![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4140
Vielleicht hast Du es nur nicht verstanden.
Ist auch die Agentur von Tawatha. Da wäre es ja schade wenn sie der SGE nicht folgen würden
Zumindest nicht zu den kolportierten Kosten .....
Achja..... ganz vergessen..
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
Zumindest nicht zu den kolportierten Kosten .....
jose123 schrieb:steffm1 schrieb:
Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.
So hatte ich es auch gemeint.
Ungefähr so:
Bei uns gibt es jeden Tag Rinderfilet.
Bei uns gibt es nur einmal in der Woche Schnitzel.
Ja, genau so habe ich das auch gemeint.
Die Marca greift es auch auf. Pedraza scheint grünes Licht für den Wechsel gegeben zu haben.
https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
Google Übersetzungen sind großartig:
Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.
Das U-Boot befindet sich im Umbau und hat mit der Aushandlung von Abfahrten begonnen , bevor mit der Unterzeichnung begonnen wird . Pedraza ist klar, dass dies ein großer Schritt für ihn ist . Es ist der Ansicht, dass es sich weiterentwickelt, und Deutschland ist ein Ort, an dem die Lateralisten in den Plänen der Techniker stark vertreten sind, weshalb es zugestimmt hat, dass der nun von den Vereinen abhängige Betrieb eingestellt wird.
Ignite285 schrieb:
Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?
Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
Ich bin völlig geschmeidig, danke der Nachfrage.
Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.
jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.
Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.
jose123 schrieb:
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen
Jovic und Rebic wären also "alle"?
jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:
Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
In dem Artikel steht, dass der Wechsel von Pedraza kurz bevor steht. Pedraza glaubt, dass die Bundesliga sehr gut zu ihm passen würde. Außerdem hat die Eintracht ihm wohl ein sehr gutes wirtschaftliches Angebot unterbreitet. Man habe ihm versprochen, dass er eine wichtige Rolle im Team einnehmen soll.
Zu der Ablöse: Er besitzt eine AK in Höhe von 22 Mio. Euro. In dem Artikel steht aber, dass man sich bei etwa 15 Mio. Euro einigen könnte.
Am Ende steht noch, dass er durch seine Teilnahme bei der U21-EM, seine Zukunft gerne noch in dieser Woche regeln möchte.
Zu der Ablöse: Er besitzt eine AK in Höhe von 22 Mio. Euro. In dem Artikel steht aber, dass man sich bei etwa 15 Mio. Euro einigen könnte.
Am Ende steht noch, dass er durch seine Teilnahme bei der U21-EM, seine Zukunft gerne noch in dieser Woche regeln möchte.
Sowohl der Ticker der FR als der, der FNP kann man vergessen. Da kommt immer nur Tage später was aufgewärmtes. Demnächst schreiben sie vom brand neuen Interesse an Spieler XY, der dann schon Tage vorher hier vorgestellt wurde.
Und ich kann mir wieder nur an den Kopf fassen.
Wieder ein Bild+ Artikel über Rebic und es wird im Titel fast der selbe Text benutzt wie Tage zuvor und dabei wieder Atletico.
Ich hab die Artikel zwar nicht gelesen, aber 40Mio€? Ich wette mal, Infos hat die Bild keine über die Ablöse und nimmt daher mal den Wert bei TM.
Wieder ein Bild+ Artikel über Rebic und es wird im Titel fast der selbe Text benutzt wie Tage zuvor und dabei wieder Atletico.
Ich hab die Artikel zwar nicht gelesen, aber 40Mio€? Ich wette mal, Infos hat die Bild keine über die Ablöse und nimmt daher mal den Wert bei TM.
Mainhattener schrieb:
Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.
Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.
Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
Es existieren doch schon längst Threads für die genannten Spieler...
Ben yedder dürfte für uns eine Schublade bis 8-9 Schubladen zu hoch sein. Tippe auf etwa 40 mio ablöse und ein Gehalt das dieses von Kruse übersteigt. Also niemals... Wahrscheinlichkeit 1-3%.
Habe gerade eben mitbekommen, das Rönnow und Trapp ja immernoch bei den Länderspielen unterwegs sind.
Da die Nationalspieler meistens noch eine berechtigte Urlaubsverlängerung bekommen, frage ich mich wer dann bei uns im Tor stehen wird.
Ja ich weiß wir haben noch Zimmermann. Aber was ist, wenn der sich verletzt ?!
Ich bin mir zwar bewußt, das wir die ersten zwei Spiele wohl keinen Megagegner haben werden,
aber man muss deswegen nicht gleich mit der 3 Garde antreten. Bisschen viel Risiko, den auch kleine Länder können kicken. Zumal ja auch diese Teams mittlerweile kicken können und wohl noch weitere Spieler fehlen werden.
Soll kein Panik Post sein, interessiert mich nur, ob ich da eventuell schlecht informiert bin.
Vielleicht hat sich da jemand schon mal was überlegt oder was bzgl. dessen gelesen.
Da die Nationalspieler meistens noch eine berechtigte Urlaubsverlängerung bekommen, frage ich mich wer dann bei uns im Tor stehen wird.
Ja ich weiß wir haben noch Zimmermann. Aber was ist, wenn der sich verletzt ?!
Ich bin mir zwar bewußt, das wir die ersten zwei Spiele wohl keinen Megagegner haben werden,
aber man muss deswegen nicht gleich mit der 3 Garde antreten. Bisschen viel Risiko, den auch kleine Länder können kicken. Zumal ja auch diese Teams mittlerweile kicken können und wohl noch weitere Spieler fehlen werden.
Soll kein Panik Post sein, interessiert mich nur, ob ich da eventuell schlecht informiert bin.
Vielleicht hat sich da jemand schon mal was überlegt oder was bzgl. dessen gelesen.
jose123 schrieb:
Die werden am 1.7 ganz normal beim Training dabei sein. Vorausgesetzt wir schaffen es bis dahin Trapp zu verpflichten.
Alles gut, hätte vorher mal nachschauen sollen, wir Starten ja erst ende Juli in die Quali, ich war heute Irgendwie
bei Anfang Juli, war wahrscheinlich Wunschdenken wegen der Langeweile.
https://www.goal.com/en/news/liverpool-receive-three-bundesliga-approaches-for-25m-rated/gzbddl4xgm7l138fglxnc4m0m
Hertha Berlin, Werder Bremen and Eintracht Frankfurt are all keen on signing the 23-year-old midfielder this summer after impressing for the former
Frankfurt would welcome a permanent deal for Grujic, and have the funds to secure it having recently sold striker Luka Jovic to Real Madrid.
Liverpool believe they will be able to command a fee in excess of £25 million ($32m) for a player who made 23 appearances for Hertha this term.
Hertha Berlin, Werder Bremen and Eintracht Frankfurt are all keen on signing the 23-year-old midfielder this summer after impressing for the former
Frankfurt would welcome a permanent deal for Grujic, and have the funds to secure it having recently sold striker Luka Jovic to Real Madrid.
Liverpool believe they will be able to command a fee in excess of £25 million ($32m) for a player who made 23 appearances for Hertha this term.
jose123 schrieb:
... excess of £25 million ($32m) for...
vonNachtmahr1982 schrieb:
32 Millionen Euro... ihr mich auch.
Ich erkläre dir das mal... das hier $ ist das Symbol für Dollar. Damit bezahlt man nämlich in den USA. Das hier € ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und die Eintracht auch. Wenn da was von $32m steht... dann sind das gar keine Euro... sondern Dollar.
Ich helfe gerne. 😁
Das nächste mal erkläre ich dir das mit dem Glashaus. 😎
Ungefähr so:
Bei uns gibt es jeden Tag Rinderfilet.
Bei uns gibt es nur einmal in der Woche Schnitzel.
Ja, genau so habe ich das auch gemeint.