>

Johanna84

47252

#
teezwetschge schrieb:

Aber wie Propain schon gemeint hat, wegen dem Saufen - früher hat man es nicht getan, weil man Angst vor den Eltern hatte...heute scheint es wohl anders zu sein...ich weiß es nicht...

Genau so ist es.
Als ich während der Faschingstage in der Kinderklinik gearbeitet hab, sind an einem Sonntag Nachmittag fast minütlich besoffene Jugendliche (zwischen 14 und 16) mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden. Die meisten waren so fertig, dass sie nicht mal mehr auf irgendwas reagiert haben. Nach ein paar Untersuchungen kamen dann nach und nach die Eltern, um ihre Kids abzuholen. Unter anderem kam ein Elternpaar eines 15jährigen Jungen lachend in die Klinik und gab folgendes von sich: "Ach, das sind wir doch schon von ihm gewohnt! Normalerweise wird er öfter nachts von Polizisten nach Hause gebracht, da ist das hier ja noch harmlos!"
So viel zum Thema "Angst vor den Eltern". Irgendwas ist bei denen und auch bei so manch anderen, die ich an dem Tag gesehen hab, schief gelaufen...  
#
Bielefeld
#
Bochum
#
Und Samstag wird die Statistik noch aufgebessert  ,-)
#
Liga-Schreck schrieb:
Johanna84 schrieb:
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser

Und du verstehst auch absolut gar nix....    

wenn du und HeinzGründel euch auf die 2.liga freut dann bleibt in offenbach ihr sch... verlierer

Da du es immer noch nicht gerafft hast, lass ich die Diskussion mit dir. Es nützt sowieso nix!!!
#
Thommy78 schrieb:
Meine Meinung zu Funkel tat ich im Juli 2004 bereits kund, damals hatte ich Keinen, der hinter mir stand, nun wächst meine Lobby und es tut sehr gut, diese Genugtuung zu haben!

Ich zitiere mal deinen Steckbrief:  Größtes Eintracht-Erlebnis:
22.05.2005 (Geile Aufstiegsparty)

Wer war denn damals der Trainer???    Beim Aufstieg hast du ihn wahrscheinlich mit am lautesten bejubelt und jetzt wünschst du ihn zum Teufel.... Wenn man hier sowas lesen muss, zweifelt man echt irgendwann am Verstand der Leute  
#
juuhuuu, was freu ich mich schon auf das Spiel gegen Hannover  
#
niemiec schrieb:

Funkel ist für mich einer der erfolgreichsten Trainer den wir je hatten, dabei bleibe ich.
Er wird die klasse halten und nichts anderes war Saisonziel !!!

So ist es!
In ein paar Wochen, wenn wir so einige Punkte eingefahren haben   , werden die, die jetzt am lautesten seine Entlassung fordern, ihn am lautesten bejubeln  
#
Liga-Schreck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..

entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser

Und du verstehst auch absolut gar nix....  
#
Johanna84 schrieb:
Bin dabei    

also pro Funkel, wollte ich damit sagen  
#
Bin dabei  
#
nicole1611983 schrieb:
@ Johanna
schau dir nur mal den BVB an, die stehen nur 5 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Es geht zur Zeit so schnell.

Genau das meinte ich. Mainz steht im Moment auch wieder besser da, aber in 5 Spieltagen kanns auch schon wieder anders aussehen. Auch wenn die nächsten Spiele sicherlich nicht einfach werden, noch sind sie nicht gespielt! Ich glaub weiterhin an die Mannschaft und bin mir sicher, dass sie die nötigen Punkte holen werden!

nicole1611983 schrieb:
Und wenn ich iummer lese: Das System stimmt nicht, wir spielen zu defensiv etc. Wir haben genug Chancen und habne heute auch wieder mit 2 Stürmern gespielt. Wir treffen nur das Tor zu selten, oder anders gesagt, wir kassieren zuviele Tore.  Gerade im Abstiegskampf muss es eben mal reichen, wenn man 1-2 Tore schießt, aber wir können ja nur gewinnen, wenn wir 3-4 Tore schießen, weil wir zuviele Tore fangen. Und da wollt ihr noch offensiver spielen?

Dem ist nichts hinzuzufügen  
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  

.
.
.
nicole1611983 schrieb:
Ach du meinst, die Spieler schießen absichtlich drüber, weil sie lieber 2. Liga kicken (die meisten haben Vertrag für Liga 2).

Und natürlich ist das Pokalspiel auch mit dran Schuld. Überall ist seit Wochen nur noch Derby, Derby, Derby zu lesen. Gerade für die Jungs wie Ochs und Preuß, die hier aufgewachsen sind, ist der Druck doch besonders groß, da sie wissen, was uns Fans das Derby bedeutet.
Wenn dieses scheiß Spiel endlich rum ist, haben die Jungs auch wieder den Kopf frei, um sich allein auf die BL zu konzentrieren.

Und ganz ehrlich, ich denke ein neuer Trainer bringt auch nichts. Daon gehen die Chancen auch nicht rein und die individuellen Fehler werden auch nicht besser.

Die 2 Einträge vertrete ich auch voll und ganz!!!
Was hier zum Teil wieder an Beiträgen fabriziert wird, ist nicht auszuhalten  

Man hat ja gesehen, wie schnell man aus dem Mittelfeld auf nen Abstiegsplatz rutschen kann (Eintracht   ) und man hat leider am Beispiel Mainz gesehen, wie schnell man aus dem Gebiet rauskommen kann  
Ich glaub schon, dass sich unser Team wieder aufraffen kann, um die nötigen Punkte zu holen, auch mit Funkel als Trainer!!!
#
Ich glaub zwar noch lange nicht, dass die Niederlage den Abstieg bedeutet, bis zum Mittelfeld sinds nur 5 Punkte, aber trotzdem bin ich einfach nur fertig    Irgendwie gibts da grad für mich keine Worte dafür...  
#
So hab ich eine Stunde vor Beginn der Auslosung gezogen:

1. Wolfsburg - Stuttgart

2. Hertha - Nürnberg

3. Hannover - Aachen

4. Eintracht - OF  

Dann schaun mer mal  
#
Tube schrieb:
Mal ganz allgemein. Gibt es in Hessen jetzt eigentlich auch ein Zentral-Abi?

Ja, ab diesem Jahr, soweit ich weiß.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach. Abitur.. ich sollte ja eigentlich auch anfangen zu lernen.. ich hab Englisch (LK), Wirtschaftslehre(LK) und Deutsch (GK) als Prüfungsfächer.

Ich mag gar nicht anfangen, weil mir da schon die Sause geht. Ich hab sowas von Prüfungsangst.    

Brauchst keine Angst zu haben! Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber ich hab auch vor den Prüfungen Panik geschoben und im Nachhinein denke ich mir auch, dass ich mich umsonst verrückt gemacht hab. Die schriftlichen Prüfungen sind nichts anderes als normale Klausuren, die du in der 12 und 13 geschrieben hast. Es werden halt nur mehr Aufgaben gestellt, aber der Schwierigkeitsgrad sollte gleich dem der Klausuren sein.

Ich hatte auch Englisch-LK und hab mir fürs Abi nur nochmal die Lektüren angeschaut. Wichtig sind immer die Charaktere, die Aussageabsicht des Autors und der geschichtliche Hintergrund. Wir haben im Abi einen Text bekommen, der sich mit einem Thema beschäftigte, das auch Zentralaspekt in einer von uns gelesenen Lektüre war. Die ersten Aufgaben beschäftigten sich mit dem uns vorliegenden Text, d.h. Inhaltsangabe, Stilmittel, Aussageabsicht/Interpretation. Danach kam der Transfer zu der Lektüre (Inwiefern beschäftigt sich die Lektüre auch mit diesem Thema?). Das ist echt machbar, wenn man die Handlung der Lektüre gut kennt.

Und was Deutsch angeht, gilt das gleiche: Lektüren nochmal anschauen, bzw. das, was ihr dazu ausgearbeitet habt.

Allen Bio-LKlern bzw. Prüflingen kann ich nur empfehlen von Karteikarten zu lernen. Mir hat das total geholfen, weil wir ne Menge auswendig lernen mussten und das hat mit Karteikarten gut geklappt.

Ihr müsst euch jetzt noch gar keinen großen Stress machen! Es reicht, wenn ihr euch schon mal was zusammenschreibt oder was durchlest. Ich hab ca. 2 Monate vor dem schriftlichen Abi angefangen regelmäßig ein paar Stunden am Tag zu lernen, das hat mir vollkommen gereicht  

Viel Erfolg euch allen schon mal!  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wofür Danke? Wer weiß wie lange noch....

Wohl war, wohl war!!

Im Moment geht wieder mal überhaupt nix!
Man sollte die Seite lieber gleich dicht machen bevor man sich mit diesem Schrott hier rumärgern muss!!!

www.geschriebenausderemotion.de    

Bei mir läufts auch wieder elend langsam. Das Laden eines Threads dauert exakt 2 min.  
#
Wolfsburg  
#
Kommander-Äppler schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Hab ich Doch gerne gemacht    
Biste gegen Köln anwesend , dann auch Geistig  

Ich werde gegen Köln im Stadion sein. Und zwar NÜCHTERN.

Sicher???    Scherz!!!  

Schön geschilderte Geschichte, auch wenn der Tag eigentlich zum Vergessen war     Bin ja dann mal auf deinen Köln-Bericht gespannt, sofern einer kommt  

Liebe Grüße
Johanna