>
Avatar profile square

jochen-mark

4461

#
Isser schon im Flieger?
#
Stellt mal paar Taxifahrer, und welche am Flughafen ab bitte danke.
#
Maddux schrieb:

Was soll er den in Southampton außer mehr Geld zu verdienen?

falls das nicht schon reichen sollte, könnte da der haller-gedankengang ins spiel kommen, sich über gute leistungen in der pl für einen pl-topclub interessant zu machen.

wobei ich bei hinteregger ehrlichgesagt nicht daran glaube, dass er zu einem pl-mittelklasseclub geht. da würden mir andere gerüchte mehr sorgen machen...
#
Welche meinst du
#
Wenn man Mittelmaß holen will bekommt man das sicher deutlich günstiger.
#
Mannn basalt du hast auch fast an allen was rum zu nörgeln, wir können es halt nicht ändern, und Ullreich fande ich persönlich nicht ganz so schlecht wie er Neuer vertreten hat.
#
Sollten beide gehen, werfe ich einfach mal den Namen Ullreich in den Raum.
#
jochen-mark schrieb:

Viele haben beim prince auch nur schlechtes geschrieben, und was daraus wurde muss ich ja nicht sagen, also wenn der ilsanker nur halb so gut einschlägt wie Kevin wird alles gut



       

Ne...wenn er nur halb so gut einschlägt, dann ist er keine Verstärkung, sondern auf einem Niveau mit Kohr und Sow.
#
Und trotzdem besser als du es jemals sein wirst 😂☺️
#
Viele haben beim prince auch nur schlechtes geschrieben, und was daraus wurde muss ich ja nicht sagen, also wenn der ilsanker nur halb so gut einschlägt wie Kevin wird alles gut
#
Und da trifft der ante
#
BiebererAdler schrieb:

Die BILD gerüchtet hinter der Bezahlschranke
Du gibst dem Kackhaufen Geld?
#
Lt Facebook ist es Hase
#
jochen-mark schrieb:

Es ist gut Basalt lass es bleiben, wir wissen alle das du hier der Messias bist

Das muss eine Falschmeldung sein. Der Messias konnte über das Wasser laufen, ich kann gar nicht mehr laufen. Ich habe also ein Alibi. Nicht, dass ich gleich noch aus Wasser Wein machen oder Fische vermehren soll.
Wieso genau bist Du jetzt heute nicht kein Mitglied nicht geworden?
#
OK für dich das du es verstehst ich habe heute die Mitgliedschaft abgeschlossen, und das mit dem Labbadia sollte so als Spaß rüber kommen weil ich den noch nie ab konnte
#
Du hast heute drauf verzichtet Mitglied zu werden, weil Du Labbadia an der Seitenlinie tanzen sehen willst?
#
Es ist gut Basalt lass es bleiben, wir wissen alle das du hier der Messias bist
#
Mogulin schrieb:

Diegito schrieb:

Mir wird die Trainerdiskussion momentan zu heiss diskutiert, die Mehrzahl der Leute möchte Hütter wohl am liebsten sofort weg haben, ohne natürlich zu wissen wer der glorreiche Supertrainer als Nachfolger sein soll... da ist momentan sehr viel Polemik und Panik mit drin, ein Stück weit sicherlich auch verständlich nach den letzten Wochen.

Ich würde eher sagen es ist verständlich, weil es neben der Punkteausbeute noch mehr Parallelen zur Skibbe Diskussion gibt: konzeptlos vorne, Mannschaft zu gut für Abstiegskampf, Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter, Panikaufstellungen des Trainers, Trainer der so eine Situation nicht kennt, Trainer war mal gut als Argument für Treue zum Trainer...

Damals machte man den Fehler zu lange am Trainer festzuhalten. Gebranntes Kind scheut eben das Feuer.

Alternativen wurden ja auch mit Labbadia oder Kovac zurück schon mehrmals genannt. Kann man Fan von sein oder nicht aber beide haben bewiesen, dass sie die Situation können, was also die Vorschläge verständlich macht.

Man kann aber genauso auch andersrum argumentieren, nämlich dass die Geschichte der Eintracht doch zeigt, dass häufige und schnelle Trainerwechsel erfahrungsgemäß nix bringen. Und die Parallelen zu Skibbe sind schon recht konstruiert. Meiner Erinnerung nach war es so, dass die Mannschaft unter Skibbe nicht die nötige Fitness und Einstellung hatte und es auch interne Differenzen ( Streit mit/um Amanatidis) gab. So kann man dann halt im Abstiegskampf nicht bestehen, geschweige denn sich wieder nach oben kämpfen. Das sind doch Faktoren, die aktuell in keinster Weise gegeben sind.
#
Ich habe heute nicht ne Mitgliedschaft abgeschlossen um an der Seitenlinie bei uns den labadia rum tanzen zu sehen 🤔
#
Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.
#
Er müsste ja sonst bis September durchpennen
#
Das hätte doch was, bist dann auf jedenfall ausgeschlafen
#
ich könnte mir vorstellen, dass man in Augsburg wenig Interesse an einer Veröffentlichung hat und da eventuell auch aktiv gegensteuert
#
Welches Video
#
Ich lege mich wieder schlafen, und starte dann den Tag neu, hoffe der Albtraum hier mit ist dann vorbei
#
Wie auch?
#
Was wie auch
#
jochen-mark schrieb:

Nicht viele ein paar schon

Zugezogene
#
Die haben vorher MR auf dem Nummernschild gehabt xd
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.

Autofahren können die mit KB am Auto auch nicht.
#
Nicht viele ein paar schon
#
dolberg hat erst im oktober bis 2022 verlängert
#
Hat sich bestimmt ne eintracht Klausel einbauen lassen xd