Jojo1994
8511
Ich hab mich gerade auch mal ins Bayernforum gewagt (also nicht das auf TM, sondern wohl ein anderes). Junge Junge, wie die rummheulen ist ja echt Brutal.
Vereinzelt gibts auch Leute, dies zumindest bisschen realistisch sehen, das Hummels einfach zu Langsam ist (zwei mal gegen Rebic glaube ich).
Ansonsten schimpft man nur über Zwayer. Das er ihnen in Leipzig alles gerettet hat, das will dort natürlich keiner mehr wissen.
Vereinzelt gibts auch Leute, dies zumindest bisschen realistisch sehen, das Hummels einfach zu Langsam ist (zwei mal gegen Rebic glaube ich).
Ansonsten schimpft man nur über Zwayer. Das er ihnen in Leipzig alles gerettet hat, das will dort natürlich keiner mehr wissen.
Jojo1994 schrieb:
Auch wenn ich keine brauche, aber wenn sie die Einlaufjacke Limitieren wären sie echt ziemlich doof. Die geht doch Weg wie warme Semmeln.
Auch hier ist halt die Frage, wie viele von den Templates (Modellen) tatsächlich zur Verfügung standen. Ich denke auch, dass das nach dem Pokalsieg ein echter Renner sein könnte. Nur ist die Frage, wie schnell kann solch eine Jacke überhaupt produziert werden und geht man das Risiko dann ein, wenn das noch eine ganze Weile dauert, bis die dann tatsächlich zu kaufen wäre.
Bei den Pokaltrikots ist das Problem, dass hier nur ein Bestand von etwas über 4.000 Stangenware - Trikots vorhanden war. Unabhängig vom Patch, welcher vom DFB sicherlich nicht einfach mal so nachgeordert werden wird, fehlt halt alleine schon das Trikotmodell.
Wenn Nike tatsächlich geahnt hätte, dass wir den DFB Pokal holen, dann wäre das sicherlich in der Marketing- und Einkaufsabteilung anders gelaufen. Dann wäre dafür extra ein Trikot in entsprechender Stückzahl produziert worden. So aber war es ein Kompromiss und natürlich ist es für die vielen Fans schade, die solch ein Trikot nun gerne hätten.
Nike ist ein Unternehmen das nach Gewinn strebt. Wer von Euch hätte einfach mal 1.000 Euro auf einen Pokalsieg der Eintracht gewettet? Also vor einem Jahr, oder auch vor einem halben?
Hanau-Wilhelmsbad
Glaube nicht, das man das an Boateng festmacht. Das ist Fußballern in der Heutigen Zeit eigentlich relativ egal.
Schau dir mal die beiden Jungs an, die von Atelico im Winter nach China gegeangen sind. Ein Mörder Kader, China bietet trotzdem mehr.
Man hat mit der EL sich aber eine Möglichkeit geschaffen, dem Marius einen besseren Vertrag zu bieten/die AK abzukaufen. Wäre doch auch was.
Schau dir mal die beiden Jungs an, die von Atelico im Winter nach China gegeangen sind. Ein Mörder Kader, China bietet trotzdem mehr.
Man hat mit der EL sich aber eine Möglichkeit geschaffen, dem Marius einen besseren Vertrag zu bieten/die AK abzukaufen. Wäre doch auch was.
Bad_Hunter schrieb:
Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.
Der war wahrscheinlich für die Sauerei im Kaisersaal verantwortlich. Lt. HR TV gab es doch da einen Vorfall.
Vielleicht hat er es ja geschafft, den Pokal auszutrinken. Hoffentlich kann er sich noch an Alles erinnern, wäre schade.
Aber ich gönne es ihm, wir können stolz auf solch einen Präsidenten und dem ganzen Umfeld sein.
Am Wäldchesmittwoch ist der wieder fit.
Jojo1994 schrieb:
Was hat der Präsi denn gemacht? Bzw. was soll er gemacht haben, bzw. was war das für ne Sauerei?
Schätze mal da hat wohl wer Bier verkippt?
Vielleicht auch schon getrunkenes Bier.
Jojo1994 schrieb:
Was hat der Präsi denn gemacht? Bzw. was soll er gemacht haben, bzw. was war das für ne Sauerei?
Schätze mal da hat wohl wer Bier verkippt?
Genau so haben die vom HR TV etwas erwähnt dass es wohl etwas feucht im Kaisersaal wurde. Ist ja auch egal wer es war, Attila ist wohl auch das einzige Tier (der einzige RAUB-Vogel), was/der in den Kaisersaal scheissen darf.
War doch alles schön zu sehen, wie natürlich und menschlich bei uns gefeiert wird. Wir sind eben echte Feierbiester. Da können sich die Bayern dran orientieren. Wir brauchen keine touristische Seppelhosentracht um lustig und entspannt zu sein. Guckt Euch mal genau die Bilder von Ancelotti an, wie glücklich der in Bayernuniform ausgesehen hat. Für mich hat der seinen Rausschmiss provoziert weil er die Schnauze vom Club und bajuwarischem Gehabe voll hatte. Ancelotti ist einer mit Niveau und hat sich wohl von diesem Gekasper angewiddert gefühlt und wollte nicht noch einen Winter in München verbringen. Der Mann hat für sich alles richtig gemacht und verdient Lob, keinen Hohn.
Ich schätze auch Kovac wird die Lederhosen meiden wollen obwohl er diese ja schon Probe getragen hat. Allerdings glaube ich auch nicht daß er Anläße bekommt, diese zu tragen, Oktoberfest ausgenommen.
Zum Spass eine Nachricht aus Finnland. Die Kiffer stehen auf Platz 3 und haben nach dem vierten Spieltag noch kein Tor kassiert. http://www.futbol24.com/national/Finland/Kakkonen/2018/Lokho-B/
Nur so zur Abwechslung, soll nicht als Hinweis gelten oder so.
Nur so zur Abwechslung, soll nicht als Hinweis gelten oder so.
Ich glaube, dass er seinen Leistungszenit überschritten hat (muss nicht vom Alter abhängen) und dass er durch seine starken Mitspieler beim BVB, auch etwas besser wirkte,als er eigentlich war.
Möglich. Wobei eigentlich auf der Position auch nicht wirklich Bedarf herrscht. Wobei ich könnte mir vorstellen, das Tawatha oder Chandler die Biege machen. Bei Da Costa (der ist wirklich Dankbar!), und Willems glaube ichs nicht.
Als Backup bestimt noch stärker als ein Tawatha. Aber gut, über ungelegte Eier reden wir nicht
Als Backup bestimt noch stärker als ein Tawatha. Aber gut, über ungelegte Eier reden wir nicht
Jojo1994 schrieb:
Der Typ hat ja mal richtig Eier! Gut erklärt von ihm, und klingt auch nicht nach Ausrede, diese Version wie ers erklärt haben ja schon einige im Netz gemutmast. Passt also.
Also nochmal fettes Danke für die Standhaftigkeit von Herrn Zwayer.
Wünsche mir mehr so ehrliche Schiedsrichter.
Viele anderen Schiedsrichter wären darauf herein gefallen.
Ganz ehrlich, ich habe schpn gegen Schalke geschimpft, weil die vei jeder Berührung geflogen sind, als wären sie brutalst getreten worden.
Ich habe selber Fussball gespielt und mich kotzt es an, wenn Profisportler so unsportlich spielen.
Bei uns gab es pressschläge und keiner heulte am Boden herum oder andere Sachen.
Normalerweise hätte Zwayer dem Bayern Spieler für seine nicht so leicht zu durchschauende Flugeinlage noch die gelbe Karte für eine Schwalbe geben können.
Denn die Flugbewegung hat Ihn verraten.
Das hat Zwayer richtig erkannt.
Es passt 1. nicht hierher und 2. Ist das Problem eher, das es die Finalwappen vom DFB nicht mehr gibt.
Das heißt also, das Trikot wurde bewusst vom DFB begrenzt. Zudem ist es auch wohl aus einem "Ausläufer" von Nike entstanden. Auch das gibts wohl so nicht mehr.
Ich glaube, da hast du einfach Pech gehabt.
Das heißt also, das Trikot wurde bewusst vom DFB begrenzt. Zudem ist es auch wohl aus einem "Ausläufer" von Nike entstanden. Auch das gibts wohl so nicht mehr.
Ich glaube, da hast du einfach Pech gehabt.
Ich glaube beim Großkreutz ist es das selbe wie bei manch anderm Fußballer auch. Ansich ist er kein schlechter, er ist halt einfach nurn bisschen, ja, schwierig zu handeln oder tritt halt oft ins Fettnäpfchen.
Ich glaube da brauchts eigentlich nurn Trainer, der sehr gut mit solchen Spielern kann. Ich denke Klopp war genauso einer, in Stuttgart konnte man ihn dann nicht bändigen, weil keiner ne Ahnung von ihm hatte, in Darmstadt das selbe (gut, die haben auch Wagner hinbekommen, aber selbst der ist jetzt noch Arrogant).
Hat also nichts damit zu tun das er schlecht ist, nein, man muss ihm halt einfach seine Grenzen konsequent aufzeigen, dann ist er Garantiert auchn guter Spieler.
Ich glaube da brauchts eigentlich nurn Trainer, der sehr gut mit solchen Spielern kann. Ich denke Klopp war genauso einer, in Stuttgart konnte man ihn dann nicht bändigen, weil keiner ne Ahnung von ihm hatte, in Darmstadt das selbe (gut, die haben auch Wagner hinbekommen, aber selbst der ist jetzt noch Arrogant).
Hat also nichts damit zu tun das er schlecht ist, nein, man muss ihm halt einfach seine Grenzen konsequent aufzeigen, dann ist er Garantiert auchn guter Spieler.
Ich glaube, dass er seinen Leistungszenit überschritten hat (muss nicht vom Alter abhängen) und dass er durch seine starken Mitspieler beim BVB, auch etwas besser wirkte,als er eigentlich war.
Nachdem ich den ganzen Tag in der Innenstadt von Frankfurt verbracht habe schaue ich mir gerade die hr-sendung vom Römerberg an: Ich kann die trösten, die zu Hause geblieben sind. Am Fernseher kommt das viel besser rüber als live vor Ort. Haben drei Stunden gestanden und erst mal nur Böller und Rauch gehabt. Es war teilweise wirklich anstrengend und nicht alle Leute wussten sich zu benehmen - sorry.
Das Ganze drum herum - geile Fans auf der Zeil, an der Hauptwache, in der ganzen Innenstadt, in Fanutensilien gekleidet, fröhlich, tanzend, singend, ausgelassen und beschwingt - hat mich viel mehr berührt und mir viel, viel Freude gemacht. Eine wirklich tolle Stimmung, die die Fans in der Innenstadt bis zum Abend verbreitet haben. Das war schön, das zu erleben!
Das Ganze drum herum - geile Fans auf der Zeil, an der Hauptwache, in der ganzen Innenstadt, in Fanutensilien gekleidet, fröhlich, tanzend, singend, ausgelassen und beschwingt - hat mich viel mehr berührt und mir viel, viel Freude gemacht. Eine wirklich tolle Stimmung, die die Fans in der Innenstadt bis zum Abend verbreitet haben. Das war schön, das zu erleben!
sportsharry schrieb:
Am Fernseher kommt das viel besser rüber als live vor Ort. Haben drei Stunden gestanden und erst mal nur Böller und Rauch gehabt. Es war teilweise wirklich anstrengend und nicht alle Leute wussten sich zu benehmen - sorry.
Ich fand es sah eigentlich im TV ganz geil aus, gut, die warterei wäre mir auch irgendwie zu doof gewesen. Wegen letzterm Satz gehe ich Persönlich auch nie zu Public Viewings und so Zeug, gibt zu viele Ahnungslose Deppen.
Jojo1994 schrieb:
Eigentlich ist es wirklich unglaublich das Rebic bei Florenz quasi aussortiert wurde. Entweder, die haben in der Offensive nur Ronaldos drinnen, oder die sind Blind. Ich glaube eher zweiteres.
Das Lustige ist, dass Florenz heute seine letzte Chance auf Europa verspielt hat und nun unsere Freunde aus Bergamo die EL-Quali spielen. Das ist schon Ironie der Geschichte.
Eigentlich ist es wirklich unglaublich das Rebic bei Florenz quasi aussortiert wurde. Entweder, die haben in der Offensive nur Ronaldos drinnen, oder die sind Blind. Ich glaube eher zweiteres.
Keine Ahnung, vielleicht lag ihm der Italienische Spielstil auch einfach nicht (wie im Interview gesagt).
Aber das mit dem "spielst du lang brudaaa" mit prince war echt geil!
Keine Ahnung, vielleicht lag ihm der Italienische Spielstil auch einfach nicht (wie im Interview gesagt).
Aber das mit dem "spielst du lang brudaaa" mit prince war echt geil!
Jojo1994 schrieb:
Das Lustige ist, dass Florenz heute seine letzte Chance auf Europa verspielt hat und nun unsere Freunde aus Bergamo die EL-Quali spielen. Das ist schon Ironie der Geschichte.
Das was der Ante gestern abgezogen hat, hat mich stark an Dembele letztes Jahr erinnert. Ich weiß die Szene noch genau, wo er dem Jesus etliche Meter abgenommen hat, und der ist gewiss auch kein schlechter gewesen.
Ich sage: Wenn der Ante noch eine Halbwegs starke WM spielt, ist er weg. Hoffentlich hat er keine AK. Glaube ich aber irgendwie nicht. Dann kann man aber Richtig abräumen. Einfach so würde ich ihn nicht ziehen lassen. Der weiß, was er in Frankfurt hat. Hat man auch gemerkt, wo er kurzzeitig in Florenz war, und in Interviews gesagt hat, er möchte wieder nach Frankfurt.
Zu guter letzt: Danke Ante!
Ich sage: Wenn der Ante noch eine Halbwegs starke WM spielt, ist er weg. Hoffentlich hat er keine AK. Glaube ich aber irgendwie nicht. Dann kann man aber Richtig abräumen. Einfach so würde ich ihn nicht ziehen lassen. Der weiß, was er in Frankfurt hat. Hat man auch gemerkt, wo er kurzzeitig in Florenz war, und in Interviews gesagt hat, er möchte wieder nach Frankfurt.
Zu guter letzt: Danke Ante!
Handkäs_mit_musik schrieb:
Was eine Nacht in Berlin.
Ich muss für mich selbst einen Kurzbericht schreiben, um Gedanken irgendwie ordnen zu können.
Ich hatte das Pech, keine Karte über die Eintracht bekommen zu können. Ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hatte Glück und konnte 2 Karten erstehen. Total begeistert, irgendwie dabei zu sein, begleitete ich ihn, ohne mir wirklich klar zu sein, was es bedeutet, als 25 Jahre anhaltender SGE Fan ein historisches Spiel im Bayernblock zu sehen.
Nachdem 1:0 für uns und Gänsehaut am ganzen Körper konnte ich langsam erahnen, welches Gefühlschaos ich in den nächsten 80 Minuten ausgesetzt bin. Lange Rede, kurzer Sinn:
Als Mijat Richtung leeres Tor lief und es im Bayernfanblock mucksmäuschenstill war setzte ich mich auf den Sitzplatz und habe nur Rotz und Wasser geheult.
... und genau zu dem Zeitpunkt wurden die Mutter und der ca. 17 jährige Sohn die sich in den block 31.1 der SGE als Bayern Fans reingemogelt haben ruhig und aschfahl...
Wieso gibt es eigentlich von der Eintracht kein Statement zur Ausstiegsklausel von Wolf ?