!
Hyundaii30 schrieb:redpaddy schrieb:
Also ich fand Tobias Sippel immer stark. Als Trapp dann richtig stark spielte während einer Verletzung von Sippel kam er nicht mehr zum Zug! Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert. Nikolov Sippel Özer, da könnte ich mit leben!
Ich nicht.
Ich halte trotz seiner Leistungen beim FCK nichts von Sippel.
Er ist mir für einen Torwart mit 1,80 m etwas zu klein.
Ich bin zwar eher selten Deiner Meinung aber bei dem Thema, muss ich Dir recht geben. Für mich wäre der Sippel auch zu klein.
ThorstenH schrieb:Brady schrieb:
Wenn ich der Jupp wäre, dann hätt ich den Rob, den Rib und den Müll suspendiert und nemmer spielen gelassen...bis er dann im April freiwillig die Segel streicht..
+ den Gomez!....
...und ich hätte noch: "Ab heute gehen die Uhren hier anders!" nachgeschoben.
Osram sollte an "bewährten" Mitteln festhalten!
eintr.adler schrieb:JJ_79 schrieb:Schmidti.82 schrieb:WienerAdler schrieb:
Also aus dem Ausgangspost brauche ich Hansa Rostock sicher nicht in der Bundesliga und die gehören da auch traditionell nicht unebdingt rein wie ich finde.
Ein aktueller Leipziger Verein gehört auch nicht in die Bundesliga, obwohl Leipzig ein Bundesligist zu wünschen wäre.
1860 dagegen wäre ein Verein den ich gerne wieder in der Liga sehen würde. Vielleicht würde ich auch noch Braunschweig hinzufügen.
Wenn es danach geht, gehört gar kein Verein aus den neuen Bundesländern in die Bundesliga, da sie bis 1990 gar nicht die Chance hatten dort zu spielen und sich als "Traditionsverein" zu etablieren...
Richtig. Ich denke der Osten verdient mindestens einen Club, 3 fände ich wie gesagt noch besser und ich hab versucht die Ostvereine so zu verteilen, das zum einen die Tradition beachtet wird und zum anderen, das Sie geographisch gut verteilt sind.
Da haste dann aber Magdeburg vergessen...erfolgreicher und traditionsreicher als Leipzig und Rostock...jedenfalls zu DDR-Zeiten.
Von mir aus gerne, Hauptsache der Osten hat auch mal wieder was in der 1. Liga.
Schmidti.82 schrieb:WienerAdler schrieb:
Also aus dem Ausgangspost brauche ich Hansa Rostock sicher nicht in der Bundesliga und die gehören da auch traditionell nicht unebdingt rein wie ich finde.
Ein aktueller Leipziger Verein gehört auch nicht in die Bundesliga, obwohl Leipzig ein Bundesligist zu wünschen wäre.
1860 dagegen wäre ein Verein den ich gerne wieder in der Liga sehen würde. Vielleicht würde ich auch noch Braunschweig hinzufügen.
Wenn es danach geht, gehört gar kein Verein aus den neuen Bundesländern in die Bundesliga, da sie bis 1990 gar nicht die Chance hatten dort zu spielen und sich als "Traditionsverein" zu etablieren...
Richtig. Ich denke der Osten verdient mindestens einen Club, 3 fände ich wie gesagt noch besser und ich hab versucht die Ostvereine so zu verteilen, das zum einen die Tradition beachtet wird und zum anderen, das Sie geographisch gut verteilt sind.
Xmal-Frankfurt schrieb:ThorstenH schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
1. FC Köln
Meidericher SV
Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
Hamburger SV
TSV 1860 München
FC Schalke 04
1. FC Nürnberg
Werder Bremen
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
Hertha BSC
Preußen Münster
1. FC Saarbrücken
Sehr interessant so ohne Bayern...SChick das mal an den Wurstuli..
Ansonsten streich die Franzosen und nehm die Bayern mit auf und ich bin dabei.
Ohne zu prüfen, würde ich sagen, es ist die erste Buli-Saison^^
Denke das ist ein guter Tipp.
Mich würde mal interessieren, wer nach Meinung des Forums in die 1. Liga gehört. Ich bin zwar der Meinung, dass man die Anzahl der Vereine auf 20 aufstocken sollte aber es gibt halt nur 18 Plätze. Von daher hier meine Liste:
1. Eintracht Frankfurt
2. HSV
3. Bayern
4. BVB
5. Schalke
6. Bremen
7. 1. FC Köln
8. Stuttgart
9. Lautern
10. Hannover
11. Berlin (Union oder Hertha)
12. Nürnberg
13. Gladbach
14. Dresden (mag die Fans nicht aber Dresden gehört in die BL)
15. Rostock (siehe Dresden)
16. Leipzig (ohne RB)
17. Düsseldorf
18. Saarbrücken (das Saarland braucht auch nen BL)
So, das wäre so meine Auswahl ab Platz 14 wurde es schwierig, bis mir eingefallen ist, das der Osten mindestens einen Bundesligisten haben sollte, 3 finde ich eigentlich noch besser. Da die BL für mich ein moderner Städtekampf ist, wurden hauptsächlich bekannte Großstädte genommen und es wurde auf Tradition geachtet. Bin gespannt wen Ihr so in der BL sehen wollt, wenn Ihr die Wahl hättet.
1. Eintracht Frankfurt
2. HSV
3. Bayern
4. BVB
5. Schalke
6. Bremen
7. 1. FC Köln
8. Stuttgart
9. Lautern
10. Hannover
11. Berlin (Union oder Hertha)
12. Nürnberg
13. Gladbach
14. Dresden (mag die Fans nicht aber Dresden gehört in die BL)
15. Rostock (siehe Dresden)
16. Leipzig (ohne RB)
17. Düsseldorf
18. Saarbrücken (das Saarland braucht auch nen BL)
So, das wäre so meine Auswahl ab Platz 14 wurde es schwierig, bis mir eingefallen ist, das der Osten mindestens einen Bundesligisten haben sollte, 3 finde ich eigentlich noch besser. Da die BL für mich ein moderner Städtekampf ist, wurden hauptsächlich bekannte Großstädte genommen und es wurde auf Tradition geachtet. Bin gespannt wen Ihr so in der BL sehen wollt, wenn Ihr die Wahl hättet.
Sympathie hege ich in Deutschland nur für den HSV(mal von der SGE abgesehen). So nun zu den Vereinen die ich nicht leiden kann:
1. mit großem Abstand Hoppenheim
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Mainz
das waren Vereine die ich verabscheue.
5. Düsseldorf (momentan)
6. Bayern
7. Hertha
8. Hannover
9. Lautern
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Gladbach
Die Vereine kann ich nicht leiden. Der Rest ist mir ziemlich egal, außer Köln, da ich einige Freunde habe die FC-Fans sind, von daher ist es immer dumm wenn wir gegen die verlieren.
1. mit großem Abstand Hoppenheim
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Mainz
das waren Vereine die ich verabscheue.
5. Düsseldorf (momentan)
6. Bayern
7. Hertha
8. Hannover
9. Lautern
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Gladbach
Die Vereine kann ich nicht leiden. Der Rest ist mir ziemlich egal, außer Köln, da ich einige Freunde habe die FC-Fans sind, von daher ist es immer dumm wenn wir gegen die verlieren.
Nikolov: 2-
Einmal klasse gehalten und auch mal den Ball schnell abgeworfen. Ansonsten wenig zu tun.
Jung: 2-
Vorarbeit zum Tor und ansonsten defensiv sicher. Der Junge kann's aber noch besser deswegen keine bessere Note.
Anderson: 2-
Gutes Spiel, hinten sicher und versuchte sich auch vorne einzubringen.
Schildenfeld: 4
3 Wackler war aber in HZ1 auch öfters zur Stelle als es brenzlich wurde. Nach 2 starken Spielen ein schwaches. Sollte trotzdem drin bleiben die Abwehr gefällt mir momentan sehr gut.
Butscher: 3
Grundsolide, defensiv sicher nach vorne ausbaufähig.
Rode: 2+
Klasse Spiel, vor allem weil er heute nicht so hektisch war wie sonst!
Lehmann: 1+
Was ein Spiel von unserer Nr. 8, unglaublich. Bester Mann auf dem Platz!
Matmour: 1
Die muss man geben 3 Tore 1 Vorlage, die beiden Assiaktionen waren drin und auch sonst war er heute das "Phantom".
Meier: 2+
3. gutes Spiel in Folge, Hut ab!!!! Tor gemacht und wusste auch sonst sehr zu gefallen!
Köhler: -
Wie bei Boccia o.B., heute aber wieder ordentlich.
Hoffer: 2
Tor plus 2? Vorlagen, rennt ackert macht, gutes Spiel.
Kittel: -
Gutes Spiel + Tor gemacht freut mich für den Jungen!
Idrissou: -
Gefällt mir mit seiner Präsenz da Vorne, für mich Stürmer Nr. 1.
Friend: -
Tja, der durfte jetzt auch mal mitspielen.
Stark: stark!
Für mich der beste deutsche Schiedsrichter, hatte aber heute auch ein leichtes Spiel zu pfeifen.
Einmal klasse gehalten und auch mal den Ball schnell abgeworfen. Ansonsten wenig zu tun.
Jung: 2-
Vorarbeit zum Tor und ansonsten defensiv sicher. Der Junge kann's aber noch besser deswegen keine bessere Note.
Anderson: 2-
Gutes Spiel, hinten sicher und versuchte sich auch vorne einzubringen.
Schildenfeld: 4
3 Wackler war aber in HZ1 auch öfters zur Stelle als es brenzlich wurde. Nach 2 starken Spielen ein schwaches. Sollte trotzdem drin bleiben die Abwehr gefällt mir momentan sehr gut.
Butscher: 3
Grundsolide, defensiv sicher nach vorne ausbaufähig.
Rode: 2+
Klasse Spiel, vor allem weil er heute nicht so hektisch war wie sonst!
Lehmann: 1+
Was ein Spiel von unserer Nr. 8, unglaublich. Bester Mann auf dem Platz!
Matmour: 1
Die muss man geben 3 Tore 1 Vorlage, die beiden Assiaktionen waren drin und auch sonst war er heute das "Phantom".
Meier: 2+
3. gutes Spiel in Folge, Hut ab!!!! Tor gemacht und wusste auch sonst sehr zu gefallen!
Köhler: -
Wie bei Boccia o.B., heute aber wieder ordentlich.
Hoffer: 2
Tor plus 2? Vorlagen, rennt ackert macht, gutes Spiel.
Kittel: -
Gutes Spiel + Tor gemacht freut mich für den Jungen!
Idrissou: -
Gefällt mir mit seiner Präsenz da Vorne, für mich Stürmer Nr. 1.
Friend: -
Tja, der durfte jetzt auch mal mitspielen.
Stark: stark!
Für mich der beste deutsche Schiedsrichter, hatte aber heute auch ein leichtes Spiel zu pfeifen.