>

Jojo1994

8511

#
PeterT. schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Alter Schwede, der Bierhoff!!
Das kann der doch im Leben nicht so gesagt haben, oder? Insta-Aufstieg zum größten Unsympathen noch vor Ralle Rangnick...
Wi! Der!! Lich!!!
Und wo zur Hölle ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht?

Doch hat er wörtlich so gesagt!
Guckst Du hier: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html

Die nächste offizielle Frechheit gegen unseren Verein.
Bisher fand ich ja den Bierhoff ganz ok.
Aber der ist jetzt total unten durch.
#
Es hat doch seinen Grund warum Frankfurter generell keine Nationalspieler werden. Einen seht ihr genau in dem Interview
#
Naja, eigentlich ist er ja Franzose. Zumindest Offiziell. Also ist er kein Afrikaner
#
DomeSGE schrieb:

War heute dort.

Die meinten in 3-4 Wochen sollte wieder was von Rebic da sein.

Was denn genau? Seine Unterhose? Seine Zahnbürste? Oder das Finaltrikot?
#
Ich will ja nichts sagen, aber wenn du seine getragene Unterhose von dem Spiel irgendwo im Netz einstellst, kannste dir davon Garantiert nen Urlaub leisten
#
Zum Glück gibt es Telefon und Internet für so einen Fall.
#
Da gebe ich dir Recht, ich denke mal aber das wird in etwa der selbe Fall sein wie bei Kovac. Der Adi wird bis zum letzten Tag sich nur (zumindest Offiziell) für YB interessieren. Und die spielen die Woche nochmal.
#
Habe ich den Flyer jetzt richtig verstanden? Die DK+ (so nenne ich sie mal) kostet mehr, aber darin sind die spiele der Euro League?
#
Falsch.

Die Dauerkarte kostet das gleiche wie vorherige Saison (es gibt also keine Preissteigerung). Dafür muss man die Europa League spiele extra kaufen.

Das heißt, es bleibt alles beim alten. Wenn du Euro League sehen willst, musst du die Tickets extra kaufen
#
Der Typ sieht gut aus. Würde ich nehmen, und bei auslaufendem Vertrag sollte er auch nicht sooo viel Handgeld bekommen. Bin ich mal gespannt. Ich glaube aber vor nächster Woche kann man nichts erwarten, der gute Adi kommt dann ja erst hierher und bespricht alles!
#
Weißt du, ob man das Pokalendspiel von den YB Bern im Fernsehen gucken kann?
#
Da gibts doch genug Quellen im Internet. Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN!
#
Korrigiere: Nicht 30 Jahre, sondern 3 Jahre
#
Was viele vergessen ist auch:

Stellt euch mal vor, der Hradi ist jetzt 30 Jahre bei denen. Dann kommt der nächste Step (vielleicht Real, Barca, Chelsea, oder oder oder). Was meint ihr, was die an Ablöse zahlen? Damit hätte man einen Teil des Gehalts Garantiert wieder raus.

5,5 Mio gehalt * 3 Jahre = 15 Mio. Bin mir sicher, wenn er so weiter macht, ist er mal mehr Wert als das
#
Tafelberg schrieb:

Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man in Leverkusen halt besser verhandelt hat als hier
#
Ja, das war ich. Dafür hat man aber auchn 5 Jahresvertrag ausgehandelt. Ob er die 5,5 Mio Wert ist, muss jeder selber wissen. Keine Ahnung was bspw. ein Ulle bekommt (der ist meiner Meinung nach nicht so gut). Oder was ein Leno bekommt (denk mal weniger). Oder oder.

Kommt immer auf die Betrachtung an. In der Bundesliga gibts nicht so viele Torhüter die so gut sind wie er
#
Sicher das man nicht die 1 vor den zahlen weg machen sollte?

Ich finde das völlig überzogen, bei nem MW von napp 3 Mille so viel zu verlangen. Halte ich für absolut unrealistisch!
#
Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.

Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.

Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
#
Im ersten Schritt bauen wir die Stehplätze auf 20.000 aus um auf eine Gesamtkapazität von 61.000 zu kommen. Im zweiten Schritt kaufen wir das Ding und senken das Spielfeld ein paar Meter ab, damit dieser etwas zu groß geratene Puffer zwischen Spielfeld und Tribünen verschwindet. Somit schaffen wir Platz für mehr als 70.000 Fans, da wir nun unterhalb der Straße liegen, direkte U-Bahn Verbindung vom Flughafen und HBF ins Stadion .
Dann sind wir doch schon nah dran am Nou Camp, wo das Spielfeld sage und schreibe 11 Meter unterhalb der Straße liegt.
#
Da ich in Reihe 1 sitze, kann ich dir sagen, das man eigentlich auch so schon längst das Ding weiter reinziehen könnte. Das ist denke ich schon möglich. Man sitzt selbst in Reihe 1 noch gefühlt ziemlich weit weg. In Mainz war ich in Reihe 1, und konnte dem Ante am Spielfeldrand bei ner kurzen Unterbrechung direkt die Hand reichen
#
Nachdem man jetzt in Europa gelandet ist, sind manche bekannte Namen schon wahrscheinlicher. Mal abwarten. Letztes Jahr gabs ja kaum Gerüchte. Kann mich noch an die verpflichtung des Princen erinnern. Da hat die Blöd direkt erst am Tag der verpflichtung bescheid gewusst.
#
Total verrückt, das er sich den DFB Pokal hat aufs Bein tattoowieren lassen. Mit Datum. Hut ab. Bald hat er kein Platz mehr für weitere Titel

Ne mal im ernst, ich hoffe ja die ganze Zeit, das an der AK nichts dran ist, obwohl ich da nicht so recht dran glaube. Wenn er eine hat, isser Weg. Dankbarkeit gibts im Profifußball nicht mehr, das sollte spätestens nach Nico Kovac klar sein.
#
Das stimmt, das Signal mit den Wurfrollen haben wir in Block 35 leider nicht gehört, aber egal, im TV sahs gut aus, der Rest juckt mich nicht.

Ich hoffe ihr habt eure Choreo mit Spenden wieder raus, ich glaube aber, es gibt wieder zu viele Leute die ihre alles Gratis Mentalität ausgenutzt haben. Ich hab dafür gespendet, für gute Arbeit, gibts auch gutes Geld!

Das nächste mal gerne wieder. War geil!
#
Wieso Gedanken machen.

Ich formuliere es mal so. Beim letzten Titel vor 2018, wer war da Torhüter der SGE? Richtig: Uli Stein.
Wer stand beim Pokalsieg 2018 im Tor: Richtig, Hradecky.
Wer war nach Stein und Hradecky noch herausragend im SGE-Tor, richtig - Trapp.

Ein top TW ist extrem wichtig. Rönnow ist sicher ein Talent aber reicht das? Schlägt er so ein wie Hradecky? Falls Buffon zu PSG geht, dann macht Trapp dort kein Spiel. Der BVB geht mit Bürki un Hitz in die Saison, Leverkusen holt Leno und Trapp? Ich sehe keinen Top-Club a la PSG, die aktuell einen Trapp verpflichten würden.

Ich würde lieber weniger Spieler holen aber dafür Qualität einkaufen. Im Zuge der Qualität blühen Talente wie Mbouhom auch eher auf.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ein top TW ist extrem wichtig. Rönnow ist sicher ein Talent aber reicht das? Schlägt er so ein wie Hradecky? Falls Buffon zu PSG geht, dann macht Trapp dort kein Spiel. Der BVB geht mit Bürki un Hitz in die Saison, Leverkusen holt Leno und Trapp? Ich sehe keinen Top-Club a la PSG, die aktuell einen Trapp verpflichten würden.

Nur mal so, Hradecky hat auf dem Bankkett gesagt, das man sich nächte Saison vielleicht in der Europa League sieht, und noch gesagt, das er noch ein paar Jahre in der Bundesliga bleibt. Wer jetzt gut kombinieren kann, weiß, das Hradecky mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Vizekusen geht. Das heißt also, Trapp wird wahrscheinlich nicht bei Vizekusen landne.
#
Bei Vallejo wäre man eigentlich in bester Verhandlungsposition, allein weil Europäisch + sehr viel Geld generiert. Vielleicht gibts wiedern Freundschaftspreis + Rückkaufoption (Mascarell). Für 1 oder 2 Jahre würde ich den sofort nehmen.

Ansonsten wird man sehen. Trapp wird definitiv zu Teuer, und was will er in Frankfurt? Nichts. Da muss er richtig krasse Gehaltseinbußen hinnehmen. Das wird er nicht machen.
#
ein schlechter ist er nicht. Er fährt jetzt mit zur WM. Wenn dann vor der WM. Danach dürfts wahrscheinlich schwer werdne.
#
Also ich muss zu den Choreoshirts sagen, es war Teilweise wie letztes Jahr. Ein Freund von mir saß ein Block weiter, der erzählte mir, er ist ins Stadion gekommen und hat kein Shirt auf seinem Platz vorgefunden. Dann hat er sich einfach eins vom Nachbar geholt. Und so ging das wohl oft. Die Leute haben sich die Choreoshirts wahrscheinlich direkt an der Stadioneröffnung gemopst und Eingesteckt.

Nach dem Spiel waren auch keine mehr da, jeder hatte eins. Dieses mal sollten also nicht allzuviele auf E*ay landen. Kann auch von Leuten sein, die ihres nicht mehr brauchen.

PS: Leider wurde wohl auch wenig gespendet, so was ich gesehen hab. Hab schön nen 10er reingeworfen.

Ist zwar Offtopic, aber sollte mal gesagt werden!