>

Jojo1994

8511

#
Danke, es ist schon beschämend was glücklicherweise wenige für beschämende Dinge in einem Eintracht Frankfurt Forum schreiben
#
Ich habe gestern (Link erspar ich mir) das Video gesehen wo die nette Dame dem Herren Ministerpräsident von der FDP den Strauß vor die Füße geworfen hat. Auf Youtube. Da hättest du mal die Kommentare lesen sollen. Da war das hier noch gar nichts dagegen.
#
Jojo1994 schrieb:

Die 73 Stimmen die die hatten, das wird verdammt eng.

73 Stimmen = 5%, wusste nicht das Thüringen so wenig Einwohner hat.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die 73 Stimmen die die hatten, das wird verdammt eng.

73 Stimmen = 5%, wusste nicht das Thüringen so wenig Einwohner hat.

Ziemlich provokant. Hoffentlich liest das der Mod auch. Damit sind die 73 Stimmen (so viel wars um den Dreh) gemeint, die die FDP über die 5% Hürde haben springen lassen. Wenn die Weg sind, sind die anderen stimmen quasi wertlos. Glaube nicht, das die durch die Aktion zugelegt haben. Jetzt klarer?
#
Wenn die FDP Neuwahlen will, dann wird sie denke ich auch rausfliegen. Die 73 Stimmen die die hatten, das wird verdammt eng. Ich glaube oder denke auch, das der eine dann vielleicht eher CDU oder sowas wählt.
#
Jojo1994 schrieb:

planscher08 schrieb:

Hätte Ramelow alles richtig gemacht, würde man sicher jetzt nicht mit der AfD-Kacke Probleme haben. Und wenn du wirklich denkst ich bin ein AfD-Fanboy, dann liegst du komplett falsch. Ich bin Pro Die Partei.

Das habe ich gestern auch geschrieben, im Endeffekt wurde die Mehrheit ja verloren. So toll kann die Poltik von Rot-Rot-Grün in Thüringen also nicht gewesen sein, sonst wäre die wiederwahl sicher gewesen.

Immerhin hat es für die stärkste Fraktion gelangt.

Bissi mehr als die Partei des momentan amtierenden MP erhielt.
#
reggaetyp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

planscher08 schrieb:

Hätte Ramelow alles richtig gemacht, würde man sicher jetzt nicht mit der AfD-Kacke Probleme haben. Und wenn du wirklich denkst ich bin ein AfD-Fanboy, dann liegst du komplett falsch. Ich bin Pro Die Partei.

Das habe ich gestern auch geschrieben, im Endeffekt wurde die Mehrheit ja verloren. So toll kann die Poltik von Rot-Rot-Grün in Thüringen also nicht gewesen sein, sonst wäre die wiederwahl sicher gewesen.

Immerhin hat es für die stärkste Fraktion gelangt.

Bissi mehr als die Partei des momentan amtierenden MP erhielt.

Das würde ich nochnichtmal bestreiten. Fakt ist halt trotzdem, das die Bürger Rot-Rot-Grün (an welcher Partei, oder an welchem Verhalten) das auch immer lag, nicht mehr wollen/wollten. Ob Neuwahlen das Ergebnis so arg verrutschen, weiß ich nicht. Wenn die FDP rausfliegt, dann vielleicht.
#
#
planscher08 schrieb:

#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde gerne einen Gegner auf Augenhöhe haben. Saarbrücken fällt da raus. Leider kennt man ja den schlendrian unserer Jungs mittlerweile. Gegen schwache Gegner wird auch schwach gespielt diese Saison. Deswegen irgendwie Schalke, Union oder Hertha. Aber Zuhause.

Nehm ich! Da ja Hertha schon draussen ist haben wir dann Freilos
#
Tatsächlich, scheiße
#
Ich würde gerne einen Gegner auf Augenhöhe haben. Saarbrücken fällt da raus. Leider kennt man ja den schlendrian unserer Jungs mittlerweile. Gegen schwache Gegner wird auch schwach gespielt diese Saison. Deswegen irgendwie Schalke, Union oder Hertha. Aber Zuhause.
#
municadler schrieb:

Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..

Oder als 10er... er hat eine super Technik und ein gutes Auge. Er ist aber nicht der schnellste und im Sturmzentrum irgendwie verschenkt. Er wäre besser ins Spiel eingebunden und seine Stärken würden mehr zur Geltung kommen.
Er muß das gestrige jetzt einfach mal über ein paar Wochen bestätigen, dann kann er noch wichtig für uns werden.
#
Soweit ich weiß, hat Silva sogar Früher als Hängende Spitze agiert. Gut, dadurch entstand kein Tor als auch keine Vorlage. Das spricht erstmal dagegen. Allerdings hätte man eben mit den 3 Stürmern da vorne schon die volle Gewalt (ähnlich unserer Büffelherde, wobei das denke ich nicht zu vergleichen ist). Aber auf einen versuch würde ichs dennoch ankommen lassen.
#
Hütter muss von Ilsanker halt echt überzeugt sein, bzw. auch der ganze Verein. Allein Heute auch die PK die wegen Ilsanker gemacht wurde. Das finde ich schon erstaunlich. Bei Boateng habe ich das verstanden (der war für mich echt ein Star damals und den würde ich auch immernoch nehmen), bei Silva ebenfalls. Bei Ilsanker weiß ich aber nicht warum das war. Seis drum, habs mir gerne angeschaut.

Das Rode für Ilsanker weichen muss (wenn fit) das fände ich keine gute Idee. Das muss der Trainer aber selber wissen, wenn er vertrauen in ihn hat, soll er ihn spielen lassen. Hütter und er kennen sich wohl richtig gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......
#
cm47 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......

Warum greiftst du mich schon wieder an? Kannst du nicht akzeptieren? Woher willst du wissen was richtig und falsch ist?
#
Ok, also wenn Du nichts mehr zum Thema zu sagen hast, dann schreibe einfach mal nichts.
#
#
Nein, das ist tatsächlich so. Vorallem junge Menschen haben kein Bock auf wählen. Ich glaube das mehr die ältere Generation wählt, die jüngere eher nicht so. Zudem glaube ich auch das bei manchen die Sympahtie das Kreuz macht. Kannst mich für einen Spinner halten, aber dafür gibts sogar Umfragen wer symphatisch ist oder nicht.
#
Hier noch als Beispiel anzufügen: https://mitwirkung.dbjr.de/mitmachen/input/show/kid/2/qid/287395

Hab ich mir gerade mal rausgesucht. Ich glaube sogar, das der Brexit von den älteren Briten entschieden wurde, weil die jüngeren einfach nicht wählen gegangen sind.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich gehe mal soweit, das sich die meisten unterm Jahr, also bis unmittelbar kurz vor der Wahl, nicht mit Politik auseinandersetzen. Da kenne ich einige, erwachsene Menschen, die das so machen. Da stehen dann die ersten Wahlplakate, dann gucken die sich an was die Parteien so machen wollen, und wählen dann das, was Ihnen so gefällt. Vorallem bei jungen Leuten in meinem Alter sehr sehr beliebt. Ein Freund von mir geht gar nicht wählen. Den habe ich mal gefragt was er davon hält, wenn das und das und das passiert. Das war ihm alles egal. Es gibt wesentlich schlimmere Menschen als mich. Wenigstens beobachte ich das noch hier und dort was da passiert.

Langsam denke ich das du ein Troll bist oder einfach Spaß am trollen hast.
#
Nein, das ist tatsächlich so. Vorallem junge Menschen haben kein Bock auf wählen. Ich glaube das mehr die ältere Generation wählt, die jüngere eher nicht so. Zudem glaube ich auch das bei manchen die Sympahtie das Kreuz macht. Kannst mich für einen Spinner halten, aber dafür gibts sogar Umfragen wer symphatisch ist oder nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube viele der CDU als auch FDP Wähler würden meine Meinung (oder ähnlich) vielleicht gar nicht sooo schlecht finden. Ist aber nur eine graue Theorie.

die haben aber hoffentlich bessere Kenntnisse über Höckes widerwärtigen Ideologien
#
Ich gehe mal soweit, das sich die meisten unterm Jahr, also bis unmittelbar kurz vor der Wahl, nicht mit Politik auseinandersetzen. Da kenne ich einige, erwachsene Menschen, die das so machen. Da stehen dann die ersten Wahlplakate, dann gucken die sich an was die Parteien so machen wollen, und wählen dann das, was Ihnen so gefällt. Vorallem bei jungen Leuten in meinem Alter sehr sehr beliebt. Ein Freund von mir geht gar nicht wählen. Den habe ich mal gefragt was er davon hält, wenn das und das und das passiert. Das war ihm alles egal. Es gibt wesentlich schlimmere Menschen als mich. Wenigstens beobachte ich das noch hier und dort was da passiert.
#
FrankenAdler schrieb:

Du bist schon ein Zweitnick von jojo oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Täusch dich nicht, jojos Einstellung ist unter Konservativen weit verbreitet.
#
LDKler_ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Täusch dich nicht, jojos Einstellung ist unter Konservativen weit verbreitet.

Das sagt er, obwohl er vorhin sogar gegen mich gebasht hat. Ich glaube viele der CDU als auch FDP Wähler würden meine Meinung (oder ähnlich) vielleicht gar nicht sooo schlecht finden. Ist aber nur eine graue Theorie.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde mich Persönlich auch gar nicht für einen Poitikexperten halten.        

Schau, es ist ein schwieriges Thema. Selbst bei den Politikexperten gibt es etliche, die die Wahl des FDP-Mannes (auch durch ein paar Stimmen der AfD) gut finden.

Ein besonderes Schmankerl: Die CSU-Digitalministerin (gut, die ist sicher keine "Expertin" ) hat sofort zur Wahl gratuliert und dann auf "sanften Druck" reagiert und ihre Gratulation gelöscht. Die AfD ist schon sehr weit gekommen, heute war sicher ein Meilenstein und dabei ist es auch völlig egal, ob die Neuwahl in Thüringen kommt, oder eben nicht.    

#
Ich sag mal so, ich hätte mich wahrscheinlich auch mehr gefreut wenn es keine AFD sondern SPD oder sonstige Stimmen gewesen wären. War jetzt halt so, es gibt dabei halt leider immer einen verlierer und jetzt einen (wenn auch durch viel Glück/Zufall/Absprache) glücklichen Gewinner. Nichtsdestotrotz bin ich immernoch der Meinung das daraus eh keine Regierung entsteht (zumindest nicht mit AFD) und damit dann halt entweder "Schwarz-gelb" (mit AFD unterstützung, was ich auch nicht glaube) bleibt, oder halt eben Neuwahlen (was ich eher glaube). Der Druck dafür ist aktuell von allen Seiten viel zu groß.
#
Ja, du darfst dich natürlich äußern. Aber andere dürfen auch ihre Meinung zu deiner Meinung äußern. Deswegen gibts ja diesen ganzen modernen Diskussionsforum-Schnickschnack.
#
Das würde ich auch so unterschreiben
#
Jojo1994 schrieb:

Und deine Meinung hat mehr Bedeutung als meine oder wie? Wieso wollen mir hier alle einen Maulkorb verpassen?

Ich habe weder geschrieben das ich Rechts gut finde, noch sonst irgendwas. Und falls das wer so verstanden hat, dann tuts mir leid, es war so nicht gemeint!

Nee, meine Meinung ist genauso bedeutungslos wie deine. Obwohl ich Politik und Geschichte studiert habe.
Aber weil sie bedeutungslos ist, halte ich bei Themen, von denen ich nichts verstehe auch lieber den Mund und schaue erstmal, was Leute mit Ahnung für eine bedeutungslose Meinung dazu haben.
Du wirst in vielen bestehenden Threads keinen einzigen Beitrag von mir finden. Weil ich zu deren Thema nichts konstruktives beizutragen habe.
#
Gut, trotzdem darf man doch seine Meinung zu der Wahl hier äußern. Ich glaube keiner oder die wenigsten hier haben in Thüringen gewählt und damit auch Einfluss auf das Ergebnis. Ich habe ja lediglich meine Meinung dazu beigetragen, die muss man nicht mögen, die kann man auch scheiße finden. Das ist auch okay. Ich würde mich Persönlich auch gar nicht für einen Poitikexperten halten.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wette, es gibt noch mehr die so eine Antwort oder Aussage (in etwa) genauso schreiben würden. Nur äußert sich ja nicht jeder hier dazu, oder will es nicht, weil er weiß das er sofort zerfleischt wird.

Und nein, ich kenne ihn nicht, und es ist auch nicht mein Zweitnick.
#
Muss auch sagen, das es gefühlt Silvas stärkstes Spiel war, seit er hier ist. Der hat mir gestern richtig gut gefallen. Ich würde ja echt gerne (nur mal für ein Spiel) Pacencia, Silva, als auch Dost vorne sehen. Nur mal um zu sehen wie das funktioniert.