![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4140
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/gotovo-zvezda-prodala-joveljica-u-ajntraht-otkrivamo-sve-detalje-transfera/329877
Hier steht ebenfalls, dass er um 12:30 Uhr den Medizincheck absolviert und bestanden haben soll.
Außerdem steht drin, dass die Ablöse zunächst 4 Mio. Euro betragen wird. Welche in zwei Raten mit jeweils 2 Mio. Euro bezahlt werden. Als Weiterverkaufsklausel wurden 10 % vereinbart.
Joveljic soll 400.000€ netto verdienen, das Gehalt kann aber Jahr für Jahr steigen.
Hier steht ebenfalls, dass er um 12:30 Uhr den Medizincheck absolviert und bestanden haben soll.
Außerdem steht drin, dass die Ablöse zunächst 4 Mio. Euro betragen wird. Welche in zwei Raten mit jeweils 2 Mio. Euro bezahlt werden. Als Weiterverkaufsklausel wurden 10 % vereinbart.
Joveljic soll 400.000€ netto verdienen, das Gehalt kann aber Jahr für Jahr steigen.
rt bezog sich eindeutig auf einen FR Artikel und im SaW steht der von der angefragte Link. Was genau ist eigentlich Dein Problem?
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.
Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
https://fussball.news/artikel/joveljic-beim-medizincheck-transfer-zur-eintracht-steht-vor-dem-abschluss/
Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem ersten Transfer in dieser Sommerpause. Dejan Joveljic befindet sich nach fussball.news-Informationen bereits zum Medizincheck in Frankfurt.
Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem ersten Transfer in dieser Sommerpause. Dejan Joveljic befindet sich nach fussball.news-Informationen bereits zum Medizincheck in Frankfurt.
Sind das nicht gleichen Dinge, die gestern in der MundoDeportivo (oder so) standen? Irgendwie glaube ich gerade nicht dran, dass die in der Geschäftsstelle, beim Spieler oder Berater angerufen haben, um das zu verifizieren oder zu bereichern.
Was freilich nicht heißt, dass es nicht stimmt.
Aber die hessische Sportpresse ist halt eher wie eine Kuh. Da wird so lange wiedergekäut, bis der Schlatz durch alle Mägen (FNP, FR, Wiesbadener Kurier...) durch ist. Und ob es nur Methan war oder doch zu einem Filet-Steak wird entscheiden FB, BH und AH.
Was freilich nicht heißt, dass es nicht stimmt.
Aber die hessische Sportpresse ist halt eher wie eine Kuh. Da wird so lange wiedergekäut, bis der Schlatz durch alle Mägen (FNP, FR, Wiesbadener Kurier...) durch ist. Und ob es nur Methan war oder doch zu einem Filet-Steak wird entscheiden FB, BH und AH.
Im SaW, wo solche Links üblicherweise zu finden sind.
rt bezog sich eindeutig auf einen FR Artikel und im SaW steht der von der angefragte Link. Was genau ist eigentlich Dein Problem?
Im SaW, wo solche Links üblicherweise zu finden sind.
Ich werde keinen anschuldigen, dürft ihr machen. 👅
Weiß nicht mehr, ob der Account es letztes Jahr mit Meyer war.
So explizit nicht. Wie wir alle wissen sind das einzige wahre zum Spieler scouten... das Kicker-Sonderheft und Youtube Videos.
Bird19 schrieb:
Wer denkt FIFA ist ein reines „Spiel“ der ist halt in einer andern Generation groß geworden...
Ja, in einer Generation, in der man noch draußen spielte und zwischen Realität und Fiktion unterscheiden konnte.
FIFA ist entweder ein korrupter Drecksverband oder ein PC-/Konsolen-Spiel, das ganz sicher nicht geeignet ist, Spieler seriös zu analysieren.
jose123 schrieb:
Allerdings ist das Attributesystem von FIFA durchaus dafür geeignet, um einen kurzen Überblick über den jeweiligen Spieler zu erhalten. Mehr aber auch nicht.
Man kann es sich mal ansehen. Aber mehr auch wirklich nicht. Und die Attribute stimmen nun auch nicht immer.
jose123 schrieb:
Allerdings ist das Attributesystem von FIFA durchaus dafür geeignet, um einen kurzen Überblick über den jeweiligen Spieler zu erhalten. Mehr aber auch nicht.
Nur darum geht es. Ein Attribut wie Schnelligkeit stand halt früher nicht im Kicker-Sonderheft.
Wer hier nicht einfach nur pöbeln will schaut einfach mal hier rein:
https://www.fifaindex.com/de/
Sind ein paar, die meinen es wäre praktisch fix.
https://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/zvezdi-stigla-ponuda-koja-se-ne-odvija-za-joveljica-379193.html
Laut serbischen Medien hat Eintracht Frankfurt ein Angebot in Höhe von 5 mios abgegeben und liegt damit ziemlich gut im Rennen. Die Weiterverkaufsklausel soll sich zwischen 10-20% belaufen
Laut serbischen Medien hat Eintracht Frankfurt ein Angebot in Höhe von 5 mios abgegeben und liegt damit ziemlich gut im Rennen. Die Weiterverkaufsklausel soll sich zwischen 10-20% belaufen
http://fudbal.hotsport.rs/2019/06/13/hs-saznaje-ajntraht-zvezda-se-dogovorili-joveljic-u-nemackoj-evo-za-koje-obestecenje/
Laut dieser Quelle ist der Wechsel zur SGE perfekt. Joveljic bekommt einen Vertrag bis 2024 und soll wohl 5 Mio. Euro kosten.
Laut dieser Quelle ist der Wechsel zur SGE perfekt. Joveljic bekommt einen Vertrag bis 2024 und soll wohl 5 Mio. Euro kosten.
https://www.transfermarkt.at/bericht-torgefaehrlicher-gent-verteidiger-bronn-im-fokus-von-eintracht-frankfurt/view/news/338109
Eintracht Frankfurt wird derzeit mit zahlreichen potenziellen Neuzugängen in Verbindung gebracht (zu allen Gerüchten). Neu zu dieser Liste gesellt sich nun Innenverteidiger Dylan Bronn (Foto). Wie „Het Nieuwsblad“ berichtet, zählen die Hessen neben der AC Florenz, Real Betis und FC Sevilla sowie russischen Klubs zu den Interessenten für den 23-Jährigen von der KAA Gent.
Eher mit Vorsicht zu genießen, da wieder mehrere Vereine genannt werden.
Eintracht Frankfurt wird derzeit mit zahlreichen potenziellen Neuzugängen in Verbindung gebracht (zu allen Gerüchten). Neu zu dieser Liste gesellt sich nun Innenverteidiger Dylan Bronn (Foto). Wie „Het Nieuwsblad“ berichtet, zählen die Hessen neben der AC Florenz, Real Betis und FC Sevilla sowie russischen Klubs zu den Interessenten für den 23-Jährigen von der KAA Gent.
Eher mit Vorsicht zu genießen, da wieder mehrere Vereine genannt werden.
Es macht einen schön sehr stolz Luka im Trikot von Real Madrid zu sehen. Kurzes knackiges Statement. Großer Traum, glücklichste Mann der Welt.
xxessechsxx schrieb:
Ich glaube das diese Personalie mit einem Abgang von Ante zusammen hängt....
Warum soll Pedraza sich mit Kostic abwechseln etc etc...
Könnte doch auch sein das Pedraza hinten links eingeplant ist und Kostic vorne Ante ersetzt... das scheint mir momentan am realistischsten....
der Gedanke ist gar nicht so abwegig
planscher08 schrieb:xxessechsxx schrieb:
Könnte doch auch sein das Pedraza hinten links eingeplant ist und Kostic vorne Ante ersetzt... das scheint mir momentan am realistischsten....
Pedraza ist halt total flexibel einsetzbar. Von LV, LM und LA hat er eigentlich schon alles gespielt. Auch als Innenverteidiger in einer 3er-Kette ist er durchaus denkbar.
jose123 schrieb:planscher08 schrieb:xxessechsxx schrieb:
Pedraza ist halt total flexibel einsetzbar. Von LV, LM und LA hat er eigentlich schon alles gespielt. Auch als Innenverteidiger in einer 3er-Kette ist er durchaus denkbar.
Nehmen wir mal an, dass Willems und Tawatha noch abgegeben werden, dann hast du zwei Spieler die sich grundsätzlich auf einer Position abwechseln können, genauso gut zwischen LV und LA rochieren können usw. Macht doch grundsätzlich Sinn, oder nicht?
Ich sehe das eher so, dass er aus der Not heraus (oder Taktik/5er Kette) letzte Saison als LAV wie Kostic gespielt hat, er aber vorwiegend als LA spielte. Als Nebenmann in einer 4er Kette hinter! Kostic als Dynamic Duo sehe ich ihn nicht, eher als Spieler, der dann mit Kostic vorne spielen kann, eben einer links, einer rechts.
Selbst als IV hat er noch nie gespielt.
Mmn wird er also eine Alternative für die Angriffsreihe sein, also auch kein Willems/Tawatha Ersatz für eine 4er Kette
Selbst als IV hat er noch nie gespielt.
Mmn wird er also eine Alternative für die Angriffsreihe sein, also auch kein Willems/Tawatha Ersatz für eine 4er Kette
jose123 schrieb:JayPeg schrieb:
Peppi Schmitt, Heß und Behrenbeck wären sicher auch Ansprechpersonen...
Christopher Michel könnte man auch anfragen.
Den brauchste nicht zu fragen, der kommt so.
Was willst Du denn mit Behrenbeck? Da schaudert es mich aber.
Und auch Heß, der meines Erachtens Eintrachthasser ist, bräuchte ich nicht.
Und auch Heß, der meines Erachtens Eintrachthasser ist, bräuchte ich nicht.
jose123 schrieb:JayPeg schrieb:
Peppi Schmitt, Heß und Behrenbeck wären sicher auch Ansprechpersonen...
Christopher Michel könnte man auch anfragen.
Den brauchste nicht zu fragen, der kommt so.
seit 12.30 Uhr beim Medicheck, den er bestanden haben soll ...
ich glaub, das wird was heute