>
Avatar profile square

Jojo1994

7846

#
wurde doch schon alles gesagt. die mannschaft steht. die werden ihn nicht holen.
#
die choreo war aber auch ziemlich geil. da können sich einige was abschneiden!
#
Jojo1994 schrieb:

es gibt für alle karteninhaber wohl gutscheine, und/oder man kann seine karte spenden, und die eintracht spendet das dann weiter. find ich gar nicht so verkehrt.



sagt wer?? vorher stammt diese Info?
#
siehe über dieser antwort
#
es gibt für alle karteninhaber wohl gutscheine, und/oder man kann seine karte spenden, und die eintracht spendet das dann weiter. find ich gar nicht so verkehrt.
#
Eendracht schrieb:

Schade nur, dass nur das Hetzblatt für hirnlose Herdentiere darüber berichtet. Was wird denn unternommen?

Entzug der Dauerkarte, Vereinsausschluss und die Betroffenen können auch künftig keine Karten kaufen.

Fehlt eigentlich nur noch die fette Geldstrafe, die laut AGB wohl sogar möglich ist, damit das Geschäft ein richtiges Verlustgeschäft war.

Auf Nimmerwiedersehen ihr verdammten dreckigen Gesäßöffnungen.
#
ohne witz, das find ich auch echt klasse. ich war ja damals auch dort, und hab leute gesehen die vorm stadion tickets verkauft haben. und dachte mir: hoffentlich legen sie euch das handwerk. und so wars zum(teil) auch. ich hoffe die andern sind endlich mal gewarnt, ihre tickets für solche spiele nicht mit riesen gewinnen zu veräußern.

für die inhaber der dauerkarten, welche ihre jetzt verloren haben, ist das wahr. echt mies. aber wenn man mist macht, und man sogar davon weiß, muss man mit den konsequenzen leben. amen!
#
Jojo1994 schrieb:

die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!


Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!


Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!



da geb ich dir allerdings recht. soweit es der videoschiri nicht auch verpennt!
#
die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!
#
Stream vom eurosportplayer soll auch ne gute Minute hinter dem Livebild hinterher gewesen sein, ähnlich wie es auch bei skygo oder DAZN der Fall ist.
Würde mich persönlich extrem stören.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Stream vom eurosportplayer soll auch ne gute Minute hinter dem Livebild hinterher gewesen sein, ähnlich wie es auch bei skygo oder DAZN der Fall ist.
Würde mich persönlich extrem stören.


dann sei besser kein kabelkunde. wenn die wm/em sind, hört man die leute 30 sekunden vor dem tor schon brüllen, und weiß das ein tor gefallen ist. die geschäftsführer würden sagen "stand der technik"
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab gerade ein bisschen Fahrradkram angeschaut, um mir ein Bild von der Qualität zu machen und die Übertragung war in HD, ohne irgendwelche Ruckelei oder Verbindungsabbrüche.



Hab ich auch und die Qualität ist deutlich schlechter beim Fussball!!!
#
also ich bin bei dem fahrradzeug nicht aufm aktuellen stand, aber das könnte vielleicht dadurch sein, das es aufgenommen ist/war. und beim fußball live. machtn ja dann dochn kleinen unterschied.
#
ps: das mit dem ruckeln und zittern kann ich bestätigen. es gab nicht wirklich 100% flüssiges bild. das kam noch dazu!
#
also zu eurosport kann ich auch was sagen. getestet mit 200er leitung. also genug saft ist aufjedenfall da. getestet mit macbook pro (neustes) ohne anwendungen im hintergrund. also auch hier genug da.

was war: ab und zu schäbiges ruckeln. ton kam, aber bild ging nicht weiter. qualität war in HD auch nicht wie in HD aufm tv. also eher wie normales "digital" tv. da müssten die noch gründlichst arbeiten.

als note würde ich ne 3- bis 4+ geben. aber was will man für 30 euro schon erwarten.
#
ja, vorstellung um 16 uhr!
#
laut kovac: wenn boateng eine spielberechtigung bis sonntag bekommt, ist er vielleicht sogar dabei!
#
glaube nicht das er vor montag oder dienstag vorgestellt wird. wenn er morgen medizincheck macht, dann dauert das doch immer paar tage. siehe willems oder falette. wobei, da gabs noch einen club, der da was zum mitreden hatte.
#
#
der ist garantiert zu teuer. dafür hat man mittlerweile zu viel geld ausgegeben. da glaube ich nicht dran, der vfb hat kaum zugeschlagen. da können die den auch holen.
#
der bobic hat doch klar gesasgt. hradecky und sein vater haben das angebot abgelehnt. die eintracht wird das angebot zurückziehen. also ists doch klar was passiert. er wird jetzt auch nicht wechseln.

es hieß aber, die lassen sich noch das "türchen" auf, das er immer gerne kommen kann. aber wer glaubt da schon dran. also auf gut deutsch: er wird nächstes jahr für 0 den verein wechseln.
#
laut bobic ist boateng auf dem weg nach frankfurt. es ist aber nichts unterschrieben, sie stehen nicht unter zeitdruck. kann also dauern.
#
Die befürchtung ist schon da,dass jetzt noch ein anderer verein der KPB mehr bieten kann dazwischen grätscht.
#
glaube ich nicht. er ist angeblich auch zu palma, obwohl er bessere angebote hatte. ich denke er geht dahin, wo er denkt, das es der beste standort für sich, seine familie, und sein sohn ist. sonst hätte er ja nie den vertrag aufgelöst. geht er nach mailand (was ich nicht glaube, die sind schon zu gut verstärkt) wäre er bei seiner familie, aber nicht bei seinem sohn. geht er irgendwo in den pott oder nach berlin, ist er bei seinem sohn, aber weit von seiner familie. da ist frankfurt gar nicht soooo abwägig.
#
morgen um 12 gibts ne pressekonferenz von der eintracht, vielleicht hört man dann mal was von den verantwortlichen, zwecks boateng.