>

Jojo1994

8511

#
Xaver08 schrieb:

Wenn du eine lange Leine nimmst, kannst du ihn als Drachen benutzen

Bei so nem Schlappohrhund wie nem Beagle bestimmt möglich!
#
Mein Goldie hat schon ordentliche Schlappohren, die segeln schon gut im Wind
#
Jojo1994 schrieb:

Also stand jetzt habe ichs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Der soll zwar erst richtig noch Anfangen, aber ich kann sogar jetzt noch mit dem Hund raus. Gefühlt ist es Wind still.

Halt uns bitte viertelstündlig auf dem Laufenden...
#
okay, gerne

Nein, ich hatte ursprünglich geplant das der Hund heute nicht mehr rauskommt, weil er Wind nicht mag. Geht aber doch.
#
So hab ich mir das gewünscht. Definitiv machbar!
#
Also stand jetzt habe ichs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Der soll zwar erst richtig noch Anfangen, aber ich kann sogar jetzt noch mit dem Hund raus. Gefühlt ist es Wind still.
#
Kurze Frage zwischendurch: Wer sitzt jetzt eigentlich aktuell im Bundesrat für Thüringen? Da der Ministerpräsident ja gewählt wurde, müsste es doch theoretisch die FDP sein. Solange, bis es wieder einen neuen Ministerpräsidenten gibt, oder?
#
The only way to get (legal) tickets is: tickets.eintracht.de

For the home section it could be difficult. But sometimes you can have tickets in the near of the home section.
#
Ich gucks auch gerade und hoffe bei dem Ausgang das sie Favre nicht feuern. Zumindest solange nicht, bis wir dort gespielt haben. Wenn da wieder ein neuer kommt, gibts da sicher nichts zu holen. So stehen die ja offen wie sonst was.
#
Xebeche schrieb:

Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0

Danke was ein geiles Video.
#
Hyundaii30 schrieb:

Xebeche schrieb:

Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0

Danke was ein geiles Video.

Das Typ hört sich (im positiven Sinne) echt krank an. Viel besser als unsere emotionslosen Kommentatoren im TV.
#
Stadioneindruck:

Bis zum 1:0 bzw. 2:0 etwas zäh. Das 3:0 war ansich auch ganz gut. Danach sind die auseinandergefallen. Da gabs dann nur noch aufs Tor und drin. War dann etwas zu spät, sonst wärs noch höher ausgegangen. Ich denke bei einem 5:0 gibts nicht viel zu meckern, da kann man auch das Haar in der Suppe suchen. Einzig Abraham tut mir leid. Vielleicht ist ja schon bekannt, was er hat. Ansonsten ein super Tag, mit dem Ergebnis (Angstgegner) hätte ich nie gerechnet!
#
ich habe gelesen, dass das internet zunehmend in der kritik steht, seit die belieferung mit internet auf amazon umgestellt wurde.

ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere amazon zulieferer im orkan stecken bleibt, was vor allem in laendlichen bereichen zum stocken im datenverkehr fuehren kann.
#
#

Gonzo

Kostic - Silva - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Touré

Trapp

Tip: 3:1
Tore: Hinti, Ilse, Silva
#
gk23 schrieb:

Gonzo

Kostic - Silva - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Touré

Trapp

Tip: 3:1
Tore: Hinti, Ilse, Silva

So würde ich das auch gerne mal sehen. Ich glaube aber leider nicht das Silva auf die 10 kommt.

Mein Tipp wäre: 1:2 (Angstgegner + ausgeruhter).
#
Jojo1994 schrieb:

ber ich meine bei Sat-TV soll es wohl ab und zu zu Problemen kommen, vorallem wohl bei Regen (den Orkane oder sowas ja auch gerne mal mitbringen).

Bei starkem Regen oder Schneefall hat man über die Schüssel manchmal keinen Empfang mehr. Sogar Flugzeuge die über das Haus fliegen können kurze Störungen verursachen, kommt aber selten vor.
#
Es soll wohl auch stark Regnen (zumindest zum Teil), also könnte das wohl auch zum Teil passieren.
#
Nein, der TE hat ja geschrieben: "Wenn das wirklich stimmt.....". Das wollte ich ihm damit beantworten. Mainz wirbt wie gesagt eben mehr ab bzw. halt einfach mehr. Warum oder wieso, das kann ich dir nicht nicht sagen. Ein Freund von mir arbeitet aber bei einem Regionalligisten, der betreut dort eine U-Mannschaft. Der erzählt halt das vorallem Hoffenheim und Mainz abwerben würden. Die anderen wären da nicht so schlimm bzw. wohl auch nicht so aktiv.
#
Bzw. Kritik gibt es in dem Sinne auch von mir keine, ich denke jeder hat da seine eigene Taktik wie und wo er an Talente kommt!
#
Jojo1994 schrieb:

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich kann dir aber noch sagen, das vorallem auch Hoffenheim ziemlich weit abwirbt. Eigentlich in Gebieten, in denen die Eintracht (auch) aktiv sein müsste oder sogar ist. Aber wohl nicht genug.

Was ist denn dein eigentlicher Kritikpunkt....?....das Mainz und Hoffenheim alles besser machen, cleverer agieren und wir die Entwicklung verschlafen haben...?
#
Nein, der TE hat ja geschrieben: "Wenn das wirklich stimmt.....". Das wollte ich ihm damit beantworten. Mainz wirbt wie gesagt eben mehr ab bzw. halt einfach mehr. Warum oder wieso, das kann ich dir nicht nicht sagen. Ein Freund von mir arbeitet aber bei einem Regionalligisten, der betreut dort eine U-Mannschaft. Der erzählt halt das vorallem Hoffenheim und Mainz abwerben würden. Die anderen wären da nicht so schlimm bzw. wohl auch nicht so aktiv.
#
Ich glaube um dem Mann zu helfen ist es mehr oder weniger zu spät. Ich denke, er wird im Endeffekt ausgeliefert werden. Was dann passiert, weiß man nicht, ich denke man wird ihn aber nie mehr irgendwo in Freiheit sehen.

Finde ich auch ziemlich schade, im Endeffekt hat er der Regierung vielleicht geschadet, oder sonstigen Institutionen, dabei aber viel Wahrheit ans Licht gebracht.
#
Schlagt mich nicht wenn ich falsch liege, aber ich meine bei Sat-TV soll es wohl ab und zu zu Problemen kommen, vorallem wohl bei Regen (den Orkane oder sowas ja auch gerne mal mitbringen). Ich glaube aber Wind macht sogar dem nichts aus.

Vom Internet habe ich da noch nichts gehört, solange da nicht irgendwo was drauf kracht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, das Mainz vorallem bei den Talenten ziemlich, wie soll mans am besten ausdrücken, selbstbewusst rangeht. Das weiß ich auch 1. Hand.

Ja und? Das heißt ja noch lange nicht das es die Eintracht nicht auch macht.
#
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich kann dir aber noch sagen, das vorallem auch Hoffenheim ziemlich weit abwirbt. Eigentlich in Gebieten, in denen die Eintracht (auch) aktiv sein müsste oder sogar ist. Aber wohl nicht genug.
#
Hochinteressantes Interview mit Marco Pezzaiouli in der FR!

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marco-pezzaiouli-interview-zr-13525796.html

Wenn das stimmt, dass Mainz ganze Busladungen talentierter Spieler aus Frankfurt zum eigenen NLZ zu deren Jugendmannschaften kutschiert, dann zeigt das leider über deutlich, was hier die letzten Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, verpennt wurde!

#
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, das Mainz vorallem bei den Talenten ziemlich, wie soll mans am besten ausdrücken, selbstbewusst rangeht. Das weiß ich auch 1. Hand.
#
FrankenAdler schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

Raggamuffin schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

Vielleicht mal im 21 Jahrhundert leben und nicht zum x.ten mal Hitler Doku auf N24 anschauen?

Solange Leute wie du die Lehren der Vergangenheit nicht verstanden haben, nicht verstehen wollen, solange laufen Dokus zum Thema hoffentlich weiter hoch und runter.

Ich behaupte, dass ich den Verstand besitze, die Lehren vergangener Tage zu begreifen. Ich bin dennoch der Meinung, dass diese 22 Afd Hanseln nichts hätten ausrichten können, gegen eine geschlossene Zusammenarbeit der anderen Parteien.

Mir missfällt einfach nur der Gedanke von Neuwahlen... getreu dem Motto.. was intressieren mich meine Entscheidungen und Geschwätz von gestern.

Bis jetzt dachte ich immer, ihr Konservativen habt einfach Mühe mit eurer Ambivalenz gegenüber den Faschisten, weil ihr tief in eurer Seele die gleichen Götter anbetet.
Dazu eint euch dann noch der tiefe Hass auf alles was sich auch nur links anzufühlen scheint.
Wenn ich jetzt aber deine Beiträge hier in Serie lese, beginne ich dran zu zweifeln, ob ihr kognitiv überhaupt dazu in der Lage seid, so differenziert zu denken, dass es euch möglich ist einzuordnen was es bedeutet mit Nazis zusammenzuarbeiten.

Allein um dich kreisen hier Seitenlang dir Leutchen und geben sich Mühe, durchzudringen.
Du wiederholst aber stoisch immer das gleiche und kannst dich nicht mal entblöden  die Forderung nach Neuwahlen mit Hitlers Machtergreifung zu vergleichen!

Es sind Leute wie du, die mir so richtig Angst machen, weil es Leute wie du sind, die die Höckes und Hitlers dieser Welt brauchen um ihre Ziele zu erreichen.
Ich wollte du wärst wenigstens so dummdreist naiv wie Jojo.

Grüss dich,

Deine Kritik ist sachlich vorgetragen, darum antworte ich gerne auf deinen Beitrag.
Natürlich spreche ich nur für mich, selbstredend.

Ich verstehe deine Kausalitätsherstellung zwischen Ultra rechts und dem "alltäglichen" Konsverativen Mitbürger. Leider gibt es auch hier zu viele Menschen (sorry jojo), die nur ihre eigenen Werte kennen und daher der Horizont rar begrenzt ist.

Ich respektiere es, wenn jemand auf der anderen Seite des Tisches sitzt, möge es auch einer der linken Fraktion sein, zumal auf Herr Ramelow bezogen, wohl einen ordentlichen Job gemacht wurde seinerseits.

Ebenso fordere aber auch ich, dass konservatives Denken nicht im Geiste einer NS Diktatur verglichen wird. Die Zeit des Regimes war das größte Übel unserer Zeit, unter dem wir noch Heute leiden. (Siehe die temporären Vergleiche der damaligen Zeit)

Worum es mir in Summe geht:
Ich hätte kein Problem gehabt, wenn RRG in Thüringen gewählt worden wäre, scheint ja auf Landesebene, zumindest in diesem Bundesland gut zu funktionieren

Womit ich ein Problem habe ist das, wie gestern damit umgegangen worden ist, als eben das Drama mit dem liberalen MP seinen Lauf nahm. Das Landesverbände unter Druck gesetzt werden. Dass getroffene Entscheidungen scheinheilig zurück genommen werden etc. All das, ausgegliedert von Höcke und sein Konsortium, finde ich persönlich sehr grenzwertig.

Wenn man solch rechtsextreme Gestalten fern halten will, von der Mitte der Gesellschaft, dann bitte mit ordentlichen, demokratischen Wegen. Aber nicht selbst zur Mahnung rufen und gleichzeitig den Ruf der Macht, gierig und zielstrebig verfolgen. Es gibt genügend, vernünftige Leute des konsverativen Spektrums und das gilt ebenso für die, der eher linksdenkenden Damen und Herren.

Gruss
#
MemmingerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

Raggamuffin schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

Vielleicht mal im 21 Jahrhundert leben und nicht zum x.ten mal Hitler Doku auf N24 anschauen?

Solange Leute wie du die Lehren der Vergangenheit nicht verstanden haben, nicht verstehen wollen, solange laufen Dokus zum Thema hoffentlich weiter hoch und runter.

Ich behaupte, dass ich den Verstand besitze, die Lehren vergangener Tage zu begreifen. Ich bin dennoch der Meinung, dass diese 22 Afd Hanseln nichts hätten ausrichten können, gegen eine geschlossene Zusammenarbeit der anderen Parteien.

Mir missfällt einfach nur der Gedanke von Neuwahlen... getreu dem Motto.. was intressieren mich meine Entscheidungen und Geschwätz von gestern.

Bis jetzt dachte ich immer, ihr Konservativen habt einfach Mühe mit eurer Ambivalenz gegenüber den Faschisten, weil ihr tief in eurer Seele die gleichen Götter anbetet.
Dazu eint euch dann noch der tiefe Hass auf alles was sich auch nur links anzufühlen scheint.
Wenn ich jetzt aber deine Beiträge hier in Serie lese, beginne ich dran zu zweifeln, ob ihr kognitiv überhaupt dazu in der Lage seid, so differenziert zu denken, dass es euch möglich ist einzuordnen was es bedeutet mit Nazis zusammenzuarbeiten.

Allein um dich kreisen hier Seitenlang dir Leutchen und geben sich Mühe, durchzudringen.
Du wiederholst aber stoisch immer das gleiche und kannst dich nicht mal entblöden  die Forderung nach Neuwahlen mit Hitlers Machtergreifung zu vergleichen!

Es sind Leute wie du, die mir so richtig Angst machen, weil es Leute wie du sind, die die Höckes und Hitlers dieser Welt brauchen um ihre Ziele zu erreichen.
Ich wollte du wärst wenigstens so dummdreist naiv wie Jojo.

Grüss dich,

Ich verstehe deine Kausalitätsherstellung zwischen Ultra rechts und dem "alltäglichen" Konsverativen Mitbürger. Leider gibt es auch hier zu viele Menschen (sorry jojo), die nur ihre eigenen Werte kennen und daher der Horizont rar begrenzt ist.

Gruss

Danke, gebe ich doch gerne zurück.
#
Ach was? Nazi-Hetze unter YouTube-Videos? Gibt es sowas wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen
#
Brodowin schrieb:

Ach was? Nazi-Hetze unter YouTube-Videos? Gibt es sowas wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen

Ich sag mal so: Es gibt eine Wortwahl, und es gibt eine Wortwahl. Man kann sich so und so ausdrücken. Der Ton macht die Musik, und die war dort nochmal wesentlich anders.