>

JJ_79

8233

#
MrBoccia schrieb:
Gagelmann oder Stark wirds werden

Bitte nicht der Gagamann, das ist für mich der schlimmste von allen.
#
Ist eigentlich ein Wort gefallen bezüglich der Bengalos derr Bayernkunden in der Berichterstattung vom ZDF, ich denke nicht. Das beste ist dann, wenn man es nochmal im Abspann zeigt. Geil, das es bei manchen Vereinen Stimmung ist und bei anderen ist es dann Krawall. Aber was reg ich mich überhaupt noch darüber auf.
#
mickmuck schrieb:
wenn es nach mir ginge, lässt man das heimtrikot immer schwarz/rot gestreift und ändert es nur in nuancen.  

!
#
Adlersupporter schrieb:
Sexy Betty..    

Jetzt müsste Sie nur noch grüne Hautfarbe haben.
#
So, dann will ich auch mal.

Nikolov: 3

Solide hatte aber auch so gut wie gar nix zu tun.

Jung: 2-

Bestes Spiel von Ihm diese Saison, hoffe er kann seine ansteigende Form konservieren.

Amedick: 5+

Hüftsteif und langsam, wo sind eigentlich die ganzen Leute die Schildenfuss immer in die Pfanne hauen?! Auch wenn er sich in HZ 2 einigermaßen gefangen hat und bei seiner Größe ein gutes Kopfballspiel hat, ist mir da ein Schildenfeld (Bamba sowieso) echt lieber.

Schildenfeld: 3

Souverän und solide, hatte aber auch kaum was zu tun.

Butscher: 2

Mehr als gelungener Einstand vom Herrn Butscher! Bekommt ne 2 wegen der Vorlage und ist damit ein wenig besser als Jung auf der anderen Seite.

Lehmann: 3-

Unauffällig mit ein paar Fehlpässen dafür aber auch ein paar mal gut geklärt. Klar kann er Schwegler nicht 1 zu 1 ersetzen ein bischen mehr kann es da schon sein gegen Lautern hat er ja schon gezeigt wozu er fähig ist.

Rode: 2-

Ein Irrwisch vor dem Herrn, wenn er jetzt noch seine Hektik ablegt, kann er ein ganz Großer werden.

Matmour: 3-

Viel Einsatz aber viel bei rumgekommen ist da nicht, des Weiteren hielt er den Ball zu lange anstatt dem besser postierten Mann weiterzuspielen.

Meier: 1

Wenn er doch immer so spielen würde, 2 Tore pro Spiel ist zwar ein wenig viel verlangt aber auch sonst war er gestern sichtbarer als manch anderes mal. Top bitte bitte weiter so!

Köhler: -

Ich halte es jetzt so wie der Boccia, mag einfach nicht mehr, auch wenn er gestern mal ne gute Ecke geschossen hat.

Hoffer: 4

Das war wenig auch wenn der Einsatz gestimmt hat.

Idrissou: -

Fands schön zu sehen, dass er schon ganz spritzig ist, da fehlt jetzt nur noch die Luft für 90 min.

Korkmaz: -

Tja, hat auch mitgespielt, gesehen hat man aber nicht wirklich was von Ihm.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Belfour schrieb:
Ich meld mich gleich bei Meet-One.de an, vllt. geben die dann Ruh  

*Sing* Meet one for Flirt, meet one for Dirt, meet one Foreever, Whatever */Sing*

Der Dreck wird mir auch nicht mehr aus dem Kopf gehen! Bleibt nur noch zu sagen, NY GIANTS verdienter Superbowllchamp und schade, dass man nur eine Superbowlwerbung gesehen hat.
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.

und Amedick brauch nur mal 5 Spiele am Stück.

irgendwie nervt dieses "5 xxx am Stück" langsam

Schon ein bischen aber nur in Verbindung mit Caio, man sollte jetzt mal auf andere Namen eingehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.

und Amedick brauch nur mal 5 Spiele am Stück.
#
Nostradamus schrieb:
Meier spielt bis auf seine beiden Tore unterirdisch. Grauenvoll. Man sollte ihn einfach nur in den gegnerischen Fünfer stellen...

Naja, keine Ahnung was Du noch alles von Ihm sehen willst, das ist heute mehr als in Ordnung!
#
Vernünftige Ecke Köhler?!
#
mickmuck schrieb:
amedick brauch jetzt mal eine gut aktion, dass er seine nervosität verliert

Eher mal 5 gute Aktionen am Stück.
#
Schön, der Alex!
#
Schildenfuss!
#
Wie schlecht! Amedick ganz stark!
#
Auf geht's Eintracht kämpfen und mauern! Schade das Kittel nicht dabei ist, das bremst die Euphorie.
#
duppfig.o schrieb:
uaa, das letzte mal warst Du so aufgeräumt als ein gewisser Roland Koch in Tateinheit mit einem Zampano hier wirkte.

Naja, das hatte "damals" ne ganz andere Krümelklasse als der heutige. Trotzdem danke uaa, für's Erwartungen hochschrauben! ,-)
#
Allen Harper mal wieder, gibt schlimmere.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?69
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?34
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren?3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen?9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen?1

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?Idrissou
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben?12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt?Lehmann
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)?20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ?Meier

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga?Hertha BSC-Eintracht Frankfurt
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab?Hansa Rostock, KSC
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen?Greuther Fürth
#
Danke uaa, wie immer wunderbar geschrieben, schade nur, dass das Niveau der Mannschaft anscheinend nicht an Deine geschriebenen  Zeilen rankommt.
#
Da hat de Armin am selbe Tag wie ich Geburtstag! Dann mal alles Gute Armin!