![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4140
AdlerNRW58 schrieb:littlecrow schrieb:penrith_party schrieb:
Bei mir immer noch nichts im Briefkasten. Muss ich mir Sorgen machen?
Also wenn morgen auch nix kommt, würd ich da mal anrufen!
da ja morgen Feiertag ist, würde ich mit dem Anruf noch nen Tag warten.
Ich denke, das war nicht allzu ernst gemeint
Kroatische Medine berichten über Verhandlungen mit Athletico Madrid
https://www.germanijak.hr/vijesti/ante-rebic-pregovara-sa-spanjolskim-velikanom/62589
Steht aber nichts wirklich fundiertes drin bis auf angebliche Verhandlungen von Rebics Seite mit dem Club
https://www.germanijak.hr/vijesti/ante-rebic-pregovara-sa-spanjolskim-velikanom/62589
Steht aber nichts wirklich fundiertes drin bis auf angebliche Verhandlungen von Rebics Seite mit dem Club
adleraner schrieb:
Kann jemand etwas zur Quelle sagen?
jose123 schrieb:adleraner schrieb:
Kann jemand etwas zur Quelle sagen?
Ist sowas wie Tipico,Bwin,X-Tip,Bet365 usw......NEWS.
Also eine Wettbüro-Zeitschrift wie ernst man die nehmen muss bleibt jedem selbst überlassen
https://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international#id=d2cca290-893b-11e9-b08e-b8ca3a67761c
"EINTRACHT FRANKFURT: Die Hessen sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Luka Jovic offenbar fündig geworden. Nach SPORT1-Informationen soll ein Landsmann des zu Real Madrid gewechselten Serben die Lücke schließen. Sein Name: Dejan Joveljic
Der Hauptstadtverein fordert demnach eine Ablöse in Höhe von rund 10 Millionen Euro für den U21-Nationalspieler."
https://www.transfermarkt.de/dejan-joveljic/profil/spieler/336382
"EINTRACHT FRANKFURT: Die Hessen sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Luka Jovic offenbar fündig geworden. Nach SPORT1-Informationen soll ein Landsmann des zu Real Madrid gewechselten Serben die Lücke schließen. Sein Name: Dejan Joveljic
Der Hauptstadtverein fordert demnach eine Ablöse in Höhe von rund 10 Millionen Euro für den U21-Nationalspieler."
https://www.transfermarkt.de/dejan-joveljic/profil/spieler/336382
Und es wäre auch semantisch keine große Umstellung
Seinen Berater wird schon das beste für ihn raus holen.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Kruse hier nie nen Thema war.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Kruse hier nie nen Thema war.
Basaltkopp schrieb:
Selber zählen
Müssen überlesen. Ich Depp. Sorry.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Selber zählen
Müssen überlesen. Ich Depp. Sorry.
Macht nix. Du Depp
Uwes Bein schrieb:
Über eine U23 lässt sich trefflich streiten. Ob das wirklich soviel bringt, ist die Frage. Ich finde schon, dass ein Verein wie Eintracht Frankfurt eine U23 haben sollte, aber sportlich begründet ist das eher nicht.
Ich wünsche mir aber, dass im Jugendbereich mehr passiert und man auch hier Geld in die Hand nimmt, um etwas zu bewegen. Da sind uns andere Vereine (weit) voraus und unsere bessere finanzielle Situation (ich trenne nicht zwischen AG und Verein, ich weiß!) sollte sich auch in diesem Sektor bemerkbar machen.
Was ich mich in dem Zusammenhang frage: Haben wir nicht unseren Kooperationsverein Hessen Dreieich? Wieso werden Spieler wie Knothe dann nach Pippinswasauchimmer geschickt, statt sie dort einzusetzen? Mir ist schon klar, dass das nicht unser "Farmteam" ist, aber wenn sie gar nicht für uns farmen, wofür wurde diese Kooperation dann je geschlossen?
jose123 schrieb:
Kann mir jemand nochmal sagen, wie viele deutsche Spieler wir im Kader haben müssen?
12.
12 deutsche Spieler für die Bundesliga. Zudem müssen 4 Spieler zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr im Verein und 8 Spieler im gleichen Zeitraum in Deutschland ausgebildet worden sein. Spieler können aber gleichzeitig als im Verein als auch als im Land ausgebildet gelten.
Im Optimalfall also 4 deutsche Spieler die im Verein ausgebildet wurden + 4 Spieler die in Deutschland ausgebildet wurden + 4 weitere Deutsche.
Für die Europa League brauchen wir ebenfalls 4 bzw 8 Spieler die als im Verein und im Land ausgebildet gelten. Und auch hier kann ein Spieler gleichzeitig für beide Kategorien gelten.
Spieler die zum Meldezeitpunkt noch für die U21 spielberechtigt und schon mindestens 2 Jahre im Verein sind müssen nicht gemeldet werden und können trotzdem spielen.
Spieler wie zB Cetin, Nils Stendera oder die Kabuyas könnten wir also zusätzlich zu den 25 Spielern in unseren Kader nehmen wenn wir sie nicht schon gemeldet haben um 4/8 im Verein/Land ausgebildete Spieler zu haben.
Im Optimalfall also 4 deutsche Spieler die im Verein ausgebildet wurden + 4 Spieler die in Deutschland ausgebildet wurden + 4 weitere Deutsche.
Für die Europa League brauchen wir ebenfalls 4 bzw 8 Spieler die als im Verein und im Land ausgebildet gelten. Und auch hier kann ein Spieler gleichzeitig für beide Kategorien gelten.
Spieler die zum Meldezeitpunkt noch für die U21 spielberechtigt und schon mindestens 2 Jahre im Verein sind müssen nicht gemeldet werden und können trotzdem spielen.
Spieler wie zB Cetin, Nils Stendera oder die Kabuyas könnten wir also zusätzlich zu den 25 Spielern in unseren Kader nehmen wenn wir sie nicht schon gemeldet haben um 4/8 im Verein/Land ausgebildete Spieler zu haben.
jose123 schrieb:
Paris verhandelt übrigens aktuell mir Keylor Navas...
Den dürfen sie gerne verpflichten...
Tafelberg schrieb:
Steubing ist medial wieder sehr aktiv.
Sommerpause. Der hat massiv langeweile und da macht er halt mal den Hoeness und gibt zu allem sein Senf dazu. Wirklich werthaltiges ist ja nicht dabei.
ThunderMarie schrieb:Tafelberg schrieb:
Steubing ist medial wieder sehr aktiv.
Sommerpause. Der hat massiv langeweile und da macht er halt mal den Hoeness und gibt zu allem sein Senf dazu. Wirklich werthaltiges ist ja nicht dabei.
Steubing äußert sich doch immer nach einer Saison. Ihn jetzt mit Hoeneß zu vergleichen ist ja absoluter Blödsinn. Ich finde es total angenehm, dass Steubing selten Interviews gibt und wenn er welche gibt, dann sind sie ziemlich diplomatisch und lassen sich gut lesen.
Er posaunt ja auch nichts raus, was ohnehin schon jeder weiß!
Mit der Sichtweise kann ich mich dann doch anfreunden. Ob es dann jedoch horrende Summen werden, bezweifle ich irgendwie stark.
Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing bestätigt, dass die #SGE ein offizielles Angebot für Kevin Trapp (28) abgegeben hat: „Paris hat sich noch nicht gemeldet. Wir haben ein Angebot für Kevin abgegeben. Er würde gern bei uns bleiben." [BILD] #PSG
https://twitter.com/adlerinfos/status/1136331013385269250
https://twitter.com/adlerinfos/status/1136331013385269250
Aus dem 90-Minuten Beitrag:
Mehr als die 60 Millionen Euro plus Bonus konnte man deshalb nicht berappen, ansonsten droht Ärger mit den Financial-Fair-Play-Statuten.
?? Mit den Financial-Fair-Play-Statuten?
Real würde ansonsten zuviel Minus machen, oder wie? Hazard für teuer Geld... aber beim Jovic-Deal dann Financial Fairplay? Und überhaupt: Welches Financial Fairplay? Das hat doch die UEFA doch selbst begraben...
Mehr als die 60 Millionen Euro plus Bonus konnte man deshalb nicht berappen, ansonsten droht Ärger mit den Financial-Fair-Play-Statuten.
?? Mit den Financial-Fair-Play-Statuten?
Real würde ansonsten zuviel Minus machen, oder wie? Hazard für teuer Geld... aber beim Jovic-Deal dann Financial Fairplay? Und überhaupt: Welches Financial Fairplay? Das hat doch die UEFA doch selbst begraben...
Hab etwas interessantes entdeckt:
Benfica will not receive 20% of Jović's €60m transfer fee, but 20% of the profit made by Frankfurt in selling him to Real Madrid. Eintracht profited €54m, so Benfica receive €10.8m. Added to the original €6m transfer fee received from Frankfurt, SLB will earn €16.8m [A Bola]
Link: https://twitter.com/daveatronic5000/status/1136318779187769344
Benfica will not receive 20% of Jović's €60m transfer fee, but 20% of the profit made by Frankfurt in selling him to Real Madrid. Eintracht profited €54m, so Benfica receive €10.8m. Added to the original €6m transfer fee received from Frankfurt, SLB will earn €16.8m [A Bola]
jose123 schrieb:
Hab etwas interessantes entdeckt:
ABOLA schreibt das auch in ihrer Online Ausgabe https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/791580
Demnach erhält Benfica 20% auf den Profit. Von den 60 Mio Ablöse gingen also nur 10.8 Mio nach Lissabon.
jose123 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
Sehe das für uns als ein eher schlechtes Zeichen. Denke, dass PSG mit Areola und Trapp planen wird.
kann man so sehen. muss man aber nicht. angeblich hat tuchel (lt bild) trapp mitgeteilt, dass er als nr 2 hinter areola eingeplant ist, worauf trapp - oh wunder - angeblich keinen bock hat...
Hab ich auch gelesen, ja. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass PSG auf jeden Fall 2 neue Torhüter bräuchte.
könnte ich mir echt gut vorstellen. die holen dann noch donnarumma und irgendein talent und gut is.
denn ganz ehrlich: mein bauchgefühl sagt mir, dass dieser "sinneswandel" bei psg bzgl trapp schlicht verhandlungstaktik ist. die haben zwar scheich-kohle ohne ende, aber bevor die trapp ablösefrei gehen lassen, nehmen die eher noch die 6-10 mio bei 1 jahr restvertrag mit...
Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
Sehe das für uns als ein eher schlechtes Zeichen. Denke, dass PSG mit Areola und Trapp planen wird.
kann man so sehen. muss man aber nicht. angeblich hat tuchel (lt bild) trapp mitgeteilt, dass er als nr 2 hinter areola eingeplant ist, worauf trapp - oh wunder - angeblich keinen bock hat...
Hab ich auch gelesen, ja. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass PSG auf jeden Fall 2 neue Torhüter bräuchte.
könnte ich mir echt gut vorstellen. die holen dann noch donnarumma und irgendein talent und gut is.
denn ganz ehrlich: mein bauchgefühl sagt mir, dass dieser "sinneswandel" bei psg bzgl trapp schlicht verhandlungstaktik ist. die haben zwar scheich-kohle ohne ende, aber bevor die trapp ablösefrei gehen lassen, nehmen die eher noch die 6-10 mio bei 1 jahr restvertrag mit...
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass Trapp eigentlich keine Lust auf die Rolle als Nummer 2 hat. Bin gespannt wie es sich kurzfristig entwickeln wird, weil die Position einfach zu wichtig ist. Denke nach den Länderspielen wissen wir mehr.
jose123 schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass Trapp eigentlich keine Lust auf die Rolle als Nummer 2 hat.
Das sagt mir nicht nur mein Bauchgefühl, da würde ich meinen *****, das er alles macht, aber nicht noch eine Saison als Nummer 2 in Paris.Übertrieben ausgedrückt, da wechselt er eher zum HSV und wird dort die Nummer 1.
Kann man sich denke ich ausrechnen dass ein Torhüter wie Trapp nicht auf der Bank sitzen will. Ausser vielleicht in der N11.
jose123 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
jose123 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
jose123 schrieb:
Weiß zufällig Jemand ob von den 70 Mio. der Berater auch noch bezahlt werden muss? Ich hatte da mal was gelesen das der Berater eigentlich nicht an der Ablöse beteiligt werden darf (kann natürlich auch in das Reich der Märchen gehören), aber wenn, dann bekommt man ja noch weniger vom Kuchen ab.
Jojo1994 schrieb:
Weiß zufällig Jemand ob von den 70 Mio. der Berater auch noch bezahlt werden muss? Ich hatte da mal was gelesen das der Berater eigentlich nicht an der Ablöse beteiligt werden darf (kann natürlich auch in das Reich der Märchen gehören), aber wenn, dann bekommt man ja noch weniger vom Kuchen ab.
Das ist in den 20% bzw. 30% enthalten, die nach Benfica wandern. Benfica muss da einen Teil an den Berater abgeben.
Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Spoiler: Solche Namen wird er nicht liefern können.
Wenn ihr zwei schlauen aufgepasst hättet, hatte ich schon einen Namen genannt.
Ein zweiter wäre Schwolow von Freiburg.
Das sollte erstmal reichen.
Und kommt mir jetzt nicht mit kein 1zu1 Ersatz!
Das ist unmöglich. Wir können Trapp nicht kopieren und genauso wenig wissen wie der zukünftige TW mit seinen Stärken sich bei uns entwickelt.
Ja, doch 👍 Schwolow wäre tatsächlich einer, der gut passen könnte.
jose123 schrieb:
Den wird Freiburg aber nicht für 10 Mio. Euro ziehen lassen.
Woher weißt du das jetzt schon wieder ?
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag war noch nie Nationalspieler und ist in ähnlichem Alter wie Trapp.
Warum sollte er mehr kosten als Trapp ?
Oder vielleicht hat er eine AK mit denen arbeitete man in Freiburg auch Mal gerne.
BILD+ schreibt, dass Trapp in dieser Woche in Paris war, um seine Zukunft bei PSG mit Tuchel zu besprechen. Außerdem ist davon die Rede, dass die Zukunft von Trapp immer mehr in Frankfurt liegt. Die SGE soll ein erstes Angebot von "unter 10 Mio. Euro" abgegeben haben.
Tuchel hat Trapp wohl wenig Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht. Areola ist als Nummer 1 gesetzt.
Im weiteren Verlauf des Artikels steht noch, dass aktuell kein Interesse an Pollersbeck vorhanden ist.
Tuchel hat Trapp wohl wenig Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht. Areola ist als Nummer 1 gesetzt.
Im weiteren Verlauf des Artikels steht noch, dass aktuell kein Interesse an Pollersbeck vorhanden ist.
jose123 schrieb:
BILD+ schreibt, dass Trapp in dieser Woche in Paris war, um seine Zukunft bei PSG mit Tuchel zu besprechen. Außerdem ist davon die Rede, dass die Zukunft von Trapp immer mehr in Frankfurt liegt. Die SGE soll ein erstes Angebot von "unter 10 Mio. Euro" abgegeben haben.
jose123 schrieb:jose123 schrieb:
Der Tuchel hat schon Ahnung, dem dürften die vielen nach vorn abgewehrten
Bälle vom Trappo auch aufgefallen sein.
Tip:
Trapp sollte mal in der Sommerpause ein mindestens eine Woche
beim Alisson Becker ein Sondertraining absolvieren, wie man auch
schärfste Bälle ungefährlich nach außen abwehrt,
Der kann das nämlich.
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Maximale Kosten 10 Mios, Leistung mindestens wie Trapp. Das ist doch einfach zu verstehen. Und jetzt will ich hier mal ein paar Namen lesen.
Von Leistungen mindestens!! wie bei Trapp hat bisher keiner geschrieben.
Und außerdem würden Dir Namen nichts bringen, weil jeder von uns Spieler anders sieht/gesehen hat und beurteilt.
Ich habe hier schon einige Namen gelesen,
die waren nicht schlecht, aber ob Moppes aus Ihnen einen würdigen Trappnachfolger machen kann, ist schwer zu sagen.
Oder kannst Du in die Zukunft schauen ?!
Ich sage ja, vielleicht täuschen ja auch meine ersten Eindrücke zu Rönnow und der Junge schlägt nächste Saison voll ein.
Das weiss hier niemand.
Übrigens solltest Du wenigstens so fair und das Gehalt das Trapp bekommen würde auch dazu rechnen.
Das dürfte mind. bei 4 Millionen im Jahr liegen.
Da kann man schon über Alternativen nachdenken oder ob man mit Rönnow als neue Nummer eins in die Saison startet.
Ist echt mühsam mit dir. Du hast was von 1zu1-Ersatz und Preis-/Leistungsverhältnis geschrieben. Dann muss der Neue genauso gut sein wie Trapp und darf nicht mehr kosten. Bestenfalls ist er noch günstiger und besser als Trapp. Dann kann man von einem besseren P/L-Verhältnis und einer optimalen Lösung für uns sprechen. Jetzt kapiert?
Leistung >= Trapp
Ablöse maximal 10 Mios (meinetwegen 12)
Gehalt maximal 3 Mios/Jahr
Und jetzt kommst du und darfst Namen nennen. Ich warte schon länger.
Tobitor schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Maximale Kosten 10 Mios, Leistung mindestens wie Trapp. Das ist doch einfach zu verstehen. Und jetzt will ich hier mal ein paar Namen lesen.
Von Leistungen mindestens!! wie bei Trapp hat bisher keiner geschrieben.
Und außerdem würden Dir Namen nichts bringen, weil jeder von uns Spieler anders sieht/gesehen hat und beurteilt.
Ich habe hier schon einige Namen gelesen,
die waren nicht schlecht, aber ob Moppes aus Ihnen einen würdigen Trappnachfolger machen kann, ist schwer zu sagen.
Oder kannst Du in die Zukunft schauen ?!
Ich sage ja, vielleicht täuschen ja auch meine ersten Eindrücke zu Rönnow und der Junge schlägt nächste Saison voll ein.
Das weiss hier niemand.
Übrigens solltest Du wenigstens so fair und das Gehalt das Trapp bekommen würde auch dazu rechnen.
Das dürfte mind. bei 4 Millionen im Jahr liegen.
Da kann man schon über Alternativen nachdenken oder ob man mit Rönnow als neue Nummer eins in die Saison startet.
Ist echt mühsam mit dir. Du hast was von 1zu1-Ersatz und Preis-/Leistungsverhältnis geschrieben. Dann muss der Neue genauso gut sein wie Trapp und darf nicht mehr kosten. Bestenfalls ist er noch günstiger und besser als Trapp. Dann kann man von einem besseren P/L-Verhältnis und einer optimalen Lösung für uns sprechen. Jetzt kapiert?
Leistung >= Trapp
Ablöse maximal 10 Mios (meinetwegen 12)
Gehalt maximal 3 Mios/Jahr
Und jetzt kommst du und darfst Namen nennen. Ich warte schon länger.
jose123 schrieb:
Wenn ihr zwei schlauen aufgepasst hättet, hatte ich schon einen Namen genannt.
Ein zweiter wäre Schwolow von Freiburg.
Das sollte erstmal reichen.
Und kommt mir jetzt nicht mit kein 1zu1 Ersatz!
Das ist unmöglich. Wir können Trapp nicht kopieren und genauso wenig wissen wie der zukünftige TW mit seinen Stärken sich bei uns entwickelt.
da ja morgen Feiertag ist, würde ich mit dem Anruf noch nen Tag warten.