>

jose123

4092

#
jose123 schrieb:

steffm1 schrieb:

Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.


So hatte ich es auch gemeint.

Ungefähr so:

Bei uns gibt es jeden Tag Rinderfilet.

Bei uns gibt es nur einmal in der Woche Schnitzel.

Ja, genau so habe ich das auch gemeint.
#
Sollte das lustig sein?
#
Es ging ja immer um Entlastung für Kostic. Ich denke dann mal, die beiden werden sich abwechseln. Im Zweifel wirds ja wieder genug Spiele geben (rechnet man mal mit das man im Pokal weit kommen kann/kommt), sind das wieder über 50 Spiele. Das für einen Mann? Puh...
#
Keine Ahnung, ob es irgendeine Bedeutung hat, aber die Berateragentur von Pedraza folgt der SGE bereits auf Twitter
#
Vorallem u21 Nationalspieler. Wird der für die A Nationalmannschaft nominiert wird der Marktwert steigen
#
iran069 schrieb:

Vorallem u21 Nationalspieler. Wird der für die A Nationalmannschaft nominiert wird der Marktwert steigen


Deswegen scheint man auch interessiert zu sein, dass Dinge in dieser Woche zu finassieren.
#
Zumindest nicht zu den kolportierten Kosten .....
Achja.....  ganz vergessen..
#
Na gut
#
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.


Warum nicht?
#
Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.
#
steffm1 schrieb:

Er kann doch links in der Viererkette spielen und Kostic davor. Daher glaube ich eher das Rebic geht.


So hatte ich es auch gemeint.
#
Die Marca greift es auch auf. Pedraza scheint grünes Licht für den Wechsel gegeben zu haben.

https://www.marca.com/futbol/villarreal/2019/06/11/5cffa69aca4741ce2c8b45c5.html
#
Ignite285 schrieb:

Warum muss man denn alle Aussagen immer so punktgenau nehmen und dann ggf. so zerpflücken?

Weil erst einer weg ist, andere aktuell nur Spekulationen darstellen und "alle" daher Unfug ist.
#
Gehst du immer so unentspannt durchs Leben?
#
Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.
#
Mainhattener schrieb:

Dass Rebic geht, ist genauso Spekulation, wie dass Pedraza hier bald unterschreibt.



Auch das stimmt. Wobei es bei Pedraza schon deutlich konkreter sein soll.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.


Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.


Wie viele hat man den jetzt abgegeben? Bisher hat man Jovic verkauft. Trapp und Hinteregger sind noch nicht fix weg.
#
Ich hatte das eher auf Rebic bezogen, da glaube ich wird uns der nächste Abgang erwarten. Bei Trapp und Hinteregger kann sich (Aussage Steubing) die ganze Geschichte auch noch hinauszögern.
#
Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.
#
Mainhattener schrieb:

Man kann auch spekulieren, dass Kostic geht.


Könnte man. Aber es macht wenig Sinn, dass man quasi alle Leistungsträger abgeben wird.
#
So rein vom TM-Profil her ein interessanter Spieler. Ein solcher Transfer könnte dafür sprechen, dass wir vielleicht auf 4er-Kette umstellen.
#
Er zusammen mit Kostic auf der linken Seite. Das würde mir echt schmecken
#
In dem Artikel steht, dass der Wechsel von Pedraza kurz bevor steht. Pedraza glaubt, dass die Bundesliga sehr gut zu ihm passen würde. Außerdem hat die Eintracht ihm wohl ein sehr gutes wirtschaftliches Angebot unterbreitet. Man habe ihm versprochen, dass er eine wichtige Rolle im Team einnehmen soll.

Zu der Ablöse: Er besitzt eine AK in Höhe von 22 Mio. Euro. In dem Artikel steht aber, dass man sich bei etwa 15 Mio. Euro einigen könnte.

Am Ende steht noch, dass er durch seine Teilnahme bei der U21-EM, seine Zukunft gerne noch in dieser Woche regeln möchte.
#
Vor allem haben sie das schon mal gebracht. Die FR kann man mittlerweile fast komplett vergessen.
#
BILD schreibt von einem Interesse von Atletico Madrid an Rebic. Im Artikel werden 40 Mio. Euro als mögliche Ablöse genannt. Über einen prozentualen Anteil von Florenz steht nichts. Die Eintracht rechne demnach mit einem Abgang.
#
Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .


Es existieren doch schon längst Threads für die genannten Spieler...
#
Ben yedder dürfte für uns eine Schublade bis 8-9 Schubladen zu hoch sein. Tippe auf etwa 40 mio ablöse und ein Gehalt das dieses von Kruse übersteigt. Also niemals... Wahrscheinlichkeit 1-3%.
#
Würde ich auch direkt wieder zu machen.
#
Könnt ihr eure Diskussion vielleicht woanders weiterführen? Ich denke nicht, dass das der richtige Thread dafür ist.
#
Habe gerade eben mitbekommen, das Rönnow und Trapp ja immernoch bei den Länderspielen unterwegs sind.
Da die Nationalspieler meistens noch eine berechtigte Urlaubsverlängerung bekommen, frage ich mich wer dann bei uns im Tor stehen wird.
Ja ich weiß wir haben noch Zimmermann. Aber was ist, wenn der sich verletzt ?!
Ich bin mir zwar bewußt, das wir die ersten zwei Spiele wohl keinen Megagegner haben werden,
aber man muss deswegen nicht gleich mit der 3 Garde antreten. Bisschen viel Risiko, den auch kleine Länder können kicken. Zumal ja auch diese Teams mittlerweile kicken können und wohl noch weitere Spieler fehlen werden.
Soll kein Panik Post sein, interessiert mich nur, ob ich da eventuell schlecht informiert bin.
Vielleicht hat sich da jemand schon mal was überlegt oder was bzgl. dessen gelesen.
#
Die werden am 1.7 ganz normal beim Training dabei sein. Vorausgesetzt wir schaffen es bis dahin Trapp zu verpflichten.
#
https://www.goal.com/en/news/liverpool-receive-three-bundesliga-approaches-for-25m-rated/gzbddl4xgm7l138fglxnc4m0m

Hertha Berlin, Werder Bremen and Eintracht Frankfurt are all keen on signing the 23-year-old midfielder this summer after impressing for the former

Frankfurt would welcome a permanent deal for Grujic, and have the funds to secure it having recently sold striker Luka Jovic to Real Madrid.
Liverpool believe they will be able to command a fee in excess of £25 million ($32m) for a player who made 23 appearances for Hertha this term.