>

Jojo1994

8513

#
Nur weil ein Wechsel bis zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben wurde, muss das nicht heißen, dass der Wechsel geplatzt ist.
Theoretisch kann der Wechsel auch erst in 3 Tagen bekannt gegeben werden, sofern alle Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden.
#
War Heute bei RB Leipzig übrigens auch so. Die haben ihren einen Transfer gefühlt weit nach 18 Uhr bekannt gegeben.
#
Jojo1994 schrieb:

Dazu wollte ich gerade was schreiben:

Heute Abend (so gegen 18:30) stand in der Bild das es eine RKO gibt. Jetzt ist der selbe Artikel wieder Online, mit Uhrzeit 21:35. Dort steht nichts von einer RKO. Entweder es stimmt schlicht und einfach nicht, oder die Bild hat einen Rüffel bekommen.

Also kann man sagen: Aktuell steht das wohl nirgends, außer bei denen, die von der Bild abgekupfert haben!

Wirtschaftlich macht mE eine RKO bei einem Spieler, der noch eine Restvertragslaufzeit von einem halben Jahr hat nicht wirklich Sinn, außer der Spieler möchte eigentlich wieder zurück und hofft so auf eine Vertragsverlängerung.

Bei Transfermarkt steht etwas von einer Beteiligung bei einem Weiterverkauf, da Eintracht nur sehr kleines Geld aufgebracht hat/ aufbringen wollte. Macht für mich sehr viel mehr Sinn. Und gehört Transfermarkt nicht auch zu Bild?
#
Gute Frage, ich würde einfach mal behaupten das die nicht dazu gehören. Da müsste man aber mal genauer recherchieren.

Tatsächlich steht da beteiligung beim weiterverkauf. Das fände ich Persönlich okay, wenn man ihn tatsächlich "fürn Appel undn Ei" (also unter 1 Mio) bekommen hat. Der Wert von ihm scheint nämlich ja jetzt schon um ein vielfaches höher.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hyperventilierst hier und gehst ab wie eine Rakete. Wäre echt schön blöd, wenn am Ende raus käme, dass es gar keine RKO gibt. Da hast Du heute Abend ganz umsonst 45 Jahre Restlebenszeit weggeworfen.

Wo soll das denn stehen, dass es angeblich eine RKO gibt?
#
Dazu wollte ich gerade was schreiben:

Heute Abend (so gegen 18:30) stand in der Bild das es eine RKO gibt. Jetzt ist der selbe Artikel wieder Online, mit Uhrzeit 21:35. Dort steht nichts von einer RKO. Entweder es stimmt schlicht und einfach nicht, oder die Bild hat einen Rüffel bekommen.

Also kann man sagen: Aktuell steht das wohl nirgends, außer bei denen, die von der Bild abgekupfert haben!
#
Trapp
Abraham Hasebe N‘Dicka
Da Costa Fernandes Rode Kostic
Gacinovic
Haller Rebic

Wenn Abraham nicht fit ist, würde ich versuchen Hinteregger reinzuschicken. Ansonsten könnte man das so machen. Ich glaube die andern beiden neuen werden erstmal keine Option sein.

Ansonsten könnte man auch die drei Büffel auflaufen lassen. Sollte dann ungefähr bekannt sein, wie die dann spielen. Gaci raus, Jovic raus, und Rebic mit Gacis Posi tauschen, und Jovic neben Haller.

Tipp: Puuh, die haben die Saison nur einmal verloren, und das gegen Düsseldorf. Schlagbar sind sie also doch irgendwie. Jenachdem wie die Tagesform ist, gehe ich entweder von einem knappen Gewinn, oder einer höheren Niederlage (ab 2 Tore differenz) aus.
#
Jovic rein natürlich, nicht Jovic raus
#
Trapp
Abraham Hasebe N‘Dicka
Da Costa Fernandes Rode Kostic
Gacinovic
Haller Rebic

Wenn Abraham nicht fit ist, würde ich versuchen Hinteregger reinzuschicken. Ansonsten könnte man das so machen. Ich glaube die andern beiden neuen werden erstmal keine Option sein.

Ansonsten könnte man auch die drei Büffel auflaufen lassen. Sollte dann ungefähr bekannt sein, wie die dann spielen. Gaci raus, Jovic raus, und Rebic mit Gacis Posi tauschen, und Jovic neben Haller.

Tipp: Puuh, die haben die Saison nur einmal verloren, und das gegen Düsseldorf. Schlagbar sind sie also doch irgendwie. Jenachdem wie die Tagesform ist, gehe ich entweder von einem knappen Gewinn, oder einer höheren Niederlage (ab 2 Tore differenz) aus.
#
Fantastische Transferpolitik.
Man holt einen Spieler der sofort weiterhilft (Hinteregger) per Leihe quasi umsonst inklusive KO für den Sommer.
Dazu einen jungen, talentierten aber trotzdem schon erfahrenen Spieler (Toure) für wenig Geld, der sicherlich in ein paar Wochen schon ein Thema für den Kader sein wird. Wenn nicht sogar schon schneller.
On Top sogar noch ein Perspektivtransfer für die nächsten Jahre (Tuta), für ebenfalls wenig Geld.

Wir haben das Thema Abwehr an einem Tag komplett abgefrühstückt für die nächsten 3-4 Jahre. Chapeau.

#
Soweit ich weiß hat Hinteregger keine KO. Hast du da eine Quelle oder ähnliches zu?
#
Wenn die Bild das schreibt, dann muss das stimmen und man muss sofort seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen!
#
Eins muss man der Bild lassen, und ich denke da geben mir auch einige Recht:

In Sachen Fußball sind die oft (nicht immer) gut informiert. Was Eintracht anbelangt, ist es eher solala. Ich würde da mal abwarten was einer der Verwantworlichen sagt. Bei Mascarell wars ja ähnlich. Einen zweiten Mascarell möcht ich aber irgendwie auch nicht mehr haben, weil das gefühlt eine "Dauerleihe" ist.
#
War auch die richtige Entscheidung nicht nach Hannover zu gehen. Bei nem Abstieg biste halt der Absteiger der nichts geleistet hat. Kagawa wird in der Türkei damit nichts zu tun haben.
#
So nachdem nun alle Transfers (zumindest auf Zugangsseite) durch sind:

Ich finde, Toure ist genau der Wunschtransfer, den ich mir gewünscht habe. Jung, von einem großen Club, nicht zu teuer, lange Vertrag, und kann RV als auch IV spielen (ist ja eig. gelernter IV, wurde in Monaco bei den Profis nur umgeschult).

Bedeutet: Kann sehr gut Abraham, als auch Hasebe ersetzen. Wunderbar.

Hintereggers Transfer ist natürlich auch überragend, keine Frage. Ob er länger bleibt, weiß man nicht. Das drückt so etwas die Stimmung bei mir. Ich bin aber natürlich Froh, das man ihn zumindest bis Ende der Saison hat. Und danach wird man sehen.

Dem Jungen Brasilianer wünsche ich natürlich auch alles Gute, man kann denke ich aber nicht drauf hoffen, das er in der RR noch zum Einsatz kommt. Ich denke mal, er soll an die Mannschaft herangeführt werden, und das ist auch gut, und auch okay. Habe übrigens vergessen: Allan ist ja auch Brasilianer, der wird ihm hier hoffentlich auch gut beiseite stehen.

Ich bin wirklich super zufrieden, man hat sich genau da verstärkt, wos sein musste. Wunderbar, ehrlich. Und wenn die Jungs einschlagen, bin ich noch zufriedener. Aber jetzt heißts: Tranieren, tranieren, tranieren.
#
Zum dritten mal Heute :

Herzlich willkommen, und hoffentlich lebst du dich gut ein, und gibst immer ordentlich vollgas!
#
Geil. Meiner Meinung nach der beste Transfer des Tages!
#
Ich würde mir eher Gedanken über den Medizincheck machen. 9 Wochen mit einer Oberschenkelzerrung ist schon lang.
#
Laut TM ist er aktuell auch noch verletzt. Macht man da überhaupt Medizincheck? Bzw. geht das dann überhaupt? Keine Ahnung was da für Übungen gemacht werden, aber ich glaube Radeln müssen die auch? Je nach verletzung könnte das Interessant werden.
#
Wird das noch was? Oder gescheitert?
#
Sehs mal so:

Monaco ist unter Zugzwang. Die müssen ihren Kader verkleinern + die kriegen ihn von der Payroll + der Spieler kann danach Ablösefrei! gehen. Ich denke mal die werden alles dran setzen ihn noch los zu bekommen.
Ganz genau daran musste ich auch denken
Zitat von Niko Kovac zu Transfers:

Kovac zum Wagner-Abgang: “Haben mit Müller und Gnabry Leute die die Position spielen können.STAND JETZT passiert nichts mehr auf dem Transfermarkt bei uns.”

#
Hätte mich auch stark gewundert. Da wollte sich halt einer wichtig machen.

Kommt halt noch Toure. Sind 3 Spieler. Ich denke damit hat sowieso keiner gerechnet.
#
Stand Jetzt ist er noch da, würde Kovac sagen
#
Herzlich willkommen, und hoffentlich lebst du dich gut hier ein
#
Herzlich willkommen. Erstmal für ein halbes Jahr. Ich hoffe, du gibst trotzdem alles für diesen Verein!
#
TM ist bei mir platt, bzw. der Eintracht Bereich. Wohl alle komplett am ausrasten. Bin mal gespannt ob der kommt.