>

Johanna84

47171

#
 Klarer hätte ich ja nicht verlieren können  

Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Hesse!    Bis zum nächsten Finale  ,-)
#
Wollte euch beiden viel Spaß wünschen. Bis Siegen solltet ihr allerdings noch nicht ganz so viel getrunken haben, sonst steigt ihr noch in den falschen Zug und könnt nicht die 3 Punkte feiern  ,-)

Mathias, ich verlasse mich auf dich, deine Serie muss auf jeden Fall morgen noch halten    Es geht schließlich um einen seeeehr wertvollen Sieg im Loserpool für mich.... und so ganz nebenbei um ein paar Pünktchen für unsere Eintracht  ,-)

Also, habt Spaß und feuert für mich die Eintracht an  

Liebe Grüße,
Johanna.
#
sgeguy schrieb:
Boah, beide nen "Sicherheitstipp", des geht schon wieder in die Verlängerung.
Cottbus & Werder bekommen zusammen 6 Gegentreffer, grübel nur noch, wer höher verliert.  

S.    

Sicherheitstipp Bremen???  
Na dann bin ich ja mal ganz entspannt am Samstag  
#
Ach was solls..... ich nehm Bremen  

Dann lass ich halt mal die Eintracht über Sieg oder Niederlage entscheiden  
#
sgeguy schrieb:
sgeguy schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Johanna84 schrieb:
Gladbach    

Mh ich glaube wir kommen beide weiter

...jep, weil Beide nen Punkt holen?  

Da bin "ich" doch eigentlich der wahre SIEGER!!!

S.
P.S.: Entscheidung vertagt!!! Round 6 wirds hoffentlich bringen

Das wird schon, da bin ich mir sicher  
#
Tja.....    und nun? Noch ne Runde???

Tut mir ja leid für die anderen, in der nächsten Runde ist dann echt Schluss, weil ich wohl auf Bremen setzen werde, wenn mir nicht mein Konkurrent zuvor kommt  ,-)
#
niemiec schrieb:
Johanna84 schrieb:

Oh doch, DAS ist der einzig wahre Homo Faber  

jajaja, ist ja gut. Ich habe da was verwechselt.

#
Köln  
#
kasi1981 schrieb:
der vater will auch betreut werden  

Wird er ja auch  
#
niemiec schrieb:
Johanna84 schrieb:

Bin auch der Meinung, dass er mit seiner geliebten Tochter durch Europa reist und er ihr noch nen Heiratsantrag macht. Sie stirbt bei nem Unfall am Strand oder so ähnlich. Jedenfalls hast du Recht    

Nein nein nein, bei eurer Story wird die junge Frau von einer Schlange gebissen.  Das ist aber nicht Homo Faber.

Oh doch, DAS ist der einzig wahre Homo Faber  
#
kasi1981 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  

Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.  

Gerne, gerne. Ich muss ja auch noch ein bisschen lernen,  bis ich fertig bin    Also, wir sehen uns dann in ein paar Jahren    

so schwer wird das doch net sein, irgendwie flutscht das ding schon raus  

Wer schon mal bei ner Geburt dabei war, wird wissen, dass es nicht einfach so da "rausflutscht". Unter ner Geburt können so einige Komplikationen auftreten. 50% aller Geburten verlaufen nicht "normal" und bedürfen Hilfe, da ists sicherlich von Vorteil jemanden dabei zu haben, der dafür ausgebildet wurde, um das beurteilen zu können, sonst wäre die Kindersterblichkeit unter der Geburt um einiges höher als sie es jetzt ist!!!
Klar muss ich nicht viel machen, um das Kind auf die Welt zu holen, aber unsere Aufgabe ist ja auch eher die Frau zu betreuen und den Geburtsverlauf zu beurteilen und das ist mehr als kompliziert!
#
Dr.Ball schrieb:
es geht um das buch bzw. den film "homo faber" von max frisch.
der einschlägig bekannte user niemiec behauptet, walter faber würde am ende des films eingesperrt. ich bin der meinung, faber reist mit seiner tochter und geliebten durch europa, in griechenland stirbt die tochter.

wer hat recht ?

ps: schmachgesänge über den falschliegenden sind wärmstens erwünscht!

EFC siegessicher

Bin auch der Meinung, dass er mit seiner geliebten Tochter durch Europa reist und er ihr noch nen Heiratsantrag macht. Sie stirbt bei nem Unfall am Strand oder so ähnlich. Jedenfalls hast du Recht  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  

Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.  

Gerne, gerne. Ich muss ja auch noch ein bisschen lernen,  bis ich fertig bin    Also, wir sehen uns dann in ein paar Jahren  
#
Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Gerade weil ich täglich beruflich mit Babys zu tun habe, ist der Wunsch auf alle Fälle da.
#
Johanna84 schrieb:
sgeguy schrieb:
Johanna84 schrieb:

Wollte erst Aachen nehmen, aber dann verließ mich der Mut  

Uijeh, dass des ma net bestraft wird!!!  

Und ich würde mich seeeeeehr freuen, wenn ich dafür bestraft werde und Aachen am Sonntag als Loser vom Platz geht  ,-)

Jetzt stimmts  
#
sgeguy schrieb:
Johanna84 schrieb:

Uijeh, dass des ma net bestraft wird!!!  

Und ich würde mich seeeeeehr freuen, wenn ich dafür bestraft werde und Aachen am Samstag als Loser vom Platz geht  ,-)
#
Der-Hesse schrieb:
Johanna84 schrieb:
Gladbach    

Mh ich glaube wir kommen beide weiter

Hab aber irgendwie die Befürchtung, dass ich mit Gladbach falsch liegen könnte... Wir werden sehen    Ich will, dass endlich Wochenende ist!!!  ,-)
#
Gladbach    
#
Kommander-Äppler schrieb:
Jetzt ist es ja nur noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Oder auch ein kleiner Geschlechterkampf  ,-)

Und ich freue mich schon, wenn die nächste Runde anfängt, nachdem Johanna dann nächste Woche gewonnen hat *lol*

Danke für deinen Optimismus, aber eigentlich hab ich nie Glück bei solchen Spielen    Ich hab mir grad mal die nächsten Partien angeschaut.... das sieht übel aus  

Denn dann steige ich auch mal mit ein

Oh ja, wünsche dir schon mal viel Spaß  

LG
Johanna
#
Der-Hesse schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Bochum!

Tschuldigung, aber...

FINALE OHO

FINALE OHO OHO  ,-)