JJ_79
8153
Für mich das bisher beste Spiel der Saison! Das 4-4-2 gefällt mir gut und unser Kader passt auch besser zu dem System, gegen Dresden hat es schon mal sehr gut funktioniert, ich hoffe es bleibt so!
Nikolov:3 wegen dem Totalaussetzer in der 2. Halbzeit, jemand anderes hätte es vielleicht geklingelt. Ansonsten besser als zuletzt, hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun.
Jung: 2 heute stark verbessert, gute Flanken und ansonsten auch viel sicherer in seinen Aktionen, weiter so!
Anderson: 1- für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Hinten eine Bank und nach vorne mit 2 starken Vorstößen, richtig guter Mann, an Ihm werde wir noch viel Freude haben(besser als Russ)!
Schildenfeld: 4 wegen seiner unterirdischen 1. Halbzeit. In Durchgang 2 hat er sich Gott sei Dank wieder gefangen und wusste zu überzeugen, hatte aber auch weniger zu tun.
Djakpa: 2+ siehe Jung nur nich ein wenig stärker! Scheint sich gefangen zu haben, wenn er weiter so spielt würd es Tzavellas Scheer haben!
Schwegler:2 für mich stark verbessert, hoffentlich bleibt er gesund! Er bekommt keine bessere Note weil ich weiß, das er es nich besser kann.
Rode: 2- starke Partie, hoffentlich nicht schwerer verletzt! Das Minus gibt's wegen dem dummen Faul das zum 1-0 geführt hat.
Meier: 2- nicht schlecht vor allem sein Zuckerpass in der 1. Halbzeit und seiner Vorlage! Tauchte aber auch immer wieder zu sehr ab und löste manche Situation nicht optimal aber so kennt man Ihn ja (Phantom).
Köhler: 3+ trotz seiner Vorlage zum 4-1 und dem wirklich guten Pass vor dem 3-1. Er macht das Spiel oft zu langsam und versucht zu oft Fouls auf Höhe der Mittellienie zu ziehen. Für mich heute der schwächste Spieler in Mittelfeld obwohl er viele Kilometer abgespult hat. Trotzdem nicht schlecht!
Gekas:2++ sehr gutes Spiel von Ihm aber er kann's noch besser! War sogar mal in der eigenen Hälfte zu finden. Die 2 Tore hat er stark gemacht, so ist er unersetzlich für uns!
Idrissou: 2 spulte viele Kilometer ab, aber nicht ganz so stark wie zuletzt. Die zwei Tore musste er machen.
Lehmann: 3 sein bestes Spiel bis jetzt, hoffentlich hat er sich gefangen so kann er Köhler unter Druck setzen, wenn wir weiter im 4-4-2 spielen. Weiter so!
Hoffer:3+ guter Pass vor dem 4-1 und wusste auch sonst zu überzeugen! So kann er gerne (in Zukunft) ab der Sibzigsten oder ein wenig früher für Gekas kommen, je nach Spielstand und was man gerade braucht ansonsten haben wir noch Brecher Friend.
Echt ein klasse Spiel, hoffentlich bleibt es beim 4-4-2 System hat mir heute richtig gut gefallen!
Nikolov:3 wegen dem Totalaussetzer in der 2. Halbzeit, jemand anderes hätte es vielleicht geklingelt. Ansonsten besser als zuletzt, hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun.
Jung: 2 heute stark verbessert, gute Flanken und ansonsten auch viel sicherer in seinen Aktionen, weiter so!
Anderson: 1- für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Hinten eine Bank und nach vorne mit 2 starken Vorstößen, richtig guter Mann, an Ihm werde wir noch viel Freude haben(besser als Russ)!
Schildenfeld: 4 wegen seiner unterirdischen 1. Halbzeit. In Durchgang 2 hat er sich Gott sei Dank wieder gefangen und wusste zu überzeugen, hatte aber auch weniger zu tun.
Djakpa: 2+ siehe Jung nur nich ein wenig stärker! Scheint sich gefangen zu haben, wenn er weiter so spielt würd es Tzavellas Scheer haben!
Schwegler:2 für mich stark verbessert, hoffentlich bleibt er gesund! Er bekommt keine bessere Note weil ich weiß, das er es nich besser kann.
Rode: 2- starke Partie, hoffentlich nicht schwerer verletzt! Das Minus gibt's wegen dem dummen Faul das zum 1-0 geführt hat.
Meier: 2- nicht schlecht vor allem sein Zuckerpass in der 1. Halbzeit und seiner Vorlage! Tauchte aber auch immer wieder zu sehr ab und löste manche Situation nicht optimal aber so kennt man Ihn ja (Phantom).
Köhler: 3+ trotz seiner Vorlage zum 4-1 und dem wirklich guten Pass vor dem 3-1. Er macht das Spiel oft zu langsam und versucht zu oft Fouls auf Höhe der Mittellienie zu ziehen. Für mich heute der schwächste Spieler in Mittelfeld obwohl er viele Kilometer abgespult hat. Trotzdem nicht schlecht!
Gekas:2++ sehr gutes Spiel von Ihm aber er kann's noch besser! War sogar mal in der eigenen Hälfte zu finden. Die 2 Tore hat er stark gemacht, so ist er unersetzlich für uns!
Idrissou: 2 spulte viele Kilometer ab, aber nicht ganz so stark wie zuletzt. Die zwei Tore musste er machen.
Lehmann: 3 sein bestes Spiel bis jetzt, hoffentlich hat er sich gefangen so kann er Köhler unter Druck setzen, wenn wir weiter im 4-4-2 spielen. Weiter so!
Hoffer:3+ guter Pass vor dem 4-1 und wusste auch sonst zu überzeugen! So kann er gerne (in Zukunft) ab der Sibzigsten oder ein wenig früher für Gekas kommen, je nach Spielstand und was man gerade braucht ansonsten haben wir noch Brecher Friend.
Echt ein klasse Spiel, hoffentlich bleibt es beim 4-4-2 System hat mir heute richtig gut gefallen!
Fazit 1. Halbzeit:
Gut angefangen dann schleifen lassen und nach dem Tor aufgewacht. Stark: Djakpa, Anderson, Rode, Gekas und Schwegler! Meier mit einem Zuckerpass ansonsten okay. Schwächer: Köhler obwohl er viel läuft ist er mir manchmal zu langsam und hemt das Tempo und Schlidenfeld der heute gehörig wackelt.
Gut angefangen dann schleifen lassen und nach dem Tor aufgewacht. Stark: Djakpa, Anderson, Rode, Gekas und Schwegler! Meier mit einem Zuckerpass ansonsten okay. Schwächer: Köhler obwohl er viel läuft ist er mir manchmal zu langsam und hemt das Tempo und Schlidenfeld der heute gehörig wackelt.
Blablablubb schrieb:Jo-Gi schrieb:SemperFi schrieb:Jo-Gi schrieb:
Dafür ist Fußball doch zu sehr Ballyhoo, das einen Großteil der Bevölkerung nicht die Bohne juckt, als dass man einem Wirtschaftsunternehmen einfach mal so ein neues Häuschen auf Kosten der Steuerzahler sponsern könnte. Standortfaktor Eintracht hin oder her. Ehrlichgesagt finde das auch ok so.
Stadt und Land verdienen durch jedes Spiel einen ***** voll Kohle.
Von Hamburg bis München sind die Städte den Vereinen entgegengekommen, nur in einer einzigen Stadt nicht.
In Düsseldorf und Leipzig wurden Stadien hingestellt ohne einen entsprechenden Verein zu dem damaligen Zeitpunkt.
Damals hielt man den SGE-Verantwortlichen ja noch vor, daß es ja auch die Galaxy gäbe oder den FSV.
Tja, die einen gibts schon lange nicht mehr und die anderen bringen keine 5000
Zuschauer in den Wald.
Niemand hier, absolut niemand würde sich über eine angemessene Miete
beschweren, aber 10 Mios als Erstligist sind einfach lächerlich.
Speziell wenn man bedenkt, wieviel dieses dämliche Dach gekostet hat, von dem die SGE gar nix hat.
Eiskalt kann man sagen, daß wir ein komplettes Stadion bezahlen, ohne eines danach zu besitzen.
Oder um es noch deutlicher zu machen, Gladbach, Mainz und Lautern verdienen pro Spiel mehr als wir, obwohl in unser Stadion wesentlich mehr Leute reinpassen.
Wir bezahlen kein komplettes Stadion, wir bezahlen die Hälfte der Baukosten über die Miete. Man kann sich darüber streiten, ob diese zu hoch ist, oder ob es vllt.
sinnvoll gewesen wäre, die Laufzeit länger anzusetzen und dafür die Miete zu senken.
Die Eintracht hat durch dieses Stadion auch Gelder generiert. Ob es uns passt oder nicht, ein Großteil der leute jenseits der Westkurve geht nunmal ins Stadion, weil es dort neben Fußball Bier am Platz gibt, Musik in der Pause, nen Videowürfel und ein Dach überm Kopf. Das macht den Stadionbesuch für viele attraktiver, ist doch klar.
Ticketpreise können angehoben werden, Logen verhökert werden, Werbeeinnahmen zusätzlich generiert werden.
Was Leipzig und Düdorf angeht: Die WM stand vor der Tür und für die Städte, insbsondere im Osten, war es enorm wichtig und erstrebenswert, als Standort dabei zu sein --> neues Stadion notwendig. Besonders in Leipzig wurde deren Palast damals auch scharf kritisiert. Und in DDorf wird das Stadion "multifunktional" genutzt. Da war es einem die Investition im Hinblick auf den WM-Standort wohl wert.
Du willst es scheinbar einfach nicht kapieren. Alle Argumente, die du für eine Rechtfertigung der Miete nennst, treffen auf die anderen Städte, die auch allesamt neue Stadien bekamen, auch zu. Und bezahlen die nun auch so eine horrende Miete? Nein! Entweder weniger, oder sie werden mittelfristig Eigentümer.
Desto mehr ich darüber nachdenke desto schlechter wird mir, nicht nur, dass wir momentan in der 2. Liga rumdümpeln müssen, nein wenn man in die Zukunft blickt heißen unsere zukünftigen Konkurenten Hannover, Freiburg, Mainz usw.! Das ist alles sehr aufmunternd, schade, dass man sich in Frankfurt(Stadt) anscheinend so gar nicht mit der Eintracht identifiziert....
Sprudel schrieb:JJ_79 schrieb:mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42696752
mir schwillt der kamm
Zurecht, unglaublich die Stadt Frankfurt, wenn man mal in anderen Städten schaut wie z.B. in Köln, da wird alles versucht, dass es dem FC gut geht und die ganze Stadt identifiziert sich mit dem Club. Frankfurt ist halt nur ne Bankenstadt mit nem großen Flughafen, da ist ein Fußballverein halt nur Nebensache, Hauptsache man kann Ihn melken! Traurig, traurig, ich glaube auch nicht, das sich da irgendwann mal was ändern wird.
Natürlich ist das ein Katastrophe, aber das Frankfurt ausser dem Flughafen und den Banken nichts zu bieten hat ist falsch!
Das ist mir auch klar, nur die Identifikation mit dem Verein fehlt mir schon von Seiten der Stadt. Die Bänker und andere Konsorten haben wohl andere Interessen als Fussball, die Stadt an sich, tut auch nicht viel für die Eintracht, schau Dich mal in anderen Städten um. Glaub mir ich liebe meine Geburtsstadt und ich weiß das es mehr gibt als Flughafen und Banken, mir ging's nur darum das trotz der guten Ausgangslage zuwenig bei rum kommt und das kommt nicht von ungefähr.
Maximus1986 schrieb:Nachtfeuer schrieb:
man könnte meinen Ddorf trainiert Fouls zu schinden
Das war doch gegen uns schon zu sehen. Dass da Lambertz und Rösler nicht vom Platz flogen, war ein schlechter Witz mit der Pointe in Meiers Platzverweis für nichts!
Kann man bei dem Trainer irgendwas anderes erwarten?!
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_42696752
mir schwillt der kamm
Zurecht, unglaublich die Stadt Frankfurt, wenn man mal in anderen Städten schaut wie z.B. in Köln, da wird alles versucht, dass es dem FC gut geht und die ganze Stadt identifiziert sich mit dem Club. Frankfurt ist halt nur ne Bankenstadt mit nem großen Flughafen, da ist ein Fußballverein halt nur Nebensache, Hauptsache man kann Ihn melken! Traurig, traurig, ich glaube auch nicht, das sich da irgendwann mal was ändern wird.
Was zwischen den Linien, sowas wie zwischen den Zeilen beim lesen. Gestern war er für mich echt ok, zwar ein wenig abgetaucht und auch unsinnige Fehlpässe aber dafür der Zuckerpass auf Jung und die Vorlage und er hat sehr viele Kilometer abgespult, dafür hat er bei mir die 2 vor dem Komma.