>
Avatar profile square

JJ_79

8005

#
@Al Baker

dann würde ich nicht so polarisierend schreiben....Ebenso hoffentlich ein gutes Spiel und ein angenehmes WE.
#
Al_Baker schrieb:


wenn caio spielt sollte er mal langsam auch was von den wenigen aktionen verwerten!


So wie ein Toski z.B.??
Ich würde heute auch nicht verstehen wenn Caio heute nicht auflaufen würde, finde er hat die letzten beiden Partien ordentlich gespielt (war nicht schlechter als manch anderer) und hätte auch mal ne Chance verdient öfters (3/4 Spiele) mal sein Können zu zeigen, wenn ers drauf hat wenn nicht wird man es ja dann sehen.

Werde mir jetzt das Spiel ansehen und hoffen das Caio spielt, wenn nicht Schade. Hoffe das wir Punkten aber so wirklich glaub ich nicht dran.
#
Al_Baker schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das Letztere führt in die Irre und von geradlinigen Wege ab und in die gefährlichen Fahrwasser der Großkotzerei. Dieses Fahrwasser nutzen die genannten User. Sie wollen keine realen Schritte kontinuierlichen Aufbaus und damit den Tanz um's goldene Kalb herum.


sehr richtig, und ich denke das genau das von den immer gern geschimpfen pro ff usern nicht gewollt ist und dementsprechend entgegen getreten wird.

@afrigaan

ich würde pantelic nicht kaufen, das ist kein teamplaya. und ja, ich meine auch das im merchanidsing/marketing noch viel potential nach oben ist.



Wie geil ist das denn?? Wenn man jetzt FF-Fan(Befürworter) ist hat man automatisch einen reelleren Blick auf die Dinge, aha.... Und als FF kritisch Sehender ist man automatisch ein Träumer der sofort in den UEFA-Cup will und uns da schon sieht. Man man man..........
#
womeninblack schrieb:
[quote=Cheneration]
Dann willst Du gerne mit mir nach Fürth fahren + zu 60???
Ich eigentlich nicht, wobei ich das Experiment "Funkel raus" ja doch schon gerne erlebt hätte.
So mit Abstieg hoffentlich nur in die 2. Liga + nicht tiefer.
Aber Ihr seit dann ja eh net mehr da....


Da frage ich mich nur, warum ist es so sicher, dass wenn Funkel geht/gefeuert wird/selbst aufhört, wir absolut sicher absteigen werden??? Ist das irgendwo in Stein gemeißelt oder stands in der Bild??
#
JoeSkeleton schrieb:
Sicher war das nicht das erste Auswärtsspiel,wird auch nicht das Letzte gewesen sein.Habs Bremenspiel und auch Dortmund gesehen (Bremen allerdings erst nach dem 2.Treffer,von daher musste ich glauben wenn gesagt wurde das sie die ersten zehn Minuten dagegen gehalten haben,und was dann war hab ich selbst gesehn).Dortmund war nur grausam,das darf nicht passieren das man sich von denen so aushebeln lässt,sportlich sind die nicht besser wie wir.Aber ich weiss,ich schätze unseren Kader zu stark ein und sehe den Gegner zu schlecht.Geht ja um zwei fette Klatschen,und die Bremer wären auch zu packen gewesen,keine Frage.Oder meinst du der KSC hat uns spielerisch soviel vorraus das die Bremen locker schlagen?Hamse aber,nicht locker vom Hocker,aber wie "toll" die Bremer iMo drauf sind haben sie eben dort wieder bewiesen.Die sind schlecht,da passt nicht viel zusammen.Und wie gesagt,der BVB schiesst gegen uns vier Tore,und in den drei darauf folgenden Spielen gerade mal eins.Funkel hat schon recht wenn er sagt das er sich zu den Gegnern nicht mehr äussern will,da kann ich nur beipflichten.Da kann man ihm auch nix in den Mund legen was anders gemeint als ausgesprochen war.
Ich weiss nicht wie ich es beurteilen soll wenn man an den Prinzipien festhält die einem zweimal (hintereinander) solche Klatschen bescherrt haben.Abwehr entlasten in dem man das Spiel versucht im eigenen Mittelfeld zu gestalten.Und da sind wir beim HSV-Spiel.Klar hat Caio nicht die Fäden gezogen im Mittelfeld,wäre jetzt auch schon ein bißchen viel verlangt ihm das zuzutrauen,aber er hat gegen Bochum gut gespielt,er ist -wie er selber sagt- heiss auf ein Tor (hätte auch beinahe hingehauen gegen Bochum),man hat gewonnen,was spricht dagegen ihn auch in Hamburg spielen zu lassen? Zumal,nochmal,man mit den jetzt erreichten 19 Punkten zufrieden ist und man beim HSV ohnehin nichts verlieren kann.




@Joe

Doch nicht auswärts gegen den HSV, Caio arbeitet doch viel zu wenig gegen den Ball. Lieber auf Nummer sicher so wie gegen Schalke, blos kein Tor fangen und im Winter das Abwehrverhalten weiter einbimsen, da ist kein Platz für einen Caio der in den letzten Spielen sehr gute Ansätze gezeigt hat.
#
Der Coach weiß, dass die Eintracht als großer Außenseiter gen Norden reist, «aber wenn wir im Gegensatz zu den letzten Auswärtsspielen lange kein Gegentor bekommen, ist vielleicht auch in Hamburg etwas zu holen. Meine Spieler müssen es dem Gegner schwerer als zuletzt machen.» So wie beispielsweise in Gelsenkirchen, als Schalke kaum eine Chance herausspielen konnte. Funkels Forderung: «Die Spieler müssen auch einmal über sich hinaus wachsen.»

Der HSV-Sturm mit Petric und Olic wird Nachlässigkeiten, wie sie zuletzt häufig in der Eintracht-Abwehr vorkamen, vermutlich konsequenter bestrafen als zuletzt der VfL Bochum. Egal, wie die Partie ausgeht, wird die Verbesserung der Defensive ein Schwerpunkt während der Januar-Vorbereitung sein: «Wir müssen uns wieder geschickter und aggressiver verhalten», so Funkel.


Da blüht mir doch das Herz auf.......
#
Florentius schrieb:
[i]

Na dann, wann handelt der AR und versieht die beiden mit einem 10 Jahres Vertrag? Endlich ist Eintracht Frankfurt gerettet und braucht nie mehr um den Abstieg fürchten! Und das mit einem läppischen Umsatz von fast 70 Mille, annähernd 50.000 Zuschauern im Schnitt und kaum Fremdkapitalbelastung! Das ist doch mal ein Angebot an den AR!    


Genau davor graut es mir ja momentan, das alles so bleibt wie es ist und alle sind glücklich und zufrieden über Mittelmaß in der Bundesliga über die nächsten 10 Jahre. Ich traue Friedhelm leider nicht mehr zu als mittelmaß, ich bin mal gespannt ob er mit besserem Spielermaterial in der Rückrunde mich vom Gegenteil überzeugen kann, denn wenn ich mich an die letzten 2 Jahre erinnere kann ich mich gößtenteils an teutonischen Rumpelfußball erinnern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hier hat sich ja nicht viel getan, in den letzten 8 Wochen

Obwohl, inzwischen ist Caio schon ein "Weltklassespieler", der jeden Gegner "an die Wand spielen" könnte, wenn er dürfte. Nur wenn er darf, dann kann er offenbar nicht......


Stimmt vielleicht sollte er mehr gegen den Ball arbeiten wie Toski....
#
Ich seh schon wo das mit diesen ganzen (meisten) sehr geistreichen Posts hinführt... Von daher werd ich mich glaub ich in Zukunft auch nur noch darauf reduzieren überhaupt keine Diskussion zu Stande kommen zu lassen. Weil diskutieren kann man hier wohl nicht mehr, da manche Leute es einfach nicht verstehen, dass wenn man schon nix produktives zu sagen hat auch lieber nix schreiben sollte.

p.s. lasst das Geflame und Dumgeschwätz beginnen......
#
Djabatta schrieb:
@JJ_79: Das kann ich dir sagen. Schuster ist ein arroganter Schnösel, der noch nie irgendwo dauerhaft Erfolg hatte.  Bei all seinen Stationen in Spanien hatte er anfangs Erfolg und wurde dann später entlassen. Und du kannst jawohl Uerdingen nicht mit Madrid vergleichen. Funkel hat in Uerdingen, Duisburg und bei uns relativ lang gearbeitet und war dabei durchaus nicht unerfolgreich. Das ist so ne typische "Oh ein bekannter Typ wurde irgendwo entlassen, wäre der nicht was für uns?"-Diskussion. Mit diesen Diskussionen ist dieses Unterforum vollgemüllt.

MfG Djabatta


@ djabatta
Ich habe nie Madrid und Uerdingen verglichen, ich bezog mich dabei auf Dein Fortuna Argument. Und ich glaube nicht, dass er bei Getafe entlassen wurde. Du kannst ja von Schuster halten was Du willst aber immerhin hat Schuster ne Meisterschaft mit Madrid und mit Getafe hat er auch nicht so schlecht ausgesehen. Ich für meinen Teil würde Ihn hier gerne sehen, aber so wie es aussieht ist er eh bald vom Markt. Wie gesagt es ist ein Wunsch und ich glaube nicht, dass FF ein besserer Trainer als Schuster ist bisher hat Schuster eindeutig mehr Erfolge, ob das so bleibt ist ne andere Frage.
#
Container-Willi schrieb:
JJ_79 schrieb:
@ Djabatta
Was ist an Schuster falsch? Nur weil er nichts mit der Fortuna gerissen hat, heisst es nicht, dass er ein schlechter Trainer ist (wenn Du es so siehst hat Funkel mit Uerdingen auch nichts gerissen). Und den Spruch den er gebracht hat ist doch super, hat doch was...

Dann Containerwilli bloß nett den Schuster aber dann sagen ich hab 2 Trainer in der Hinterhand darüber will ich jetzt nix sagen, naja Mister X und Mister Y müssen ja echte Knaller sein.

@Machiavelli
klar hat er ein gutes Gehalt bekommen aber das war auch bei Real Madrid und der Trubel war Ihm zuviel, von daher Gehaltseinbuße und dafür mehr Ruhe oder glaubst du das er bei Getafe 4 Millos bekommen hat?

Ich würde Ihn hier gerne sehen ob es möglich ist keine Ahnung. Deswegen ist das ja auch das Wunschkonzert...



Damit Du siehst,dass ich nicht kneif,ha-ha.
Was hält Mann(man) von der Option Frank Leicht mit Schui,wäre ne Alternative und fände ich sehr gut,kommt alles aus unserem Stall,ausser der Herr Leicht.Das wäre ein Vorschlag und ich glaube nicht so verkehrt.
Diese beiden liefern hervorragende Arbeit ab und sind jung und relativ unverbraucht,was Trainerposition anbelangt.
Für unsere junge Truppe keine so schlechte Option. ,-)  


Warum nicht gleich so, Frank Leicht wäre auch ne Option für mich.
#
Christoph44 schrieb:

Und wenn dan die "70min" angebrochen ist darf Caio je nach Spielverlauf "vieleicht" ins spiel.  


Doch nicht gegen Hamburg....
#
Shlomo schrieb:
"Bernd Schuster bei ZSKA Moskau im Gespräch"

http://www.transfermarkt.de/de/news/24516/bernd-schuster-bei-zska-moskau-im-gespraech.html



Wird wohl eh nicht mehr lange zu haben sein der gute Schuster, schade...
#
Mein Wunsch:

-------------Pröll-----------------------
Ochs----Russ---Bellaid---Steinhöfer
------------Inamoto--------------------
Mahdavikia--------------Köhler-------
------------Caio------------------------
Fenin----------------Liberopulos------

Wahrscheinliche Aufstellung/Tipp:

-------------Pröll--------------------------
Ochs----Russ---Galindo---Köhler-------
--------Fink------Inamoto----------------
Mahdavikia----Liberopulus---Steinhöfer
-------------Fenin--------------------------

Ich denke das wir in Hamburg 2:0 bis 3:0 verlieren werden, mein Tipp daher 2:0 für den HSV.
#
Al_Baker schrieb:


jetzt noch ein spiel dann winterpause und in der rückrunde sehen wir mal weiter wie gut caio ist    


Dein Wort in Gottes Ohr, ich glaub nicht daran, dass wir das Sehen dürfen (vielleicht bald bei einem anderen Verein) aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
#
@ Djabatta
Was ist an Schuster falsch? Nur weil er nichts mit der Fortuna gerissen hat, heisst es nicht, dass er ein schlechter Trainer ist (wenn Du es so siehst hat Funkel mit Uerdingen auch nichts gerissen). Und den Spruch den er gebracht hat ist doch super, hat doch was...

Dann Containerwilli bloß nett den Schuster aber dann sagen ich hab 2 Trainer in der Hinterhand darüber will ich jetzt nix sagen, naja Mister X und Mister Y müssen ja echte Knaller sein.

@Machiavelli
klar hat er ein gutes Gehalt bekommen aber das war auch bei Real Madrid und der Trubel war Ihm zuviel, von daher Gehaltseinbuße und dafür mehr Ruhe oder glaubst du das er bei Getafe 4 Millos bekommen hat?

Ich würde Ihn hier gerne sehen ob es möglich ist keine Ahnung. Deswegen ist das ja auch das Wunschkonzert...
#
@ Eintr8Playa7

Musst ja nicht gleich 2 mal antworten. Da ich nicht will, dass dies ein Funkel Thread wird nur ein paar Worte dazu, Du hast Deine Meinung über Funkel, ich hab meine und ich halte die 19 Pkt. für nicht überragend, bedenke das wir trotz der Verletzten die fehlen immer noch eine ganz ansehnliche Mannschaft haben, so viel dazu.

Denke das Bernd Schuster auf jeden Fall ein sehr guter Trainer ist(siehe Getafe/Meister mit Real) und auf jeden Fall ne Überlegung wert ist. Was denkt der Rest und bitte nicht immer auf FF zurück kommen wenns geht.
#
----------------------Pröll-----------------------
Ochs--------Russ-----------Chris----Steinhöfer
-------------------Bajramovic------------------
Caio------------------------------------Korkmaz
--------------------Meier------------------------
-------Fenin-------------------Amanatidis------
#
Falls mit FF in der Winterpause nicht verlängert wird (was ich leider nicht glaube) und er in der Rückrunde mit besserem Spielermaterial die Mannschaft nicht weiter bringt (Spielkultur), dann bitte Bernd Schuster, falls er dann noch zu haben ist. Mag für einige jetzt untopisch klingen, aber er hat ja selbst gesagt, dass der Trubel bei Real zu viel war, von daher halte ich es nicht für unmöglich, fragen kostet ja nichts...

JJ
#
wasgauadler schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Mehdi anstelle Inamoto bringt und so spielen läßt wie in Halbzeit zwei gegen Bochum! Was meint ihr dazu?
grüße aus Österreich
wasgauadler


Das würde ich mir auch wünschen, nur hätte ich gerne, dass er Mehdi für Fink bringt aber egal. Ich glaub nicht dran, wenn Mehdi kommt dann für Caio alles andere würde mich bei Funkel echt wirklich überraschen.

JJ