>

Johanna84

47337

#
Sge_Dominik schrieb:
püh

ich komm auch weiter  

Ich doch hoffentlich auch  
#
Der-Hesse schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Bochum!

Tschuldigung, aber...

FINALE OHO

Vielleicht wird ja gar kein Finale mehr nötig sein  und du wirst diese Runde schon gewinnen    Schaun mer mal  
#
Eigentlich wollte ich auch Dortmund nehmen, aber damit das hier schnell zu nem Ende kommt, nehm ich nen anderen Verein und sag Gladbach  
#
Mr.Hollywood schrieb:
Bin mit Herz Eintracht Frankfurt Fan

Achja, wie war das mit "Wie in guten und in schlechten Zeiten"?
#
Mr.Hollywood schrieb:
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt! *kotzwürg* Da muss sich die Eintracht in den nächsten Spielen ganz schön ins Zeug legen, dass die mich noch milde stimmen kann.    PS: bin immer noch stinksauer!

Mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein! Mich regen solche Threads mehr auf als 5 Niederlagen in Folge!
Hoffentlich is der Mist bald von der Bildfläche verschwunden  
#
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:

Genau so ist es!   Bei uns wurde schon in der 11. Klasse von den Lehrern Panik geschoben, dass es höchstens die Hälfte von uns schaffen wird, das Abi zu bestehen. Und 2 Jahre später haben es von 86 Leuten 84 geschafft! Wenn man ein bisschen lernt, klappt das schon!

84 Leute haben nach der 11. Klasse 13 Jahre gebraucht, um dann endlich das Abi zu schaffen?????    

Okay okay, war ein bisschen doof formuliert.  So is es jetzt richtig  
#
Schobberobber72 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Geschafft!
21 Jahre alt,8. Klasse .......

An diesem Punkt musste ich erstmal lachen, bevor ich weitergelesen hab

Kopf hoch, da geht was!! Ich hab mich auch bis zum bitteren Ende und nach einer Ehrenrunde in der 11 durchgebissen und am Ende stand da das Abi. Schnitt von 3,5, aber wen interessiert´s?

Ich denke, wenn ich meine damaligen Lehrer nach einer Wahrscheinlichkeit dafür gefragt hätte, mehr als die 5% hätte ich von keinem bekommen. Also ***** hoch und weiter geht´s

Genau so ist es!   Bei uns wurde schon in der 11. Klasse von den Lehrern Panik geschoben, dass es höchstens die Hälfte von uns schaffen wird, das Abi zu bestehen. Und nach 13 Jahren haben es von 86 Leuten 84 geschafft! Wenn man ein bisschen lernt, klappt das schon!
#
teezwetschge schrieb:

Früher war es so, wenn man nach der 12. KLasse Gymnasium abgegangen ist und eine Ausbildung gemacht hatte, bekam man das Fachabitur. Ist das noch so?

Ja, das war bei uns vor 2 Jahren auch noch so. Wenn jemand das Abi nicht bestanden hatte und keine Lust hatte sich die 13. Klasse nochmal anzutun, hat ne Ausbildung gemacht und hatte damit das Fachabi in der Tasche, ohne nochmal ne schulische Prüfung gemacht haben zu müssen.

@HG-Adler: Es gab bei uns auch einige, die die Lehrer schon abgeschrieben hatten und die haben dennoch das Abi geschafft! Nach dem "wie" fragt später auch kein Mensch mehr! Also, viel Erfolg!!!  
#
Dr.Ball schrieb:
lecker, schön stückchen in der bolognesesauce

ach naja, ganz so realistisch ist es nun auch wieder nicht  ,-)  
Lass es dir dann schmecken!  
#
#
teezwetschge schrieb:
Wieso nimmt frau nicht am Sportunterricht teil, wenn sie ihre Periode hat?

Kann ich net verstehen. Weil nach Hause gehen darf man auch nicht...  

Ach, die meisten erzählten dann was von den schlimmsten Unterleibskrämpfen, die man sich so vorstellen kann, und da Männer ja keine Ahnung haben, wie schlimm oder auch nicht sowas sein kann, haben die meisten Lehrer die Mädels nach Hause geschickt  
#
Brady schrieb:
paula26 schrieb:
Cachorro schrieb:
Sportunterricht.

Wie kann man bitte Sportuntericht haßen ???
Das geht nicht    !!!!

Ich hatte biologischen Phänomene in meiner Klasse....da hatten einige Damen jede Woche Ihre Periode.....

Einige kluge Lehrer machten sich bei uns aber immer nen Kreuz, wenn wir als Entschuldigung die Periode angaben      Da wars dann vorbei mit den Ausreden.
#
Oh Mann, schwere Entscheidung... dann wohl Cottbus  
#
Mainz  
#
niemiec schrieb:
Also ich bin zufrieden heute.

Und morgen bringe ich euch 3 Punkte mit.

Vielen vielen Dank dafür
#
christus schrieb:
Jo Ergebnis war richtig...und der Rest der Klasse hatte es nautürlich nicht hinbekommen! Danke nochmal!!!

Es war aber auch schwer.
Ich habs auch nur hinbekommen, weil das das einzige Thema war, das ich jemals in Physik wirklich gerafft hab.
#
christus schrieb:
Vielen Dank!!!

Bitte bitte, zu irgendwas mussten ja schließlich die 13 Jahre Schule gut sein  

Hat denn das Ergebnis nun gestimmt???
#
Feigling schrieb:
Zu langsam....  

Aber immerhin das gleiche Ergebnis, das ist schon mal was  
#
Aufgabe 1:

Gegeben: m= 0,5kg
Gesucht: F

Vorgang teilt auch auf in 2 Teilbereiche:
a) Der Wurf an sich bis zum Gehenlassen des Balles und
b) Das Abbremsen des Balles vom Zeitpunkt des Gehenlassens bis zu seinem Stillstand in 10m Höhe.

1. Rechenschritt:

Berechnung von v. Das ist die Geschwindigkeit, die der Ball zum Zeitpunkt des Abwurfs haben muss, damit er die 10m Höhe erreicht.

Formel: v²=2xaxs wobei a=g=9,81m/s², da der Ball von der Erdbeschleunigung in diesem Fall abgebremst wird.

-> v= Wurzel aus 2x9,81m/s²x10m= 14,00 m/s

2. Schritt:

Berechnung von a. Beschleunigung, die vom Menschen benötigt wird, um den Ball binnen 0,1 Sek. auf v (eben errechnet) zu bringen:

Formel: a= v/t

-> a= 14 m/s / 0,1s= 140 m/s²

Letzter Schritt:

Berechnung von F:

Formel: F=m x a* a*= das zuvor gerechnete a für den Fall, dass der Ball in Schwerelosigkeit beschleunigt wurde.

Einsetzen: -> F= 0,5kg x 140 m/s² = 70 N

2. Fall: Ball im Erdgravitationsfeld (hier wohl eher wahrscheinlich):

a*= a+9,81 m/s² = 140 + 9,81
Also wäre F= 74,905 N -> wohl eher wahrscheinlich

Wenn ich mich irre, sorry    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Bei der 2. Aufgabe weiß ich auch nicht so recht weiter.
#
Ich probier mal eben kurz die erste Aufgabe, Moment.