Jojo1994
8511
#
Jojo1994
Bei Willems werden wir abwarten müssen. Die Verletzung ist wohl nicht ohne.
Das die Menschen, die direkt nach dem Weltkrieg politisch aktiv waren teilweise auch selber in der NSDAP Mitglied waren/sein mussten... hätte man auch selber drauf kommen können...
Witzbold. Ich sehe da nur eine einzige große Partei neben der CDU und dann redest.Du von unmittelbar nach dem Krieg und da waren viele wohl auch mehr oder weniger unfreiwillig in der NSDAP.
War mir nicht bekannt. Wann denn und in welchen anderen großen Parteien?
Witzbold. Ich sehe da nur eine einzige große Partei neben der CDU und dann redest.Du von unmittelbar nach dem Krieg und da waren viele wohl auch mehr oder weniger unfreiwillig in der NSDAP.
https://tickets.eintracht.de/info-service/haeufige-fragen/
Menüpunkt E-ticket
Also Handytickets gibt es seit dieser Saison
Menüpunkt E-ticket
Also Handytickets gibt es seit dieser Saison
War mir nicht bekannt. Wann denn und in welchen anderen großen Parteien?
Mir ist relativ Wurst, wie der Kerl aussieht. Zum einen hat der eine aufgeblasene, rechthaberische Art, die mir stark gegen den Strich geht. Zum anderen würden die Leute am weit rechten Flügel der CDU wahrscheinlich gar nicht mal so abgeneigt sein. Ich sage nur:
https://www.youtube.com/watch?v=ek6S6tNcSmg
https://www.youtube.com/watch?v=ek6S6tNcSmg
Ja, das stimmt. Aber ich glaube genau das wollen viele Menschen auch sehen. Einen jungen, konservativen (und gebildeten hat glaube ich Jura studiert) Mensch. Ansonsten gibts da ja nicht mehr viel vorzuzeigen, und ich meine das Amthor auch mit Abstand der Jüngste im Bundestag bei CDU/CSU ist.
Er ist sogar der jüngste Bundestagsabgeordnete überhaupt (vielleicht noch neben diesem merkwürdigen AFD-Zwerg aus Weil). Und ein Dummkopf ist er sicher nicht. Trotzdem ist dieser Mensch gerade für jüngere Wähler absolut nicht vermittelbar, da er wie Tafelberg schon sagte, eher wie der Oldie der CDU/CSU rüberkommt Gegen den wirkt der Seehofer-Horst ja fast wie ein Hipster Der Amthor ist quasi eine Meme auf 2 Beinen.
Jojo1994 schrieb:
Einen jungen, konservativen (und gebildeten hat glaube ich Jura studiert) Mensch.
Ja, aber Amthor... Das ist ja wie eine Karikatur des Ganzen.
Die CDU würde sich vermutlich wünschen, sie hätten jemanden wie Kurz in Österreich. Etwas schmierig, aber nicht zu schmierig. Ordentliches Aussehen. Bei meinem letzten Österreich-Urlaub erlebt, wie sehr die alten Frauen den toll finden. So ein typischer "Schwiegersohn"-Typ.
Wer will schon Amthor als Schwiegersohn?
edmund schrieb:Adlerdenis schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Ich gehe noch einen "Schritt' weiter und wünsche mir Friedrich Merz als CDU Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat!
Ok also das überrascht mich jetzt
Also, ich frage mich stets, da die CDU zu 80% weiterhin den Regierungschef stellt:
"Wen hätte ich am liebsten von denen?"
Und da ist Merz der allerletzte.
Da ist aber noch Luft nach unten... sage ich mal so, nachdem ich bereits den Namen Amthor lesen durfte.
Und du denkst, Philipp Amthor ändert was am alte Leute Image, ja?
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Amthor wird halt gut ins Licht gerückt weil er noch so Jung ist, und (zumindest bei uns) die CSU/CDU son bisschen das Image der "Alte Leute" Partei hat. Da sind die Grünen bspw. hipper (mit Habeck bspw.). Da freuen die sich, wenn die mal jemand jungen vorzeigen können.
Hmmm....der Amthor mag so ziemlich alles sein, aber ganz sicher keiner zum Vorzeigen. So einer hätte doch früher auf jedem Schulhof der Republik permanent Schellen kassiert.
Hi,
wie stehen da erfahrungsgemäß die Chancen „nur“ als Mitglied drei Karten für das Spiel am Mittwoch den 19.02. 10:00 Uhr zu bekommen....
Grüße Stefan
wie stehen da erfahrungsgemäß die Chancen „nur“ als Mitglied drei Karten für das Spiel am Mittwoch den 19.02. 10:00 Uhr zu bekommen....
Grüße Stefan
Ich schätze mal stark das 80-90% der Dauerkarten abgerufen werden. Dann bleiben vielleicht noch 5.000 - 10.000 Karten übrig (irgendwas in der Range). Dann brauchste halt bisschen Glück beim Onlineverkauf. Wobei das unter der Woche ist, und der Gegner nicht soo attraktiv. Bei der EL sollte man da schon größere Bauchschmerzen haben.
clakir schrieb:
Tja, bei Starkregen mit 140 über die Autobahn zu brettern hat mit Angst tatsächlich nichts zu tun.
Mit Können aber auch nicht. Allerdings viel mit unglaublichem Leichtsinn.
Muss auch sagen, bei Regen fahr ich maximal Tacho 130. Alles andere wird schwer der Versicherung zu vermitteln und gerade bei Regen gibt es auf jeder Spur mal hier und da Wasser. Naja, ist ja nichts passiert erstmal. 140 bei Regen finde ich aber schon sportlich.
Jojo1994 schrieb:
bei Regen fahr ich maximal Tacho 130.
Jojo1994 schrieb:
140 bei Regen finde ich aber schon sportlich.
Manche Beiträge sind einfach nur überflüssig. Wenn man nichts zu sagen hat, ist es denn so schwer einfach mal nichts zu schreiben? Oder einfach ins Gebabbel wechseln, da ist es egal.
In dem Fall
Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost
Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
Man darf die Bayernfans tatsächlich nicht unterschätzen. Da ist zwar wirklich sehr sehr viel Eventpublikum drin, in deren Steher sind aber oft "alte Eisen" drin, die schon seit Jahren ihre Dauerkarten haben.
Bringt leider trotzdem nicht viel, in deren Stadion gibt es halt trotzdem kaum Stimmung, was aber auch am Rest der Fans liegt.
Bringt leider trotzdem nicht viel, in deren Stadion gibt es halt trotzdem kaum Stimmung, was aber auch am Rest der Fans liegt.
Im Bundesligavergleich sind wir schon mit die teuersten.
Wird nur noch von München getoppt. Da weiss ich aber auch nicht wie die Wurst schmeckt. Bei uns schmeckt die Bratwurst auf jeden Fall nicht.
https://www.fussballfieber.de/p/kw547y/fragen-die-wirklich-wichtig-sind-welcher-bundesligist-mit/1
Wird nur noch von München getoppt. Da weiss ich aber auch nicht wie die Wurst schmeckt. Bei uns schmeckt die Bratwurst auf jeden Fall nicht.
https://www.fussballfieber.de/p/kw547y/fragen-die-wirklich-wichtig-sind-welcher-bundesligist-mit/1
Jojo1994 schrieb:
Also stand jetzt habe ichs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Der soll zwar erst richtig noch Anfangen, aber ich kann sogar jetzt noch mit dem Hund raus. Gefühlt ist es Wind still.
Hm. Bin schnell vor die Tür, es ist warm und windstill. Also doch. Ein Fake. Stecken bestimmt wieder die Chinesen dahinter. Ich wusste es.
Danke Jojo!
WuerzburgerAdler schrieb:Jojo1994 schrieb:
Also stand jetzt habe ichs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Der soll zwar erst richtig noch Anfangen, aber ich kann sogar jetzt noch mit dem Hund raus. Gefühlt ist es Wind still.
Hm. Bin schnell vor die Tür, es ist warm und windstill. Also doch. Ein Fake. Stecken bestimmt wieder die Chinesen dahinter. Ich wusste es.
Danke Jojo!
Danke Merkel!
ConnerSGE schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wo bleibt eigentlich die Nachfrage, ob Jojos Hund Blondi heißt?
Sorry, nichts für ungut.
Blondi war eine Schäferhündin. Was man sich alles behält, dank der Adolf Hitler Dokus auf NTV.
Hmmm. Dann vielleicht Brownie?
Ich habe mir mal die letzten Bayernspiele (soweit möglich) angeguckt, und muss sagen: Würden sich die Vereine dort nicht so in die Hose machen (schon vor Spielbeginn) wäre da so einiges möglich. Vorallem in der zweiten HZ geht denen irgendwie die Puste aus. Da hatten die Heute als auch gegen Hoffenheim echtes Glück das da nicht mehr passiert ist.