>

Joker_1988

3495

#
Bayern, jawoll, darauf hat Fußballhessen gewartet!
#
Here we go...
#
Merci.

Auf Bild 1 sieht Russ aus wie Ailton - ohne Hals quasi .
#
Adler78 schrieb:
Oder mal ne Frage zu der Mannschaftsreaktion nach dem Spiel?
Da isse. Gibs zu, du bist der Volker?
#
IMMMMMMER dieses Bad Boy Gelaber. Das ist so dermaßen langweilig. Nicht mal Comedy heute, einfach nur Dummlaberei. Habe erstmal eine Beschwerdemail übelster Art gerade abgeschickt.
#
Bigbamboo schrieb:
'Wir haben auch einen etwas älteren im Tor.'      

GEIL . Haha. Aber Thon...Wie heißt euer TW? Niko? Oh, das tut ja echt weh!
#
HessiP schrieb:
Joker_1988 schrieb:
5min labern sie jetzt schon über die Bonbonwerfer...mal sehen, wie lange sie über FSV und SGE berichten .


die kickers fallen heute komplett raus, es war ja noch formel 1 gestern
Winkelhock sitzt ja schon parat . Mittlerweile sinds 7min...handgestoppt!
#
5min labern sie jetzt schon über die Bonbonwerfer...mal sehen, wie lange sie über FSV und SGE berichten .
#
Das ist doch alles nicht zu glauben, ich ha' die Fresse jetzt schon dick!
#
Chnieb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-zimmermann/profil/spieler_20545.html

Auch ein interessanter Mann aus Saarbrücken.
Vertrag endet ebenfalls 2011.
Also Ablöse frei wie Zeitz.  

SGE4EVER
Und was wollen wir mit dem? Der ist 25 und kann noch nix vorweisen...wir brauchen Qualität.
#
r.adler schrieb:
adlerpower94 schrieb:
... wir frankfurt sind  


quatsch!

....wir die geilen Frankfurter sind!!!

quatsch!

...wir die oberaffentittengeilen Frankfurter sind!!!
#
Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch Uefa Cup...
#
Wir haben ja auch erst 4 Stürmer, die vermutlich alle besser sind...deswegen holen wir noch einen 5., anstatt bspweise. eines IVs mit den Qualitäten eines Chris
#
plattfuss79 schrieb:
für mich liegt die mangelnde fitness einfach am spielsystem
das zuviel laufarbeit vorraussetzt
weil dieses system eben noch offensiv schön anzusehen sein muss, spulen die aussenbahnen viel zu viele kilometer ab

Sehe ich nicht so. Tzavellas hat Köhler selten überlaufen. Das Spiel der Freiburger gegen uns war viel laufintensiver und trotzdem wirkten sie gegen Spielende einfach fitter. Heute war es schon gut zu sehen, dass einige Spieler konditionell nicht ganz auf der Höhe sind. Vlt rächt es sich doch, dass wir als letzte aller Bundesligisten in die Vorbereitung eingestiegen sind.
#
Volker: Die Eintracht und Oxxenbach haben 'n bisschen was gemeinsam" WHAAAAAAAAT? Spätestens JETZT  disqualifiziert er sich selbst!!!    
#
Morphium schrieb:
Moderiert Volker heute?

JA!
#
Habe es mir schon bequem gemacht und zähle die Minuten bzw. Sekunden bis zum ersten verbalen Aussetzer!
#
Wann starten da die Einzelwettbewerbe? Boll dürfte ja großer Favorit sein, Maze ist nicht am Start. Bleibt eigentlich nur sein ewiger Gegner Samsonov...wobei die anderen natürlich auch erst geschlagen werden müssen.
#
norwegerr schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Ich blicke hier gar nicht mehr durch. Deswegen frage ich mal ganz direkt und hoffe auf eine Antwort:

Ich habe einen Vetrag am 8.5.10 abgeschlossen. Welt+BL für 32,90. "Extra": Sky Welt Extra und 16€ monatliche Gutschrift bis 30.9.10.

Kann ich da noch irgendwas machen, um die Kosten zu minimieren? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...oder kann ich zumindest verhandeln, dass ich den 2.Sportsender inkl. HD+Receiver dazubekomme?


Was du meinem Verständnis nach tun musst:

Abo kündigen, sobald bestätigt dort anrufen und auf das Supersportpaket umstellen. Sollte kein Problem sein, die 12 Monate beginnen halt von neuem. Wenn nach einem Code gefragt wird: SSB + 9 beliebige Ziffern, zB SSB548677875.

Sobald meine Kündigung bestätigt ist, werde ich das genauso machen - bin im gleichen Vertrag wie du aktuell.

Bitte um Bericht

Danke erstmal . Komme ich denn so einfach aus dem bestehenden Vertrag raus? Was muss ich da angeben? Kündigungsgrund etc.? Ich habe ja eig. verpflichtend für 12 Monate abgeschlossen, da kann ich doch nicht einfach so kündigen, oder? Total verwirrend alles...!
#
Ich blicke hier gar nicht mehr durch. Deswegen frage ich mal ganz direkt und hoffe auf eine Antwort:

Ich habe einen Vetrag am 8.5.10 abgeschlossen. Welt+BL für 32,90. "Extra": Sky Welt Extra und 16€ monatliche Gutschrift bis 30.9.10.

Kann ich da noch irgendwas machen, um die Kosten zu minimieren? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...oder kann ich zumindest verhandeln, dass ich den 2.Sportsender inkl. HD+Receiver dazubekomme?