>
Avatar profile square

JJ_79

8002

#
schlusskonferenz schrieb:

FAZ schrieb:
Caio: Das Spiel war eigentlich wie gemacht für ihn. Er durfte früh auf seiner Lieblingsposition in der Zentrale spielen und hatte dort alle Freiheiten. Doch daraus hat er zu wenig gemacht. Mit zwei, drei klugen Pässen hat er immerhin angedeutet, was er kann - anders als bei Freistößen und Eckbällen.

Gegen Bochum. In Überzahl.



Was willst Du damit sagen, hätte er 3 Buden und noch 2 Vorlagen geben sollen?? Ich meinte auch eigentlich das FR Klassenbuch, aber FAZ und FR scheinen ja ungefähr das Gleiche geschrieben zu haben.
#
Komischerweise bekomme ich, wenn ich richtig argumentiere, kaum Antworten. Ich frage mich ernsthaft, ob meine Argumente zu gut sind, um sie zu widerlegen, oder zu blöd, um darauf zu antworten.

Aber Dein Post ist mir jetzt doch noch mal einen Versuch wert (wobei Du sicher nicht erwartest, dass ich Pedros Theorien schlüssig erklären kann. Aber ähnliches schrieb ich schon mal an anderer Stelle, damals wurde es - glaube ich - von Maggo ignoriert):

M.M. nach hast Du einen völlig falschen Ansatz, wenn Du die Qualität unseres Kaders mit dem Bochums zu vergleichen versuchst. Mit ein bisschen Polemik wirst Du uns da immer zu einem Kantersieg argumentieren können.

Zur sinnvollen Argumentation können wir uns aber vielleicht darauf verständigen, dass die Aufstellung vom Samstag eine durchaus logische war, ja? Und dann schauen wir uns die doch mal in ihren Schwachpunkten an:

   * Bellaid ist nach meiner Meinung ein großes Talent, der uns noch viel Freude bereiten wird. Aber er ist noch kein fertiger Bundesligaspieler, der auf konstantem (Mindest-)Niveau zu spielen in der Lage ist. Gestern zumindest hatte er kein Bundesliganveau, musste aber durchspielen, mangels fitter Alternativen.
   * Köhler, einer meiner wirklichen Lieblinge, ist ein großartiger Teamplayer, der durchaus mal für eine Halbzeit den LV geben kann, wenn der Gegner nicht groß in der Lage ist, sein Spiel darauf einzustellen. Nun, Bremen konnte das, mit dem erfahrenen Resultat. Bochum konnte das auch, stellte sich dann aber beim Abschluss reichlich blöde an. Wieviel Prozent der Angriffe kamen eigentlich über unsere linke Seite? Für mich gefühlte 110%. Und sehr dicht war die Seite nicht, oder? Ich würde ebenso sagen, kein Bundesliganiveau (als Linksverteidiger!). Aber ohne Alternative mussten wir da durch.
   * Caio spielte. Alternative wäre Toski gewesen. Hätte der vielgescholtene Köhler für diese Position zur Verfügung gestanden, hätte es diese locker verdrängt. Weil - ich traue es mich kaum zu sagen - beide noch kein Bundesliganiveau besitzen. Beim letzte Saison noch hochgepriesenen Wunderkind Toski macht sich diese Ernüchterung wohl langsam allgemein breit. Und auch bei Caio lese ich aktuell mehr Durchhalteparolen als Lobpreisungen seines Spieles.
   * Durch den Weggang von Kyrgiakos sind wir defensiv bestimmt nicht kopfballstärker geworden. Der Ausfall von Vasoski, Chris, Meier und Amanatidis hat uns fast alle Optionen geraubt, einem Standard des Gegners mal halbwegs entspannt entgegen zu sehen. Die Dortmunder lachen sich bestimmt jetzt noch scheckig über uns. Bundesligareif? Ich finde nicht.


Wir haben hier also vier eklatante Schwächen, die kurzfristig nicht behebbar sind. Und was machen Gegner mit erkannten Schwächen? Sie nutzen sie gnadenlos aus. Der Club schmiss uns damals aus dem Pokal, bloß weil wir keinen Rechtsverteidiger hatten. Dortmund trat unentwegt hohe Bälle in den Strafraum, Bremen beackerte unsere linke Seite. Die Ausbeute: 13 Tore in drei Spielen wegen offensichtlicher Schwachpunkte in einer ansonsten guten Mannschaft. Ja, es ist eine gute Mannschaft, aber was nutzt das? Was hilft Dir die einbruchssichere Haustüre, wenn das Fenster offen steht?

Gottseidank war Bochum so abschlussschwach. Und zu zehnt.

@schlusskonferenz

Zu Deiner Analyse bezüglich unserer momentanen Schwächen, kann ich nur zustimmen. Bei der Analyse der Spieler muss ich Dir in einem Punkt widersprechen, ich sehe Caio als deutlich stärker als Du Ihn siehst und ob Köhler Ihn auf der Position verdrängt hätte ist auch fraglich. Vor allem, da Caio bisher kaum auf seiner angestammten Position gespielt hat (trotzt Verletzungen) auch am Samstag hat er als 2. Stürmer angefangen und erst in der 2. Halbzeit als Funkel auf ein 4-4-2 mit Raute umgestellt hat, hat er auf der Position hinter den Spitzen gespielt. Finde auch das er im Klassenbuch zu schlecht weggekommen ist.
#
Florentius schrieb:
SemperFi schrieb:


Unterm Strich dürfen wir Fans vieles träumen und wünschen.
HB kann und darf sich das nicht mal annähernd so erlauben.
Und solange Eintracht Frankfurt als Gesamtgebilde jedes Jahr besser da steht als zuvor, kann und darf er sich nicht von Vermutungen leiten lassen.
So bitter es auch inzwischen für mich ist, für das sichere Wohlbefinden des Vereins auch von uns Fans wird es wohl eine weitere 3 geben und uns bleibt die Hoffnung, daß sich einige 4er und 5er bei anderen Vereinen einschleichen und wir daraus Profit ziehen können, wie letztes Jahr bei Nürnberg, Dortmund und Hertha.


Danke für Dinen guten Beitrag.

Ich kann Deine Sichtweise nachvollziehen. Wie gesagt, wer Funkel hat weiß was er hat und das ist im teilweise hysterischen Profisport was wert.

Ich finde aber wir sollten diese Saison, vor allem ab der Rückrunde, genau beobachten in welche Richtung es geht. Denn erneut Platz 12-14 oder diese Ecke hielte ich für zu wenig. Das könnten auch andere Trainer leisten.
Deswegen hoffe ich, dass HB den Vertrag diesmal nicht frühzeitig schon in der Winterpause verlängert.
Wenn im Frühjahr die Verletzten wieder fit sind, wird man sehen ob Funkel in der Lage ist den nächsten Schritt zu machen. Denn ehrlich gesagt haben wir den wohl alle erwartet nach den vielen und teilweise auch recht teuren Neuzugänge der vergangenen Monate. Das heißt natürlich nicht Uefa-Cup Platz, das kommt zu früh, aber Platz 13 und rundherum hatten wir auch schon vor über drei Jahren.


Erstmal Hut ab für Deinen Eröffnungsthread!
Nun zum Thema, ich finde Deine Einschätzung über die Arbeit von Funkel für sehr akkurat. Und der Grund warum ich diesen Eintrag quote ist, ich finde das ist dass perfekte Fazit zu Deinem Eröffnungsthread. Lasst uns sehen was Funkel in der Rückrunde mit besserem Spielermaterial anzufangen weiss, von daher würde ich mit ihm im Winter auch nicht vorzeitig verlängern. Ich bin jetzt erstmal gespannt wie die Mannschaft in Hamburg auftreten wird.
#
@Nachtmahr

netter Beitrag, obwohl Du mir Herrn Funkel etwas zu sehr in Schutz nimmst, aber jedem seine Meinung.


Zum Thema: Die Frage ist nicht ob ich (denke mal auch der groeste Teil der Fans) mit in die 2te Liga gehen wuerde. Nur denke ich, dass es eine Frechheit waere mit dieser Mannschaft abzusteigen. Die Mannschaft hat sich personell in den letzten Jahren seit dem Aufstieg konstant verbessert. Nur den Fussball den wir spielen hat sich verschlechtert. Ich fuer meinen Teil denke, dass wir in dem Aufstiegsjahr die meisten Spiele hatten, wo wir ansehnlichen Fussball gespielt haben. Nun frag ich mich, warum wir trotz besseren Kaders nur Rumpelfussball spielen koennen. Fuer meinen Teil liegt das am Trainer, ich bin Ihm dankbar fuer das was er geleistet hat aber wenn man den Schluss der letzten Saison sieht und wie wir dieses Jahr wieder gestartet sind, dann kann ich mit diesen defensiven Rumpelfussball nicht mehr geben, dann gehe ich lieber mit wehenden Fahnen unter. Wie ich shon mal gesagt habe gebt FF bis zum 10. Spieltag Zeit und zieht dann Bilanz, wenn er bis dahin den Karren aus dem Dreck gezogen hat, soll er bleiben, wenn nicht bon voyage.

(sorry fuer die ganzen ues und aes aber die ammies haben halt kein ue und kein ae auf der Tastatur)
#
Sehr geil, wie sich hier alle wieder käbbeln. Funkel ist der Hailsbringer, der Macher die Ikone. Nein, er ist der Mathias Scherz unter den Trainern eine Vollpflaume ne Wurst.(Wahrscheinlich befindet er sich irgendwo in der Mitte)

Ich denke mal jeder hier hat seine eigene Meinung über den Trainer, Caio, was weiss ich, aber im grundegenommen ist hier bestimmt keiner der was gegen die Eintracht hat (sonst wäre er nicht hier). Und ein Forum dient zum kommunizieren wenn ich mich nicht täusche und jeder hat nun mal seine Meinung. Von daher versteh ich nicht warum hier alle Leute sich gegenseitig runtermachen... Wenn einem irgendwas nicht passt kann man das in einem normalen Ton schreiben, wer das nicht kann, sollte dann Einträge die einem nicht passen ignorieren (glaubt Ihr nicht dass das die Personen nicht noch mehr stört??)

Zum Thema Funkel: Bin kein Funkelfreund und das werde ich auch nie werden (es sein denn...., aber das ist ein anderes Thema). Die Bundesliga ist nun mal ein schnellebiges Geschäft, wo dir erreichten Sachen nur bedingt was Zählen. Von daher bin ich der Meinung man sollte bis nach dem 10 Spieltag abwarten und sich dann seine Gedanken machen, aber das ist nur meine Meinung......
#
Container-Willi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ein punkt gegen diese Kölner Mannschaft ist zu wenig.
Wir hätten drei Punkte gebraucht und locker holen können, wenn
wir nicht ab der ersten minute auf 0-0 gespielt hätten.



Babbel net so ein Mist.Woher weisst Du dass wir auf ein unentschieden aus waren,man.man,mich kotzt das an,wir waren und sind warum auch immer shice drauf und aus.
Statt Novemberkrise halt im August.Es kann und wird besser werden.


Lass Ihn doch. Ausserdem kannst Du ja auch nicht wissen ob wir jetzt nur ne Krise haben und alles wieder gut wird, oder??


Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!


Das hoffen wir glaube ich alle! Nur heute hats am Anfang echt so aus gesehen als ob wir erstmal mauern und dann beten, dass irgendwer das Ding dann reinmacht.
#
Container-Willi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ein punkt gegen diese Kölner Mannschaft ist zu wenig.
Wir hätten drei Punkte gebraucht und locker holen können, wenn
wir nicht ab der ersten minute auf 0-0 gespielt hätten.



Babbel net so ein Mist.Woher weisst Du dass wir auf ein unentschieden aus waren,man.man,mich kotzt das an,wir waren und sind warum auch immer shice drauf und aus.
Statt Novemberkrise halt im August.Es kann und wird besser werden.


Lass Ihn doch. Ausserdem kannst Du ja auch nicht wissen ob wir jetzt nur ne Krise haben und alles wieder gut wird, oder??
#
adlerkadabra schrieb:
Um es gleich vorwegzunehmen: ich habe keine Erklärung parat. Das heutige Spiel der Eintracht gegen einen harmlosen FC Köln war miserabel. Enttäuschend. Was mir auffiel, in Stichworten:

Keine Struktur im Spiel

Ungemein viele Fehlpässe.
Wenn es kein Fehlpass war, dann meist so ungenau, dass der Ball spätestens eine Station weiter weg war.
Viele Pässe halbhoch bis hoch gespielt = langsam u. schwer zu verarbeiten

Vom angekündigten raschen One touch Kombinationsfußball nix, aber auch wirklich garnix zu sehen.

Einsatzbereitschaft, okay, bei manchen Spielern vorhanden - z.B. Amanatidis - , aber durch mangelnde Genauigkeit im Spiel, mangelnde Struktur wird Kraft unnötig verschwendet. Zu viele völlig unnötige Zweikämpfe, weil sich Mitspieler nicht freilaufen. Ideen - Fehlanzeige.

Das Sturmzentrum, in aller Regel: verwaist. Ebenso, bis zur Einwechslung von Caio, das zentrale MF.

Kommunikation auf dem Feld: weitgehend Fehlanzeige. Auch vom Captain Amanatidis, von dem ich den einen oder anderen Anschnauzer an Mitspieler erinnern kann - nichts.

Neben einer einigermaßen akzeptablen Verteidigungsleistung sehe ich als Lichtpunkt Caio - er hat einfach technisch genügend drauf, um noch was zu bewegen. Das hat er heute auch recht gut getan, wenn man bedenkt, dass es undankbar ist, in so ein versteinertes Spiel reingewechselt zu werden. Mein Eindruck war sogar, dass auch durch die Mitspieler mit dieser Einwechslung ein Ruck ging.

Dennoch, wenn ich die ersten beiden Saisonspiele distanziert betrachte, komme ich zu dem Schluss: da hat ein Kandidat für den Abstieg gespielt.










Dem kann ich nur zustimmen. Wenn wir nicht Saisonanfang hätten würde ich sagen, dass heute 2 Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt haben (Not gegen Elend). Ich fand auch, dass als Caio reinkam, wenigstens einer da war, der sich mal was mit dem Ball zugetraut hat und er war für mich einer, der wenigstens zum Teil überzeugt hat. Was ich nicht verstehen kann ist, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, dass man Ihn in ein solch undankbares Spiel  reinwirft. Finde er sollte vielleicht mal ein paar Spiele von Anfang spielen wobei man Ihm vielleicht auch mal Vertrauen zeigt(kann sein das Funkel das macht aber davon hab ich noch nix gesehen oder gelesen). Werde jetzt auch nicht Funkel raus schreien, aber man sollte mal am 10 Spieltag schauen wo die Mannschaft steht und vor allem wie sie spielt, wenn es nämlich so weiterläuft wie bisher, wird das eine richtig schön schwere Saison, dabei hatte ich gehofft, dass wir dieses Jahr wieder nix mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend...
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...


Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und  einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!


Heller hat das Potenzial ein richtig Guter zu werden, da bin ich mit Dir einer Meinung. Bei Odonkor ist es so, dass er ein Liebling von mir ist, finde er ist ein guter Aussenbahnspieler(gute Flanken, schnell, dribblestark). Aber wie hier schon einige geschrieben haben, bei den Rumänen kann man sicher den ein oder anderen "Rohdiamanten" finden, das sind alles gute Fussballer.
#
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...
#
Danke Chris! Wenn er gesund ist, einer der Besten die wir haben. So was nennt man einen Frankfurter Bub, nimm das NADW!!!  
#
Djabatta schrieb:
JJ_79 schrieb:
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?


Das mit der Saison war nur ein weiteres Beispiel, weil hier in letzter Zeit alles schlecht geredet wird. Wunschstürmer würde ich ihn nicht nennen, aber sicherlich kein schlechter. Er würde leistungs- und gehaltstechnisch gut in den Kader passen, gerade wenn man bedenkt, dass das meiste Geld schon in der Winterpause investiert wurde. Von Nürnberger Fans ließt man auch nicht so viel schlechtes über ihn. Ganz im Gegenteil. Viele sind der Ansicht, dass er nie richtig eine Chance bekommen hat und wenn doch noch am überzeugensten war. Dazu kommt, dass er sich nie über sein Reservistendasein öffentlich beschwert hat, was ihm viele positiv auslegen. Im Gegensatz zu Amanatidis und Fenin, welche ich mehr als spielende Stürmer ansehe, ist er ein kopfballstarker Strafraumstürmer und so einer fehlt uns noch. 1,5 Millionen wären auch im Rahmen dessen, was für eine Stürmerverpflichtung zur Verfügung steht. Ich erwarte ja auch nicht, dass alle hellauf begeistert sind, aber hier tun ja einige so, als würde seine Verpflichtung den Weltuntergang einleuten.

MfG Djabatta



Weltuntergang würde ich nicht sagen, nur denke ich, dass die breite Masse lieber jemand anders hier sehen will und ich denke, dass es da Spieler gibt die besser sind als Charisteas, die auch finanzierbar sind. Von daher wird gemeckert, ist wie an Weihnachten wenn ein Kind von der Lego-Ritterburg träumt und dann nur den schwarzen Ritter bekommt (obwohl das wär ja Ishiaku).

Einen Vorteil hätte Charisteas ja schon, dann müsste ich mir wenigstens keine Gedanken um meinen Wunschsturm machen. Wenn Ishiaku oder ein anderer interessanter Spieler kommen würden, sähe das vielleicht anders aus.
#
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?


ich denke, dass charisteas nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt - punkt!


Nur dass Du Dich auf ein Podest stellst und Leuten die gegen Charisteas sind zum spielen schickst...


nö    



Ich seh schon, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren...
#
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?


ich denke, dass charisteas nicht so schlecht ist wie er hier gemacht wird, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt - punkt!


Nur dass Du Dich auf ein Podest stellst und Leuten die gegen Charisteas sind zum spielen schickst...
#
sCarecrow schrieb:
Also ich weiss ja nicht so Recht.
Meiner Meinung nach sind wir im Sturm sehr ordentlich aufgestellt. Ama, Fenin.
Das ist klasse. Dahinter mit Heller einen talentierter Jungspund in der zweiten Reihe.
Was fehlt ist eine Nr.3. Ein solider Stürmer, der Ama oder Fenin zwischenzeitig ersetzen könnte. Einer der auch mal für Jokertore gut ist.
Einer, der sich auf mit der Bank zufrieden gibt.

Treffen diese Eigenschaften auf Charisteas zu? Ich denke nicht! Alleine vom Gehalt und Ablöse her dürfte er wohl kaum einer "Nr.3" entsprechen.
Eigler, Ishiaku, Kern. Mit denen könnte ich gut leben, vorrausgesetzt sie sind günstig zu erwerben (x
Wobei ich jetzt schon der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird.
Charisteas ist schon ein relativ starker Stürmer.  


Denke  auch nicht, dass er 2 linke Füße hat. Bin der Meinung, dass er mal echt tallentiert war und (ist) es in den letzten Jahren nicht so wirklich bei Ihm gelaufen ist. Würde Ihm auch die Daumen drücken wenn er kommt aber ich würde wie Du auch lieber andere Leute(Ishiaku, Eigler(guter Vorschlag)) hier sehen.
#
Crédeau schrieb:
JJ_79 schrieb:
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...


ich hab nicht gesagt dass er ein weltklassestürmer ist   ... und sorry, fussballmanager is nich mein fall. aber deine argumente gefallen mir! haut mich glatt vom hocker!    



Sind halt genauso Stichhaltig wie Deine, aber ich hab damit ja auch nicht angefangen. Du bist also zufrieden mit einem Charisteas oder denkst Du nicht, dass es auf dem Markt bessere Stürmer in unserer Preisklasse gibt?
#
Gegen da Silva hätte ich auch nichts einzuwenden, vor allem wär's noch jemand der gute Standards schiessen kann.
#
Crédeau schrieb:
rehagel muss auch ein ganz schöner shice-trainer sein, dass er so ne niete überhaupt in die nationalmannschaft beruft   ...

geht wieder fussball-manager spielen!    


Muss wohl so sein ein Rudi Völler stellt ja auch einen Janker auf... Was ein Argument. Aber da Rehagel Charisteas aufstellt ist er ein weltklasse Stürmer?? Nicht wahr?!

Spiel Du mal lieber Fussballmanager wenn Du schon so tolle Argumente bringst...
#
Djabatta schrieb:
Mein Gott, mit welcher Arroganz hier alle ablästern ist unglaublich. Charisteas hat sein können schon mehrfach unter Beweis gestellt. Hier wird er wie ein Antifussballer dargestellt. Aber ich hab eh den Eindruck bekommen, dass man es der Masse hier überhaupt nicht mehr recht machen kann. Wir haben die erfolgreichste Saison seit Jahren gespielt, aber es wird nur über alles gemeckert.

MfG Djabatta


Hier wird über Charisteas gemeckert nicht über die Saison. Ich halte Charisteas für keinen richtig guten Stürmer und ich denke das es besseres in unserer Preisklasse gibt, oder ist Charisteas Dein Wunschstürmer?
#
Max_Merkel schrieb:
aiightgenosse schrieb:
der wird zu 100% kommen.
der will bestimmt nicht 2te liga spielen, hat auch nicht so doll überzeugt das der club ihn halten würde, und nur die eintracht ist blöd genug den holen zu wollen.

kann das echt nicht verstehen.
erfahrung oder ruf hin oder her, dafür kann man sich im fussball nichts kaufen, gerade auf dieser schiene sind die meisten bruchhagen transfers ein griff ins klo gewesen...

rehmer, mahdavikia, thurk


Wenn er kommt ist das wohl ein weitere Fingerzeig in Richtung Kompetenz unseres Trainers...



Hartes Urteil... Aber nicht abwegig...