JJ_79
8153
#
JJ_79
Schön vom Aue-Torwart!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matmour konnte mich bisweilen nicht wirklich überzeugen. Rostock war okay, Cottbus dagegen erschreckend. Auch wenn es die FR nicht wahrhaben will.
Da kann ich Dir nur Recht geben, gegen Rostock war's auch nur okay weil er in Halbzeit 2 mal Dampf gemacht hat, in Halbzeit 1 war er für mich einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste in einer schwachen Mannschaft.
HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:
Aber irgendwie hat die Svenja fiese Zähne.
Allerdings hat sie auch wunderschöne Augen, bissje Huskystyle wie die Marietta
Hab´ ich jetzt noch gar net so drauf geachtet.
Du schaust einer Frau zuerst auf die Zähne, bist du Zahnarzt oder was? ,-)
Das ist wichtig! So schlimm sind die Zähne bei der aber auch nicht, der Rest scheint aber zu stimmen, süßes Gesicht hatt se.
Nikolov: 4- hatte 2 dicke Patzer drin ansonsten kaum geprüft
Jung: 3- definitiv verbessert aber bei Ihm geht noch mehr
Bamba: 2- souverän und sehr sicher gutes Spiel
Schildenfeld: 4- denke er kann besser spielen als das was er momentan zeigt, nur wie lange braucht er noch bis er hier angekommen ist
Köhler: 4- Gegentor eingeleitet, Elfmeter verschossen und auch sonst mehr Schatten als Licht
Schwegler: 2- in der 1. HZ für mich neben Mo der beste auf dem Platz und das trotz seiner Verletzung
Rode: 3 nicht so präsent wie sonst aber trotzdem kein schlechtes Spiel
Matmour: 3- schwache 1. HZ dafür dann in HZ 2 dann stark verbessert
Meier: 2- durch das Tor gibt's die 2 vor dem Komma, kein schlechtes Spiel aber er taucht einfach zu oft unter
Korkmaz: 4 sehr bemüht nur leider hat nicht viel geklappt
Idrissou: 1- ganz starkes Spiel vom Mo 2 Tore gelaufen für 2 und gewann so gut wie jeden Kopfball
Djakpa: 2+ für mich nach Mo 2. bester Spieler dynamisch, bissig und diesmal auch bessere Abspiele und bessere Übersicht allgemein viel ruhiger und nicht mehr so hektisch
Lehmann: 3,5 besser aber da muss noch mehr kommen
Friend: (-) das Minus weil er das Tor machen muss
Jung: 3- definitiv verbessert aber bei Ihm geht noch mehr
Bamba: 2- souverän und sehr sicher gutes Spiel
Schildenfeld: 4- denke er kann besser spielen als das was er momentan zeigt, nur wie lange braucht er noch bis er hier angekommen ist
Köhler: 4- Gegentor eingeleitet, Elfmeter verschossen und auch sonst mehr Schatten als Licht
Schwegler: 2- in der 1. HZ für mich neben Mo der beste auf dem Platz und das trotz seiner Verletzung
Rode: 3 nicht so präsent wie sonst aber trotzdem kein schlechtes Spiel
Matmour: 3- schwache 1. HZ dafür dann in HZ 2 dann stark verbessert
Meier: 2- durch das Tor gibt's die 2 vor dem Komma, kein schlechtes Spiel aber er taucht einfach zu oft unter
Korkmaz: 4 sehr bemüht nur leider hat nicht viel geklappt
Idrissou: 1- ganz starkes Spiel vom Mo 2 Tore gelaufen für 2 und gewann so gut wie jeden Kopfball
Djakpa: 2+ für mich nach Mo 2. bester Spieler dynamisch, bissig und diesmal auch bessere Abspiele und bessere Übersicht allgemein viel ruhiger und nicht mehr so hektisch
Lehmann: 3,5 besser aber da muss noch mehr kommen
Friend: (-) das Minus weil er das Tor machen muss
Basaltkopp schrieb:
Köhler hat den Elfer doch gar nicht so schlecht geschossen, TW ausgeguckt und den Ball überlegt in die andere Ecke geschoben. Wollte es etwas zu genau machen und deshalb ist es in die Hose gegangen - ist aber schon ganz anderen Spielern passiert.
Schwegler z.B. vorletzte Saison gegen Hertha (oder Hoppenheim?), andere Ecke und oben rechts vorbei....
Nur das der Torwart, bei Köhlers Elfer, schon längst auf dem Boden lag bevor dieser geschossen hat. Versteh sowieso nicht, warum Köhler bei vielen so gut weg kommt bei dem Spiel gestern, Elfer verschossen, Gegentor verschuldet und ansonsten auch mehr Schatten als Licht.
exactz schrieb:Tackleberry schrieb:
Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!
finde ich auch, hier kann man mittlerweile nicht mehr reingucken... nurnoch experten hier die wrascheinlich noch nie im stadion waren und unsere spieler runna machen,obwohl sie schon viel für uns geleistet haben