>

JJ_79

8154

#
Kadaj schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es uns leisten können, schwegler ablösefrei ziehen zu lassen.

Ach was, da wird Dir von Seiten der Eintracht bestimmt was anderes erzählt. ,-)
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schwegler binden? Gute Idee, SGE!  ,-)  

aber seine aussage hört sich so an, als ob er das nicht wolle. vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel.

Ich glaube Du interpretierst richtig, denke nicht, dass er nächste Saison noch hier ist.
#
Dann will ich auch mal, heute mal ohne Begründungen.

Nikolov: 3-
Jung: 2-
Anderson: 2-
Schildenfeld: 2-
Djakpa: 3+
Schwegler: 2-
Rode: 3
Köhler: 3-
Meier: 2-
Gekas: 2-
Idrissou: 3+
Lehmann: +
Hoffer: ++
Matmour: -
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!

Schildenfeld    

Hab's auch gerade gesehen, der gefällt mir heute auch sehr gut nicht nur wegen der grandiosen Vorlage!
#
Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
@SemperFi

Es ist richtig das Moppes und Veh entscheiden und auch das wir momentan nichts anderes haben. Nicht desto trotz sag mir eine Mannschaft in der 1. Liga, wo Nikolov spielen würde, mir fällt da keine ein, selbst bei Augsburg wo Jentsch spielt.

Özer kann ich so gar nicht einschätzen, ist er wirklich so stark/talentiert?!  Von den von Dir genannten Torhütern hätte ich nur Benaglio, gerne gesehen. Ach ja und Fährmann, hat sich am Ende gegen Oka durchgesetzt, auch wenn das mit der Verletzung von Oka zu tun hatte und bei Kessler, ist glaube ich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

1. Glaub mir beim HSV würde Oka spielen, definitiv.
2. Es ist so sinnfrei, was Du würdest oder getan hättest, denn ein anderer Oka-Gegner hätte gerne nur Drobny gesehen, der nächste nur Sippel, der nächste nur XY, es gab sie, für jeden davon und zwar reichlich!
3. Ich behaupte ja nicht, daß Kessler nicht spielen soll, ich sage nur, daß Veh mich (nach anfänglichen Bedenken) davon überzeugt hat zu wissen und zu erkennen, was der Mannschaft am meisten hilft.

Und wenn der Tag kommt, wo veh meint, daß Kessler spielen soll, dann soll er.

Ich werde darüber nicht meckern, nicht maulen oder unbedingt Oka fordern.

Ich möchte nichts anderes, als daß man endlich mal aktzeptiert, daß Oka
anscheinend doch nicht das unfähigste worst-case Szenario darstellt, welches man sich weltweit im Fussball zwischen den Pfosten vorstellen kann.

Hat er seine Böcke? Na sicher, genauso wie jeder andere Keeper.
Gibt es bessere? Absolut!
Würde unser Trainer jeden anderen keeper der ersten 3 Ligen vorziehen, wenn er könnte? Definitiv nicht!

Die beste Mannschaft ist eben nicht immer die Kombination der 11 besten Einzelspieler.
Und ich glaube, daß speziell dieser Aspekt bei Oka massiv unterschätzt wird, weil er eben nicht medial 90 Minuten rumbrüllt, rumhampelt oder nach jeder Parade sich 17 Mal überschlägt.

Da kann ich Dir nur Recht geben und beim HSV wäre es wohl ein Kopf an Kopf Rennen.  ,-)  Nur ich wünsch mir echt mal wieder einen Torwart der uns Punkte durch seine Leustung holt und nicht kostet. Bei Oka ist das schon länger her das er uns Punkte geholt hat, da fällt mir das Bayernspiel ein aber ansonsten. Für mich ist Oka jetzt auch keine Vollgraupe, wäre für mich die beste Nr. 2, die es überhaupt gibt, trotzdem denke ich das wir auf der Torhüterposition, wenn wir aufsteigen, schon was besseres als Oka haben sollten.
#
@SemperFi

Es ist richtig das Moppes und Veh entscheiden und auch das wir momentan nichts anderes haben. Nicht desto trotz sag mir eine Mannschaft in der 1. Liga, wo Nikolov spielen würde, mir fällt da keine ein, selbst bei Augsburg wo Jentsch spielt.

Özer kann ich so gar nicht einschätzen, ist er wirklich so stark/talentiert?!  Von den von Dir genannten Torhütern hätte ich nur Benaglio, gerne gesehen. Ach ja und Fährmann, hat sich am Ende gegen Oka durchgesetzt, auch wenn das mit der Verletzung von Oka zu tun hatte und bei Kessler, ist glaube ich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
#
AKUsunko schrieb:
JJ_79 schrieb:
Jetzt sind wir immer Favorit, da geht man ganz anders an ein Spiel ran, schade!

ach, ich finde das mal ne willkommene abwechslung und vorallem die bestätigung, das wir eben doch eine erstliga mannschaft haben. und das tut nach der vergangenen rückrunde mehr als gut...

Auf die Abwechslung hätte ich mehr als gerne verzichtet und ich hoffe inständig das es auch nur eine Abwechslung bleibt, noch ein Jahr 2. Liga, will ich mir gar nicht ausmalen!
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:

Du würdest also Oka nicht gegen einen Leno, Zieler oder Baumann eintauschen?!
Zieler war gestern sicher nicht souverän aber das war nur ein Spiel!

Letzte Saison gab es viele, die Oka gerne mit Kessler getauscht hätten.

Würde ich heute immer noch machen, verstehe nicht warum er raus musste. Du würdest also Oka einen der oben genannten vorziehen, bei Leno würd ich das noch verstehen, aber bei den beiden anderen, wirklich?!
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mumpitz! Wenn der Oka in dem Alter von Zieler oder Leno oder Baumann wäre, ist man auch nachsichtiger was die Fehler anbelangt, vor allem wenn sie schon so Leistungen gezeigt haben wie diese genannten Herren (wir reden aber hier nicht von 1-2 Spielen).

Desweiteren ging's mir noch um einiges besser, als wir Fährmann im Tor hatten, da ich mir nicht bei jedem hohen Ball in die Buchse machen musste. Oka ist ein guter 2. Torwart, für die 2. Liga sollte das reichen, obwohl ich lieber Kessler sehen würde, da ich Ihm mehr zutraue. Oka hat enorme Schwächen was Starfraumbeherrschung angeht, auf der Linie ist er okay und bei Weitschüssen hat er sich sogar verbessert, für mich reicht das einfach nicht und ich frage mich warum wir es nicht schaffen, einen besseren Torwart zu finden als unseren 37
jährigen. Ich denke selbst wenn wir Neuer hätten würde wahrscheinlich sogar Oka spielen.

QED      

Zieler ist nicht bei einem hohen Ball souverän raus, bei keinem einzigen...

Ich halte Oka wahrlich nicht für das Maß aller Dinge in TW-Fragen, aber daß die Flitzkacke eben bei Oka antrainiert ist nach zig Jahren, während man andere Keeper, die den selben Müll fabrizieren unbelastet sieht, macht deren leistung nicht besser, nur emotional verträglicher.

Wenn wir das Spiel zweier anderer Vereine sehen und es steht da 2:1 mit absoluter Dominanz der Führenden, dann denken wir "Gott, was schaukeln die
das souverän nach Hause"

Bei uns ist das selbst bei der dominantesten Dominanz permanentes zittern, weil wir nunmal Fans der SGE sind und uns nicht entspannen können!

Du würdest also Oka nicht gegen einen Leno, Zieler oder Baumann eintauschen?!
Zieler war gestern sicher nicht souverän aber das war nur ein Spiel!

Zu der Zittersache, ich glaube das hat ausnahmsweise nichts mit unserem Torhüter zu tun, das ist Eintracht bedingt, da ist mir egal wen wir im Tor haben, bei Oka ist bei hohen Bällen ein wenig mehr Panik angesagt aber gezittert wird immer weil wir es trotz Überlegenheit nicht schaffen z.B. das 2-0 zu machen, wie gegen Bayern letzte Saison. Aber was das zittern angeht hat das in Liga 2. bei mir deutlich nachgelassen. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie es Bayernkunden in der 1. BL geht, mir fehlt die Angespanntheit der 1. BL! Jetzt sind wir immer Favorit, da geht man ganz anders an ein Spiel ran, schade!
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe einfach keine Lust, dass uns eine Erwartungshaltung nachgesagt wird, die so nicht da ist.

und zur Erwartungshaltung: Du kennst ja nun auch zur Genüge die Threads, wo Oka angebliche Fehler angedichtet werden "er hat ja alles gehalten, aber ich hatte immer die Hosen voll" oder "er feuert die Abwehr nicht genug an", oder irgendwelche "Unsicherheiten", wenn weit und breit kein Gegenspieler in der Nähe war. Selbst in Szenen, wo der gegenerische Stürmer aus 7m frei zum Schuß kommt, sind sich einige nicht zu blöd zu meckern.

Nach dem Abgang von Uli hatten wir genau 6 Monate keine TW-Diskussion und das war die Weltklasse Halbserie von Pröll.

Ein Zieler würde für die Klöpse gestern hier zerfleischt werden, ein so oft genannter Baumann wäre nach den bisherigen Spielen Freiwild, von einem Drobny oder Benaglio (die hier auch oft genug als "einer wie den bräuchten wir" genannt wurden) will ich gar nicht anfangen.

Ich glaube nur die Bayern setzen höhere Maßstäbe bei Torleuten als wir, aber die zählen nicht.

Keine Ahnung warum das so ist.  

Mumpitz! Wenn der Oka in dem Alter von Zieler oder Leno oder Baumann wäre, ist man auch nachsichtiger was die Fehler anbelangt, vor allem wenn sie schon so Leistungen gezeigt haben wie diese genannten Herren (wir reden aber hier nicht von 1-2 Spielen).

Desweiteren ging's mir noch um einiges besser, als wir Fährmann im Tor hatten, da ich mir nicht bei jedem hohen Ball in die Buchse machen musste. Oka ist ein guter 2. Torwart, für die 2. Liga sollte das reichen, obwohl ich lieber Kessler sehen würde, da ich Ihm mehr zutraue. Oka hat enorme Schwächen was Starfraumbeherrschung angeht, auf der Linie ist er okay und bei Weitschüssen hat er sich sogar verbessert, für mich reicht das einfach nicht und ich frage mich warum wir es nicht schaffen, einen besseren Torwart zu finden als unseren 37 jährigen. Ich denke selbst wenn wir Neuer hätten würde wahrscheinlich sogar Oka spielen.
#
Chnieb schrieb:
Sorry hab jetz hier nicht alles gelesen. Hab jetz auch grad zum ersten mal 2 Spiele gemacht.
Was fällt auf ?
1. Nikolov schwächer als Kessler  
2. Schildenfeld stärker als Bamba  
3. Vor dem Spiel sagte der Reporter HSH Nordbank Arena und in der Halbzeit war es die Imtech Arena beim HSV.

Ach ja und spielerisch find ich es schwerer Tore zu erzielen aber Spaß hat es trotzdem wieder auf anhieb gemacht.

SGE4EVER

Nikolov ist schwächer geworden hat von 74 jetzt nur noch 70, bei Anderson und Sfhildenfeld sind es die gleichen Werte wie beim Vorgänger. Bei uns sind eh allgemein viele Spieler schlechter gewiorden(Schwegler, Gekas, Idrissou, Matmour, Meier, Caio, Nikolov).
#
Feiermeyer schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hab noch nen Bug gefunden, oder ist das vielleicht nur bei mir?! könnt Ihr wenn Ihr in der Arena ein Tor gemacht habt, das Replay ansehen?! Bei mir ist da gar nichts, keine Spieler, nur der Ball und ansehen geht schon mal gar nicht.

Also bei mir auf der xBox funzt das

Ich hab ne ps3, von daher kann es noch daran liegen.
#
Hab noch nen Bug gefunden, oder ist das vielleicht nur bei mir?! könnt Ihr wenn Ihr in der Arena ein Tor gemacht habt, das Replay ansehen?! Bei mir ist da gar nichts, keine Spieler, nur der Ball und ansehen geht schon mal gar nicht.
#
fuorigioco schrieb:
es gab seinerzeit im fifa 11 thread einen freundlichen forumsuser, der gute sounds zur verfügung gestellt hatte - vielleicht sind diese noch zu finden - die suchfunktion hilft hier vielleicht.

ansonsten, nach 2 partien ich noch nicht soviel sagen. dennoch scheint das spiel gut zu sein. an die neue steuerung der abwehr muß ich mich als videogamerentner noch gewöhnen - vielleicht aber auch nicht, denn auf klassisch verteidigt es sich auch ganz gut.

hat jemand von euch eine tatsächlich höhere effektivität der neuen erweiterung der abwehrmöglichkeiten festgetsellt?

ich hatte bei der grafik (xbox360) aber den eindruck, daß sie unter bestimmten voraussetzungen cleaner - künstlicher zu sein scheint als beim vorgänger - gefiel mir nicht so.

und bei support your club sind wir aktuell auf platz 153 der gesamttabelle - für einen zweitligaverein nicht schlecht, aber letztlich auch nicht wirklich gut...

falls man sich auf xboxlive mal sehen sollte - mein gamertag entspricht meinen forumsnamen.

Ich hab jetzt mal den Fifa11-Thread durchforstet, da hat die Nordwestkurve was reingestellt aber das funzt glaub ich nicht mehr. Wäre echt toll wenn jemand hier sowas reinstellen könnte oder wenn das nicht geht mir bitte sagen wo ich sowas finden könnte.

Frage an Nordwestkurve, wo hast Du die Fangesange usw. damals her gehabt und kannst Du die hier reinstellen oder mir sagen wo ich die finden kann.

Nochmals ein Danke, JJ
#
Noch ne dumme Frage, wie kann ich Gesänge o.Ä. hochladen und wo bekomm ich Die her?! Gerne auch per PN.

Danke, JJ
#
Joker_1988 schrieb:
Wie läuft das mit dem Support your club: Ich habe mich ja bei Spiekbeginn für "meinen" Klub entschieden (natürlich die SGE). Mal angenommen, ich spiele online jetzt mit Barcelona und gewinne, werden die Punkte dann trotzdem der Eintracht angerechnet? Oder wie läuft das? Wenn ich das Support your club Menü aufrufe, wird ja immer das Eintrachtlogo gezeigt, ich vermute fast, dass die Punkte immer der Eintracht zu Gute kommen, egal mit welchem Verein ich ein Onlinespiel, absolviere, oder?

Richtig, es ist egal mit welchem Verein Du spielst, die Punkte bekommt die SGE.
#
Moose schrieb:
Bei uns ermittelt direkt der DFB wegen einem provozierendem Plakat. In Hoppenheim werden Fans mit Schallanlagen angegriffen und es geschieht nichts. Ein Witz.

Da hast Du wohl leider Recht, trotzdem war unser Plakat/Banner unnötig.
#
Tube schrieb:
Sprunggelenksverletzung bei Sebastian Rode

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Dresden zog sich Mittelfeldspieler Sebastian Rode eine Verstauchung des linken Sprunggelenkes zu. Dies ergab eine heute durchgeführte Kernspinuntersuchung. Ein Einsatz des 20jährigen im nächsten Heimspiel gegen Union Berlin am kommenden Freitag (18:00 Uhr) ist fraglich.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  

Gut das es nichts "schlimmeres" ist, hatte schon mit viel schlimmeren gerechnet.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat denn behauptet, dass meier spielmacher ist? und wer spielt denn heute überhaupt noch mit einem klassischen spielmacher?

Ok, was spielt Meier denn?

Das ist doch einfach. Meier ist ein hängender Halbstürmer oder auch halbstürmender Hänger mit allen Freiheiten offensiv und defensiv.
Kurz, ein nicht zu greifendes Phantom.  

Fantomas?  

Müsste es nicht Fantomeiers heissen?

Hat sich der Alex jetzt geteilt?! Dachte das könnten nur Einzeller.