>
Avatar profile square

Jojo1994

7846

#
ich weiß es passt nicht 100% aber weiß jemand, wo/ob das pokalspiel übertragen wird? im internet konnte ich dazu nichts finden.
#
nur weil benfica ihn jetzt doch villt nicht holt, heißt das ja nicht automatisch das er verlängert. das glaube ich erst, wenns von der eintracht ne offizielle mitteilung gibt, davor gilt immernoch: er geht!
#
ich habs auch gerade mit vallejo gesehen, so eine schande den jungen auf die tribüne zu schicken. ich denke das wird in der liga nicht viel anders. leider. villt geht ja im winter nochwas, ich weiß aber nicht, ob man dann noch bedarf hat, und sie ihn trotzdem abgeben.
#
Ehrlich gesagt finde ich es langsam frech, wie dort bei der Eintracht mit den Kunden umgegangen wird.
Ich habe vor ewigen Zeiten die Kohle überwiesen und seither nicht ein Sterbenswort gehört.
Wenn es schon so lange dauert wie dieses Mal, was ich echt nicht nachvollziehen kann, dann sollte man die Leute wenigstens mal vernünftig informieren.
Insgesamt ist mir die Kommunikation und die Informationslage, auch bei Auswärtskarten, immer viel zu schwach, dafür was für ein großes Unternehmen das ist und die Prozesse doch nun wirklich seit Jahren eingespielt sein sollten.
So müsste mal ein eBay Händler arbeiten, der hätte nur negative Bewertungen.
#
1. kunden ist im fußball immer ein wort, mit dem man vorsichtig sein sollte, leute, die erfolgsfans sind werden ja gerne so betitelt, schreib nächstes mal besser fans, ist nicht böse gemeint

2. gibt schlimmeres. jeder sollte froh sein, ein oder mehrere dauerkarten sein eigen nennen zu dürfen. viele andere hätten dieses jahr eine gehabt. ich finds auchn bisschen blöd, das man nicht informiert wird, aber es gibt schlimmeres. irgendwann liegen die dann im briefkasten und gut is. und solang man noch nicht den ersten spieltag hat, fliegen die eh nur zuhause rumm, oder sind in der schublade.

also locker bleiben, und einfach abwarten, ich denke die letzten karten werden die woche eintrudeln.
#
Jojo1994 schrieb:

weiss jemand ob er beim training ist/war? daraus könnte man ja einiges ableiten.


https://twitter.com/s_pahl/status/894933515271327744
#
danke, dann wäre er aber relativ schnell gewesen mit allem.
#
weiss jemand ob er beim training ist/war? daraus könnte man ja einiges ableiten.
#
wenn der fährmann so schlecht gewesen wäre, wäre er jetzt kaum bei schalke stamm, und spielt hin und wieder mit denen international.

die torhüter der letzten jahre waren alles andere als schlecht. der eine halt mehr, der andere weniger, aber totalausfälle hatte man nicht (meiner meinung nach).
#
also brasilianer und deutschland, da muss man echt immer aufpassen.

siehe douglas costa, oder die brasilianer beim hsv, oder siehe breno oder oder oder. die list ist echt lange.

würde ihn nicht kaufen, die machen leider zu oft probleme.
#
Hallo,

ich fande es gestern äußerst angenehm an allen Ständen mit Bargeld zu zahlen.

Was ich nur im Stadion auf an den Verkaufständen beobachten konnte war eine "Ehrfurcht" / "Überforderung" oder einfach nur Unkenntnis, bzw. mangelnde Erfahrung des Personals bei der Bargeldabwicklung. Jeder Schein, jedes Wechselgeld wurde extrem lang angesehen, teilweise in die Kasse gelegt, nachgedacht und dann weiter abgewickelt. Das war bei Bratwurst und Getränken 3 mal der Fall. Ich denke die Jungs und Mädels sind das noch nicht gewohnt und hatten Respekt vor dem vielen Bargeld das über den Tresen ging. Mal sehen wie es unter "realen" Bedingungen bald Samstag um 15:30 Uhr wird

#
hinter mir haben sich gestern leute beschwert, das die barzahlung ja so lange dauern würde, und das früher besser war. man kanns halt nicht allen recht machen, aber in der halbzeitpause werde ich dann nirgends mehr hingehen, da verpass ich das halbe spiel!
#
es ist vorallem für jeden oder fast jeden ein traum denke ich, in der buli spielen zu dürfen. sollte doch ein anreiz sein.
#
2956 - und ich sag immernoch das er geht. es dauert einfach viel viel zu lange. und es wird auch keine dicke ablöse rausspringen.
#
Was mich heute glücklich machte war folgende Szene, die minimum zwanzig Minuten ging, denn da hab ich es erst gesehen:

Ich saß mittig auf der Gegentribüne, schaute in der zweiten Hälfte durchs Stadion als ich merkte das in einer Loge an der Eckfahne zwischen Haupttribüne und Ostkurve ständig Fanartikel hin und her flogen.
Auf Grund der Distanz konnte ich keine Personen erkennen, nur Farben von Klamotten. Dank Instagram hab ich die Klamotten erkannt: Marco Fabian hat die ganze Zeit Trikots etc unterschieben. Unterstützt wurde er von seiner Freundin, die die Fanartikel der Fans vom Ober- und Unterrang auffing, Marco gab und anschließend wieder verteilt hat.

Super, danke!
#
das habe ich auch gesehen, und habe mich auch gewundert, danke für die aufklärung.

geile aktion von fabian, definitiv
#
theoretisch ja, bei mir wars aber z.b. nicht mal absicht, ich dachte die rechnung würde extra kommen, ist aber nicht passiert, also umsonst auf die rechnung gewartet, bis aufeinmal stoniert da stand. ich hab die tickets dann direkt wieder bestellt, und direkt bezahlt. also gabs auch kein schaden

trotzdem sollte man das natürlich nicht ständig und immer tun, aber passieren kann das immermal. die "faire" lösung wäre natrülich, die karten einfach in die börse zu stellen, wenn das gute karten sind (kategorie 5 und 6) dann gehen die auch relativ schnell weg.
#
Also ich fand das Heute enttäuschend ,da stand zu keinem Zeitpunkt eine erste Mannschaft auf dem Platz und das hätte
man den 40000 Zuschauer für ein paar Minuten geben können schade.
Trotzdem habe ich ein paar hoffnungsvolle Dinge gesehen ,bin immer noch am Rätseln warum die leipziger den Dada ziehen gelassen haben ,dem traue ich einiges zu ,wie auch dem einen oder anderen der heute zu sehen war.
#
hitiba schrieb:

Also ich fand das Heute enttäuschend ,da stand zu keinem Zeitpunkt eine erste Mannschaft auf dem Platz und das hätte
man den 40000 Zuschauer für ein paar Minuten geben können schade.
Trotzdem habe ich ein paar hoffnungsvolle Dinge gesehen ,bin immer noch am Rätseln warum die leipziger den Dada ziehen gelassen haben ,dem traue ich einiges zu ,wie auch dem einen oder anderen der heute zu sehen war.


dadashov wurde vom hof gejagt, weil er dort mist gemacht hat. er soll laut hören/sagen/lesen auch kein einfacher mensch sein, und eher extrovertiert. der soll sich von seinem gehalt jetzt schon einen größeren mercedes gekauft haben, kann man machen, sag ich auch nichts, aber bescheiden ist was anderes. immerhin ist er kein 1. mannschaftsspieler.

sei es drum, wenn er hilft, kann er sich kaufen was er will. aber er wurde unter anderem wegen solcher dinge vom hof gejagt!
#
also ich war auch beim spiel. mir hat kamada, und willems ganz gut gefallen. bei haller fehlts irgendwie, weiß nicht. wenn selbst hrgota trifft, obwohl der relativ viele versiebt hat. jovic war auch ganz okay.

ansonsten war die leistung okay, die zwei gegentore kamen auch, weil kein routenier hinten mehr drin stand, von daher, okay.

aber: das war alles testspielcharakter. das merkte man auch. leider war auch die stimmung im stadion für frankfurter verhältnisse sehr schlecht, ich dachte ich sitz in der allianz arena.
ich denke trotzdem, das man im dfb pokal weiterkommen wird, dafür war die leistung heute allein gut genug. meine meinung.
#
ich fand die verpflichtung von badstuber jetzt auch nicht soo verkehrt. vorallem bei nur einem jahr vertrag + anscheinend leistungsbezogen. also das kann man durchaus machen. naja, ist deren sache.
#
bielek (oder wie er heißt) ist übrigens vom tisch. also wenn einer kommt, dann mr. x.
#
da ich den selben fall neulich erst hatte: nein, passiert nichts! wobei meine print@home waren. weiss nicht ob da ein unterschied gemacht wird!
#
Nein, besser als Hector, finde ich, ist er nicht. Tatsächlich finde ich die beiden, vom Spielstil her, sogar recht ähnlich. Natürlich besitzt Bielik mehr Potential aber momentan dürften die beiden sich nicht viel nehmen.
#
ajax88 schrieb:

Nein, besser als Hector, finde ich, ist er nicht. Tatsächlich finde ich die beiden, vom Spielstil her, sogar recht ähnlich. Natürlich besitzt Bielik mehr Potential aber momentan dürften die beiden sich nicht viel nehmen.


danke, dann kann er halt nur bedingt helfen. hector war zum schluss fande ich ganz okay, aber irgendwie am anfang sehr sehr schluderig, und hat defintiv ein paar patzer gehabt.  da bin ich mal gespannt, ob ers besser kann. aber man sollte irgendwie ja jedem eine chance geben. also nur zu!
#
Auf der 6 kann ich ihn mir so garnicht vorstellen. Das hatte ich ja vorhin gemeint, ich fand sein Passspiel und seine Beweglichkeit sehr ausbaufähig. Allerdings hab auch ich maximal 10 Einsätze von ihm gesehen.
#
ajax88 schrieb:

Auf der 6 kann ich ihn mir so garnicht vorstellen. Das hatte ich ja vorhin gemeint, ich fand sein Passspiel und seine Beweglichkeit sehr ausbaufähig. Allerdings hab auch ich maximal 10 Einsätze von ihm gesehen.


wenn du ihn gesehen hast, würdest du ihn besser einschätzen als hector?  ich meine, der hat ja anscheinend "nur" u23 gespielt. und kein einziges mal PL. da kann man aber echt knothe nehmen, wenn er nicht viel besser wäre. ich finde es müsste schon irgendwie irgendwo eine verstärkung sein?