JJ_79
8168
WuerzburgerAdler schrieb:Foofighter schrieb:JJ_79 schrieb:arminho schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....
Blind nicht, vielmehr ein Ekel erregender Troll.
Also wer Djakpa heute als besten oder zweitbesten Mann gesehen hat ist definitiv blind. Dazu die 4 für Köhler.
Vergleichen wir mal Köhler und Djakpa:
Gewonnene Zweikämpfe: Köhler 15, Djakpa 7
Ballkontakte: Köhler 87, Djakpa 73
Pässe: Köhler 56, Djakpa 40
Passquote: Köhler 71,4%, Djakpa 65% (schlechtester Wert des Teams)
Intensive Läufe: Köhler 65, Djakpa 60
Dazu kommt: Köhler spielt Djakpa nicht an, wenn schon drei Leute um ihn rumstehen, umgekehrt aber schon.
Schon gut Köhler ist Gott, Schande über mein Haupt. Ich bin ja auch der Einzige
der Köhler mit ner 4 benotet. Echt lächerlich, aber Ihr macht das schon, ganz bestimmt.
Habt Ihr über die Ballverluste und Fehlpässe von Köhler einfach weggesehen oder waren die auch Djakpas schuld?!
Köhler ist nicht Gott. Aber für unser Spiel extrem wichtig. Licht und Schatten wechseln sich gerne bei ihm ab. Im Moment sehe ich da allerdings sehr viel mehr Licht.
Von daher: 4
Nur mal ein Beispiel:
Hätte Altintop ähnlich zögerlich agiert, als er frei auf den TW hätte zulaufen können, stattdessen aber eine Bogenlampe hinters Tor setzte - er wäre hier
geteert und gefedert worden.
Sehr schönes Beispiel!
arminho schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Also wer Djakpa heute als besten oder zweitbesten Mann gesehen hat ist definitiv blind. Dazu die 4 für Köhler.
Vergleichen wir mal Köhler und Djakpa:
Gewonnene Zweikämpfe: Köhler 15, Djakpa 7
Ballkontakte: Köhler 87, Djakpa 73
Pässe: Köhler 56, Djakpa 40
Passquote: Köhler 71,4%, Djakpa 65% (schlechtester Wert des Teams)
Intensive Läufe: Köhler 65, Djakpa 60
Dazu kommt: Köhler spielt Djakpa nicht an, wenn schon drei Leute um ihn rumstehen, umgekehrt aber schon.
Schon gut Köhler ist Gott, Schande über mein Haupt. Ich bin ja auch der Einzige der Köhler mit ner 4 benotet. Echt lächerlich, aber Ihr macht das schon, ganz bestimmt.
Habt Ihr über die Ballverluste und Fehlpässe von Köhler einfach weggesehen oder waren die auch Djakpas schuld?!
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Nett, Du hast doch bestimmt noch 1000 andere Threads die Du zumüllen musst, sonst kommste ja gar nicht mehr auf Deinen Tagesschnitt....
Wer einen eigenen Spieler respektlos Kreisel nennt, der ist entweder bekloppt, ahnungslos oder Doofenbacher. Bei Dir scheint alles der Fall zu sein! Schwimm
rüber!
Hahaha, Kreisel ist wirklich schlimm... Schau Du mal lieber was Du so über Caio geschrieben hast, da ist mein Kreisel mal so gar nichts gegen. Ansonsten auch Dir ein gepflegtes "Ja Ja" und ein aufmunterndes hopp hopp, damit Du noch auf Deinen Tagesdurschnitt an Posts kommst.
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:
Nett, Du hast doch bestimmt noch 1000 andere Threads die Du zumüllen musst, sonst kommste ja gar nicht mehr auf Deinen Tagesschnitt....
Aufbaugegner schrieb:JJ_79 schrieb:
Nikolov: 3+ nicht viel zu tun konnte sich aber 2 mal auszeichnen
Jung: 3 solide mit Luft nach oben
Anderson: 3 nicht viel zu tun solide
Schildenfeld: 3 siehe Anderson
Djakpa: 2 ganz stark überall zu finden mit guten Flanken
Schwegler: 2 Dreh- und Angelpunkt ist halt unser Bester
Rode: 2- gutes Spiel plus Torvorlage
Köhler: 4 wenn wir nicht so überlegen gewonnen hätten, wär's noch ne schlechtere Note, zwar ein paar gute Aktionen in HZ1 aber im Großen und Ganzen viel zu viele sinnfreie Ballverluste und auch ansonsten machte er das Spiel zu langsam anstatt den Ball direkt weiter zu spielen, schwach
Meier: 2- sehr schönes Tor gemacht toll das 1-0 eingeleitet da kann man über die ein oder ander Aktion hinwegsehen.
Idrissou: 2- überall auf dem Platz der Mann mit der Pferdelunge
Hoffer: 2+ eiskalt vor dem Tor ganz starkes 1-0, Gekas dürfte es schwer haben gegen Lautern von Anfang an zu spielen
Friend:-
Marmour:-
Korkmaz:-
Ich mag Koehler auch nicht, aber ihm heute ne 4 zu geben, da muss man entweder blind sein oder das Spiel nicht gesehen haben...
Musst ja meine Meinung nicht teilen und meine 4 ist bis hier hin auch nicht die einzige 4, die der Kreisel heute bekommen hat. Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....
JJ_79 schrieb:
Köhler: 4 wenn wir nicht so überlegen gewonnen hätten, wär's noch ne schlechtere Note, zwar ein paar gute Aktionen in HZ1 aber im Großen und Ganzen viel zu viele sinnfreie Ballverluste und auch ansonsten machte er das Spiel zu langsam anstatt den Ball direkt weiter zu spielen, schwach
Meier: 2- sehr schönes Tor gemacht toll das 1-0 eingeleitet da kann man über die ein oder ander Aktion hinwegsehen.
Hoffer: 2+ eiskalt vor dem Tor ganz starkes 1-0, Gekas dürfte es schwer haben gegen Lautern von Anfang an zu spielen
Hoffer bekommt von mir ne 1-, kleine Änderung.
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:
naja, ob lautern wirklich ein gradmesser ist, wissen wir erst nach dem spiel. ich denke das man die letzten der ersten und die ersten der zweiten liga durchaus vergleichen kann. davon mal abgesehen hat lautern keinen besseren kader als wir.
Mainz, Augsburg, Hertha, Köln, Wolfsburg, Hamburg und Freiburg auch nicht.
Irgendwie könnt ich grad wieder kotzen gehen wegen dem Abstieg.....
Ich denke Hamburg, Wolfsburg und sogar Köln kannst Du aus Deiner Aufzählung rausnehmen, die sind von den Einzelspielern alle besser besetzt als wir. Bei den anderen würde ich Dir zustimmen.
Maximus1986 schrieb:
Ich denke auch, dass er sich erstmal gegen Matmour durchsetzen muss, um den ersten offensiven Einwechselspielerpart zu übernehmen. Über kurz oder lang wird er dann aber, eben weil er auch links spielen kann, Köhler ersetzen. Ob das diese Saison noch geschieht, steht in den Sternen, aber nächste Saison, sofern er von Folgeverletzungen verschont bleibt, dürfte das recht realistisch sein.
Das wäre sehr wünschenswert! Denke auch, dass die nähere Zukunft von Kittel, auf unseren linken Seite liegt.
Beleidigen klappt ja schon ganz gut bei Dir! Wenn Köhler gut spielt, bekommt er auch gute Noten, kannst ja mal schauen wie ich Ihn dieses Jahr bewertet habe. Es ist nicht so, dass er generell schlechte Noten bei mir bekommt, man muss ja nicht von sich auf andere schließen. Richtig ist, dass es Köhler bei mir schwerer hat als andere Spieler, aber es ist nicht so, dass ich gute Leistungen von Ihm nicht würdige, von daher solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Haustüre kehren bevor Du mir irgendwas unterstellst oder mich zum schwimmen animierst.