>
Avatar profile square

JJ_79

7999

#
Mein Wunsch zum Winter wäre:

1.  Als Alternative/Absicherung für Spycher Babayaro der momentan eh arbeitslos ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3153/babayarocelestine/profil.html

2. Was in meinen Augen viel wichtiger ist als Punkt 1, einen Flügelspieler der Klasse Streit, mir egal ob für rechts oder links. Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein aber ich weiss nicht wie es momentan um Rommedahl steht, den ich sehr gerne hier sehen würde.

3. Als letztes, jetzt wo Meier verletzt ist, würde ich mir einen Spieler wünschen der sowohl hinter den Spitzen als auch Spitze agieren kann. So eine Art Mohamed Zidan (den ich leider für unrealistisch halte).

Dann könnte ich mit ruhigem Gewissen in die Rückrunde gehen.  

greetz, JJ
#
Ohne Verletzte würde ich so spielen:

--------------------------------------Pröll--------------------------------------
Ochs------------------Kyrgiakos-----------Vasoski(Galindo)-------Spycher

-----------------------Inamoto-------------Chris(Preuß)---------------------
Mahdavikia---------------------------------------------------------------Streit

----------------------Anamatidis-------------Takahara-----------------------

Bei Galindo und Preuß würde ich schauen ob sie bessere Leistungen bringen als Chris oder Vasoski, wenn das der Fall ist, sind die beiden natürlich Stammspieler.
#
Rommedahl kann links wie rechts....
#
Wenn Streit geht will ich Rommedahl !!! Von mir aus kann Streit gerne gehen, wenn HB uns den Dennis holt. Also Schlacke kauft Streit (3,5-4,0 mios) und HB holen Sie bitte Herrn Rommedahl !!!

MFG, JJ_79
#
----------------------------Pröll---
---Ochs----------Vasoski---------Kyrgiakos---------Spycher---

--------------------------Chris(Preuß)---

---Ono----------------------------------------------Rommedahl---

----------------------------Meier---      

---Takahara----------------------------------------Amanatidis---



Vielleicht noch nen 10er (Insua??)der Herrn Meier unter Druck setzt, oder man spielt mit Doppelsechs (Chris+Preuß). Finde das sogar fast machbar, wenn Rommedahl zu teuer, dann vielleicht den Silberbauer...
#
Taka19 schrieb:
Ganz erlich: hat den je schonma einer aus diesem Thread spielen gesehen, das sie sagen können, booa der wohl der kracher?

ICH GLAUBE NICHT!!!  


Hab Ihn schon ein paar mal (nicht live) gesehen und was ich gesehen hab war auf jeden Fall nicht schlecht...
#
Seit wann ist Ono ein defensiver Mittelfeldspieler?? Soweit ich weiß ist Ono ein offensiver Mittelfeldspieler, aber es kann ja sein das er in Japan dazu mutiert ist.  
Naja aber zurück zum Thema, ich würde mich über Herrn Ono (wenn die Ablöse stimmt) sehr freuen...
#
raideg schrieb:
anpi schrieb:
Grinseball schrieb:
JJ_79 schrieb:
Würde mich freuen wenn das stimmen würde kanns mir aber nicht vorstellen. Würde gern mal den Bericht sehen in dem das steht...


Habe die FgV zuhause. Wer sie griffbereit hat: Letzte Seite innen, im "Bunten", die erste Meldung.


ich mein es kann ja auch sein, das dass nur gebrabbel von der zeitung ist! zumindest denke ich das mal..........


Dann denke ich mal, das Du gar nicht weißt wer oder was die Fgv ist?  
Wenn jemand sein Ohr an der Eintracht hat und oftmals Sachen erfährt, die nicht über "offizielle" Kanäle kommen, dann die!
http://www.fan-geht-vor.de/



Stimmt kannte ich nicht, glaub aber nicht das ich die in Köln bekommen kann. Dachte den Bericht würd es auch im Internet geben...
#
Würde mich freuen wenn das stimmen würde kanns mir aber nicht vorstellen. Würde gern mal den Bericht sehen in dem das steht...
#
Simon ist untragbar, nicht nur dass er gestern einseitig berichtet hat, nein der Mann ist einfach nur grotten schlecht! Ich erinenre mich an ein Länderspiel wo er   Owomoyela und Asamoah ständig verwechselt hat, frag mich wie so ein Typ Sportdirektor bei ARD werden kann.

Aber egal hauptsache 3 Punkte gegen die drechs Bayern.  
#
Hoffe natürlich auf einen Sieg, denke mal daraus wird aber nix werden, weil wir wahrscheinlich wieder mal ein 4-5-1 spielen werden und dadurch im eigenen Stadion nicht genug Druck aufbauen werden....

Von daher mein Tipp: 1:2
#
anxunamun schrieb:
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  


natürlich dürfen die Funkelgegner weiterhin ins Stadion. War etwas wütend und da sind die Worte etwas barsch ausgefallen. Auch haben mich die ganzen Trolle aufgeregt, die plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen und wie du so schön sagst, ohne Begründung Funkel raus brüllen. Jeder soll seine Meinung vertreten! Also hoffen wir mal das es wieder bergauf geht, wie auch immer. Ich denke das ist dass was wir alle wollen.    


Siehste mir gings genauso mit den Profunkelschreiern. Nur ich versuche halt sachlich zu bleiben obwohl das hier manchmal echt schwer ist, wie man an manchen Aussagen aus beiden Lagern sieht. Aber im Grunde genommen wollen wir alle nur das Eine und das ist auch nächste Saison in Liga 1 sein.  
#
Das Beste an der ganzen Sache ist ja, dass wenn man überhaupt nur den geringsten Zweifel an FF hegt (auch mit Begründung) man direkt zum Erfolgsfan, Träumer o. was weiß ich nicht abgestempelt wird. Ich hab ja auch kein Problem mit den Pro Funkel Leuten, jeder soll ja seine Meinung frei äußern können nur bitte fundiert und ohne billige Floskeln wie Erfolgsfan o. dergleichen.

P.S.: Ich denke das die Zahlen eine eideutige Sprache sprechen und die spricht leider nicht für FF...
#
exiladler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei Doll musst Du auch berücksichtigen, dass er nicht einen Spieler bekommen hat den er haben wollte.  


...naja, Du musst auch berücksichtigen, dass er die bei uns (bei HB) wahrscheinlich auch nicht bekommen würde.

Egal. Unser Trainer heisst Funkel und das ist gut so. Bin auch (mal wieder) entsetzt über die mittelalterlichen Köpfe-Forderer. Aber das ist halt leider auch ein Zug unserer Zeit. Viele denken eben so primitiv, was wir hier im Forum ja immer wieder von den üblichen Verdächtigen a la Grabi0815  demonstriert bekommen. Ich habe mir vorhin meine Karten für nächsten Samstag gegen Hanoi bestellt. Wäre eigentlich nicht in Rhein-Main gewesen. Aber nun ist die Zeit, unsere Eintracht zu unterstützen und den Nörglern im Stadion die Stirn zu bieten!

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007!


Mein Beitrag zu Doll war auf Hamburg bezogen und nicht auf Frankfurt von daher kannst Du nicht sagen das er die Spieler hier nicht bekommen würde. Außerdem meinte ich damit Spieler wie Barbarez und Beinlich, sicher nicht die größten Knaller aber Spieler die für Hamburg zu der Zeit wichtig waren...
#
Grabi2001 schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]

Was hier einige wissen was der Bruchhagen damit gemeint haben will, ihr seid ja richtig klasse. Was von euch Funkelgegnern noch nicht gekommen ist, wer bitte soll es denn richten? Ausser dem dümmlichen "Funkel raus" kam noch nicht ein vernünftiger Vorschlag, aber wir können es ja machen wie Köln, wir holen der vermeintlich besten Trainer und nix ändert sich dadurch.


In den letzten 40 Spielen nur 7 Siege,
in den letzten 20 Heimspielen nur 3 Siege,
von 120 möglichen Punkten nur 38 geholt,
0,95 Punkte im Schnitt pro Spiel.
das heißt 32,3 Punkte bei 34 Spielen (sicherer Abstieg).

Das sind die Fakten von Supertrainer "Fridolin der Unfehlbare".

Daher muss ein anderer Trainer her. Ob nun v. Heesen, Doll, Rapolder, Neururer, Magath etc. ist letztlich völlig egal. Sollte dies dann auch nicht helfen, haben wir halt wirklich schlechte Spieler, die in ihrer Qualität überschätzt worden sind.

Nochmals darf HB das nicht passieren, dass man an einem Trainer bis zum Abstieg festhält. Sollte sich dieser Supergau in dieser Saison wiederholen, muss auch Bruchhagen die Konsequenzen ziehen und abtreten.

Daher sollte in jedem Falle gelten, keine 3 Punkte gegen Hannover = Entlassung von FF. Das Pokalspiel gegen den OFC ist zwar sehr bedeutend, aber nicht so wichtig wie die 3 Punkte gegen Hannover.


Dem kann ich nur zustimmen, bis auf das ich Neururer o. Rapolder hier nicht sehen möchte.

@Basaltkopp: Bei Doll musst Du auch berücksichtigen, dass er nicht einen Spieler bekommen hat den er haben wollte.
#
Genauso sehe ich das auch, solange man sich fundiert fetzt und Argumente bringt ist das ja auch gut, nur wenn man hier ins Forum schaut ist es leider meistens nicht der Fall. Denn wenn die Leute dann nicht mehr weiter wissen kommen Beleidigungen  (Erfolgsfan usw.) und deswegen hat man dann keine Lust mehr zu posten, weil es einfach nix bringt. Menschen haben nunmal andere Meinungen und das ist ja auch gut so...  
#
Schade, ich dachte ich hätte dich. Nein Scherz beiseite, wir haben halt verschiedene Meinungen, nur das heisst nicht das jetzt die eine o. andere Meinung die Richtige ist. Nur Du sprichst den Leuten die gegen Funkel das gesunde Denken ab und das kann nicht sein weil es immer 2 Seiten der Medaille gibt und ich sehe halt kein wirkliches Konzept bei Funkel, deswegen bin ich dafür das er geht...
#
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.


Ebenso wie einige "Fans" hier!


Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??



Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!

Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!

Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!


Ist nun mal das gute Recht sich hier anzumelden....Rumpöbeln bringt leider gar nichts das seh ich wie Du, nur manchmal ist das Frustabbau was ich zum Teil verstehen kann. Nur wenn Du den Leuten die gegen Funkel sind das klare Denken absprichst dann tut es mir Leid, das sehe ich anders. Du willst mir doch nicht erzählen das Du eine Verbesserung der Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr siehst.

Ich sehe das einige Spieler in einem tiefen Leistungsloch stecken und da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Ausserdem denke ich das unsere Mannschaft mehr Potential hat als unserer Tabellenplatz momentan suggeriert und das hängt auch irgendwie mit dem Trainer zusammen oder hast Du diese Saison irgendeine Stammformation gesehen, ich leider nicht.  


Ich seh das wir immer noch genauso da stehen wie letztes Jahr, und wie letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt eine beschi..eidene Krise haben und da rauskommen müssen ohne abzusteigen.

Naja.. und sollten wir absteigen hilft halt wieder nur eines

SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!

Scheiß DSF, scheiß Montagsspiel... uhhhm.. aber noch ist ja nix verloren


Siehst Du, Du meinst das wir genauso da stehen wie letztes Jahr. Nur letztes Jahr war unser Kader nicht so gut wie der in der jetzigen Saison, verstehst Du jetzt meinen Punkt??  
#
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.


Ebenso wie einige "Fans" hier!


Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??



Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!

Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!

Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!


Ist nun mal das gute Recht sich hier anzumelden....Rumpöbeln bringt leider gar nichts das seh ich wie Du, nur manchmal ist das Frustabbau was ich zum Teil verstehen kann. Nur wenn Du den Leuten die gegen Funkel sind das klare Denken absprichst dann tut es mir Leid, das sehe ich anders. Du willst mir doch nicht erzählen das Du eine Verbesserung der Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr siehst.

Ich sehe das einige Spieler in einem tiefen Leistungsloch stecken und da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Ausserdem denke ich das unsere Mannschaft mehr Potential hat als unserer Tabellenplatz momentan suggeriert und das hängt auch irgendwie mit dem Trainer zusammen oder hast Du diese Saison irgendeine Stammformation gesehen, ich leider nicht.
#
Vael schrieb:
Graydog6 schrieb:
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.


Ebenso wie einige "Fans" hier!


Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??