>
Avatar profile square

Jojo1994

7855

#
Ich bin kein Holländer, aber was ich so verstehen konnte:

-Die Eintracht hat wohl noch nichts offizielles angefragt.

-Die waren wohl an Elia dran

-Jetzt soll es oben genannter Spieler werden.

Ansich sind die Scorerwerte natürlich Top. Allerdings ist er auch erst letzte Saison gewechselt. Das könnte also Teuer werden. Abwarten.
#
Also Willems wäre so ziemlich der letzte den ich abgeben würde.
Ist aber meine persönliche meinung , da ich den Spieler und die Spielweise einfach mag und ich denke es gibt wenig Linksverteidiger mit der Power und den technischen Möglichkeiten. Ich glaube auch, dass er einer derjenigen ist, die uns sehr positiv überaschen könnten dieses Jahr.
#
Willems könnte in der Tat sehr auftrumpfen, allein weil ihm die Offensive Spielweise mehr liegt. Ist bei Tawatha genauso, den könnte man sogar aufm linken Flügel einsetzen, weil er son Offensiver Verteidiger ist.

Ich glaube das Angebot für Willems müsste schon sehr gut sein das man ihn ziehen lässt. Also in Regionen ab 20 Mio.
#
Gut, bei 25-30 Millionen würde ich auch nicht nein sagen. Das wäre definitiv ein Super Geschäft, und man würde Garantiert gleichwertigen Ersatz bekommen.
#
https://www.transfermarkt.de/fake-berater-verhandelt-in-willians-namen-bdquo-unterschrift-wurde-gefalscht-ldquo-/view/news/315431

Willian wird wohl nicht zu Manchester United wechseln. Also könnte Rebic dort weiter ein Kandidat sein. Mal abwarten.
#
Wahnsinn, was bei ebay und ebay Kleinanzeigen wieder los ist.
2 x Block 38 für 200 Euro VB, Dabei gibts doch immer noch Karten über die Eintracht.

Wird das die Eintracht interessieren, wenn man solche Leute meldet oder sehen die eher die DFL als Veranstalter dafür zuständig? Und wo melden?
#
Ich denke das Interessiert die Eintracht immer, weil solcher Handel generell ausgeschlossen werden soll.

Im übrigen gibts auch Leute die dann tatsächlich so ahnungslos sind und dort kaufen weil sie nicht wissen woher sie Tickets kriegen oder denken das Spiel wäre ausverkauft.
#
Puuh, also entweder ist die Aussage das gerade was passiert Preistreiberei oder es passiert tatsächlich was. Zweiteres wäre fatal dann bräuchte man neben Tawatha noch Ersatz, und bitte kommt mir nicht mit Beyreuther. Selbst Tawatha ist vom Level her nicht auf EL Niveau. Da kannste dann direkt einpacken.
#
Niemals im Leben für 21 Millionen Euro. Das wäre ja der größte Witz überhaupt.

Den würde ich höchstens bei der doppelten Summe gehen lassen, und Sevilla hat das Geld.
#
Was auch geht sind Getränke in offenen Plastikbechern. Also einfach den Motivbecher mitnehmen, daheim spülen und kurz vor der Sicherheitskontrolle mit mitgebrachten Getränken auffüllen. So spart man sich immerhin das Bier zum Anpfiff.
#
Darf ich dann auch 5 Bier im Plastikbecher  mitnehmen? Das wäre ne echte Überlegung Wert.
#
Mir wurds letztes Jahr in Dortmund schon komisch. Die sind auchn sehr eigenartiger Haufen. Respekt gegenüber den Gegnerischen Fans ist dort auch nicht viel, fande ich.

Muss ich nicht nochmal machen. Auswärts im Ausland ist sowieso immer eine Sache. Meistens sind die Länder lange nicht so Sicher wie hier. Ich kenne von Privat schon viele Länder, meistens sind die Leute echt Nett, aber wenns um Fußball geht da dreht bei vielen im Kopf irgendwas durch.
#
Naja, ich glaube das Ding kann hier eigentlich fast zugemacht werden. Wenn er zu Teuer ist, wird man ihn einfach nicht holen, Fertig. Vielleicht haben die zu Hübners erster Aussage gerade die Modalitäten abgeklopft, und haben jetzt Festgestellt das er wirklich zu Teuer ist.

Meiner Meinung nach wars das. Braucht man nicht mehr drüber zu Diskutieren oder ähnliches. Drops gelutscht.
#
Was ist mit dem Berater?
#
Raiola ist (zumindest meiner Meinung nach) berühm berüchtigt dafür das letzte aus den Vereinen und Spielern rausuzquetschen.

Der hat beispielsweise auch den Pogba Transfer arrangiert. Oder den von Lukaku. Die Spieler also für Überpreise bei Manchester untergebracht. Der Umfang der ganzen Geschichte inklusive seines Honorares sollte ja in etwa klar sein. Er ist auf gut Deutsch also kein leichter Berater.
#
Leihe mit KO wäre Optimal! Hatte ja schon am Anfang geschrieben das er vom Profil passt. Dann brauchts noch einen für Rechts und Fertig.
#
clakir schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?

Früher hätte ich gesagt, nach dieser Aussage Hübners hat der Spieler längst woanders unterschrieben. Heute - wenn BH die offizielle Genehmigung hat, sich zu diesem Gerücht derart zu äußern - kann man sich einigermaßen sicher sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung ziemlich groß sind.


Dito
#
Ich würd sogar soweit gehen und sagen, das die Verhandlungen schon weit sein müssten. Das hat nämlich Garantiert andere Clubs jetzt auch auf den Plan gerufen.

Oder, es ist gar nichts dran. Eins von beiden!
#
Eben noch mal reingeschaut - Hannover komplett ausverkauft. Das kann doch nicht stimmen oder? War schon oft gegen hannoi im Stadion und nie war das ausverkauft.
#
Die wollen halt mal ne ordentliche Mannschaft sehen
#
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
#
Bei den Bayern bspw. kannste ne Anfrage zu jedem Spiel erstellen.Dort wird dann gelost. Ob das besser ist...
#
Völlig übertrieben diese Ablösewünsche. Die Eintracht wird selbst für Stendera keine 2 Mio. Euro erzielen, einfach weil er aussortiert wurde.
#
Deswegen steht auch überall das wort MAX. mit dabei. Was Maximal bedeutet. Ich bin also vom Maximal möglichen ausgegangen.

Stendera ist noch Jung, und hat schon ein paar Bundesligaspiele aufm Buckel. In einem andern System kann er vielleicht funktionieren. Abwarten. Und wenns 2 Mio sind, dann fällt das eben auch unter Max. 5 Mio!
#
Ich würde inzwischen bei uns gar nichts mehr ausschließen. Selbst einen 20 Millionen Einkauf, ohne Rebic im Tausch, würde mich jetzt zumindest nicht mehr komplett aus den Latschen hauen, wie noch vor einem Jahr 😂

Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus? Und irgendwas stand ja vermutlich auch noch an Kapital zur Verfügung. Wenn dann noch der ein oder andere gewünschte Abgang realisiert werden kann, warum nicht......
#
Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.
#
berater, mino raiola, das kann ja nur teuer werden...
#
strassenapotheker schrieb:

berater, mino raiola, das kann ja nur teuer werden...


Puh, wenn der echt den Raiola als Berater hat dann lieber sein lassen. Der Mann ist meiner Meinung einfach nur eklig wie er seine Gesschäfte macht. Das ist aber nen anderes Kapitel.

#
Sehr schöner und informativer Bericht Besser als der von der Eintracht! Weiter so!
#
Von der Position her nicht unrealistisch. Auf außen und im Sturm sucht man noch. Könnt villt der Königstransfer werden!