>

Jojo1994

8511

#
Da sind wohl neue dazugekommen.
Früher war da Burgermeister oder wie der hieß, heute ist da ein neuer deutlich größerer Burger-Grill.
Dann ein Pizza-Stand, der allerdings die Slices für 4,50 EUR verkauft.
3 EUR und ich würde vermutlich jedes Spiel ein großes Slice nehmen.
Vor Block 32 gibt es dann noch einen Brotstand, der gut besucht ist, den gab's aber schon länger glaub ich.
#
da ich da auch immer bin:

leider sind da keine neuen dazu gekommen, sondern weniger seit dieser saison. letzte saison standen ja an jedem spieltag etwa 4-5 wägen (wenn nicht sogar mehr) aktuell sinds villt 3, wenn überhaupt. leider. da hab ich auch immer gerne gegessen!
#
wenn das so weiter geht macht schalke das 1:1, das ist gerade nur verwaltung, wie gegen den hsv. das zweite muss her!
#
das dauert keine 10 minuten mehr dann knallts für den fisch🙄
#
the bill must be in the pdf of the tickets. then you have to transfer the money from you bank account.

the account number of eintracht must be on the bill, and the "auftragnummer" is important, that they can see that you pay the bill. you have to fill the "auftragsnumer" in the "usage" of the transfer.

then send it, it must be paid
#
vielleicht sollte sich der TE auch einfach in der kreisklasse mal hinstellen. nichts business seats, bzw. oft überhaupt keine sitze. kein catering, und kein champagner . bei uns kriegt man selbst als aktiver spieler nichtmal oft genug wasser vom gegner. aber das nur mal am rande.

das stadion ist doch schon luxus genug, im vergleich mit "normalen" plätzen.
#
ich denke aufgrund seines alters wird da kein großer club mehr anklopfen. wäre er jetzt 25 wäre die gefahr größer, aber so. ist aber auch gut so, der mann ist hinten echt eine wand!
#
schiedsrichterleistung war heute im rahmen. bei boateng wars natürlich sehr hart, aber auch bei rebic hätte er mehr zeigen können.

man muss mal vergleichen: in leipzig hat uns eine doofe schiri entscheidung den vielleicht sieg gekostet (das aus nachm eckball).

gegen dortmund das tor von rebic das drinnen war, und wohl KEIN abseits war.

von daher, heute war im großen und ganzen alles okay!
#
den wird man sich in der tat nicht leisten können, und wenn dann müsste man sich wohl sehr sehr sehr arg strecken, das für nichts anderes mehr geld übrig bleibt.

lieber lassen, und weiter schauen. auch wenn er sicher nicht schlecht ist, das ist aber (noch) eine nummer zu groß!
#
also da muss ich jetzt mal meinen senf dazu geben.

wenn man denkt, die anfahrt, das catering usw. in frankfurt sei schlecht, dann fahr mal nach münchen, dortmund oder mainz.

die anfahrt in frankfurt funktioniert einwandfrei wenn man früh genug da ist. ich bin immer um 13:30 dort, da ist gähnende leere. dann laufe ich 10-15 minuten zum stadion, ich hab da sogar einen kostenlosen legalen parkplatz. keine knöllchen. abfahrt funktioniert auch super.

fahr da echt mal nach münchen. da stehst du nach dem spiel erstmal ne stunde im parkhaus. in dortmund gibts nichtmal genug parkplätze. in mainz das selbe. in mainz sind die parkplätze nichtmal richtig ausgeschrieben. lächerlich.in mainz fährt auch nach dem spiel an der stadionhalte stelle keine s-bahn.

catering: hier steht man auch nicht unbedingt lange an. das längste wo ich stand, war vielleicht 10 minuten. das geht ratz fatz. auch hier münchen oder dortmund. da steht man überall ewig. einzig allein die qualität der wurst lässt zu wünschen übrig, aber okay. keiner wird gezwungen wurst zu essen, die gibts auch aufm weg zum stadion. notfalls zu den ständen gehen, die nicht von der betreiber gesellschaft sind, hier gibts auch sehr leckeres essen (finde ich).

genauso wie die personenkontrollen, wenn ich da bin, keine wartezeit. das längste war mal wirklich ne halbe stunde, da war ich aber sehr sehr spät dran (15 uhr, und das beim bayern spiel). in münchen war ich zu champions league spielen eine stunde vorher da, und stand auch ne stunde, da hatte ich den apfiff verpasst. in dortmund beim bundesligaspiel wurde man richtig zusammengepresst, und die kontrollen waren auch sehr lasch. hier nicht. so meine erfahrung.

also wer sich über frankfurt beschwert, war noch nirgends anders. ich bin immer froh wenn ich hier bin, da weiß ich das alles reibungslos klappt. einfach frühzeitig kommen, dann gibts auch keine beschwerden. ich denke da ist wer einfach zu verwöhnt. sorry.

ps: ich weiß was die businesskarten kosten, die kosten wirklich ein vermögen. ich hatte da auch mal angefragt, aber das rechnet sich einfach gar nicht. null. mal ganz davon abgesehn, das dort die sonne voll reinscheint im sommer, und man (wahrscheinlich) nur am glühen ist. aber okay. so habe ich normale dauerkarten, da kann muss ich zwar extra fürs essen und getränk zahlen, komm aber lange nicht an die beträge der businessitze. das man abstriche muss ist auch klar.
#
bei mir ist es heute ganz einfach:

erste HZ alle grottig ( 2 mal pfosten, und fahrig).

zweite HZ die meisten ganz gut bis ganz okay. ja ich weiß, da entstand das tor ABER man hatte deutlich mehr chancen im spiel, mal davon abgesehen, das die zwei dinger in besagter erster HZ auch reingehen können.

schade, unentschieden wäre gerecht gewesen. besonders loben möchte ich hier aber hradecky, der war heute echt stark!
#
Ich glaube , verkaufen wird real Vallejo ganz sicher nicht . Jesus ist gerade mal 20 Jährchen alt und eines der größten IV Talente . Ramos ist nicht mehr der Jüngste und real wäre ja dumm wenn sie Jesus nicht als Nachfolger von Ramos sehen würden.

Eine Leihe von 1 1/2 - 2 Jahren könnte ich mir aber durchaus vorstellen das Real machen wird weil Jesus dringend die Spielpraxis braucht und bei Real nicht bekommen wird . Varane und Nacho sind da doch noch  ein Stück weiter als Jesus
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich glaube , verkaufen wird real Vallejo ganz sicher nicht . Jesus ist gerade mal 20 Jährchen alt und eines der größten IV Talente . Ramos ist nicht mehr der Jüngste und real wäre ja dumm wenn sie Jesus nicht als Nachfolger von Ramos sehen würden.

Eine Leihe von 1 1/2 - 2 Jahren könnte ich mir aber durchaus vorstellen das Real machen wird weil Jesus dringend die Spielpraxis braucht und bei Real nicht bekommen wird . Varane und Nacho sind da doch noch  ein Stück weiter als Jesus

würde ich glatt unterschreiben. allerdings wird er denke ich wenn dann nicht nach frankfurt, sondern zu einem "schwellen club" ausgeliehen. damit meine ich zwar kein topclub, aber einer der immer oben mitspielen kann, und auch international spielt. so spontan würde mir z.b. sevilla oder villareal einfallen. oder hier leverkusen oder schalke.
#
Ja, im Oberrang und auf den Balkonen auf jeden Fall. Hier muss es dann aber tatsächlich rechtzeitig sein - Tickets bekommst du für Freiburg in jedem Fall, wenn es die Blöcke 31-43 aber sein sollen, dann muss man schon einen Tick schneller sein. Aber auch hier wirst du selbst 2 Wochen nach Vorverkaufsstart noch Karten für kriegen.
#
man kann sagen (und da schließe ich mich an):

1. unterrang fankurve wirds wohl nichts geben, die sind ratz fatz weg

2.oberrang fankurve gibts eigentlich auch immer was (aber auch hier schnell sein)

3. unterrang gegentribüne ist schnell ausverkauft (gibts ja auch ne gewisse nähe zu den heimfans)

4. gleiches spiel haupttribüne

5. auf der tribüne gegenüber des fanblocks (weiß nicht wie sie heißt) wirst du bei dem gegner und jahreszeit immer was finden. zu beachten ist hier aber, das ggf. um den gästeblock noch gegnerische anhänger zu finden sein können. ansonsten aber unbedenklich.

fazit: gegen freiburg wirst du eigentlich locker karten kriegen, vielleicht nicht unbedingt was du dir gewünscht hast, aber einen guten kompromiss wirst du finden können!
#
SGE und Lautern Fans verbindet eine "Hassliebe"....
ich kenne übrigens sehr nette Lauterer Fans, die umgekehrt genauso denken

wie viele andere hier sind mir die Lauterer lieber als die fremdgesteuerten Retortenclubs. Ein Liga Duell FCK-SGE ist erst mal nicht in Sicht.
#
ich glaube das wird auch medial alles irgendwie gepusht. als ich letzins in mainz in der bahn war, waren auch sehr sehr nette mainzer da, mit denen mann gut quatschen konnnte. ich glaube so unter den fans gibts zumidnest bei mainz keinen großen hass.
#
???
#
naja, das sind die nächststärkeren. und in einer gruppe mit denen könnte unangenehm werden.
#
hoffentlich nicht spanien. der rest ist mir egal.
#
auch wenn die italiener eigentlich dazu gehören, bin ich froh das sie nicht dabei sind. ein schwieriger gegner weniger gegen den unsere dfb elf spielen muss. gegen die haben wir in der vergangenheit nicht immer gut ausgesehn.

schade für buffon. der tut mir an der ganzen geschichte am meisten leid. großer und fairer sportsmann!
#
auch wenns etwas offtopic ist:

die streams/übertragungen egal wo sind vergleichsweise alle langsam. man muss mal überlegen, das die genug zeit hatten bei der letzten em? die flitzer rauszuschneiden, das hat keiner gemerkt. das hatte ich auch nur gelesen, normalerweise sieht man immer einen flitzer (ist einfach so).

meiner meinung nach ist die reihenfolge/schnelligkeit folgendermaßen(grob,schnellstes zuerst): 1. sat, 2. kabel 3. streams/internet tv usw.

merk ich auch oft, wenn em/wm ist, und die nachbarn brüllen schon 20 sekunden vor mir (kabel kunde) dann weiß ich, okay gleich kommts tor, schau dir die szene mal genauer an. oder auch wenn man denkt es fällt ein tor, weiß man, das eben kein tor fällt. ist dann halt so. leider.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

schade das pollersbeck beim hsv aufm abstellgleis steht. das ist nichts für den jungen. aber vielleicht steigt der hsv ja ab, und kühne gibt keine kohle mehr. dann könnte man ihn vielleicht holen.

Pollersbeck steht auf dem Abstellgleis, weil er in jedem Spiel gepatzt hat. Nicht nur einmal.

versteh mich nicht falsch, ich will pollersbeck auch nicht hier haben, allein schon, wenn man die summe bedenkt, die er gekostet hat, da sollten wir schon was besseres für vergleichbare kohle kriegen. und wenn man dann noch berücksichtigt, dass er am (für mich) wohl derzeit schwächsten buli-keeper nicht vorbeikommt....

aber:

wieviele entscheidende punkte hat uns z.b. fährmann allein in der rr der schande mit seinen patzern gekostet? waren es  6, 7 oder 9? und aus fährmann ist später bei s04 dann ein ziemlich fähiger keeper geworden, der sich insgesamt gut entwickelt hat.

so einfach ist das bei jungen spielern halt manchmal nicht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Jojo1994 schrieb:

schade das pollersbeck beim hsv aufm abstellgleis steht. das ist nichts für den jungen. aber vielleicht steigt der hsv ja ab, und kühne gibt keine kohle mehr. dann könnte man ihn vielleicht holen.

Pollersbeck steht auf dem Abstellgleis, weil er in jedem Spiel gepatzt hat. Nicht nur einmal.

versteh mich nicht falsch, ich will pollersbeck auch nicht hier haben, allein schon, wenn man die summe bedenkt, die er gekostet hat, da sollten wir schon was besseres für vergleichbare kohle kriegen. und wenn man dann noch berücksichtigt, dass er am (für mich) wohl derzeit schwächsten buli-keeper nicht vorbeikommt....

aber:

wieviele entscheidende punkte hat uns z.b. fährmann allein in der rr der schande mit seinen patzern gekostet? waren es  6, 7 oder 9? und aus fährmann ist später bei s04 dann ein ziemlich fähiger keeper geworden, der sich insgesamt gut entwickelt hat.

so einfach ist das bei jungen spielern halt manchmal nicht...

ihr vergesst eben das er noch jung ist. der hat in der buli kaum spielpraxis. ein neuer ist auch nicht vom himmel gefallen. beim preis muss der hsv so oder so abstriche machen. so kriegen die den aktuell eh nicht los. spieler brauchen immer eingewöhnung und mathenia beim hsv hat eben schon nen jahr buli hinter sich.
#
Das ist schon eine unglaubliche Tragödie...wär das doch bloß nicht im Urlaub passiert.  
Man kann nur das Allerbeste für die vollständige Genesung wünschen. Würde ihn sehr gerne nochmal mit den anderen Offensiven im Sturm spielen sehen.
Ab jetzt noch 3 Monate, das sollte Alex nicht entmutigen. D.h., er stünde zur Rückrunde im Februar wieder zur Verfügung. Und da kann er sich unsterblich machen, wenn er da aufdreht. Wir hatten so viele beschissene Rückrunden. Aber diese hier wird anders, kämpferischer und durchweg erfolgreich - und AMFG wird Symbol dafür stehen mit satten 10 Toren in den verbliebenen Saisonspielen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das ist schon eine unglaubliche Tragödie...wär das doch bloß nicht im Urlaub passiert.  
Man kann nur das Allerbeste für die vollständige Genesung wünschen. Würde ihn sehr gerne nochmal mit den anderen Offensiven im Sturm spielen sehen.
Ab jetzt noch 3 Monate, das sollte Alex nicht entmutigen. D.h., er stünde zur Rückrunde im Februar wieder zur Verfügung. Und da kann er sich unsterblich machen, wenn er da aufdreht. Wir hatten so viele beschissene Rückrunden. Aber diese hier wird anders, kämpferischer und durchweg erfolgreich - und AMFG wird Symbol dafür stehen mit satten 10 Toren in den verbliebenen Saisonspielen.

falls es das mit den 10 toren irgendwo zu wetten gibt, und du sicher bist, setz drauf. ich glaube danach brauchste nie wieder arbeiten
#
ich glaube immernoch nicht das er verlängert, selbst wenn man international spielt.

da scheints wohl echt NUR ums geld zu gehen. der vater hat aber anscheinend den schuss nicht gehört, sollte das angebot aus portugal gestimmt haben.

ich denke der wird ablösefrei gehen, und dann irgendwo unterschreiben, wo er die meiste kohle kriegt. fertig. und wenn er vorher merkt "oops, gibt nicht so viel wie hier" dann bleibt er. international oder nicht.

man wird schon einen guten ersatz finden. schade das pollersbeck beim hsv aufm abstellgleis steht. das ist nichts für den jungen. aber vielleicht steigt der hsv ja ab, und kühne gibt keine kohle mehr. dann könnte man ihn vielleicht holen. ist aber nur träumerei. man muss einfach abwarten was passiert.