>

Jojo1994

8515

#
Welches Wort war es denn, was er verwendet hatte Ich habe es nicht verstanden
#
Meiner Meinung nach "Silence" also ruhig.

Aber in welchem Zusammenhang.

Ruhig = Eine stille Vereinbarung

oder:

Ruhig = Wir haben aktuell gar keinen aufm Zettel.
#
Also nur mal zu erklärung:

Für mich hört sich das an als würde er sagen: Wir haben eine stille Vereinbarung mit einem Stürmer, aber im Moment ist das Team auch so gut genug.

Ich weiß aber nicht ob ich mich da täusche.
#
Oder:

Es ist sehr ruhig um einen Stürmer. Was heißt: Es gibt da keine Wasserstandsmeldung wer, wie wo was.
#
Hütter hat auf der PK irgendwas gesagt das man mit irgendnem Stürmer irgendwas hat. Leider versteh ich das Wort nicht. Hier anzugucken:

https://www.facebook.com/eintracht/videos/2098084220301895/

Bei ca: 5 Minuten.
#
Also nur mal zu erklärung:

Für mich hört sich das an als würde er sagen: Wir haben eine stille Vereinbarung mit einem Stürmer, aber im Moment ist das Team auch so gut genug.

Ich weiß aber nicht ob ich mich da täusche.
#
Hütter hat auf der PK irgendwas gesagt das man mit irgendnem Stürmer irgendwas hat. Leider versteh ich das Wort nicht. Hier anzugucken:

https://www.facebook.com/eintracht/videos/2098084220301895/

Bei ca: 5 Minuten.
#
Die SGE hat KPB durch ein Gentlemen´s Agreement ablösefrei zu Sassuolo gehen lassen. Die Italiener haben ihn für viel Geld nach Barca verliehen und wollen ihn nun nicht mehr wirklich zurück haben (weder Barca, noch Sassuolo). Ich true es dem Princen zu, dass er eine etwaige Ablöse selbst zahlt (kann man ja verrechnen, mit dem Gehalt). Lösungen wird es geben.

Balotelli ist ablösefrei und sein Gehalt müsste zu stemmen sein (Gehalt, ähnlich wie bei Rebic).

Somit hätten wir einen Leader zurück und einen Wandstürmer. Wenn beide eskapadenfrei bleiben (wovon man bei Prince ja ausgehen kann) und sportlich ihr Potenzial abrufen, dann ist die SGE eine Attraktion für die eigenen Fans und die ganze Liga. Vorne Prince, Balotelli und Rebic, dahinter eine Absicherung (Kohr/Sow oder auch hoff. mit Rode) und eine Abwehrreihe mit Hase, Vallejo, Hinti od. Ndicka), sowie Trapp im Tor - das wäre ganz stark.

Wenn Balotelli sich Prince als Vorbild nimmt und Rebic Bock hat, dann sind die 3 top und dahinter lauern Paciencia und Joveljic. Wer im Spiel platt ist und alles gibt, der kann Platz schaffen, denn man darf ja 3x wechseln.

#
Balotelli soll nach TM Infos bei Marseille wohl "nur" 2-3 Mios verdient haben. Rebic verdient wohl 4. Also locker im Bereich des machbaren.

Das einzige was mich stört ist dieser Halsabschneider von Raiola. Eigentlich sollte man mit dem keine Geschäfte machen. Wenns aber nicht anders geht....
#
Der angesprochene „sensationstransfer“ wir der Prince sein, der Rest völliger käse, der sich irgendjemand ausgedacht hat weil er nicht weiß was er in den „Schulferien“ so treiben soll.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Der angesprochene „sensationstransfer“ wir der Prince sein, der Rest völliger käse, der sich irgendjemand ausgedacht hat weil er nicht weiß was er in den „Schulferien“ so treiben soll.

Das mag natürlich sein, aber der ist ja schon längstens bekannt. Vorallem: Wieso sollte sich der vermeintliche Insider auf TM so ne Mühe machen, und solche Infos rausgeben? Der würde sich ja dann im nachhinein noch unglaubwürdiger machen als du mit der Saisonfeier (da hast du dich tatsächlich in Bezug auf Infos unglaubwürdig gemacht).

Zudem brauchts ja noch einen Stürmer. Ich glaube das da aufjedenfall noch einer kommt. Der Prince wird nicht 24/7 im Sturm spielen.
#
Mandzukic ist wirklich auf der Bank. In Frankfurt kann er also nicht sein. Das er dort Aktuell noch ist, spricht ja auch nicht unbedingt dafür das er bald wechseln würde.
#
Mal ein bisschen Wasser auf die Mühlen...
Mario Balotelli auf Instagram

Gemeinsame Abonnenten:
Priceboateng
Nicolai.mueller27
chandler_22
Nils_stendera
talebtawatha
#
Muss noch nichts heißen. Wäre interessant ob schon immer oder erst in letzter Zeit.
#
https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_86060894/mario-balotelli-wohl-wegen-illegaler-bar-wette-angezeigt.html

Sowas darf dann definitiv auch nicht mehr sein. Da wird sich aber der Prince drum kümmern.
#
Warum ist Balotelli eigentlich aktuell vereinslos? Ist bei einem Spieler dieser Qualität eher unüblich.
#
#
Ich zitiere mal den Text aus TM von dem Insider (der erste, der das Gerücht veröffentlicht hat von Mr. X, hängt auch mit dem Prince zusammen):

Da mir viel geschrieben wurde und die Frage im Raum steht, wann die Verhandlungen endgültig finanlisiert werden, mache ich das für Alle hier mal öffentlich:
Wer sich etwas mit dem Geschäft auskennt, der weiß, dass sich so eine Sache auch ein paar Tage hinziehen kann und Spieler auch um Bedenkzeit bitten.

Für mich macht aber die möglich gehandelte Rückhol-Aktion von Boateng in diesem Zusammenhang einen Sinn. Da wird sich vielleicht Bobic und Hübner etwas gedacht haben, warum sie Boateng zurückholen.
Dass der mögliche Neuzugang in den Medien noch nicht genannt wurde, zeugt dann doch für eine starke Arbeit der Eintracht.

zu lesen hier:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/24

Meine Meinung: Könnte sein das der Prince als guten Beistand für Balotelli geholt wird. Die beiden sind wohl befreundet, habe in Italien zusammen gekickt, usw. Würde also irgendwo Sinn machen.
#
TJFFM98 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/48

Update vom Insider Post #480

Was ich mir auch schon bei Boateng gedacht hatte, die haben 2x beim AC Milan zusammen gespielt.
#
Bei dem Text würde Balotelli wiederrum besser passen. Ich weiß ja auch nicht. Die Sache macht mich zu Fertig.
#
Theoretisch wäre das möglich, aber die Mannschaft wird ja vorher schon nach Tallinn fliegen. Denke nicht, dass da morgen noch ein Neuzugang präsentiert wird. Die Mannschaft sollte für Tallinn auch stark genug sein.
#
Dann eben fürs Rückspiel.

Hast du eig. keine Infos darüber?
#
Jojo1994 schrieb:

Also wenn man die Aussagen auf TM mal kombiniert, und dann sich noch den Tweet anguckt (kann natürlich sein, das alles absoluter Bullshit (sorry) ist). Dann hört sich Mandzukic gar nicht so unrealistisch an:

1. Spielt nicht in der Liga
2. MW über 15 Mio
3. Spielt nicht in der Liga
4. polarisierend (gut, da gibts bessere)
5. "no Brainer". Gut, hier kann man geteilter Meinung sein.

Im Grundegenommen KÖNNTE er es sein. Wie gesagt, es kann auch eine absolute Nebelkerze sein die da gerade geschossen wird. Die Verhandlungen sollen aber ja wohl schon ziemlich weit sein, deswegen denke ich, wirds die Tage dann eh bekannt gegeben oder auch nicht. Man kann übrigens noch bis Morgen Abend 24 Uhr Spieler melden stand im Kicker. Kann also auch sein das Morgen noch was passiert.

Das mit dem No Brainer schließt für mich Mandzukic und Diego Costa, über den ich persönlich auch schon nachgedacht habe aufgrund der Kriterien, aus. Es spricht laut den Angaben des Insiders alles für Balotelli, da dieser eben im Gegensatz zu den anderen Ablösefrei ist. <- No Brainer
Balo ist 28 und wenn er in der Liga für uns ~20 Tore macht dann könnte man auch gut Geld mit ihm machen im kommenden Sommer oder auch noch später.
#
Da drehen wir uns im Kreis, der eine siehts so, der andere siehts so. Fakt ist auch, das man sich Mandzukic vor 2 Jahren definitiv nicht hätte leisten können.

Ich hoffe allerdings auch das es absolut Falsch ist, und Balotelli kommt. Den würde ich mir auch wünschen unter den Auserwählten.
#
War die Deadline nicht 48h vor dem Spiel sprich heute ?
#
Auszug:

Bis Mittwoch (24 Uhr) hat die Eintracht Zeit, bis zu zwei Spieler für die Europa-League-Qualifikationsspiele gegen Flora Tallinn nachzunominieren. Ob bis dahin noch ein Neuzugang kommt, ist allerdings fraglich.

Quelle:

https://www.kicker.de/753963/artikel/rode-rueckkehr_noch-herrscht-funkstille

Weiter unten steht auch nochmal "Mittwoch Abend"
#
Also wenn man die Aussagen auf TM mal kombiniert, und dann sich noch den Tweet anguckt (kann natürlich sein, das alles absoluter Bullshit (sorry) ist). Dann hört sich Mandzukic gar nicht so unrealistisch an:

1. Spielt nicht in der Liga
2. MW über 15 Mio
3. Spielt nicht in der Liga
4. polarisierend (gut, da gibts bessere)
5. "no Brainer". Gut, hier kann man geteilter Meinung sein.

Im Grundegenommen KÖNNTE er es sein. Wie gesagt, es kann auch eine absolute Nebelkerze sein die da gerade geschossen wird. Die Verhandlungen sollen aber ja wohl schon ziemlich weit sein, deswegen denke ich, wirds die Tage dann eh bekannt gegeben oder auch nicht. Man kann übrigens noch bis Morgen Abend 24 Uhr Spieler melden stand im Kicker. Kann also auch sein das Morgen noch was passiert.
#
mal ganz ruhig. Man kann von den Insidern halten was man will. Ins Schema passt er aber. Glauben tu ichs erst wenns offiziell ist. 2 Minuten google benutzt.
#
Wo ist denn der angesprochene - No Brainer, ich dachte Bobic musste sofort weg in Leverkusen um den Transfer einzutüten? Weis jemand mehr? Taxifahrer etc... ,
#
https://twitter.com/John_FuckBTSV/status/1153324898447761409

Es gibt wohl Leute hier die den Namen wissen.
#
Ich hätte da mal ne frage (hab von Technik so absolut null Ahnung): ich fahr ab Donnerstag für 10 Tage nach Holland. Wo und wie kann ich da die Eintracht sehen? Funktioniert da rtl nitro am tv oder muss ich das über Internet machen? Klappt da tv now?
#
Ich rate bei Ausland generell immer zu einer VPN. Kostet halt Geld. Im Ausland ist es halt aufgrund der globalen Restriktionen ziemlich schwer oftmals die Spiele zu kriegen. Ich bin bspw. öfters mal in Afrika/naher Osten. Da hilft das ganze schon weiter. Das macht dann eigentlich auch keinen Unterschied mehr, weil außerhalb Deutschlands ist das dann halt so.

Evtl. mit Glück kriegst du dort auch Nitro. Falls nicht, dann kannst du dein Glück übers Internet (wie gesagt dann mit VPN) probieren. Kostet halt Geld. Musste auch bezahlen. Bzw. du kannst auch mal gucken ob TVnow eine Länderbeschränkung hat, ich nehme aber mal an das es eine hat. Wenn nicht gibts wie gesagt noch zattoo... Aber auch da wirds ne VPN benötigen.
#
Soweit ich weiß, ist Nitro doch sogar relativ leicht empfangbar (Zattoo, Tvnow Plus, usw). Weiß gar nicht wo das Problem ist, obs jetzt HD oder SD ist, ist doch dann auch egal. Klar sieht HD hübscher aus, aber man erkennt so ziemlich alles. Das letzte Spiel Radniki gegen Tallinn hab ich auch zuerst in ganz miesem SD geschaut. Das war trotzdme okay, und man konnte was erkennen. Man guckt hier ja keinen Blockbuster.