>

Joker_1988

3495

#
flow8 schrieb:
Endlich mal mehr als die letzten 3 Jahre...ick freu mir

Und in KS scheißen sich jetzt einige verantwortliche sicher in die Hose, weil die Kassler jetzt auch am Rad drehen werden...

aber endlich mal Stimmung im Stadion

Nur mal so nebenbei, in Kassel herrscht sehr wohl gute Stimmung - auch ohne SGE Fans. Ich gucke mir aufgrund der Nähe regelmäßig Spiele im Auestadion an. Da müssen schon mal mehr als 50 Mann kommen, um dagegenzuhalten . Ich werde auch vor Ort sein...das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, wenn meine große Liebe, die Eintracht, mal nach Nordhessen kommt und die Profis nicht zeitgleich spielen .
#
"Betty...Bestleistung 75m."
"Nee, sind 77, deutscher Rekord."
"Fehlt bis zum Weltrekord auch nicht viel...77,90m glaube ich?" "Nee, 78,30."

HIRTH Junge, Beruf verfehlt, such dir was, was du kannst. Vlt gibbet da ja was.    
#
Mühe=Miene
#
Hat der jetzt ersthaft gefragt, ob man das Spiel besprochen habe oder wortlos auseinander gegangen sei? Nein, aah, bitte, Volker du Flachflöte...das ist ja dermaßen peinlich.

Schwegler ist rotzcool, der verzeiht keine Mühe, dem geht das doch da alles am ***** vorbei - wirkt zumindest so .
#
Ouuuuh was eine dämliche Frage, ei ei ei, das tut beim Zuhören weh!
#
Bisschen übertrieben heute, was sie über die Oxxen berichten. 25min sind gleich rum, von Schwegler reichlich wenig zu hören. Laaaaaangweilig...!
#
Eagles-Revenge schrieb:
djabo schrieb:
Soll mir recht sein.

Warum ist der Fred eigentlich noch auf ?


Weil gerade heute mal interessant ist, ihn wieder hochzuholen.

Der Allagui macht gerade ein super Spiel für MZ.
Wäre nicht teurer als Gekas gewesen, dafür viel jünger und höchstwahrscheinlich auch besser. Aber ist wie mit dem Bance. MZ holt ihn billig aus OF, kann ihn dann für 5 Mio verkaufen, so gehts jetzt auch mit dem Allagui. Und hier wird einfach nur dumm zugeschaut!


Dass wir erst 1x gespielt haben diese Saison, weißt du aber? Gekas ist kein Spieler, der in Kombinationen eingebunden wird, der schlägt dann zu, wenn er mit Bällen gefüttert wird. Wenn er dann am Ende irgendwo zwischen 10 und 15 Toren steht, hat man wieder alles richtig gemacht
#
Haben gestern ja scheinbar gewonnen nach Leistungssteigerung in den beiden letzten Vierteln. Konnte das Spiel leider nicht sehen, kann mal jemand etwas sagen? Wer hat überzeugt? Wer muss sich noch steigern? Jagla hat offenbar ja begriffen, dass er eine Führungsrolle übernehmen muss in einer Mannschaft ohne Nowitzki und Kamen .
#
Ich habe gestern auch mein Paket gewechselt - von Sport (wegen WM) zurück zu Bundesliga. Klappt auch alles wunderbar, der Callcenter-Mensch hat das ohne Murren umgestellt. Meine Frage jetzt allerdings: Ist es normal, dass bei mir weiterhin das komplette Sportpaket läuft? Also Sport 1, 2, Eurosport 2, ESPN...und Bundesliga eben auch. Der hat mir jetzt quasi alles freigeschaltet und ich zahle weiterhin nur Bundesliga. Oder ist das mal wieder so eine Werbeaktion, wo das evtl. bis Monatsende alles freigeschaltet ist?
#
Soooo schlecht sehe ich unseren Kader nich, da sind unheimlich talentierte Spieler dabei und mit Bauermann haben wir zudem einen klasse Trainer. Auch einen Heiko Schaffartzik sehe ich beispielsweise sehr gerne, der macht auch die unmöglichen Dinger. Erinnert von seiner Spielweise sehr an P. Roller, der ja leider nicht mehr für den DBB spielen möchte. Hamann im Aufbau ist so eine Sache, er mag defensiv eine Bank sein, offensiv gefällt mir sein Spiel seit Jahren nicht. Hinzu kommt seine Abschlussschwäche. Naja, warten wir es ab. Auch spannend zu sehen, wie sich Pleiss gegen "richtige" Gegner durchsetzen kann, da kann er schonmal für die NBA üben übernächste Saison ,-). Die Vorrunde sollte man in jedem Fall überstehen, danach ist alles Zugabe.
#
Wo kann man den WM- Kader der Deutschen Basketball Nationalmannschaft einsehen? Ich weiß nur, dass Nowitzki und Kamen nicht dabei sind, wer jedoch spielt, habe ich noch nirgends gelesen .

Kommt die WM wie gewohnt auf DSF (Sport 1)? Dann kann man sich wieder an Buschmanns Kommentaren erfreuen .
#
Ich hatte auch einen Korbhenkelriss des Innenmeniskus', habe mich jedoczh lediglich für die "normale" OP entschieden, also ohne Transplantation. Die Sache ist mittlerweile 3 Jahre her, ich habe keinerlei Probleme und kann das Knie voll belasten. Ich würde mich jederzeit wieder gegen die Transplantation entscheiden...aber muss jeder selbst wissen .
#
Ihr seid schon Scherzkekse...ist ja einer lustiger als der andere!
#
propain schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Maggi1986 schrieb:
Oka ist es !!!  

Jau, woher willst du das bitte wissen? Würde mich doch stark interessieren...



Das hat er in der Suppenschüssel im Maggisatz gelesen

Hehe, wahrscheinlich . Ich glaubs erst, wenn es etwas Offizielles gibt.
#
Maggi1986 schrieb:
Oka ist es !!!  

Jau, woher willst du das bitte wissen? Würde mich doch stark interessieren...
#
Christoph44 schrieb:
Morphium schrieb:
SMS von Lionti:
Hi, Faehrmann wirds. Loesch diese SMS bitte umgehend.

Ciao


ich hoffe mal das ist kein Fake GEIL    

Neee, kein Fake, ist fix, Thread kann zu!
#
Ich wollte ursprünglich auch hin, U2 ist einfach weltklasse, aber mein Geldbeutel (Student) hat mir bei den Kartenpreisen dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht .
#
Habt ihr denn sonst eig. noch etwas zu tun, als ständig bei irgendwelchen komischen Umfragen mitzumachen? Offensichtlich nicht...
#
Tube schrieb:
Na dann mal viel Glück. Bin gespannt, ob er sich in der 2.Liga durchsetzen kann.
Ich persönlich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch, wünsche ihm aber nur das Beste.

Geht mir genauso. Auer ist aber verletzt, sodass er möglicherweise zu Saisonbeginn durchaus seine Chance bekommen könnte.

Viel Erfolg bei der Alemannia.
#
Nein, habe kein Problem mit 96, aber Stajner ist 34 Jahre und ein mittelmäßiger Spieler. Ich dachte schon, dass es in Tschechien jüngere Spieler mit mehr Potenzial gibt. Die Nominierung von Stajner wundert mich doch sehr.