Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Naja, jetzt ist man ja sicher in der EL. Da wird sich der ein oder andere nochmal überlegen ob er nicht bleiben möchte. Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
Jojo1994 schrieb:
Ich hoffe der gute Omar zählt dazu.
Er hat es aber leider nicht selber in der Hand !!
Ist erstmal Wurst ob er bleiben will, Real wird die RKO ziehen und dann wird es teuer.
Er wurde Heute zum Schluss im Stadion auch zurecht nochmal gefeiert. Kann man echt nur Danke sagen. Mehr gibts nicht. Bei den Bayern brennt jetzt erstmal die Hütte, weil nur ein Titel.
Da wird er in der neuen Saison seinen spaß haben. Und wie er sagt: Das erste Spiel der Saison ist Bayern gegen Frankfurt. Stichwort: Supercup!
Da wird er in der neuen Saison seinen spaß haben. Und wie er sagt: Das erste Spiel der Saison ist Bayern gegen Frankfurt. Stichwort: Supercup!
Jojo1994 schrieb:
Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?
Danke.
Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.
Jojo1994 schrieb:
Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?
Danke.
Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.
Jojo1994 schrieb:
Danke.
Ehrlich gesagt ja.. umso erstaunlicher, dass er den nicht gegeben hat nach dem Video Schiri!
Ich glaube der 2. Fussballgott hatte seine Finger im Spiel
Jojo1994 schrieb:
... und weil irgendwelche Personalien der Choreohelfer gespeichert werden.
Bestimmt mit einem Eintrag in die Datei "Gewalttäter Sport" sobald was für den DFB unangenehmes
auf nem Spruchband steht
Gut, dass wir unsere Choreo bringen konnten. SCHADE, dass die Bayern da wohl ausgebremst wurden. Ich persönlich freue mich auch immer, wenn der Gegner ne nette Choreo macht- von der Eigenen sieht man ja nicht so viel wenn man Teil davon ist. Ein Pokalfinale sollte ein optisch-akustischer Höhepunkt beider Seiten sein, ohne Schikane.
So einfach geht das mit der Rückkaufoption echt nicht. Das einzige was man machen könnte wäre, Real gleich nen Haufen Kohle zu bieten, und Fertig.
Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
Ob das sich lohnt ist ne andere Sache. Mascarell ist oft verletzt/anfällig. Bei nem Betrag jenseits der 10 Mio würde ich definitiv aussteigen!
Und dann gleich für 10 an den hopp verticken, macht 5 Gewinn plus die 5 für Wolf und die 2,2 für stand jetzt macht ne fette Ausbeute von 12,2 Millionen 😂dafür finden wir guten Ersatz 😎
Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.
Ich sag, Alex Meier bleibt nur die Tribüne. Leider.
Jojo1994 schrieb:
Ich glaube auch das Alex Meier nicht spielen wird. Darauf lässt die PK deuten. Eigentlich ist er der Kapitän, und sonst niemand. Offiziell ist Abraham nur sein Stellvertreter. Kommt der Stellvertreter aber Direkt, weiß man, das mit dem eigentlichen Kapitän was nicht stimmen kann.
Ist die pk irgendwo frei zu sehen ?
Bei uns sind letztes Jahr auch Reihenweise irgendwelche komischen Typen durch die Reihe gelaufen, und haben die Shirts eingesammelt. Aber nicht 1 oder 2, nein, sondern gleich 10 Stück. Wo die dann gelandet sind, weiß ja wohl jeder.
Zu meiner Schande muss ich sagen, ich habe auch eins mitgenommen, für meinen alten Herren, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, und der sein Lebenlang schon Eintracht Fan ist. Ansonsten finde ich es natürlich auch eine Frechheit wenn man sich direkt 10 Shirts mitnimmt.
PS: Ich habe letztes Jahr vor dem Spiel auch 10 Euro gespendet (sollte in etwa der Preis für die Shirts sein), sollte jeder machen.
Zu meiner Schande muss ich sagen, ich habe auch eins mitgenommen, für meinen alten Herren, der nicht mehr so gut zu Fuß ist, und der sein Lebenlang schon Eintracht Fan ist. Ansonsten finde ich es natürlich auch eine Frechheit wenn man sich direkt 10 Shirts mitnimmt.
PS: Ich habe letztes Jahr vor dem Spiel auch 10 Euro gespendet (sollte in etwa der Preis für die Shirts sein), sollte jeder machen.
Jojo1994 schrieb:
Gerade in der Blöd:
Hasenhüttl hat seinen Vertrag aufgelöst. Jetzt wirds nochmal heiß.
Alle fangen damit an
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723992/artikel_trainer-hammer-in-leipzig_hasenhuettl-und-rb-gehen-getrennte-wege.html
Ich denke mir gerade:
Wieso steht der Trainer nicht denn schon fest? Das kann doch gut möglich sein. Wer weiß, vielleicht will mans nur nicht verkünden, so vorm DFB Pokalfinale. Vielleicht ist alles schon unterschrieben. Dann würde Hasenhüttl wahrscheinlich rausfliegen. Das selbe gilt für Transfers. Es ist Aktuell ziemlich ruhig, im Vergleich zu anderen.
Wieso steht der Trainer nicht denn schon fest? Das kann doch gut möglich sein. Wer weiß, vielleicht will mans nur nicht verkünden, so vorm DFB Pokalfinale. Vielleicht ist alles schon unterschrieben. Dann würde Hasenhüttl wahrscheinlich rausfliegen. Das selbe gilt für Transfers. Es ist Aktuell ziemlich ruhig, im Vergleich zu anderen.