Jojo1994
8513
#
Jojo1994
Katastrophe. Das Ding wird Heute nur noch gewonnen wenn da noch einer mit Rot runter muss. Und dann vielleicht. Einfach nur noch grottig da hinten.
Jojo1994 schrieb:
Komplette Fehlinterpretation. Ich mag Meier, die Verletzungen hat er aber wie gesagt selber zu verantworten, das war außerhalb des Trainings und außerhalb des Vereins. Verletzungen passieren meist nur aus (eigener) unachtsamkeit. Das war bei Meier so. Oder suchst du dich nicht im Sommer nach Zecken ab und wartest dann einfach bis du (vielleicht) krank wirst? Ich mache das wie gesagt. Hätte Meier das vernünftig gemacht hätte er die Zecke wahr. gefunden. Keine Borelliose, und damit wäre er Früher einsatzbereit gewesen.
Dir ist aber bekannt das die Borelliose erst nach viele jahre ausbrechen kann so das der zecken biss auch in der Kindheit gewesen sein kann. Also vielleicht erst mal etwas schlau machen bevor ma so ne scheisse schreibt.
😂😂😂😂 geil der Fiesling Meier der am Untergang der Eintracht feilt, ist auch schuld an sämtlichen Verletzungen, zudem trägt er die Verantwortung für die Ausbreitung von Zwcken. Ich denke er ist auch schuld an Rodes Knieverletzungen, ich glaube mich erinnern zu können, das er ihm geraten hat mit dem Innenriss zu schießen. Da hat Kittel glaube ich in der Ajugend zugeschaut und das dummerweise nachgemacht. 😂😂😂😂 echt geil. Na da kann man sich ja ausmalen wie einige ihn hier empfangen würden, wenn er das Angebot der SGE tatsächlich annehmen würde, ein Mob mit Fackeln würde zur Geschäftsstelle rennen und ihn auf den Scheiterhaufen verbrennen um ja alles Unheil von der SGE zu bannen. der AMFG muss ja tausendmal schlimmer als NADW gewesen sein, bei soviel es gekränkten Seelen.
Komplette Fehlinterpretation. Ich mag Meier, die Verletzungen hat er aber wie gesagt selber zu verantworten, das war außerhalb des Trainings und außerhalb des Vereins. Verletzungen passieren meist nur aus (eigener) unachtsamkeit. Das war bei Meier so. Oder suchst du dich nicht im Sommer nach Zecken ab und wartest dann einfach bis du (vielleicht) krank wirst? Ich mache das wie gesagt. Hätte Meier das vernünftig gemacht hätte er die Zecke wahr. gefunden. Keine Borelliose, und damit wäre er Früher einsatzbereit gewesen.
Jojo1994 schrieb:
Dir ist aber bekannt das die Borelliose erst nach viele jahre ausbrechen kann so das der zecken biss auch in der Kindheit gewesen sein kann. Also vielleicht erst mal etwas schlau machen bevor ma so ne scheisse schreibt.
Jojo1994 schrieb:
Also bei aller liebe, 10 Millionen Euro für einen Spieler mit so nem MW, der in Europa noch keine Sekunde gespielt hat, hätte ich auch nicht bezahlt.
Aber gut, in Spanien ist er wie ich schon mal sagte richtig.
?! Seit wann ist der TM.de Marktwert in irgendeiner Form relevant? Vor allem für Spieler aus Peripherieländern außerhalb Europas, bei denen die Marktwerte kaum akkurat sind. Der Junge ist 20 geworden und Stammspieler in Brasilien, der ist mit Sicherheit nicht 50.000 wert.
Aber Bobic hat ja quasi schon gesagt es kommt keiner mehr, da das ja "Geld verbrennen" wäre - wie halt jede scheiß Winterpause bei uns. Und man sieht ja grad wie wenig wir Defensiv nachlegen müssen mit der Performance hinten in der 1. Halbzeit.
Falette ist denke ich die große überraschung, den Rest kann man sich schon gedacht haben/denken.
Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka. Vielleicht ist er angeschlagen oder sowas, oder Falette hat einfach besser traniert. Wissen wir nicht, und hoffen wir das er einen guten Job macht.
Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka. Vielleicht ist er angeschlagen oder sowas, oder Falette hat einfach besser traniert. Wissen wir nicht, und hoffen wir das er einen guten Job macht.
Volles Vertrauen in Falette.
Jojo1994 schrieb:
Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka.
Naja ist doch ganz einfach. Hütter hat die Tage etwas im Forum rum gestöbert da ist ihm aufgefallen das de Guzman wegen seiner Letzten auftritte von einige kritisch gesehen wird. Und um zu verhindern das es gegen ihn heute ausartet hat er einfach Falette gebracht der bei einigen noch schlechter da steht.
Weiß zufällig einer, ob das Spiel auch im Tipico-Wettbüro übertragen wird?
Weil ich weiß nicht, ob die Eurosport abonniert haben.
Weil ich weiß nicht, ob die Eurosport abonniert haben.
Drei Spieler aus dem EL Kader sind schon weg. Am ehesten könnte man vielleicht noch Knothe Spielpraxis verschaffen. Selbst Tawatha der eigentlich mal als ein top Kandidat galt, sollte man lieber im Kader halten.
Und Spielpraxis hatte er schon zuletzt, auch wenn ich mal wieder die Kaputte Schallplatte bin, bin sicher es wird in der RR nochmal etwas mehr.
Und Spielpraxis hatte er schon zuletzt, auch wenn ich mal wieder die Kaputte Schallplatte bin, bin sicher es wird in der RR nochmal etwas mehr.
Jojo1994 schrieb:
Doch, für Hunde gibts das, und für Menschen wohl gegen FSME.
Dir ist aber bewusst, dass AMFG kein Hund ist und FSME und Borreliose nicht minder weit auseinander liegen?
😂😂😂😂 geil der Fiesling Meier der am Untergang der Eintracht feilt, ist auch schuld an sämtlichen Verletzungen, zudem trägt er die Verantwortung für die Ausbreitung von Zwcken. Ich denke er ist auch schuld an Rodes Knieverletzungen, ich glaube mich erinnern zu können, das er ihm geraten hat mit dem Innenriss zu schießen. Da hat Kittel glaube ich in der Ajugend zugeschaut und das dummerweise nachgemacht. 😂😂😂😂 echt geil. Na da kann man sich ja ausmalen wie einige ihn hier empfangen würden, wenn er das Angebot der SGE tatsächlich annehmen würde, ein Mob mit Fackeln würde zur Geschäftsstelle rennen und ihn auf den Scheiterhaufen verbrennen um ja alles Unheil von der SGE zu bannen. der AMFG muss ja tausendmal schlimmer als NADW gewesen sein, bei soviel es gekränkten Seelen.
Da steht aber auch das der wohl nach Spanien will.
Die 6 Millionen wird er aber nirgends mehr kriegen, die Zeiten für ihn sind vorbei. Ich denke er hat Glück wenns noch 1-2 Mios im Jahr werden.
Ob man da zuschlagen muss? Hm weiß nicht. Also Stammspieler wird er hier sicherlich auch nicht mehr. Schlecht isser aber auch nicht. Er hat mit seinem Wechsel nach England sich halt alles versaut.
Die 6 Millionen wird er aber nirgends mehr kriegen, die Zeiten für ihn sind vorbei. Ich denke er hat Glück wenns noch 1-2 Mios im Jahr werden.
Ob man da zuschlagen muss? Hm weiß nicht. Also Stammspieler wird er hier sicherlich auch nicht mehr. Schlecht isser aber auch nicht. Er hat mit seinem Wechsel nach England sich halt alles versaut.
trapp
abraham ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ------------------------------------------------ kostic
rode ----- de guzman
rebic
haller ---- jovic
tipp: wir büffeln die 2:5 weg
0:1 haller, 22. min (fe - moisander an rebic)
1:1 kruse, 38. min
2:1 gebre selassie, 45. min.
2:2 rebic, 56. min.
2:3 rebic, 69. min.
2:4 kostic, 78. min.
2:5 jovic, 81.min.
und die moral von der geschicht: fischköpfe die büffeln nicht!
Jojo1994 schrieb:
Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Bank wie immer unbekannt.
Das Ergebnis eher nicht. Denke wird eng.
Ganz genau so sehe ich es auch. Sieg wäre klasse, aber auswärts sind wir diese Saison nickt ganz so konstant.
Mein Tipp daher: 1:1
Die Aufstellung würde ich auch nehmen
Wenn nur halb so viele Leute kommen müssen die halt doppelt blechen
Die hätten besser direkt um 5.000 Plätze verkleinert. Bei den Dauerkartenpreisen kann man nur mit den Ohren schlackern. 280 bis 300 Euro für einen Stehplatz ist mal heftig.
Wenn nur halb so viele Leute kommen müssen die halt doppelt blechen
Gelöschter Benutzer
Genau so wenig, wie Alex Meier sich mit Absicht von einer Zecke beißen lässt oder beim Joggen umknickt steht für mich außer Frage, dass ein Spieler die Entscheidung des Trainers über die Aufstellung zu akzeptieren hat und alles in den Dienst der Mannschaft stellt. Zumal in einem wichtigen Endspiel. Alles andere wäre geradezu unprofessionell.
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/frankfurt-coach-adi-huetter-im-grossen-blick-eklusiv-interview-yb-mbabu-interessant-aber-nicht-zu-stemmen-id15136647.html
Man muss auch sehen: Haller war der teuerste Eintracht-Transfer bisher und kostete rund sieben Millionen Euro. Das ist ein Topstürmer. Wenn du dann für einen rechten Aussenverteidiger doppelt so viel zahlen sollst, ist das schwierig zu rechtfertigen. Das habe ich Wuschu auch gesagt. Aber ich verstehe ihn. Er will die Spieler am Markt so anbieten, wie er glaubt, dass sie es wert sind.
Man muss auch sehen: Haller war der teuerste Eintracht-Transfer bisher und kostete rund sieben Millionen Euro. Das ist ein Topstürmer. Wenn du dann für einen rechten Aussenverteidiger doppelt so viel zahlen sollst, ist das schwierig zu rechtfertigen. Das habe ich Wuschu auch gesagt. Aber ich verstehe ihn. Er will die Spieler am Markt so anbieten, wie er glaubt, dass sie es wert sind.
Knapp04 spielt recht kopflos gegen ebenfalls recht konzeptlose Kreppel. Stadion zu recht halb leer.
Ich sach ma, verdientes Unentschieden
Passt wie getippt
Morgen wird es sicher deutlich interessanter
Ich sach ma, verdientes Unentschieden
Passt wie getippt
Morgen wird es sicher deutlich interessanter