Jugger
23934
Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:
Werter Foo, da du mich nun hergebeten hast und ich nun erschienen bin, erkläre mir bitte dieses Spiel, mir wird aus der Einführung nicht klar, worum es hier geht
bitte lesen sie den eröffnungspost in diesem textdokument
dann können sie sich ebenfalls meinen "post" im sogenannten faktenfred
Darf ich die Rechtschreibfehler verbessern?
Gut, ich werde Lesen. Habe ich denn die Erlaubnis, miteinsteigen zu dürfen?
Nein. Keine Erlaubnis, sondern die strikte Aufforderung!
FredSchaub schrieb:ElzerAdler schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe letztens die bluray von "krieg der götter" geschaut. wer 300 gut fand, wird auch diesen film gut finden. ich fand ihn sehr gut.
Ernsthaft ? Ich liebe 300, aber Krieg der Götter fand ich nicht so berauschend, obwohl ich seit den ersten Trailern ganz heiss auf das Teil war. Ok, vielleicht zu viel erwartet, aber an 300 kommt der trotzdem nicht ran. Ist aber immer noch besser als der Zorn der Titanen, der war wirklich schlecht, so wie schon der Vorgänger.
Mal sehen, wie sich 300- Teil 2 (Battle of Artemisia) so schlägt, aber Fortsetzungen sind ja mit Vorsicht zu genießen...
vor allem, weil von den 300 ja nur noch 1 da ist
Artemisium und die Schlacht bei den Thermopylen fand aber gleichzeitig statt. Also ist der zweite Teil von 300 kein Sequel und auch kein Prequel...
ElzerAdler schrieb:
Mal sehen, wie sich 300- Teil 2 (Battle of Artemisia) so schlägt, aber Fortsetzungen sind ja mit Vorsicht zu genießen...
Erwarte ich eigentlich nix von. 300 war auf seine - vor allem bildliche - Art und Weise schon ziemlich einmalig und sollte das eigentlich auch so bleiben. Aber schaun 'mer mal...
sgevolker schrieb:Jugger schrieb:JJ_79 schrieb:
Wenigsten haben meine Dolphins am Sonntag gewonnen.
Hmmmpfff... na wenigstens lief es für Dich einigermaßen.
Das gibt nix dieses Jahr für die Packers. Wer so ne Führung verspielt, wird nix reissen.
Wird schwer. Und drei Kaputte gibt's auch noch zu beklagen.
Nach der ersten Halbzeit dachte ich, das Ding sei durch. Aber die zweite Halbzeit war schon großartiger Sport. Spannend bis zum Schluß und ein großartiges Comeback. Muss man anerkennen.
Cino schrieb:
hört sich auf jeden fall sehr positiv an. und da ich eh fan von dystopien bin finde ich die geschichte sehr interessant.
Mit. Zeitreiseparadoxe + Dystopien + Bruce Willis gab's ja schon mal recht überzeugend. ,-)
Auch wenn die Gemeinsamkeiten da schon aufhören, sicherlich das SciFi-Highlight des Jahres (wobei ich Prometheus noch nicht ganz abschrieben möchte).
MrBoccia schrieb:
wann gibts denn die letzte Runde? Kann kaum noch schlafen vor Aufregung, so kurz vorm Oberdepp.
Tja... ich bin da auch etwas verwirrt... :neutral-face
Tomasch schrieb:
Die Fragen von Runde 9 werden heute abend noch kommen, Einsendeschluss wird erst am Montag sein! Von Montag bis Mittwoch läuft dann die Finalrunde!
goldi1975 schrieb:
für die die sich darüber lustig machen kann ich echt nur hoffen das ihr wenn ihr Kinder habt mal in eine solche Situation kommt.
Erst nachdenken bevor man völlig minderbemittelte Äusserungen von sich gibt!
Wir sind alle SGE FAns und ich hatte auf mehr Verständnis gehofft!
Geht's noch? Keiner hat sich über das vermisste Tier bzw. seinen Besitzer lustig gemacht, sondern lediglich die Sache etwas weiter überzogen und weitergesponnen. Mit solchen Kommentaren, Anschuldigungen oder was auch immer, schießt Du Dir und Deinem Anliegen ins eigene Bein...
NFL und Refs haben sich geeinigt. Der Streik ist vorbei.
Läuft da überhaupt Musik?