>

JJ_79

8233

#
Wow, nicht mehr gekannte Emotionen, was eine Halbzeit, ganz anders als 2. Liga, einfach nur geil!!!!

Gute erste Halbzeit. Eigentlich müsste es schon 1-0 stehen, da haben sich die beiden da vorne nicht wirklich klug angestellt, obwohl Idrissou der bessere der Beiden ist, kam immer besser ins Spiel! Schildenfeld hat bärenstark angefangen und dann ein wenig nachgelassen! Meier ist gut im Spiel, Rode und Köhler finden noch nicht wirklich statt. Lehmann hat sich gut ins Team eingefügt, bis auf ein zwei Wackler richtig gut. Auf geht's Frankfurt kämpfen und siegen, Ihr packt das Jungs!!!!
#
Tenere schrieb:
Erfolgserlebnis für Caio

War auch letztes WE schon auf der Bank.
#
Joey28 schrieb:
lass das bitte einen schlechten scherz sein! ich will heut abend fussball schauen und nicht üble schlagzeilen lesen!

Bei Bundesliga Aktuell haben sie ne kurze Schaltung nach Frankfurt gemacht und ich glaube von 3 Verletzten geredet, momentan solls aber wieder ruhig sein.
#
Joey28 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Billige Medienbverblödung:

ZDF Nachrichten: Bericht über den Wiederholungstäter Dresden mit Pyro-Bildern.

Und! der Nachrichtenfeststellung:hoffentlich bleibt es beim Riskospiel Frankfurt gegen Lautern ruhig  

Was ist ein Wiederholungstäter?? Ich frag,weil es gestern in zig Stadien "gebrannt"(Pyro) hat.

Besteht dort keine Verbot oder keine Verletzungsgefahr durch Pyro :neutral-face  :neutral-face  

Im DSF reden sie auch schon vom Problemspiel Frankfurt gegen Lautern, nach der Werbung wollen sie darauf wohl noch näher eingehen. Das es in erster Linie ein Südwestderbie ist wir natürlich mit keiner Silbe erwähnt.

DAS Südwestderby, nicht nur ein ...  

Mit "ein" war eins von vielen gegen Lautern gemeint.
#
Dirty-Harry schrieb:
Billige Medienbverblödung:

ZDF Nachrichten: Bericht über den Wiederholungstäter Dresden mit Pyro-Bildern.

Und! der Nachrichtenfeststellung:hoffentlich bleibt es beim Riskospiel Frankfurt gegen Lautern ruhig  

Was ist ein Wiederholungstäter?? Ich frag,weil es gestern in zig Stadien "gebrannt"(Pyro) hat.

Besteht dort keine Verbot oder keine Verletzungsgefahr durch Pyro :neutral-face  :neutral-face  

Im DSF reden sie auch schon vom Problemspiel Frankfurt gegen Lautern, nach der Werbung wollen sie darauf wohl noch näher eingehen. Das es in erster Linie ein Südwestderbie ist wir natürlich mit keiner Silbe erwähnt.
#
asti1980 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das ist ja mal ein fast annehmbarer Artikel vom ZDF, vor allem der letzte Satz, Chapeau.

bloß bei dem Bild stimmt was nicht "Frankfurt Fans verbrennen FCK Utensillien", wusste gar nicht das die FCK Fans ihre eigne sachen verbrennen.

Das war auch ein Grund für das fast annehmbar.
#
Das ist ja mal ein fast annehmbarer Artikel vom ZDF, vor allem der letzte Satz, Chapeau.
#
Taunusabbel schrieb:
Warum wird eigentlich im UE über Hoppelheim geredet ?

Nur zum Vergleich zwecks Strafen, aber Du hast ja Recht.
#
Endgegner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  

Mach dir da mal keinen Kopf drüber. Da treffen sich Onkel Dietmar und Onkel Theo mal auf nen Kaffee und dann ist die Sache vergessen und verläuft im Sand.    

Bei sowas könnt ich echt ausrasten, so wie bei dem Badesalzstück "gereizt"!
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
greg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Endgegner schrieb:
RedZone schrieb:
@Tube

+1

+2

+ 3

+ 4

+ 5

Und ich frag mich immernoch was Hoppenheim für die Beschallungsanlage bekommt oder ist das mit dem Besuch der DFB-Auswahl im Hopphotel beglichen?!  

War ja nur der Hausmeister...

Jo und Hopp wusste davon gar nichts, genauso wenig wie über die Verträge die Schindelmeiser mit den Hoppenheimer Spielern ausgehandelt hat. Da verliert man echt die Lust auf Fußball, wenn man das Kasperletheater des DFB sieht...
#
greg schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Endgegner schrieb:
RedZone schrieb:
@Tube

+1

+2

+ 3

+ 4

+ 5

#
adlerkadabra schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da waren die Hörgeräte der alten Herren wohl fehlerhaft, wahrscheinlich wurden sie von Kind beliefert. Frag mich echt, wie man da "Stasischweine" hören konnte (...)

Die haben ganz klar "Quasischweine" gesungen.

Nein, nein, es waren "Bazischweine".
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ui, laut Stefan vom Blog G hat die Eintracht Widerspruch gegen die letzten vom DFB verhängten Pyro-Strafen eingelegt.

http://www.blog-g.de/presseschau-251011.html#comment-485976

Uups - geht wohl nur um die Rufe in Dresden. Der DFB hat uns wohl wegen 'Stasischweine'-Rufen verknackt.

Solche Trottel.

Kwälle: Wieder Blog G.

Da waren die Hörgeräte der alten Herren wohl fehlerhaft, wahrscheinlich wurden sie von Kind beliefert. Frag mich echt, wie man da "Stasischweine" hören konnte aber wen wundert das schon, wir haben halt keinen netten Herrn Hopp, der ja so gut wie alles machen kann...
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Beverungen schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.
genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?
Ich dachte es wäre erst passen und dann schiessen.  

nein, zuerst schiessen, dann fragen

oder so.
#
Beverungen schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.

genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?

Ich dachte es wäre erst passen und dann schiessen.
#
Sollen die Ultras doch ruhig Säbelrasseln, so schlimm find ich das jetzt nicht was se geschrieben haben (da gab's schon schlimmeres), solange es morgen ruhig bleibt, soll mir das sowas von egal sein.
Viel interessanter find ich das morgige Spiel, wie wir uns gegen einen BL schlagen und ob der Matze den Pirmin zumindest einigermaßen ersetzen kann und wie sich unsere IV schlägt, darauf hab ich schon richtig Vorfreude, viel mehr als an einem normalen 2. Ligaspieltag! Der Rest, who cares, solange es ruhig bleibt!
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann will ich mal ein Friedensangebot machen und mich bei JJ für meine Beleidigung entschuldigen. Heute sollten wir uns eigentlich nur über einen sehr souveränen Sieg freuen.  

Da kann ich Dir nur Recht geben, heute waren wir wie das Pferd, was nur so hoch springt wie es muss. Ansonsten geben wir uns virtuell die Hände und vergessen den Rest. Nur achte mal darauf, Köhler bekommt von mir nicht immer schlechte Noten und ne 4..... aber nee lassen wir das.  ,-)  

Klasse = find ich gut

Bei mir galt frueher alles ueber ne 3 ist schlecht  

Schlecht wird's bei mir ab ner 4-, aber in Afrika haben sie anscheinend andere Standarts.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dann will ich mal ein Friedensangebot machen und mich bei JJ für meine Beleidigung entschuldigen. Heute sollten wir uns eigentlich nur über einen sehr souveränen Sieg freuen.  

Da kann ich Dir nur Recht geben, heute waren wir wie das Pferd, was nur so hoch springt wie es muss. Ansonsten geben wir uns virtuell die Hände und vergessen den Rest. Nur achte mal darauf, Köhler bekommt von mir nicht immer schlechte Noten und ne 4..... aber nee lassen wir das.  ,-)
#
arminho schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Trolle wie JJ79 würden sich doch lieber alle Finger brechen lassen, als Köhler mal eine gute Note zu geben.

Beleidigen klappt ja schon ganz gut bei Dir!

Dass ihr beiden euch nicht leiden könnt, hat glaube ich jetzt jeder hier verstanden. Kein Grund noch weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Hab ich Ihn beleidigt oder mit dem Mist angefangen?! Ich glaube nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit anderen Worten:

Wenn es gar nicht anders geht, gibst Du ihm auch mal eine 3, um dich nicht völlig lächerlich zu machen?

Wie gesagt, nicht von Dir auf andere schließen aber das fällt Dir offenbar sehr schwer. Wo hat Caio bei Dir denn angefangen, bei ner 6+?!