>

Jojo1994

8511

#
Naja, jetzt ist man ja sicher in der EL. Da wird sich der ein oder andere nochmal überlegen ob er nicht bleiben möchte. Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
#
Er wurde Heute zum Schluss im Stadion auch zurecht nochmal gefeiert. Kann man echt nur Danke sagen. Mehr gibts nicht. Bei den Bayern brennt jetzt erstmal die Hütte, weil nur ein Titel.

Da wird er in der neuen Saison seinen spaß haben. Und wie er sagt: Das erste Spiel der Saison ist Bayern gegen Frankfurt. Stichwort: Supercup!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.

Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.
#
Danke an die Antworten, da hat man wohl echt Suff gehabt. Was solls, gehört dazu. War irgendwo auch verdient gewonnen.

Ich geh erstmal schlafen
#
Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.
#
Um 17 Uhr wohl. Grüße ausm Stadion!
#
Gut, das ist wohl sehr genau genommen. Das kann natürlich sein das ihm die Eintracht egal ist. Keine Ahnung, dafür kennen wir ihn zu wenig.
#
Er muss aber auch bleiben wollen. Ich habe so das Gefühl, dass er sich nächste Saison bei höheren Vereinen sieht.
#
Naja, in Interviews sagt er ja immer, er würde gerne bleiben. Kann aber auch sein, das er das macht damit er gut dasteht. Man weiß es nicht.
#
Weiß nicht obs schon bekannt ist, aber die Bayern werden wohl KEINE Choreo machen, angeblich wegen fehlenden Infos und weil irgendwelche Personalien der Choreohelfer gespeichert werden.
#
Ich würde so Aufstellen:

Hradecky

Abraham --- Hasebe --- Salcedo

Chandler --- de Guzman --- Wolf--- Willems

Boateng

Jovic --- Rebic

Irgendwie sowas.
#
Der selbe Fail mit den Einwechselungen hat doch in Schalke schon nicht funktioniert.

Direkt alle drauf, und fertig. Man muss einfach ziemlich schnell das 1:0 machen, und dann versuchen, das ganze über die Zeit zu bringen (so wie Dortmund letztes Jahr).
#
So einfach geht das mit der Rückkaufoption echt nicht. Das einzige was man machen könnte wäre, Real gleich nen Haufen Kohle zu bieten, und Fertig.

Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
#
Und dann gleich für 10 an den hopp verticken, macht 5 Gewinn plus die 5 für Wolf und die 2,2 für stand jetzt macht ne fette Ausbeute von 12,2 Millionen 😂dafür finden wir guten Ersatz 😎
#
Man hat aber schon Rönnow verpflichtet, und man hat auch für den neuen Trainer eine Ablöse gezahlt. Dann bleibt da gar nicht mehr so viel über!
#
Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.

Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.
#
War doch schon angekündigt das sie ihn für viel Geld weiterverkaufen wollen. Bei 8 Mio Marktwert denke ich mal irgendwas zwischen 10 und 15 Mio. Guter Deal für Real.
#
Bei uns sind letztes Jahr auch Reihenweise irgendwelche komischen Typen durch die Reihe gelaufen, und haben die Shirts eingesammelt. Aber nicht 1 oder 2, nein, sondern gleich 10 Stück. Wo die dann gelandet sind, weiß ja wohl jeder.

Zu meiner Schande muss ich sagen, ich habe auch eins mitgenommen, für meinen alten Herren, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, und der sein Lebenlang schon Eintracht Fan ist. Ansonsten finde ich es natürlich auch eine Frechheit wenn man sich direkt 10 Shirts mitnimmt.

PS: Ich habe letztes Jahr vor dem Spiel auch 10 Euro gespendet (sollte in etwa der Preis für die Shirts sein), sollte jeder machen.
#
Ich sage, er bringt keinen mit. Weil entweder sind die Spieler dort zu schlecht, oder schon so Teuer, das man sie sich nicht leisten kann.
#
Boateng hat ja vorhin eigentlich gesagt er bleibt. Wenn ja, gute Sache.

Ich glaube übrigens nicht das es der Österreischische Schweizer wird. Keine Ahnung.
#
Die Abfindung wird er sicher bekommen. Er hat ja immerhin aufgelöst und nicht den Vertrag ausgehockt. Wie viel das jetzt sind, kann jeder nur schätzen.

Fakt ist: Wenn man ihn STAND JETZT! haben will, muss man für ihn keine Ablöse bezahlen. Damit ist er (für mich) aufjedenfall im Rennen!
#
Gerade in der Blöd:

Hasenhüttl hat seinen Vertrag aufgelöst. Jetzt wirds nochmal heiß.
#
Ich denke mir gerade:

Wieso steht der Trainer nicht denn schon fest? Das kann doch gut möglich sein. Wer weiß, vielleicht will mans nur nicht verkünden, so vorm DFB Pokalfinale. Vielleicht ist alles schon unterschrieben. Dann würde Hasenhüttl wahrscheinlich rausfliegen. Das selbe gilt für Transfers. Es ist Aktuell ziemlich ruhig, im Vergleich zu anderen.