>

Joker_1988

3495

#
Haben die Tschechen denn wirklich keine besseren und vorallem jüngere Spieler als Stajner? Was spielten da in den letzten 15 Jahren für großartige Leute...Nedved, Berger, Poborsky, Koller, Kadlec und und und...diese Generation wirkt bis auf den TW nicht wirklich erfolgsversprechend.
#
Mein youtube Account wurde sogar mal gehackt. Folglich hatten sie meine Adresse und ich bekam plötzlich einen Brief von einem Rechtsanwalt (Olaf Tank!!), ich hätte illegal Musik über youtube heruntergeladen etc. (was nicht mal stimmte). Hatte dann mal bei google nach diesem Herrn gesucht. Der macht scheinbar nur solche Abzockerscheiße! Habe ihm dann per Einschreiben einen netten Brief zukommen lassen, seitdem habe ich nie wieder ein Wort von ihm gehört (5 Monate her).
#
Naja, man muss auch mal ehrlich sagen: Was haben die Spanier denn an guten Leichtathleten? Die kannste doch an einer Hand abzählen. Wäre so, als fände in Südafrika die Alpine Ski-Weltmeisterschaft statt, da wäre ein ähnlich hohes Zuschaueraufkommen .

Schweden hingegen ist eine Leichtathletiknation. Olsson (Dreisprung), Klüft (Siebenkampf, Weitsprung) und Stefan Holm (Hochsprung) sind absolute Superstars in ihrer Heimat. Da wird dann dementsprechend die Post abgehen.
#
Die Betty ist schon klasse. Eine große Sportlerin und vorallem total sympathisch. Ich mag sie...obwohl Hammerwerfen ja soooo unweiblich ist, aber die Betty ist toll . Kein Wunder, ist ja auch von der Eintracht .
#
Ich denke jede Saison: BOAH hab' ich ne starke Truppe beisammen - und lande irgendwo im Nirgendwo . Auch diesmal wird es ähnlich "erfolgreich" ablaufen nehme ich an.
#
Ach diiiie, ja, die kenne ich auch noch...ausm Fernsehen .
Susan Tiedke war die mit dem ansehnlichen Hinterteil, wenn ich mich nicht irre. Schön, in welche Richtung sich ein LA EM-Fred entwickelt mal wieder...
#
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .
#
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?
#
pelo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Spartacus schrieb:

Sprint-Gold ist wirklich eine Sensation (und daß ich Christine Arron noch mal sehen konnte   )

Du darfst in der 4x100m Staffel sogar nochmal Merlene Ottey bewundern, wenn mich nicht alles täuscht .

Sprintgold ist tatsächlich eine Sensation, hätte ich nie erwartet. Klasse .


Melene Ottey ist sensationell!
Die ist unglaubliche 50!!!

Die ist echt der Knaller. Ist letztens irgendwo Ü50 Weltrekord gelaufen. Bin echt gespannt, wie flott die noch "zu Fuß" ist in der Staffel.

Welche Playboy-Mieze hier gemeint ist, weiß nich nicht. Waren das nicht Kanutinnen damals vor Peking 2008? Keine Ahnung
#
Spartacus schrieb:

Sprint-Gold ist wirklich eine Sensation (und daß ich Christine Arron noch mal sehen konnte   )

Du darfst in der 4x100m Staffel sogar nochmal Merlene Ottey bewundern, wenn mich nicht alles täuscht .

Sprintgold ist tatsächlich eine Sensation, hätte ich nie erwartet. Klasse .
#
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:

Und ich wette der heizt Cavendish nächstes Jahr richtig ein, die Wut, die der im Bauch hat wird sich halten.


Kenne den nicht - was war da?!

Es ging darum, ob man neben Cavendish einen zweiten schnellen Mann, sprich Sprinter, für die Tour de France nominiert - in diesem Fall Andre Greipel. Cavendish war "not amused" darüber und hat gesagt: Was wollt ihr mit dem Greipel? Der hat doch bis jetzt eh nur irgendwelche kleinen Drecksrennen gewonnen. Wenns gilt, bin ich der Mann (sinngemäß).

Greipel ist auf jeden Fall stärker als Ciolek, genau wie H. Haussler, aber der will ja jetzt leider für Australien starten.
#
Überzeugt haben mich bei dieser Tour nur wenige deutsche Fahrer. Am ehesten angetan bin ich noch von Grischa Niermann, der toll für seine beiden Klassementfahrer gearbeitet hat. Der verrichtet seit Jahren seine Dienste, ein klasse Fahrer. Klöden fande ich solide, genau wie Voigt, der alles gegeben hat. Mehr kann er einfach nicht mehr leisten, kein Wunder, der Mann geht stark auf die 40 zu. Dafür sind seine Leistungen immernoch beeindruckend.

Martin, Knees und Gerdemann haben absolut enttäuscht, da braucht man nix beschönigen. Milram wurde zudem letzter in der Teamwertung, Ciolek konnte nur ein nennenswertes Ergebnis vorweisen (Etappenzweiter). Gut fande ich dagegen, wie Ciolek teilweise über die Berge gekommen ist. Ich glaube, dass er momentan auf dem Weg von einem mittelmäßigen Sprinter hin zu einem guten Allrounder. Es wird Etappenprofile geben, die ihm liegen - nämlich genau die, die für die Spitzensprinter zu anspruchsvoll sind. Und gegen die dann verbliebene Konkurrenz kann er seine Sprintfähigkeiten einsetzen. Alles in allem trotzdem eine schöne Tour, spannend bis zum Ende, wenn auch teilweise sehr enttäuschend aus deutscher Sicht.
#
ThorstenH schrieb:
@ Rebellion:

Ein Boxkampf ist echt mal ein Erlebnis, aber bestimmt nicht im Waldstadion von der Tribüne aus, wo du mal nullkommanull siehst. Da ist jeder Amateurkampf interessanter, da du näher dran bist.
Darum mein Einwand das das nur eine Showveranstaltung ist. Würd der Klitschko in der Festhalle oder Ballsporthalle boxen wär das was anderes, weil du da selbst in der letzten Reihe noch mehr mitbekommen würdest als im Waldstadion auf der Tribüne.  

Warum sollte man von unserer Tribüne aus nix sehen? Warst du in Gelsenkrichen beim Kampf vor gut einem Jahr? Da saß ich im Oberrang und hatte keine Probleme mit der Sicht. Dass du vorm Fernseher besser siehst, ist unbestritten, allerdings ist das Ambiente bei einer solchen Kulisse etwas ganz anderes. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für den Boxsport interessiert. Zudem würde man sich Tickets für die Festhalle wohl kaum leisten können, die wären s8icherlich 4,5x so teuer.
#
Grow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht sollte er sich doch mal besser in der 3. Liga oder so umsehen.


Denke schon das er sich auch in der 2 Liga durchsetzen könnte wenn ein Trainer ihm Vertrauen schenken würde...  


Aber mal ganz realistisch: Welcher Zweitligist sollte das sein? Nicht mal bei den Aufsteigern würde sich Tsoumou durchsetzen. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um 2 voran zu kommen. Tsoumou braucht Spielpraxis. Ich glaube, dass er sich selbst in der 3.Liga noch nicht durchsetzen würde. Er hat bei unserer U23 alles andere als brilliert. Wenn er die Klasse hat, sich in der Regionalliga durchsetzt und Tore am Fließband schießt, kommt er ja zwangsläufig wieder nach oben. Bevor er aber jetzt zu einem ambitionierten Zweitligisten oder in die höllandische Liga wechselt...naja...da macht er 100%ig keine 10 Spiele in einer Saison.
#
nordic_eagle schrieb:
Im ZDF Sportstudio wurde gerade über die Tour de France und den Dextro Energy Triathlon in London berichtet. Während die Hälfte der Berichterstattung der Tour de France um Doping ging, ist in dem Bericht übder den Triathlon das Wort Doping kein einziges Mal gefallen.

Zudem hat der liebe Herr Poschmann gesagt, dass der Deutsche Radsport aufgrund der gezeigten Leistungen bei der Tour am Boden liegt.  

Na ja...bevor ich mich uffrech is es mir lieber egal... spricht ja irgendwie alles für sich.

Ich habe keine einzige Sek. ARD/ZDF während dieser Tour gesehen, ich kann mir diese einseitige Berichterstattung einfach nicht mehr antun. War mir völlig klar, dass die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten dann aussteigen (vor 2 Jahren oder wann das war), als der Radsport eh schon die schwärzeste Stunde erlebt. Seit Herbert Watterott weg ist, liefern die Kommentatoren dort nur noch Mist ab. Eurosport ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei, aber bei weitem besser und sympathischer als ARD/ZDF.
#
Überragende Etappe von Schleck und Contador. Mehr "auf Augenhöhe" kann man ja gar nicht fahren. Besonders schön waren die Gesten nach der Zielankunft. Wie so oft war in den letzten Tagen ein Blödsinn vom allerfeinsten zu lesen. Ganz offensichtlich handelt es sich um 2 große und vorallem faire Sportsmänner, nix da mit "Unfair in Gelb" oder sonstwas.

Bin mal auf das Zeitfahren gespannt, Contador dürfte es sich normal nicht nehmen lassen, wenn alles normal läuft - nur was ist schon normal? Defekt, Sturz und schwupps gewinnt der Andy die Tour.
#
7 Schüler und 1 Lehrer? Das klingt nach Latein oder Chemie Leistungskurs .

Ich war auch lediglich in Auschwitz. Eine prägende Erfahrung, nix für schwache Nerven, aber sehr empfehlenswert. Ansonsten hm...Krakau..wir hatten eine Schifffahrt auf der Weichsel. Allerdings war das quasi wie ein Biertaxi nur ohne treten. 10€ oder so und Getränke inklusive. Die Fahrt dauerte glaube ich 45min, danach war die Messe gelesen . War aber auch unabhängig von den Kaltgetränken schön.

Wir waren aber nur eine Übernachtung da, kann dir also leider keine Infos zukommen lassen.
#
Kollersfan schrieb:
Habt Ihr dort jemanden und auf welche Platz?
Wir haben Roman Kreuziger 11. daher war 10.

Wir haben einen, der die Tour schonmal gewonnen hat...und ihr?

Klöden ist bester Deutscher, ich glaube 17. oder so, aber er war schon 2x 2. (2004 und 2006).
#
Irgendein Teamleiter einer französischen Mannschaft hat es eben klipp und klar gesagt (sinngemäß):

"Wenn dem Cavendish 500m vor dem Ziel die Kette runterfällt, wartet das Feld auch nicht."

Ich sehe es genauso. Ich kann Contador überhaupt nicht ausstehen und würde Schleck den Sieg absolut gönnen, aber DIESE Szene kann und darf man ihm nicht vorwerfen. Er hat sich korrekt verhalten...meine Meinung.
#
Hannover