>

Joker_1988

3495

#
Nee, beim besten Willen, du bist 2km vor der HQ Bergwertung, Leipheimer und Co. sind abgehangen - Sanchez und Menchov wären 100% gefahren. Contador hätte sogar seinen Toursieg verzocken können, keiner wusste, wie lange die Behebung des Defekts bei Schleck dauert. Zudem sind beide enorm starke Abfahrer, vorallem Sanchez. Weder Armstrong noch Ulle hätten in dieser Situation gewartet, das waren andere Voraussetzungen.
#
Da kann man Contador keine Vorwürfe machen. In dem Moment musst du auch mal ein "Schwein" sein und durchziehen. Es ist nicht Contadors Problem, dass bei Schleck die Kette runterfliegt. Was passieren kann, wenn man auf jem. wartet, hat Ullrich schmerzvoll erfahren müssen damals. Außerdem waren das Stürze (als Ullrich den Abhang runterstürzte, wartete Armstrong ja auch), diesmal sprechen wir von einem tech. Defekt. Um Schleck tut es mir trotzdem Leid, dem würde ich einen Sieg gönnen. Jetzt muss er sogar um Platz 2 zittern, Menchov ist ein ausgewiesener Zeitfahrspezialist!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 9
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?21
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?-2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?48.200
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?11
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?7
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?Alex Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?Schwegler
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?84
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Amanatidis!!!
16. Wer wird Herbstmeister?Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Schalke 06
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?FC St. Pauli
#
Ich hoffe, dass Sami Sanchez den 3. Platz belegt am Ende. Wahnsinn, wie der Kerl auf Abfahrten unterwegs ist. Das ist ein Genuss, ihm zuzusehen. Mein Tipp ist aber Levi Leipheimer. Er ist im Zeitfahren eine Bank und hat vorallem das bessere Team um sich herum mit Armstrong und Klöden, die ihm in den Pyränäen wertvolle Helferdienste leisten werden. Menchov und van den Broeck traue ich den Sprung aufs Podium diesmal nicht zu. Vorallem letztgenannter hat denke ich nur Außenseiterchancen.
#
So ein Unfug. ALLE haben schon früher nicht gedopt und tun es heute erst recht nicht. Die Kontrollen sind extrem verbessert worden, die Risiken des Erwischtwerdens um ein Vielfaches gestiegen. Es wird Einzelfälle geben, klar, aber die breite Masse fährt sauber, davon bin ich überzeugt. Warum du gleich mit dem Weihnachtsmann kommst ist mir schleierhaft. Aber gut, Diskussionen sind nicht Jedermanns Sache. Gucks dir halt nicht an, wenn du eine solch festgefahrene Meinung vertrittst, es zwingt dich niemand.
#
Das bestreite ich ja gar nicht . Einfach gesagt: Wenn alle dopen, gewinnt wieder der beste...so ist es nunmal leider gewesen. Ich hoffe einfach mal, dass diese Zeiten vorbei sind. Definitiv sicher kann sich da allerdings niemand sein.
#
Reden wir hier über DEN Landis?
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0729/politik/0229/index.html

Ich glaube auch, dass Armstrong gedopt war, klar, aber trotz allem ist er der beste Radfahrer aller Zeiten...er hätte auch ohne Doping gewonnen, zu der Zeit waren alle Favoriten "unsauber" unterwegs. Sein Einbruch heute hat damit aber nix zu tun, der Mann ist einfach "fertig und satt" und fährt glücklicherweise ja zum letzten mal die große Schleife.
#
Karl_Hesselbach schrieb:
dank Safety-Car...

dank seiner herausragenden fahrerischen Fähigkeiten...
#
Armstrong ist bald 39 Jahre, vlt liegt es auch daran .

Wird ja heute ordentich gesiebt, das Peloton ist doch schon arg demzimiert.
#
ARGH! Das gibt es doch nicht, das ists chon pervers. Man darf gespannt sein, ob das mit 3 Superstars gut geht. Ich hatte ja eine klitzekleine Hoffnung, dass King James kommende Saison im American Airlines Center zusammen mit Nowitzki auf Punktejagd geht. Welche Superstars sind denn jetzt noch "frei"? Dallas hatte doch angekündgit, dass man aktiv werden wird und einen Free-Agent holt!?
#
Nadal gewinnt dieses Jahr Wimbledon, da bin ich mir relativ sicher. Wie er zeitweise gegen Söderling gespielt hat, war der beste Nadal, den ich auf Rasen je gesehen habe.

Meine Tipps für heute:
Nadal macht Murray in 4 kalt, Berdych schlägt Dkokovic in 5.

Klasse Sache auch mit Petzschner. Habe das Spiel gestern zeitweise verfolgt und freue mich auf einen deutschen Spieler im Finale . Der Kerl macht im Moment mit jedem Match eine positive Entwicklung, von dem kann man denke ich noch was erwarten in Zukunft.
#
Immer das gleiche Geschwätz, langsam wirds langweilig. Ich schließe mich dem Theaderöffner an: Ich freue mich auf die TdF! Bin sehr gespannt, wie sich Tony Martin in der Gesamtwertung schlagen wird. Außerdem interessant zu sehen, ob Armstrong noch ganz vorne mitfahren kann oder Klöden evtl. "Freie-Fahrt" bekommt, wenn es beim Amerikaner nicht so gut laufen sollte.
#
Vor 10 Jahren wäre der Webber hinüber gewesen. Echt ein übler Unfall, Wahnsinn, dass er da einfach so aussteigen kann!
#
Wirklich schön.

Die Autobiografie ist im Übrigen absolut empfehlenswert, toll geschrieben und nicht nur Larifari.
#
Ruhe in Frieden!

Ein taruriger Tag in der Eintracht-Historie. Danke Jörg Berger!
#
Mensch, wenn Roller den 2. Freiwurf macht . Was für eine bittere Niederlage. Aber letztlich geht das schon in Ordnung, Bamberg ist verdient Meister.
#
Buschmann und Wolff Fuss sind die mit Abstand besten Kommentatoren in Deutschland. Außerdem hat mir der vom DSF (Sport 1) bei der Eishockey WM gutgefallen. Aber ansonsten ist das nix hier in Deutschland. Wark war schon eine Klasse für sich heute. Nach 2min habe ich auf SKY gestellt, nachdem er sagte:

"Südkorea spielt heute mit einem anderen Rechtsverteidiger, Du Ri Cha muss draußen bleiben. Liegt wohl daran, dass er nicht der schnellste ist. Zudem ist er bereits 29..." (in etwa) - schon krank!
#
War insgesamt eine tolle Leistung von der Schweiz, aber Fernandes war nicht herausragend. Inler hat sensationell gespielt, genau wie Ziegler. Der Torschütze hingegegen, naja, sicher nicht schlecht, aber von bärenstark kann da jetzt auch keine Rede sein meiner Meinung nach.
#
Mark83 schrieb:
Und der Nächste... sagt mal wieviele Leute aus der U23 haben wir denn mittlerweile schon abgegeben... Kann mal jemand ne Auflistung posten?


Hess, Halke, Gentner, Mössmer.
#
heinibss schrieb:
spielt bellaid bei algerien eigentlich von anfang an?

Denke schon...hinten links oder evtl. in der Mitte für Yahia (der ist glaube ich angeschlagen...).