>

Jojo1994

8514

#
Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!
#
Keine Frage, der Spieler wird uns definitiv weiterhelfen. Finds wie gesagt nur schade das es wohl keine Option gibt ihn zu verpflichten. Der FCA wird aber schon wissen warum, er ist für uns wahr. zu teuer. Wäre dann denke ich ein Klasse Deal gewesen. Egal, hauptsache er hat Bock, und spielt keinen schrott zusammen. Rest erstmal egal. Vielleicht ergibt sich ja noch was, oder es ist vielleicht auch gar nicht bekannt.
#
Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Mit dem Brasilianer bin ich soweit auch zufrieden, und Toure soll wohl einen 4 Jahresvertrag bekommen, und eine "Mini Ablöse" kosten. Bei 8 Mio MW ist das okay. Auch wenn er verletzt war.

Bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden. Wird nur noch Zeit das der Toure Deal verkündet wird.
#
Jetzt wirds richtig verrückt...
#
Wenn er beim Medizincheck wäre, wäre es ja auch Schwachsinn, wenn er erst im Sommer käme.
#
Richtig, wurde aber irgendwo geschrieben das er im Sommer kommt.
#
Tristan Molineri - RMC
https://twitter.com/TristanMolineri/status/1090918135853666305
Almamy Touré de @AS_Monaco n'est pas encore parti à @Eintracht, les différentes parties travaillent toujours à un accord pour le départ du défenseur polyvalent de l'ASM.

Die Vereine arbeiten noch am Wechsel.
#
Dann heißt es also wohl, das er doch jetzt kommt. Wenns für den Sommer wäre, dann bräuchte es Monaco nicht zu jucken.
#
... oder Falette zum FCA, Hinteregger plus Ablöse X zur SGE.
#
Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Auch wenn ich einen Transfer auf jeden Fall begrüßen würde kann ich mir echt nicht vorstellen dass wir jetzt für jemanden Ablöse bezahlen der in ein paar Monaten ablösefrei ist..
Monaco hat es eigentlich finanziell auch nicht nötig den Spieler vorzeitig abzugeben.
#
Nicht unbedingt. Wenn noch andere Vereine am Spieler dran waren, und man den andern Verein ausstechen musste (ich glaube hier wars Cardiff?), machts dennoch sinn. Ich denke die Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein.
#
Naja, das mit dem "schweren Charakter" wurde einst Boateng ja auch nachgesagt, und man sieht ja was hier drauß geworden ist. Genau wie bei Rebic (wobei es da wohl eher die Einstellung zum Fußball war).

Ich bleib da ganz cool. Hütter kennt ihn, und weiß mit ihm denke ich umzugehen.
#
Die Quelle auf die sich bezogen wurde ist FootMercato, die Französische Version von Fussballtransfers. Vielleicht sind da aber auch bessere Journalisten mit Wissen am Werk.

Einer behauptet noch, dass Toure CC abgesagt hätte. Im Profil steht Journalist, unseriös finde ich aber dass er einen Link zu irgend einer Zockerseite.
#
Hm, der eine User bei TM meinte aber auch, da kommt noch ein RV. Würde zusammenpassen. Kann natürlich auch sein, das der kompletten stuss redet...
#
Wow, den Transfer würde ich natürlich auch sehr begrüßen. Dann könnte man Chandler auf Links stellen, und Tawathas abgang wäre quasi schon wieder ausgemerzt.
#
Jo scheint mir Hinteregger konkret zu werden.
Sogar von einem RV wird von den "Insidern" gesprochen,der nicht Mbabu heißen soll...

Jetzt wirds richtig crazy
#
Das habe ich auch gelesen, aber 3 Leute am letzten Transfertag? Das wäre schon irgendwie crazy. Aber mir solls Recht sein, solange sie dem Team helfen.
#
Als der Fred hier aufgemacht wurde dachte ich: Ja okay, denke eh nicht das es was wird, weil ja Oxford gehandelt wurde.

Der Kollege bei TM hat aber glaube ich auch schon den Trapp Transfer voraus gesagt. Der hat wohl irgendwoher Insider wissen. Und er schreibt Hinteregger kommt zu 90%. Wenn das klappt, wäre das Spitze, den jungen Verteidiger kann man dann schön das halbe Jahr noch aufbauen, und in Ruhe arbeiten lassen, und Hinteregger ist sofort einsetzbar.

Wäre echt ne Klasse sache. Dann kann auch Falette gehen.
#

...In der Innenverteidigung gibt es nach der Freistellung vom Martin Hinteregger (für den sich Eintracht Frankfurt mit Ex-Trainer Adi Hütter interessieren soll) und dem Ausfall von Jeffrey Gouweleeuw Handlungsbedarf...

https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FC-Augsburg-soll-an-Arsenal-Talent-interessiert-sein-id53340651.html
#
Hm die Augsburger Allgemeine würde ich jetzt nicht als "Schrottblatt" oder sowas bezeichnen. Wird aber ziemlich eng mit einem Transfer. Da müsste Hinteregger ja eigentlich Heute schon dort sein, spätestens Morgen Früh das man den noch durch bekommt. Für ihn wäre es aber - egal wo er landet - alles besser als in Augsburg nicht mehr berücksichtigt zu werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung.

Naja, mit der Anzeige wirst Du nach dieser Aussage keine guten Karten haben:

Jojo1994 schrieb:

Das ich bei Brasilianern persönlich immer ein leicht skeptisches Gefühl habe, vorallem wenn diese erst neu nach Europa kommen.Viele hauen (wie auch schon gesagt) bei Angeboten nach China ab, oder haben irgendwann kein Bock mehr zurückzukommen (auch hier nochmal Caiuby lässt grüßen).

Wer so verallgemeinernd über Brasilianer spricht, braucht sich über entsprechende Vorwürde nicht zu wundern.

Jojo1994 schrieb:

Und damit bin ich hier ganz raus.

Beleidigt schmollen und sich in der Opferrolle wohlfühlen. Ich schreibe jetzt mal nicht, welche Partei das auch gerne macht. Ist aber allemal einfacher als sich selbst zu hinterfragen und zuzugeben, dass man sich völlig vergaloppiert hat und dummes Zeug verzapft hat.
#
Nur nochmal kurz:

Ich werde hier natürlich niemanden Anzeigen. Das wäre völliger Schwachsinn. Aber Leute die empfindlich sind könnten vielleicht auf solche Ideen kommen. Das war ein Allgemeiner Apell.
#
Für alle die mich hier als Rassisten beleidigen:

Ihr solltet eure Wortwahl im Internet mal ganz schnell überdenken. Sowas kann im Zweifel zu Anzeigen führen, wegen Beleidigung. Und ich fühle mich hier beleidigt. Meine Opma kommt aus Polen, nur mal noch dazu gesagt. Wenn ihr meint, ich sein ein Rassist dann habt ihr keine Menschenkenntnis, Verständnis für anderes Denken, sowie andere (und klare) Meinungen. Sowas kann auch in die Hose gehen. Zudem kennt mich KEINER von euch Persönlich. Fragt mal die Leute die mich Persönlich kennen, ob die mich für einen Rassisten halten würden. Keiner würde so einen stuss sagen. Rassistisch wäre was ganz anderes. Das kommt halt auch immer auf die Auslegung an.

Und damit bin ich hier ganz raus. Am besten macht der Mod hier mal zu.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich auch nicht, nur das Bild ausm Flieger. Ist übrigens Lufthansa.

Schaut mal in seine Story.
#
Ah okay, habe leider kein Insta, deswegen kann ichs mir nicht ansehen.
#
jose123 schrieb:

Damit wir mal wieder zum Thema zurückkommen:

Der Berater(?) @nilsonsimplicio posiert auf Instagram bereits auf dem Stadiongelände. Ich denke der Transfer wird sogar heute noch offiziell bestätigt.

Seh da nix
#
Ich auch nicht, nur das Bild ausm Flieger. Ist übrigens Lufthansa.
#
Jojo1994 schrieb:

Wir schweifen hier wirklich ab. Ich habe hier alles ausdrücklich erklärt, wenn ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt/wollt, dann setzt euch einen Aluhut auf, und geht in eine Höhle. Vielleicht wirds dann besser. Ich akzeptiere eure Meinungen, und akzeptiere ich später auch wenn ich Unrecht hatte, kein Thema.

Ich widerspreche Dir nur, aber Du darfst natürlich schon Stuss schreiben; ist Dir unbenommen, solange Du es mit den Ressentiments nicht übertreibst. Aber so einen rassistischen Scheißdreck will ich halt nicht unwidersprochen stehen lassen. Das geht ganz ohne Aluhut oder Höhle.
#
Ich bin weder ein Rassist sonst noch was. Im Gegenteil, ich arbeite größtenteils mit Ausländern zusammen, habe in meinem alten Verein mit Flüchtlingen gekickt, und habe natürlich auch Ausländische Freunde.

Aber okay. Ich ziehe da jetzt einen Strich drunter.
#
Jojo1994 schrieb:

Ronaldinho hat 2-3 Jahre auf hohem Niveau gespielt, danach war schluss

Also bitte. Das ist eine Frechheit sondersgleichen, dass du diesen Spieler sowas unterstellst. Ronaldinho hat sowohl bei Barca, als auch in Milan und co auf sehr hohem Niveau gespielt. War zu seiner Zeit der beste Fußballer der Welt. Wie du zu so einer Aussage kommst ist mir echt zweifelhaft.

Des Weiteren verstehe ich überhaupt nicht, warum es hier um andere Brasilianer geht als Tuta.
#
Wir schweifen ab. Ich hänge dir mal die Marktwertentwicklung von Ronaldinho an. Daran wirst du sehen, das es nach Barca stetig abging. Das lag wie gesagt an den oben genannten Dingen. Da hat er auch in Mailand nicht davon abgelassen, und ist dann schließlich auch von da zurück in seine Heimat.

https://www.transfermarkt.de/ronaldinho/marktwertverlauf/spieler/3373

Und damit wars das fürs Thema Ronaldinho für mich. Wir schweifen hier wirklich ab. Ich habe hier alles ausdrücklich erklärt, wenn ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt/wollt, dann setzt euch einen Aluhut auf, und geht in eine Höhle. Vielleicht wirds dann besser. Ich akzeptiere eure Meinungen, und akzeptiere ich später auch wenn ich Unrecht hatte, kein Thema.
#
Worauf willst du eigentlich hinaus? Es gibt Brasilianer die nur Flausen und Geld im Kopf haben und es gibt unzählige, die hochprofessionell sind und den Clubs für die sie spielen enorm weiterhelfen. Was ist also dein Punkt?!
#
Worauf ich hinaus will ist (und was ich schon gesagt habe):

Das ich bei Brasilianern persönlich immer ein leicht skeptisches Gefühl habe, vorallem wenn diese erst neu nach Europa kommen.Viele hauen (wie auch schon gesagt) bei Angeboten nach China ab, oder haben irgendwann kein Bock mehr zurückzukommen (auch hier nochmal Caiuby lässt grüßen). Das sollte man halt beachten. Ordonez war wie hier schon jemand sagte auch nicht der super Spieler, und ist schnell wieder zurück. Das Risiko war aber, wie bei dem Transfer auch, sehr überschaubar. Deswegen kann man das auch machen.

Es gibt (das habe ich auch schon gesagt) natürlich auch positive Beispiele, gar keine Frage. Ich heise ihn hier auch herzlich willkommen, das ist für mich selbstverständlich. Er bekommt von mir seine Chance wie jeder andere auch. Kann auch sein das meine Skepsis komplett unbegründet ist, dann hatte ich eben unrecht, und dann stehe ich dazu auch ein Ich habe nur meine Persönliche Meinung und schaue halt, was die Spieler so gerne treiben, und dazu gehört auch das Brasilianer halt gerne dem großen Geld hinterherlaufen. Wie gesagt nicht alle, aber wohl ein paar/einige.