![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4140
jose123 schrieb:
BILD+ schreibt, dass Trapp in dieser Woche in Paris war, um seine Zukunft bei PSG mit Tuchel zu besprechen. Außerdem ist davon die Rede, dass die Zukunft von Trapp immer mehr in Frankfurt liegt. Die SGE soll ein erstes Angebot von "unter 10 Mio. Euro" abgegeben haben.
Tuchel hat Trapp wohl wenig Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht. Areola ist als Nummer 1 gesetzt.
Im weiteren Verlauf des Artikels steht noch, dass aktuell kein Interesse an Pollersbeck vorhanden ist.
https://www.sporx.com/f-bahcenin-gozdesi-max-kruse-icin-kritik-tarih-10-haziran-SXHBQ783729SXQ
Hier wird was geschrieben, dass er im Urlaub ist und danach zum 10.06. eine Entscheidung fallen soll.
2,5Mio Euro Gehalt, Vertrag über 2+1Jahr(e)
Hier wird was geschrieben, dass er im Urlaub ist und danach zum 10.06. eine Entscheidung fallen soll.
2,5Mio Euro Gehalt, Vertrag über 2+1Jahr(e)
Netto... sind etwa 5,4 mio Brutto. Das kann er hier niemals verdienen.
Bedeutet das er Hinwechselt. Oder deute ich das falsch ?
Aha? Quelle? Etc
jose123 schrieb:
https://twitter.com/FutbolH78574540/status/1135220809520340993
Suche gerade noch die Ausgangsquelle.
Mein Türkisch ist nicht so gut 😅
Aha? Quelle? Etc
Ich finde zwar auch, dass 10 Mio. Euro vielleicht etwas zu viel sind, aber eigentlich finde ich es schon wichtig, dass Trapp weiterhin unserer Torwart bleibt. Für mich strahlt er er ein gewisses Vertrauen aus und ist halt auch einfache eine Persönlichkeit im Tor. Dieses Gefühl habe ich bei Rönnow und Pollersbeck nicht zwingend.
Mein Gefühl sagt mir, dass Trapp bleiben wird und das Torwartteam durch Lindner und Zimmermann ergänzt wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass Trapp bleiben wird und das Torwartteam durch Lindner und Zimmermann ergänzt wird.
Unabhängig vom gebotenen Betrag halte ich es auf jeden Fall schon mal für ein gutes Zeichen, dass Trapp weiterhin Interesse an der Eintracht hat..
Hätte sich ja auch durch das verpassen der CL erledigt haben können.
Hätte sich ja auch durch das verpassen der CL erledigt haben können.
Es kann ja noch ein anderer Torwart kommen und so ein Vertrauen entwickelt sich ja auch, als Trapp das erste Mal bei uns im Tor stand war er auch nicht direkt der Überflieger. Aber insgesamt hatten wir auf der TW Position in den letzten Jahren immer die kleinsten Probleme mit Oka, Pröll, Fährmann, Trapp und Hradecky, das waren alle klasse bis Weltklasse Keeper... Da bin ich mir vollkommen sicher dass wir einen adäquaten Ersatz finden werden.
jose123 schrieb:
Ich finde zwar auch, dass 10 Mio. Euro vielleicht etwas zu viel sind, aber eigentlich finde ich es schon wichtig, dass Trapp weiterhin unserer Torwart bleibt. Für mich strahlt er er ein gewisses Vertrauen aus und ist halt auch einfache eine Persönlichkeit im Tor. Dieses Gefühl habe ich bei Rönnow und Pollersbeck nicht zwingend.
Absolut. Mir wird Trapp tendenziell zu negativ gesehen. Er war diese Saison schon ein Erfolgsgarant und mit seiner Ruhe und Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Manche Leute erwarten das ein Torwart reihenweise Spiele alleine gewinnt, das ist aber unrealistisch...
Natürlich sind 10 Mio sehr viel Geld für einen Torwart. Im Normalfall würde ich auch sagen das es zu viel für uns ist, zumal wir auf anderen Positionen ebenso noch viel Geld investieren müssen (z.B. Hinteregger).
Sollten wir aber Jovic verkaufen, oder gar Haller auch noch, dann haben wir finanziell schon eine ganz andere Situation. Ich denke dann sollte man das mit Trapp machen. Dann hätte man auf mehrere Jahre eine sichere Bank hinten und eine geschlossene Baustelle.
iran069 schrieb:Hit-Man schrieb:Janosch11 schrieb:
Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
Mein SGE Insider geht von einem Verbleib aus, da seine Frau recht erfolgreich eine Brasserie in Frankfurt führt...
Wie heißt der Laden?
Keine Ahnung...aber die Besitzerin vom "La Fourchette Tricolore" kennt sie und hat auch Veranstaltungen mit ihr zusammen organisiert.
Sag ich schon lange dass er verlängert, ähhh, oder dachte ich, ähhh, irgend sowas.
Am 29. Juni ist die große Geburtstagsparty der Eintracht. Selbst ein Sägewerker hat noch genügend Finger um sich an ebendiesen abzählen zu können, wann das Trikot vorgestellt wird.
Wofür?
Ich meine nicht die Jahreszahl
Am 29. Juni ist die große Geburtstagsparty der Eintracht. Selbst ein Sägewerker hat noch genügend Finger um sich an ebendiesen abzählen zu können, wann das Trikot vorgestellt wird.
Ja. Nur eine Zahl im Datum anders.
Ich meine nicht die Jahreszahl
Ja. Nur eine Zahl im Datum anders.
Für 6,5 Millionen sehr gerne.
Fand Ihn schon damals stark
Fand Ihn schon damals stark
Er ist aber noch jung hier weg. Leider hat er sich gegen eine Leihe entschieden.
Aber ich glaube genauso wenig an eine Rückkehr von Kempf, wie von Kittel oder Jung.
Aber ich glaube genauso wenig an eine Rückkehr von Kempf, wie von Kittel oder Jung.
jose123 schrieb:
Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.
Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
jose123 schrieb:
Man muss sich halt fragen, was man eigentlich möchte. Gacinovic hat bei uns ja meistens als offensiver Mittelfeldspieler gespielt. Dafür finde ich ihn zu hektisch. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, weil dort seine Stärken noch besser zum Zuge kommen.
Und ich sehe ihn als 6er, als ein Rode in jung
jose123 schrieb:
Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.
Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
jose123 schrieb:
Ich weiß nicht. Was meint ihr?
Da fehlt ein "s"! Meine ich jedenfalls.
Seit dem hier ein Boateng, Rebic und Kostic zu Leistungsträgern wurden, stelle ich mir diese Charakterfrage gar nicht mehr
jose123 schrieb:
Dann frag mal in Stuttgart nach...
Hab jetzt keine Kontakte in Stuttgart, warum schreibst Du uns nicht einfach was Du meinst????
Seit dem hier ein Boateng, Rebic und Kostic zu Leistungsträgern wurden, stelle ich mir diese Charakterfrage gar nicht mehr
Tuchel hat Trapp wohl wenig Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht. Areola ist als Nummer 1 gesetzt.
Im weiteren Verlauf des Artikels steht noch, dass aktuell kein Interesse an Pollersbeck vorhanden ist.