Joker_1988
3524
Klasse Frage: "Wie wichtig ist Sprache?" Kann der Kerl auch mal Fragen kreieren, wo man gescheit drauf Antworten kann? Ich schalte dann mal auf U.S. Open um...kann man sich ja nicht angucken den Mist. Letzte Woche gings aber heute...unfassbar schlecht. Die bringen es noch fertig, das wunderschöne Tor von Ochs nicht mal zu zeigen. OUH MAN!
Kagawa kam also für ein Butterbrot zum BVB? Ui, dann sind die Brote in japan aber teuer, der kostete doch 350.000, dann wandere ich jetzt auch aus und verkaufe meine Butterbrote in Japan...lege für den Preis sogar noch eine Scheibe Gesichtswurst oben drauf!
Die Seite mit den Bildern ist nicht von mir, weiß also leider nicht, wieso das Gesicht wegretuchiert wurde. Hatte das Meier-Bild nur noch in Erinnerung, weil es mir nach dem Chelsea Spiel schon auffiel, dass der mächtig Kraft zugelegt hat.
So, Off-Topic Ende.
So, Off-Topic Ende.
Zum Thema "Schrank": http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=464&Itemid=32
Das vorletzte Bild...der Kerl ist ein Kraftpaket, das kann man nicht anders sagen.
Samstag agierte Meier viel offensiver, das hatte mit einer Doppel 6 bzw. defensivem Mittelfeld nicht viel zu tun. Hoffe, dass Skibbe ihm weiterhin seine Freiheiten lässt, sonst berauben wir uns einer großen Stärke: Die Unberechenbarkeit des Alex Meier (wie gestern vor dem 2:0).
Das vorletzte Bild...der Kerl ist ein Kraftpaket, das kann man nicht anders sagen.
Samstag agierte Meier viel offensiver, das hatte mit einer Doppel 6 bzw. defensivem Mittelfeld nicht viel zu tun. Hoffe, dass Skibbe ihm weiterhin seine Freiheiten lässt, sonst berauben wir uns einer großen Stärke: Die Unberechenbarkeit des Alex Meier (wie gestern vor dem 2:0).
Auch wenn er auf dem Video sehr bodenständig wirkt: Er ist arrogant durch und durch, kenne Beispiele zur Genüge, verrate aber keine Details . Ob ihr's mir glauibt oder nicht, ist mir egal, ich weiß ja, dass es stimmt. Ich mag den Kerl nicht und nur, weil er aus unserer Gegend kommt, ist er noch lange nicht gut und eine Verpflichtung wert. U-Nationalspieler haben wir ja auch ein paar, würde eher unsere Jungs fördern.
sotirios005 schrieb:Allerdings. Der KSV hat sich richtig gut gemacht, das muss man einfach zugeben, das hat ja nichts mit den Idioten zu tun, die Alvarez attackiert haben. Auch die Aussage, dass die Fans lediglich aus Kassel kommen, ist falsch. Ich wohne 70km weg und sehe hier viele Leute mit Trikots zum Spiel fahren. Man muss schon respektieren, dass Kassel auf dem Weg (zurück) zu einem richtig guten Fußballstandort ist.Bruno_P schrieb:
...
Und denen muss man eines lassen, die haben ganz unten in der tiefsten Kreisklasse wieder angefangen und sich über zig Jahre stetig nach oben gearbeitet.
Ich kann mich noch erinnern, als sie nach einer Pleite ganz unten anfangen mussten, als da der Ur-Kasseler Holger Brück, der früher bei Hertha BSC ein langjähriger sehr guter Bundesligaspieler war, bei Null angfangen hat, eine neue Kasseler Mannschaft zusammenzustellen... Respekt vor der bisherigen Leistung!
alexmeierFAN14 schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Die sollen mal diesem saumäßig langweiligen Frauenfussball weglassen, dass machen doch andere Reginonalprogramme auch nicht. Selbst wenn ich eine Karte für die Frauenfußball WM geschenkt bekäme würde ich zu diesem Müll nie hingehen..
respekt ist was feines..
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Man kann es auch etwas freundlicher zum Ausdruck bringen, dass man dem Frauenfußball negativ gegenübersteht.
Der Statistikmensch könnte der interessanteste Nicht-Eintracht-Gst seit laaaaanger Zeit sein. Der macht einen guten Eindruck. Mal gucken, ob uns Voker zumindest 1, 2 halbwegs brauchbare Fragen an ihn hat.
praktikant schrieb:Hätte noch Steinhöfer und Korkmaz erwartet, aber gut, auch mit dieser Truppe sollte ein knappes Spiel vorprogrammiert sein. Wird sicher gut heute, ich freu' mich schon drauf.Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer da morgen so alles auf dem Platz steht. Die 1. Mannschaft bestreitet 2 Spiele und die Nationalspieler sind weg.
Info vom Trainingsbesuch eben: Rössl, Alvarez, Tosun, Titsch-Rivero und Heller sind in Kassel dabei.
Nein, das habe ich doch jetzt sicher geträumt...haben die dem Wolf jetzt echt ne Flasche Ketchup geschenkt? Sagt, dass das nicht wahr ist .
"Was soll man dazu sagen" - 100 Punkte, P. Ochs, besser kann man dieses Trauerspiel nicht zusammenfassen.
Ui, das 2. Portrait jetzt über Occean, war ja letzte Woche zum Glück erst der Fall.
Ui, das 2. Portrait jetzt über Occean, war ja letzte Woche zum Glück erst der Fall.
OUH man, diese Fragestellungen...jetzt labern sie über das dämliche Tor, statt mal irgendwas zu analysieren...was schief lief etc., aber das kannste da ja eh nicht erwarten. Nur dummes Zeug...
Am besten ist dieser komische "Anklatscher"...wäre der nicht da, gäbe es im Publikum keine Regung. Dauert immer 1-2sec, bis sich dann noch ein paar Leute erbarmen und ihn unterstützen.
Wie denn? Kapitänsfrage im HR und Berthold ist nicht am Start? Hauptsache jetzt Kreisliga...unglaublich, HR toppt mal wieder alles
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos.
Uff, was ist denn da los? 21% aus dem Feld, 31:12 Rückstand. Aufwachen! Ein katastrophales Spiel bisher, wenn die nicht bald anfangen, ist das Spiel zur Pause schon verloren.
EintrachtSacha schrieb:
Ich finde dieser Sport hätte mehr Aufmerksamkeit in Deutschland verdient!
!!!
Gäbe es einen wie Buschmann nicht, würde man im deutschen Fernsehen überhaupt keinen Basketball zu sehen bekommen. Der setzt sich seit Jahren für diese Sportart ein. Baut ihm ein Denkmal! ,-)
Freue mich schon auf 18 Uhr, da gehts wieder los.
Jawoll, sauber. verdienter Sieg, nachdem man Hamann die beiden Freiwürfe Ende der 1. Verlängerung verweigert hat. Jaglas irrer 3er nach Einwurf war entscheidend, von so einem Ding erholst du dich als Gegner nicht so einfach - schon gar nicht, wenn nur noch eine Minute auf der Uhr ist. Insgesamt eine tolle Teamleistung, Greene und Jaglad ragten heraus. Die kommenden 3 Spiele muss man eigentlich gewinnen und dann sieht es mal richtig gut aus. Willkommen zurück in der erweiterten Weltspitze!
flow8 schrieb:OK, hatte ich wohl missverstanden. Auf jeden Fall stimmt ich der These mit den 10.000 Zuschauern in Liga 3 zu, Kassel hat großes Fanpotenzial, hier gibbet ja nix, Huskies weg, MT Melsungen juckt doch keinen - bleibt der KSV. Ich würde mich freuen, wenn es für die Löwen endlich nach oben ginge. Gegen die U23 der SGE muss man aber trotzdem nicht unbedingt gewinnen .
Ich mein das garnicht so negativ mit der Stimmung, wie es glaube rüber gekommen ist. Kassel hat sicher ne sehr aktive Szene, die sich auch lautstark und farbenfroh in Szene setzt.
Ich spiel eher darauf an, wann es das letzte mal einen wirklich guten und lautstarken Gästeblock im Auestadion gab, der dazu beigetragen hat, das sich die Fans beider Vereine stimmungstechnisch "hochschaukeln"???
Die Hessen haben selten "Gegner" und können ihr Potenzial daher kaum zeigen. Ich denke die Stimmung der Kasseler wird durch die Anwesenheit eines starken "Gegners" im Gästeblock zusätzlich gepusht.
Stimmung im Gästeblock ist tatsächlich selten...wenn überhaupt gegen die Lilien oder unsere U23...Hessenderby eben. Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.
Es ist glaube ich nicht der richtige Moment für Scherze... JAAAA, perverserweise tatsächlich ernsthaft!