>
Avatar profile square

Jojo1994

7830

#
hradi: 2, kann bei den toren einfach nichts tun.
chandler: 3, fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich aufällig
abraham: 2, fels in der brandung
hase: 4 das war heute irgendwie nichts, sein alter merkt man dann doch, gegen auba hat er ganz klar den kürzeren gezogen, zum glück ohne konsequenz
russ: 4, auch hier. beim 2. gegentor darf man da nicht stehen bleiben, meine güte. das darf nicht sein.
willems: 1,5, zu dem braucht man nichts mehr zu sagen. das geld ganz zurecht ausgegeben. gerne wieder!
boateng: 2,5, ich finde er ist einfach ein leader, er kanns. hat sich ne gelbe gefangen wegen meckerns?
gaici: 3, war ganz okay. aber auch hier nichts großes
rebic: 2, das war schon stark, und gut, aber da muss mehr klarheit her, dann wirds sehr sehr stark
haller: 2, auch hier, er ist einfach ein krieger. seit seinem tor immer und immer stark. grandios der kerl!
wolf: 3, ohne tor, 4. zu viel verschenkt. da müsste mehr her. wäre da ein boateng anstatt eines wolf gestanden, der hätte die dinger gemacht.

salcedo: 3, unaufällig, hätte ich direkt am anfang gebracht. der braucht erfahrung, sonst wird das gar nichts, russ kann man dann immernoch bringen!
tawatha: 3-, zu langsam, leider. ich wünschte er könnte es besser!
brane: 4, da kam leider nichts. der war anwesend, das wars.

im großen und ganzen ist man vorne zu ineffizient. hinten ist man aber ganz gut. vorne nur 10% mehr effizienz, und man wird ganz stark diese saison. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. ich halte mich mal an kovacs aussage, das man vor dem 10. spieltag noch sich finden muss. danach würde ich härter bewerten, und da hätte es hier und dort auch schlechtere noten gehagelt.
#
nach dem 2:0 muss ich (als stadionbesucher/dk inhaber) sagen, ich dachte das wars. aber der rest, das weiß man, ist/war einfach stark.

ich finds echt voll okay. man ist nach nem 2:0 noch auf ein 2:2 gekommen, und hatte sogar die chancen zum 3:2. und das gegen den amtierenden tabellenführer. was will man also mehr? 1 punkt der garantiert nicht eingeplant war.

hervorheben muss ich echt willems und haller. beide stark. rebic auch, nur ab und zu zu fahrig. wolf bis auf sein tor, fand ich nicht so stark, das gehört aber eher in den notenfred. im großen und ganzen bin ich glücklich. ein punkt gegen den abstieg.  das stadion hat mal wieder gebrannt, vorallem in den letzten 10 minuten stand bei uns auf der gegentribüne gefühlt alles. einfach geil. so muss das sein!
#
live aus dem stadion:

-linienrichter auf gegentribüne hat garantiert bei tipico 1000 euro auf dortmund gesetzt

-wenn anstatt wolf da boateng stehen würde, wären die dinger drin.

-ansonsten willems stark. schiri schrott.

-keine ahnung ob rebic tor abseits war.
#
deren abwehr schlecht, unsere so lala. wenn auba russ weg rennt ists zu spät.

dort hat subotic schon ewig nicht mehr gespielt. man wirds sehn. wird eng!
#
habe mir gerade mal die PK vom BVB angeschaut, drehte sich zu 95% nur ums eigene Team und als am Ende die Frage nach der Stärke der Eintracht kam antwortete Bosz sinngemäss "ich kenne noch viele Spieler aus Holland, de Guzman (als er jung war), Willems und auch Haller, das sind alles gute Spieler"

klang für mich entweder nach "ich weiß was sie stark macht und verrate es nicht" oder aber "ich habe mich mit dem Gegner nicht beschäftigt, wir schauen nur auf uns" , richtig schlau wurde man aber nicht daraus, die Reporter sicher auch nicht

#
UliSteinFan schrieb:

habe mir gerade mal die PK vom BVB angeschaut, drehte sich zu 95% nur ums eigene Team und als am Ende die Frage nach der Stärke der Eintracht kam antwortete Bosz sinngemäss "ich kenne noch viele Spieler aus Holland, de Guzman (als er jung war), Willems und auch Haller, das sind alles gute Spieler"

klang für mich entweder nach "ich weiß was sie stark macht und verrate es nicht" oder aber "ich habe mich mit dem Gegner nicht beschäftigt, wir schauen nur auf uns" , richtig schlau wurde man aber nicht daraus, die Reporter sicher auch nicht


ich sag dir, der hat sich nicht mit frankfurt beschäftigt. er kennt 3 spieler - von 24 verfügbaren. nah prost mahlzeit. ich hab bei so ner aussage das gefühl wie beim playstation spiel: "ich nehm einfach dortmund, damit mach ich dich eh platt" , naja, man wird sehen.
#
igorpamic schrieb:

P.B-89 schrieb:


Kann mich an Spiele errinern da waren locker über 10.000 "Bayernfans" im Stadion und da gab es noch kein Vorverkaufsrecht gegen Bayern.




In den 90ern gab es Begegnungen, wo bis zu 30000 Bayern Kunden im alten Waldstadion waren. Sogar an eine bayerische Blaskapelle vor einem Spiel kann ich mich erinnern.

Ich habe dann jahrelang auf den Besuch gegen Bayern verzichtet.

Dagegen sind die 6000-7000 Bazis  heute doch gar nichts.

Da ja gestern alle Tickets an Eintracht-Mitglieder verkauft wurden, dürften ja außerhalb des Gästebereichs keine Rot-Weissen auftauchen
#
schoelli schrieb:

igorpamic schrieb:

P.B-89 schrieb:


Kann mich an Spiele errinern da waren locker über 10.000 "Bayernfans" im Stadion und da gab es noch kein Vorverkaufsrecht gegen Bayern.




In den 90ern gab es Begegnungen, wo bis zu 30000 Bayern Kunden im alten Waldstadion waren. Sogar an eine bayerische Blaskapelle vor einem Spiel kann ich mich erinnern.

Ich habe dann jahrelang auf den Besuch gegen Bayern verzichtet.

Dagegen sind die 6000-7000 Bazis  heute doch gar nichts.

Da ja gestern alle Tickets an Eintracht-Mitglieder verkauft wurden, dürften ja außerhalb des Gästebereichs keine Rot-Weissen auftauchen

sollte man meinen, die realität wird aber definitiv anders aussehen. das war letztes jahr schon so krass. bei uns in der ersten reihe drängeln sich dann alle vor um die spieler zu fotografieren. das ist bei keinem andern club so, nichtmal bei dortmund. außerdem landet ja gefühlt die hälfte der tickets wieder im web.
#
also wenn man ihn zurückholt, würde ich eher auf die methode gehen, ihn ablösefrei im sommer zu holen, aber im winter schon den vertrag fix zu machen (ähnlich wie sefe bei benfica, wenn auch spät offiziell). haste geld gespart, und sooo dringend ists in der IV nun auch nicht.
#
das meinte ich mit unsicher.
#
hinten aber hier und da noch wacklig, da muss man echt aufpassen. die sind vorne relativ effektiv!
#
würde sagen, spätestens jetzt ist der knoten geplatzt. gott sei dank.

weiter so haller!
#
bei vallejo kann man sich echt nur fragen, was sich real dabei gedacht hat, ihn wieder zurück zu holen. ein jahr buli hätte ihm definitiv gut getan. naja, das ist deren sache, und auf geld sind die sowieso nicht angewiesen, die können sich das (leider) erlauben. wobei er zwischenzeitlich auch wieder mal verletzt war, da muss man bei ihm schauen, in dem alter schon so oft verletzt ist auch nicht so gut.

zu mijat: sollte da wirklich ein angebot kommen, dann sollte man vorallem bei den engländern saftig zuschlagen. allerdings nicht diesen winter, da wirds schwer ersatz zu bekommen. aber im sommer, warum nicht? man hat ihn sehr günstig geholt, und kann ihn (vielleicht) sehr teuer abgeben.

man wirds sehen. vielleicht alles nur gerüchte, oder auch nicht.
#
Heute am Dienstag wird er im übrigen 39 Jahre alt.
Alles gute.
#
Mainhattener schrieb:

Heute am Dienstag wird er im übrigen 39 Jahre alt.
Alles gute.


wenn der regelmäßig spielt, macht er mit seinen 39 jahren wahr. noch mehr tore als cordoba, der ja 15 mio gekostet hat, das wäre doch mal was!
#
der ulreich ist so schlecht, das ist echt der wahnsinn. hoffentlich ist neuer bis zum eintracht spiel noch nicht fit. dann kriegt er paar rein. bin schon gespannt gegen paris, was der fliegenfänger da hält (oder auch nicht).

zum rest: ja schön verzockt von den bayern, das macht die saison aber mal spannend. hat auch was.
#
weil wir die championsleague verdient haben

Aber im Ernst. Keita ist gesperrt . Das ist für die so als wenn bei uns Fabian und Meier weg sind.
Unsere abwehr muss "nur" Werner in den Griff bekommen  und Forsberg ärgern.
Wobei man bei Forsberg sieht das er nicht mehr die Form der letzten Saison hat (auch wegen dem Wechseltheater im Sommer).
Stark war zuletzt auch dieser Augustin. Der hat Potential.

Wenn wir unsere Konter konsequenter spielen und auch mal Standards nutzen dann ist da ein Punkt drin - möglicherweise auch ein Sieg. Wichtig wird sein Leipzig nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Spielaufbau konsequent unterbinden - dann wird es was.
#
EintrachtOssi schrieb:

weil wir die championsleague verdient haben

Aber im Ernst. Keita ist gesperrt . Das ist für die so als wenn bei uns Fabian und Meier weg sind.
Unsere abwehr muss "nur" Werner in den Griff bekommen  und Forsberg ärgern.
Wobei man bei Forsberg sieht das er nicht mehr die Form der letzten Saison hat (auch wegen dem Wechseltheater im Sommer).
Stark war zuletzt auch dieser Augustin. Der hat Potential.

Wenn wir unsere Konter konsequenter spielen und auch mal Standards nutzen dann ist da ein Punkt drin - möglicherweise auch ein Sieg. Wichtig wird sein Leipzig nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Spielaufbau konsequent unterbinden - dann wird es was.


augustin ist laut TM verletzt, also noch einer weniger.
#
wenn hier jemand denkt, der HSV würde untergehen. nein wird er nicht. dieser verein ist wie umkraut, die werden nicht untergehen, und die werden auch nie absteigen. da können die noch so viele millionen nicht bekommen, es gibt mittlerweile mehr HSV als bayern dusel, was abstiegskampf usw. anbelangt. die schaffens immer wieder sich in (buchstäblich) letzter sekunde zu retten.

#
von mir kurz (nach stadionbesuch + highlights)

1:0 alle haben gepennt, aber wirklich ALLE!

2:0, da haben auch die abwehrspieler gepennt, aber vorallem hradecky. man man man. ich finde man muss immer schauen das man immer überall hinkommt, oder man  lässts bleiben. wir sind hier nicht in der kreisklasse, wo der torwart 1,75 ist, und die bälle mit seiner kappe fangen muss.  da fällt mir dazu auch so ne schlafmütze ospina von arsenal an, ich glaube hradi hat sich in der EL am  donnerstag zu viel von ihm abgeschaut. das war nichts. da muss er auf der linie souveräner sein.

2:1 jovic geiler typ, den müsste man einfach öfters bringen. egal was man von ihm liest/ hört, er soll IMMER top leistungen bringen. hat er heute auch gezeigt, und im pokal.

fazit: hinten pfui, vorne solala. das was hinten gegen gladbach gut war, war heute einfach schlecht. so geht das nicht. bin ma gespannt gegen köln, ob man sich da auch so vorführen lässt, vorallem weil die aktuell einfach zu doof sind um tore zu schießen. vielleicht denkt hradi (wie heute auch) an ospina und machts ihm wiederholt nach!
#
bei mir und einem freund liefs einwandfrei. nur das bild ist selbst in der besten qualität schwach!
#
Hallo leute,

kurze frage:

1. weiß jemand, wie lange die tageskassen (beim waldparkplatz) geöffnet haben? haben die bis anpfiff auf?

2. weiß jemand, ob ich dort mit ec karte zahlen kann, oder muss ich das ganze bar machen?

danke für die antworten!
#
ich glaube nicht das da freiwillig wer am stadion parkt, vorallem wenn bekannt ist, das da spiel ist. da werden sich die meisten eher ein klotz ans bein binden als eine gute tat tun.

von daher: sehs entspannt, ich glaube da werden nicht viele stehen, letztes jahr hat man von der IAA auch nichts gemerkt. wobei ich nicht weiß ob da auch heimspiel war.
#
prost allerseits.

zum spiel: erste halbzeit stark, zweite halbzeit schwach (viel gemauert, glück gehabt das die einfach zu doof waren aufs tor zu schießen). ansonsten drei punkte die man dringend braucht, und boapeng trifft.

jetzt nächste woche augsburg sollte machbar sein. also weiter vollgas!