>

jose123

4140

#
https://www.elperiodicomediterraneo.com/noticias/deportes/eintracht-ofrece-fijo-13-millones-euros-pedraza_1227421.html

Hier steht, dass die SGE ein Angebot über 13 Mio. Euro abgegeben hat. Die Summe kann sich aber durch evtl. Bonuszahlungen noch erhöhen.
#
Igno nützt aber nix, wenn er dauernd zitiert wird und man die Beiträge dann trotzdem lesen muss
#
Falls es jemanden interessiert: Jovic wird heute um 13 Uhr bei Real offiziell vorgestellt.
#
Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann das ja jederzeit verkünden, ähnlich wie bei Jovic. Sprich:

Ja, alles fix, Medicheck steht halt noch aus. Die Verträge kann man sich auch mailen, oder zur Not eben auch faxen.

Zumindest hat man fürs Faxgerät bis zum 31.8 noch ausreichend Zeit
#
Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.

Zumindest spielt die U21 am Sonntag ihr erstes Spiel bei der EM. Denke, wenn etwas verkündet wird, dann am Freitag. Oder halt erst nach der EM.
#
Wir sind an Pedraza von Villareal dran.
Angeblich soll er die Rekordablöse kosten.
#
Janosch11 schrieb:

Wir sind an Pedraza von Villareal dran.
Angeblich soll er die Rekordablöse kosten.

https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
#
Ich hab neue news von meinem Insider.
Es geht um Pedraza
#
Janosch11 schrieb:

Ich hab neue news von meinem Insider.
Es geht um Pedraza

Und weiter?
#
PhillySGE schrieb:

Die Transferforderung soll deutlich über der 20 Millionen Euro-Grenze liegen.

Mal ganz ehrlich, hätte Hinti noch 2 Jahre Vertrag bei uns und wollte wechseln, Bobic würde hier von den bekannten Schlaufurzern, die das Geschäft am allerbesten kennen und genau wissen, wie man astronomische Ablösesummen erzielt, geteert und gefedert, wenn er Hinti für weniger als 25 bis 30 Mio verkaufen würde. Und selbst wenn es die werden würden, käme noch ein besonderer Spezialist und würde uns erzählen wollen, dass die 30 Mio dann doch etwas zu wenig wären und man auch 40 Mio hätte bekommen können oder müssen. Wie der eine Schlauberger das bei Jovic geschrieben hat.... Und Hinti hat die Augsburger mehr Ablöse gekostet als wir für Jovic bezahlt haben.

Reuter macht das genau richtig. Nationalspieler, wenn auch nur in Österreich, und zudem eine super Rückrunde gespielt. Zudem hat der interessierte Verein gerade die Taschen voll Geld. Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nur 12 bis 15 Mio fordern würde.

Ist halt nur doof für uns.
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die Transferforderung soll deutlich über der 20 Millionen Euro-Grenze liegen.

Mal ganz ehrlich, hätte Hinti noch 2 Jahre Vertrag bei uns und wollte wechseln, Bobic würde hier von den bekannten Schlaufurzern, die das Geschäft am allerbesten kennen und genau wissen, wie man astronomische Ablösesummen erzielt, geteert und gefedert, wenn er Hinti für weniger als 25 bis 30 Mio verkaufen würde. Und selbst wenn es die werden würden, käme noch ein besonderer Spezialist und würde uns erzählen wollen, dass die 30 Mio dann doch etwas zu wenig wären und man auch 40 Mio hätte bekommen können oder müssen. Wie der eine Schlauberger das bei Jovic geschrieben hat.... Und Hinti hat die Augsburger mehr Ablöse gekostet als wir für Jovic bezahlt haben.

Reuter macht das genau richtig. Nationalspieler, wenn auch nur in Österreich, und zudem eine super Rückrunde gespielt. Zudem hat der interessierte Verein gerade die Taschen voll Geld. Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nur 12 bis 15 Mio fordern würde.

Ist halt nur doof für uns.

Jop, damit hast du es sehr gut zusammengefasst. Wir müssen uns halt ernsthaft die Frage stellen, ob wir tatsächlich bereit sind 20-25 Mio. Euro für Hinteregger zu bezahlen...
#
Die Transferforderung soll deutlich über der 20 Millionen Euro-Grenze liegen. Noch vergangenen Woche hatte Reuter bei einer Medienrunde klar gemacht, dass Frankfurt nicht der Bewerber ist. „Es sind sehr viele Interessenten da.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Kommt-mit-dem-Jovic-Deal-Bewegung-in-den-Hinteregger-Poker-id54512376.html

Steubiing´s Aussagen es würde noch lange dauern, bis im Fall Hinti eine Entscheidung fällt, halte ich bei den o.g. Forderungen für untertrieben.
Ich denke man sucht nach anderen Alternativen angesichts Reuter´s Forderungen. Bei allem Respekt vor Hinti aber 15+x Millionen ist er nicht wert, zudem wir noch Ndicka und Falette als LIV haben.
#
PhillySGE schrieb:

Die Transferforderung soll deutlich über der 20 Millionen Euro-Grenze liegen. Noch vergangenen Woche hatte Reuter bei einer Medienrunde klar gemacht, dass Frankfurt nicht der Bewerber ist. „Es sind sehr viele Interessenten da.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Kommt-mit-dem-Jovic-Deal-Bewegung-in-den-Hinteregger-Poker-id54512376.html

Steubiing´s Aussagen es würde noch lange dauern, bis im Fall Hinti eine Entscheidung fällt, halte ich bei den o.g. Forderungen für untertrieben.
Ich denke man sucht nach anderen Alternativen angesichts Reuter´s Forderungen. Bei allem Respekt vor Hinti aber 15+x Millionen ist er nicht wert, zudem wir noch Ndicka und Falette als LIV haben.

Das werden wir im Leben nicht bezahlen und das ist auch gut so. So Leid es mir tut.
#
Glückwunsch jose...du bist in aller Munde. Auf transfermarkt.de:

In der TM-Gerüchteküche kam die Meldung der spanischen Zeitung gleich gut an. TM-User „jose123“ schwärmt: „Boah. Kostic als LM und Pedraza als LV. Das wäre schon ein krasses Duo auf der linken Seite
#
Hit-Man schrieb:

Glückwunsch jose...du bist in aller Munde. Auf transfermarkt.de:

In der TM-Gerüchteküche kam die Meldung der spanischen Zeitung gleich gut an. TM-User „jose123“ schwärmt: „Boah. Kostic als LM und Pedraza als LV. Das wäre schon ein krasses Duo auf der linken Seite

Ich hoffe ich werde Recht behalten. Ernst gemeinte Frage: Hast du Pedraza schon mal spielen sehen? In Kombination mit Kostic kann das wirklich sehr gut werden.
#
steffm1 schrieb:

Steht in dem Bild Artikel.

Ganz sicher eine Ente.
steffm1 schrieb:

bevor ihr euch die Köppe einhaut

Ach was
#
SamuelMumm schrieb:

steffm1 schrieb:

Steht in dem Bild Artikel.

Ganz sicher eine Ente.
steffm1 schrieb:

bevor ihr euch die Köppe einhaut

Ach was

Bei Barrow werden mir zu viele Vereine genannt. Ich denke auch, dass das eher eine Ente ist.
#
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. Mein letzter Stand ist, dass wir das U-Boot kaufen müssen, weil wir sonst den Betrieb einstellen.
#
Du weißt, warum der FC Villareal als "gelbes U-Boot" bekannt ist?
#
Ja. Die Diskussion macht keinen Sinn. Liegt aber nicht an ihm.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Die Diskussion macht keinen Sinn. Liegt aber nicht an ihm.

Wow. Jetzt sind sie zu zweit. Wie süß.
#
jose123 schrieb:

Ne, ehrlich gesagt nicht

Merkt man.
#
#
Merkst Du jetzt was?
#
SamuelMumm schrieb:

Merkst Du jetzt was?

Ne, ehrlich gesagt nicht. Aber macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
#
jose123 schrieb:

Du hast dich wohl noch nie in deinem Leben falsch ausgedrückt oder wie?

Natürlich habe ich das. Dann gebe ich das aber auch zu und beschimpfe nicht die Leute, die mich darauf aufmerksam machen.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Natürlich habe ich das. Dann gebe ich das aber auch zu und beschimpfe nicht die Leute, die mich darauf aufmerksam machen.

Beschimpfen
#
jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bleiben einzig Haller und Kostic.
Hasebe wird bei seinen Leistungen auch kaum zu halten sein. Ganz zu schweigen von da Costa. Oder N'Dicka. Oder Gelson Fernandes....
..... eben alle Stammspieler.

Und wo sind die Gerüchte zu Hasebe, da Costa oder Fernandes?
#
jose123 schrieb:

Seid wann ist das Forum hier eigentlich so anstrengend geworden?

Vielleicht ist es ja auch einfach anstrengend, wenn einer davon schreibt, dass alle nicht Leistungsträger gehen sollen und nachher meint, dass er nur von Rebic gesprochen hat?
#

Jovic ist weg, Rebic wird wahrscheinlich folgen. Bleiben einzig Haller und Kostic. Auch bei Trapp und Hinteregger sieht es bezüglich einer festen Verpflichtung eher schwierig aus.
#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-kommt-alfonso-pedraza-vom-fc-villarreal-62559192.bild.html

Für Serbiens U21-Stürmer Dejan Joveljic (19) gab Eintracht ebenfalls ein Angebot ab. Unter den zehn Mio, die Roter Stern Belgrad fordert.
#
#
jose123 schrieb:

*Seit
#
Vielleicht hast Du es nur nicht verstanden.
#