>

Joker_1988

3582

#
Wenn 3 nicht die Topantwort ist, weiß ich auch nicht weiter.  Allgemein habe ich in dieser Runde vom Feeling her ein gutes Gefühl...
#
Der obere Teil bringt mich zur Verzweiflung...ab der 2. Zwischenzeit läuft's besser, davor habe ich echt Probleme. Bin jetzt bei 1:28:20 ca., gibt aber noch Potenzial für mehr. Auf jeden Fall ist das ein ziemlich anspruchsvoller Auftakt.

Hoffentlich funktioniert die Seite mit den Skieinstellungen bald...
#
Wo kann ich mich im Spiel für die Gruppe bewerben? Irgendwie bin ich gerade leicht überfordert...
#
Also ich hatte "A" deutlich schwerer in Erinnerung...
#
djaid schrieb:
Diegito schrieb:
Ich hab es jetzt ein paar mal gespielt... hab vorher die 2010er Version gespielt und finde den Unterschied schon extrem. Es ist insgesamt viel schwieriger geworden, bei der 10er Version hab ich im Profimodus relativ locker gewonnen, auch gegen starke Gegner... das gelingt mir jetzt kaum noch, selbst gegen gleichstarke Gegner ist es sauschwer zu bestehen. Muß wohl noch ein wenig üben ,-)

Und was mir auch noch aufgefallen ist: der psychologische Effekt erscheint mir diesmal zu krass, geht ein Gegner erstmal in Führung wird es extrem schwierig das Ding noch zu drehen... ist mein Eindruck bis jetzt...

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen.

Ich habe schon öfter Spiele aus der Hand gegeben, wo ich sogar klar geführt hatte. Das ist halt der dreck an Fifa 12. Du könntest jetzt zwar sagen, es liegt an mir, aber das ist bei allen die ich kenne so. Jeder regt sich darüber auf. Einige spielen deshalb kein Fifa 12 mehr (ich zurzeit auch nicht).

Wie oft führt man knapp 1:0 oder 2:1 und in der 90.Minute kassiert man dann noch den Ausgleich oder auch die Niederlage. In der 45. Minute ist das genauso. Wie oft da Tore fallen, das ist nicht mehr normal

Fifa 12 ist einfach nur ein lucky game

Und GENAU das ist auch mein Empfinden! Es gibt einfach Spiele, wo der "Computer" sagt: Nein, heute gewinnst du nicht...da hast du vorne 15 Chancen, der Torwart hält jeden Ball und hinten läuft in der 90.min (und es ist immer die 90.min!) einer durch und versenkt die Kugel. Da fangen die größten Grobmotoriker an zu tricksen, du kannst die Spieler nicht einmal via Blutgrätsche niederstrecken...es geht einfach nicht, du kriegst den Gegner nicht zu fassen. Das finde ich schon extrem nervig und ist mittlerweile sehr, sehr vielen Leuten aufgefallen, mit denen ich mich unterhalten habe.
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Schildenfeld: 3
Bamba: 3
Djakpa: 5
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 2
Meier: 4
Hoffer: 3
Idrissou: 3
#
312 Gramm war ja ein durchaus beliebter Tipp...die Stellen nach dem Komma haben mir einen satten Punkt mehr beschert.
#
2:0
#
Eine weitere wichtige Erkenntnis: Wenn du keinen Balkon hast, um alkoholische Getränke zu kühlen, räum' NICHT den Kühlschrank aus und lass' das Zeug ne Nacht stehen. Eine mit Wasser gefüllte Dusche/Wanne eignet sich wunderbar

Das Leben in einer eigenen Wohnung ist absolut lässig...wenn du dann noch jeden Tag fürn Appel und n Ei in der Mensa futtern kannst, kaum Geschirr hast, selten kochen musst und keinen Messihaushalt führst, ist alles gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schönen Urlaub!  

100% Zustimmung

Wer von Euch Deppen hat ihm den eigentlich genehmigt? Fängt ein Projekt an und haut mittendrin ab....  

Er ist Eintrachtfan...die letzte Saison hat uns gelehrt, dass man mittendrin gerne mal aufhört.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich setze 10 EUR darauf, dass es im Interview keine 5 Minuten dauert, bis wir die Szene sehen, in der Siegmann dem Ewald damals das Bein aufschlitzte.....

http://www.stickerfreak.de/Grafiken/Ewald_Lienen_198.jpg

27 Minuten...
#
Ich glaube, dass bei den Fragen 1 und/oder bei 4 ziemlich viele gleiche Antworten gefallen sind bzw. fallen werden. Bei 1 fiel mir nur eine Antwort ein, bei 4 kann es dich eig. nur eine geben.
#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dkaba

Heißt der nicht Kaba?

Kuba...und der kann auch nich flanken.
#
Die Fragen bezüglich des Fliegengitters...der Volker hat sie echt nicht alle.  Aber gut, das wussten wir ja schon lange.
#
Nikolov: 3
Jung: 2
Schildenfeld: 4,5
Anderson: 4
Djakpa: 5,5
Schwegler: 4,5
Rode: 2,5
Köhler: 5,5
Meier: 4,5
Idrissou: 4
Hoffer: 3

Lehmann: 3
Matmour: 4,5
Gekas: -

Idrissou hat die 4 nur aufgrund des Tores, Hoffer war deutlich aktiver und besser. Im MF gab es heute bis auf Rode nur Ausfälle - ach nein: Lehmann fande ich sehr solide (und das ist heute ein absolutes Kompliment!). Hinten hat Jung eines seiner besten Spiele in dieser Saison gemacht, Anderson schwach, Schildenfeld schwächer, Djakpa am schwächsten.

Insgesamt eine grausame Vorstellung.
#
Feiermeyer schrieb:
ankue schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Mir ist durchaus bewusst, dass Kittel noch Vertrag bis 2014 hat. Aber zum jetzigen Zeitpunkt könnte man ihn auch langfristig binden. Als Zeichen an die Region (wir setzen weiterhin auf junge, einheimische Talente) und als Zeichen an Sonny. Er wurde immerhin zum zweitbesten Jugendspieler nach Draxler gewählt. Wenn er nur annähernd so einschlägt wie Draxler (was nicht unrealistisch ist, schließlich hat er schon gezeigt, dass er ein herausragendes Talent ist, deswegen ja auch der Preis) dann wäre es schade wenn wir nicht dafür die Früchte ernten dürften.

Ich würde gerade jetzt versuchen mit ihm zu verlängern da er jetzt noch "relativ" günstig ist. Ich bin einfach extrem davon überzeugt dass er ein Großer wird. Außerdem kostet so eine Verlängerung bei einem Jugendspieler ja nicht die Welt würde ich mal tippen...

Wieso Sonny das machen sollte? Weil er jung ist und vor allem Stabilität braucht. Hier kann er dann in Ruhe zum starken Bulispieler heranreifen    

Dafür is HB leider nicht der richtige. Der wird niemals verträge über 5 jahre machen. Ich würde dem Sonny auch ohne wenn und aber einen vertrag bis mindestens 2016 vielleicht sogar 2017 vorlegen. Mit HB wird das nix.

Bissi viel Fußballmanager gespielt ihr zwei, oder?

Genau das habe ich mir auch gedacht...Kittel wäre doch schön blöd, wenn er direkt bis 2017 oder sonntiges unterschreibt, aus seiner Sicht doch völlig sinnfrei. Wenn er sich wie gewünscht entwickelt, kann er in 1, 2 Jahren ein vielfach höheres Gehalt fordern. Lasst den Jungen doch mal fit werden, dann sehen wir weiter.
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Djakpa: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2
Lehmann: 3
Rode: 4
Köhler: 4
Meier: 3,5
Idrissou: 3,5
Hoffer: 3,5

Friend: 4
Matmour: 4
Caio: Ohne Note...ich bin ein großer Kritiker, heute brachte er offensiv viel Schwung, auch wenn er defensiv kein Vergleich zu Meier ist, der auf der gleichen Position spielt, aber viel mehr Meter macht und Zweikämpfe annimmt.
#
Aragorn schrieb:
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!  

Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!
#
Als man den Jimmy brauchte...WAR ER VERDAMMT NOCHMAL SOWAS VON DA!

Klasse, wie er die sich bietende Chance genutzt hat - ohne vorher zu meckern und verbal Stammplatzansprüche zu untermauern. Tadelloses Verhalten!
#
Es liegt imo in erster Linie an der gesunkenen Qualität der Abwehrspieler, dass unsere Standarts gelegentlich zum Torerfolg führen (sprich: Ich erkenne da keinen Fortschritt zu letzter Saison). Schweglers Ecken beispielsweise finde ich prinzipiell schlichtweg falsch getreten - der schießt die wie viele beim Frauenfußball mit dem Spann und nicht mit dem Innenrist. Gekas war 1x da gegen Dresden, ja, aber allgemein ist das kein Vergleich zu guten Ecken, die mit Effet in den 16er fliegen. Aber: Wir haben eben keinen, der das kann, also müssen wir zufrieden sein. Vielleicht bekommen wir zur neuen Runde ja einen Spieler, richtig gute Standarts schießt. Meiers Freistoßversuch war heute natürlich arg grenzwertig... Naja, mir gefallen herausgespielte Tore eh besser.