>

Jojo1994

8513

#
Katastrophe. Das Ding wird Heute nur noch gewonnen wenn da noch einer mit Rot runter muss. Und dann vielleicht. Einfach nur noch grottig da hinten.
#
Alter, die Absprache mit Rode ist gerade eine Katastrophe. Jovic schon  zwei mal, und De Guzman gerade.
#
Ante!!!!!
#
Jojo1994 schrieb:

Komplette Fehlinterpretation. Ich mag Meier, die Verletzungen hat er aber wie gesagt selber zu verantworten, das war außerhalb des Trainings und außerhalb des Vereins. Verletzungen passieren meist nur aus (eigener) unachtsamkeit. Das war bei Meier so. Oder suchst du dich nicht im Sommer nach Zecken ab und wartest dann einfach bis du (vielleicht) krank wirst? Ich mache das wie gesagt. Hätte Meier das vernünftig gemacht hätte er die Zecke wahr. gefunden. Keine Borelliose, und damit wäre er Früher einsatzbereit gewesen.

Dir ist aber bekannt das die Borelliose erst nach viele jahre ausbrechen kann so das der zecken biss auch in der Kindheit gewesen sein kann. Also vielleicht erst mal etwas schlau machen bevor ma so ne scheisse schreibt.
#
Ist aber Recht unwahrscheinlich. Normalerweise direkt.
#
die wackeln schon seit Minute 1. Aber abwarten.
#
Der Adi gerade bei Sky. Mal sehen was er sagt wegen Fallette und Ndicka. Ah...Trainingsleistungen...Falette hat es angeblich verdient.
#
Wie ich schon vermutet hatte. Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Bin mal gespannt.
#
😂😂😂😂 geil der Fiesling Meier der am Untergang der Eintracht feilt, ist auch schuld an sämtlichen Verletzungen, zudem trägt er die Verantwortung für die Ausbreitung von Zwcken.  Ich denke er ist auch schuld an Rodes Knieverletzungen, ich glaube mich erinnern zu können, das er ihm geraten hat mit dem Innenriss zu schießen. Da hat Kittel glaube ich in der Ajugend zugeschaut und das dummerweise nachgemacht. 😂😂😂😂 echt geil. Na da kann man sich ja ausmalen wie einige ihn hier empfangen würden, wenn er das Angebot der SGE tatsächlich annehmen würde,  ein Mob mit Fackeln würde zur Geschäftsstelle rennen und ihn auf den Scheiterhaufen verbrennen um ja alles Unheil von der SGE zu bannen. der AMFG muss ja tausendmal schlimmer als NADW gewesen sein, bei soviel es gekränkten Seelen.
#
Komplette Fehlinterpretation. Ich mag Meier, die Verletzungen hat er aber wie gesagt selber zu verantworten, das war außerhalb des Trainings und außerhalb des Vereins. Verletzungen passieren meist nur aus (eigener) unachtsamkeit. Das war bei Meier so. Oder suchst du dich nicht im Sommer nach Zecken ab und wartest dann einfach bis du (vielleicht) krank wirst? Ich mache das wie gesagt. Hätte Meier das vernünftig gemacht hätte er die Zecke wahr. gefunden. Keine Borelliose, und damit wäre er Früher einsatzbereit gewesen.
#
Also bei aller liebe, 10 Millionen Euro für einen Spieler mit so nem MW, der in Europa noch keine Sekunde gespielt hat, hätte ich auch nicht bezahlt.

Aber gut, in Spanien ist er wie ich schon mal sagte richtig.
#
Falette ist denke ich die große überraschung, den Rest kann man sich schon gedacht haben/denken.

Bin ich mal gespannt warum genau Falette anstatt Ndicka. Vielleicht ist er angeschlagen oder sowas, oder Falette hat einfach besser traniert. Wissen wir nicht, und hoffen wir das er einen guten Job macht.
#
Weiß zufällig einer, ob das Spiel auch im Tipico-Wettbüro übertragen wird?

Weil ich weiß nicht, ob die Eurosport abonniert haben.
#
Das Spiel läuft auf SKY!
#
Also ich Persönlich glaube nicht das man jetzt noch einen Abwehrspieler gehen lässt, weil dann wirds dahinten richtig ungemütlich.

Höchstens wenn der neue kommt, und Falette geht (quasi mit Handshake).Dann meinentwegen.
#
Jojo1994 schrieb:

Doch, für Hunde gibts das, und für Menschen wohl gegen FSME.

Dir ist aber bewusst, dass AMFG kein Hund ist und FSME und Borreliose nicht minder weit auseinander liegen?
#
Ist mir alles bewusst, hatte aber auch schon geschrieben das man auch Risikominimierung betreiben kann. Da muss man sich halt nach Zecken absuchen (lassen).
#
In der aktuellen online Ausgabe der Blöd steht, man würde ihn für 2 - 3 Mio gehen lassen und findet keinen Abnehmer!

Hust....Attacke Vollgas
#
Da steht aber auch das der wohl nach Spanien will.

Die 6 Millionen wird er aber nirgends mehr kriegen, die Zeiten für ihn sind vorbei. Ich denke er hat Glück wenns noch 1-2 Mios im Jahr werden.

Ob man da zuschlagen muss? Hm weiß nicht. Also Stammspieler wird er hier sicherlich auch nicht mehr. Schlecht isser aber auch nicht. Er hat mit seinem Wechsel nach England sich halt alles versaut.
#

trapp
abraham ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ------------------------------------------------ kostic
rode ----- de guzman
rebic
haller ---- jovic

tipp: wir büffeln die 2:5 weg

0:1 haller, 22. min (fe - moisander an rebic)
1:1 kruse, 38. min
2:1 gebre selassie, 45. min.
2:2 rebic, 56. min.
2:3 rebic, 69. min.
2:4 kostic, 78. min.
2:5 jovic, 81.min.

und die moral von der geschicht: fischköpfe die büffeln nicht!
#
Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Bank wie immer unbekannt.

Das Ergebnis eher nicht. Denke wird eng.
#
Wenn nur halb so viele Leute kommen müssen die halt doppelt blechen
#
Der Humor gefällt mir
#
Die hätten besser direkt um 5.000 Plätze verkleinert. Bei den Dauerkartenpreisen kann man nur mit den Ohren schlackern. 280 bis 300 Euro für einen Stehplatz ist mal heftig.
#
Du solltest doch schon seit dem Bobic Gespräch wissen warum das alles gemacht wird bei denen. Die müssen halt ihr Geld irgendwie anders reinbringen. Dann wird halt der Zuschauer komplett ausgenommen.
#
Genau so wenig, wie Alex Meier sich mit Absicht von einer Zecke beißen lässt oder beim Joggen umknickt steht für mich außer Frage, dass ein Spieler die Entscheidung des Trainers über die Aufstellung zu akzeptieren hat und alles in den Dienst der Mannschaft stellt. Zumal in einem wichtigen Endspiel. Alles andere wäre geradezu unprofessionell.
#
Das er mit Absicht umgeknickt ist, sag ich auch gar nicht. Wer mal in den USA war, weiß wie schlecht deren Straßen und Wege eigentlich sind. Alles mit Panzerplatten und sowas.

Risiko lässt sich zumindest reduzieren, erstrecht wenn man weiß das man in einem Zeckengebiet wohnt.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/frankfurt-coach-adi-huetter-im-grossen-blick-eklusiv-interview-yb-mbabu-interessant-aber-nicht-zu-stemmen-id15136647.html
Man muss auch sehen: Haller war der teuerste Eintracht-Transfer bisher und kostete rund sieben Millionen Euro. Das ist ein Topstürmer. Wenn du dann für einen rechten Aussenverteidiger doppelt so viel zahlen sollst, ist das schwierig zu rechtfertigen. Das habe ich Wuschu auch gesagt. Aber ich verstehe ihn. Er will die Spieler am Markt so anbieten, wie er glaubt, dass sie es wert sind.
#
Ich hoffe das jetzt endlich mal Schluss ist mit dem Thema. Ich schreibs ja schon die ganze Zeit das da nichts drauß werden kann, weil einfach zu teuer und überhaupt nicht benötigt.
#
Knapp04 spielt recht kopflos gegen ebenfalls recht konzeptlose Kreppel. Stadion zu recht halb leer.
Ich sach ma, verdientes Unentschieden
Passt wie getippt
Morgen wird es sicher deutlich interessanter

#
Bin froh das die Hertha nicht gewonnen hat. Schalke ist noch etwas entfernt, jetzt erstrecht.

Wenn man Morgen gewinnt, dann sollte zumindest Schalke nicht mehr dran kommen, also uns überholen.
#
Mal ein kleines (meiner Meinung nach kurioses) Update:

Monaco hat ihren alten Trainer (Jardim) wieder unter Vertrag genommen. Mal gucken was da noch so folgt.