>

jose123

4092

#
BILD+ schreibt, dass Trapp in dieser Woche in Paris war, um seine Zukunft bei PSG mit Tuchel zu besprechen. Außerdem ist davon die Rede, dass die Zukunft von Trapp immer mehr in Frankfurt liegt. Die SGE soll ein erstes Angebot von "unter 10 Mio. Euro" abgegeben haben.

Tuchel hat Trapp wohl wenig Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht. Areola ist als Nummer 1 gesetzt.

Im weiteren Verlauf des Artikels steht noch, dass aktuell kein Interesse an Pollersbeck vorhanden ist.  
#
https://www.sporx.com/f-bahcenin-gozdesi-max-kruse-icin-kritik-tarih-10-haziran-SXHBQ783729SXQ
Hier wird was geschrieben, dass er im Urlaub ist und danach zum 10.06. eine Entscheidung fallen soll.
2,5Mio Euro Gehalt, Vertrag über 2+1Jahr(e)

#
2,5 Mio. Euro ist jetzt aber auch nicht so besonders oder?!
#
Bedeutet das er Hinwechselt. Oder deute ich das falsch ?
#
Hm, beendet heißt für mich, dass er nicht wechseln wird.
#
Aha? Quelle? Etc
#
#
Laut türkischen Medien wechselt Kruse nicht zu Fenerbahce.
#
Ich finde zwar auch, dass 10 Mio. Euro vielleicht etwas zu viel sind, aber eigentlich finde ich es schon wichtig, dass Trapp weiterhin unserer Torwart bleibt. Für mich strahlt er er ein gewisses Vertrauen aus und ist halt auch einfache eine Persönlichkeit im Tor. Dieses Gefühl habe ich bei Rönnow und Pollersbeck nicht zwingend.

Mein Gefühl sagt mir, dass Trapp bleiben wird und das Torwartteam durch Lindner und Zimmermann ergänzt wird.
#
iran069 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Janosch11 schrieb:

Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir


Mein SGE Insider geht von einem Verbleib aus, da seine Frau recht erfolgreich eine Brasserie in Frankfurt führt...

Wie heißt der Laden?


Keine Ahnung...aber die Besitzerin vom "La Fourchette Tricolore" kennt sie und hat auch Veranstaltungen mit ihr zusammen organisiert.
#
Vielleicht gibts ja demnächst eine Vertragsverlängerung. Mit so einer Geschichte bei Instagram, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass er wechseln wird. Sagt mir zumindest mein Gefühl.
#
Bvb ist wohl fix.
Im Gegenzug kommt wohl Isak.
Interessante Personalie, zur Ablöse kann ich keine genauen Informationen machen.
Im Gespräch sind 30 Millionen.
Denke Rode gibts noch dazu.
Mein BVB Insider meinte es ja schon vor paar Tagen zu mir
#
Bla bla bla.
#
Ich werfe mal einen bekannten Namen in den Ring :

Christian Gentner (VFB)

Es gibt vieles, was passen würde : Deutsch, Ablösefrei, Führungsspieler, Zentrales Mittelfeld, Verbindung zu Fredi,

Klar, er ist bald 34, wäre aber meiner Meinung nach ein guter Backup ...
#
Gott bewahre.
#
Am 29. Juni ist die große Geburtstagsparty der Eintracht. Selbst ein Sägewerker hat noch genügend Finger um sich an ebendiesen abzählen zu können, wann das Trikot vorgestellt wird.
#
Ne, das ist zu spät.
#
Ich meine nicht die Jahreszahl
#
Ach, du weißt schon mehr?
#
Ja. Nur eine Zahl im Datum anders.
#
Du Fuchs.
#
Das Trikot zur Saison 18/19 wurde übrigens am 19.06. vorgestellt. Ich denke, dass der Zeitpunkt dieses Mal auch ähnlich sein wird.
#
Für 6,5 Millionen sehr gerne.
Fand Ihn schon damals stark
#
Stark war er bei uns nie. Das muss man sich schon eingestehen. Aber danach hat er eine tolle Entwicklung genommen, das muss man sagen.
#
jose123 schrieb:

Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.


Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
#
Man muss sich halt fragen, was man eigentlich möchte. Gacinovic hat bei uns ja meistens als offensiver Mittelfeldspieler gespielt. Dafür finde ich ihn zu hektisch. Ich sehe ihn eher als Flügelspieler, weil dort seine Stärken noch besser zum Zuge kommen.
#
Konsequent?
Inwiefern?
#
Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.
#
Ich halte das alles eh für Unsinn.
Hätte ich betonen sollen

Rege mich mehr über das dummgebabbel der Presse auf
#
Irgendwie wäre es auch ziemlich konsequent. Ich weiß nicht. Was meint ihr?
#
Ich will Hindi schon gerne weiterhin hier sehen, aber man muss irgendwann abwägen, wie viel Geld wir für ihn wirklich in die Hand nehmen wollen? Mehr als 15 Mio. Euro sollte man eher nicht ausgeben.
#
Seit dem hier ein Boateng, Rebic und Kostic zu Leistungsträgern wurden, stelle ich mir diese Charakterfrage gar nicht mehr
#
Dann frag mal in Stuttgart nach...
#
Gebe dir Recht, bei ihm habe ich aber erhebliche Zweifel an seinem Charakter. Bin da eher skeptisch.