>

Jojo1994

8513

#
Im Sommer gibts CL-Millionen oder Jovic-Millionen.
#
Caramac schrieb:

Im Sommer gibts CL-Millionen.

Dann kann man sich sicher Mbabu und/oder Trapp leisten.
#
Jojo1994 schrieb:

Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.

Sponsorengelder, Fernsehgelder, etc
#
Hatte doch schon geschrieben: Rest fix. Das zählt dazu. Das wird aber auch nicht allzuviel sein.
#
Alles Gute Makoto. Möge dein zäher Japanischer Körper noch lange uns Freude bereiten!
#
Na ja, wir haben schon auch andere Einnahmen
#
Die wären? Safe sind nur das weiterkommen bis jetzt in der Euro Liga. Mehr gibts nicht. Wer weiß wies gegen Donezk ausschaut. Mehr darf man (stand jetzt) da nicht planen.

DFB Pokal gibts keinen Cent mehr.

Und der Rest ist fix. Außer man verkauft natürlich einen der 3 Büffel da vorne. Und dann kommts noch drauf an welchen, und für wie viel. Damit darfste nicht planen. Man plant immernur mit dem, was man hat.

Fertig.
#
Oder um Florenz die Beteiligungs-Klausel bei einem evtl. Rebic-Verkauf abzukaufen!
#
Das schon eher. Zählen wir mal auf im Sommer (spätestens will/wird man):

1. Trapp verpflichten. Das wird nicht billig.

2. Diese Rebic Klausel rauskaufen  (10 Mio + X ) denke billiger wirds nicht.

3. Jovic kaufen ( 7 Mio + x). X kann in dem Falle auch 0 sein. Genau wie bei Rebic auch.

4. Kostic steht noch auf der "Kaufen" Liste. Da hat man noch Zeit. Muss aber eingeplant werden.

5. Generelle Verstärkung.

Und dann soll aus dem Salcedo Geld ein Mbabu mit drauflegen verpflichtet werden? Da glaube ich nicht dran. Außer man hat tatsächlich ein richtig dickes Sparschwein. Dafür würde ich aber eher Trapp kaufen.
#
Ich glaube eher dass die Kohle für Jovic gebraucht wird...
#
Glaube ich Persönlich nicht. Das Geld wird man schon haben.
#
Naja wenn wir 8/9 Millionen für Salcedo bekommen würden, könnte man schon noch die 4 Millionen Ablöse mehr für Mbabu drauflegen. Weiß nicht wie es bei Mbabu gehaltstechnisch aussieht aber ich denke Salcedo wird hier auch nicht wenig verdienen. Finanziell wäre des m.E. schon machbar
#
Meinst du mit oder ohne Steuern? Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Um Mbabu "rauszufinanzieren" bräuchte es mit Steuern (wie schon geschrieben) erheblich mehr, ohne das man selber drauflegen muss.
#
Ich frag mich was hier alle mit Mbabu haben. Er ist doch definitiv zu teuer. Da müsste Tigres schon 15 Mio+ zahlen. Da glaube ich nicht dran. Die sind doch auch nicht doof.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist relativ sicher das Salcedo geht?

Nach den Mexikanern, ja.
#
Bin ich ja mal gespannt. Das Gerücht gab es ja schon mal. So richtig glauben mag ich das nicht. Ich denke das Morgige Spiel wird auch ein Indiz dafür sein (wenn er vielleicht nicht dabei ist).
#
Sollten beide Mexikaner gehen, so muss man aufjedenfall auf der Salcedo Position irgendwie nachlegen (wie auch immer).

Es sieht wohl wirklich so aus als wäre er weg. Denke mal das ist Persönlich das er in Mexiko näher an seiner Familie ist oder sowas.
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist relativ sicher das Salcedo geht?

Und die Ablöse ist auch relativ unbekannt?

Ich hoffe, da wird noch nachgelegt. Fallen Abraham und Hasebe mal wieder aus, wirds richtig interessant. Aber sollte es so sein, kann man ihm nur alles Gute wünschen. Ich denke der hat in seiner Heimat genug zu tun (allein das er zum Trainingslager später kam spricht doch Bände).

Ich glaube er machts nicht aus sportlicher Sicht, sondern aus Persönlicher.
#
Diese Nachzahlungsgeschichte für den Ante finde ich interessant. Also wenn man tatsächlich 10 Mio für ihn aufbringt, dann müsste man den Ante ja für über 25 Mio verkloppen, das es sich halbwegs lohnt (ohne Steuern wohlgemerkt). Puuh, bin ich mal gespannt.

#
Auf Kicker.de steht, daß Pfeifer aus Heusenstamm kommt. Das ist doch Kreis OF, oder ?
#
Heustenstamm ist im Kreis OF, ja.
#
1. Hoffe ich das Jovic natürlich bleibt. Das hängt aber auch alles von der RR ab.

2. Denke ich das Jovic so reflektiert ist, und weiß das er spielen will. Das wird er bei Barca nicht so oft. Er weiß das er sonst wieder irgendwo versauern kann.

3. Was die Ablösen angeht: Dembele hat 150 (grob) Mios gekostet. War im selben Alter, und hat auch "nur" eine gute Saison gespielt. Nur mal so zum Vergleich. Ich will hier keine Zahl nennen, aber für Barca könnte das im Zweifel sehr sehr teuer werden. Für die Ablöse findet man bestimmt wieder einen richtig geilen Stürmer, der irgendwo "im Regal" verstaubt (so wars ja bei Jovic auch).
#
Also halten wir für Heute fest:

Knothe geht (erstmal) und der kleine Bruder von Marc Stendera kommt. Bin ich ja mal gespannt.
#
Der lobt die Eintracht! Traut uns Champions League zu!
🤢
Da wird mir ja Angst und Bange!
#
Kann er ja auch, er wird trotzdem keinen Nominieren. Da könnte man die Champions League, den DFB Pokal und die Meisterschaft holen. Wäre ihm doch glatt egal.
#
Servus Leude...Habe mir in verschiedenen Abständen Tickets an die Reservierungskasse legen lassen...Nun meine Frage...denkt ihr die bekomm ich in einem Brief (bei denen am Schalter) oder in verschiedenen...Sorry für die "dumme" Frage aber mich interessiert es eben...Beste Grüße
#
Da dürften sowieso nicht so viele stehen. Das geht relativ schnell. Ich denke auch das es nicht in einem Brief sein wird.
#
Leute, ich guck grad auf die Uhr und sehe: Nur noch lachhafte vier Tage bis zum Rückrundenauftakt!

SGE gegen SCF. Das Hinspiel brachte uns einen zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt erwarteten 2:0-Auswärtssieg, zu dem Nicolai Müller einen Treffer beisteuerte. Das könnte er diesen Spieltag gerne wiederholen, Auftaktspieltore sind ja ohnehin seine große Stärke, und mit seinem neuen Club 96 könnte er den Bremern direkt mal ein Beinchen stellen - die lauern nämlich nur fünf Zähler hinter uns. Doch zurück zum Wesentlichen.

Frankfurt gegen Freiburg, das heißt Sechster gegen Elfter, 27 gegen 21 Punkte - so weit entfernt, wie es sich mitunter anfühlt, sind wir dann doch nicht vom Breisgau entfernt.
Dass das Wiedersehen mit Luca Waldschmidt nicht nur deshalb ein besonderes ist, weil er der aktuelle Topscorer der Freiburger ist, wird im Spieltagsthread sicher noch eingehender thematisiert, deshalb nur noch ein bisschen statistisches: Die Gesamtbilanz gegen Freiburg ist minimal positiv (14 Siege, 7 Remis, 13 Niederlagen), in den letzten beiden Jahren fanden Hin- und Rückspiel stets denselben Sieger (16/17 Freiburg, 17/18 keinen).

Das letzte Gastspiel der Streicher ist übrigens fast auf den Tag genau ein Jahr her: Zum Rückrundenauftakt des Vorjahres verspielte die Eintracht, für die Hrgota in der Startelf stand und Haller traf, einen 1:0-Vorsprung. Den Ausgleich erzielte der Freiburger Koch - Surprise, Surprise - im Anschluss an eine Ecke. Wäre schön, wenn wir uns bei Standards verbessert zeigen.

Aufstellung könnte so aussehen:

------------------ Trapp
--- Abraham - Hasebe - Ndicka  
Costic - Rode - Fernandes - Kostic
------------------ Haller
------------- Jovic - Rebic

Rönnow, Salcedo, Tawatha, Willems, Guzman, Stendera, Paciencia
#
Würde ich fast so unterschreiben, würde Haller nur mit Rebic tauschen, und bei Rode wäre ich mir auch nicht 100% sicher. Denke mal nicht das er direkt spielt. Deswegen denke ich eher De Guzman statt Rode.
#
Naja, wenn man sieht das er hier wohl auch ab und zu verletzt war (ich erinnere mich das er erst kurz vorm Pokalfinale fit wurde, bzw. gerade so). Dann kann man nicht alles aufs Training schieben. Ich mag den Jungen wie gesagt auch sehr, ich denke Charakterlich ist er einwandfrei. Was er auf dem Feld kann, das wissen denke ich hier auch die meisten. Keine Frage.

Hilft aber trotzdem nicht, wenn er 2-3 Spiele macht, und dann wieder 5 Spiele ausfällt. Da wäre mir das Geld zu schade, wenn ich ehrlich bin. Ansich ist aber eine Leihe + KO (hatte ich hier glaube ich auch schon mal geschrieben) auch keine schlechte Option. Ich glaube aber trotzdem nicht, das man die Verletzungen zu 100% von ihm weg bekommt. Ich denke der Körper ist in seinem Fall einfach komplett überstrapaziert, und verträgt die intensität des Trainings einfach nicht. Aber gut, wir wissen das alles nur von außen. Komisch ist aber wirklich, das er sich oft im Training verletzt und weniger in Spielen.
#
Bei mir gabs übrigens keine Versandbesätigung.Die Dinger lagen einfach nur im Briefkasten.