>

Jugger

23934

#
Der Aytekin ist eine der größten Blindmänner die es gibt...
#
mickmuck schrieb:
sonntag gd treff auf der rennbahn?    

Alles auf Horst!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
... Also, die beste Band der Welt!  

Apropos!! Heute vor 30 jahren(!!) gab die Beste Band der Welt ihr erstes Konzert.

Die Ärzte - El Cattivo
#
paluschke schrieb:
Bis zum Frankfurter Kreuz fahren, einmal ganz durchs Kreuz, wieder rauf auf die A5 Richtung Norden, und in Niederrad abfahren - so mach ich's.

Jepp. Schnellste Möglichkeit.
#
HeinzGründel schrieb:
Jugger schrieb:
1.) Sportage
2.) 205
3.) schwarz
4.) telefonieren
5.) Mercedes

Klar das ein Lambo schwarz sein muß ..aber wir befinden uns ja im Deppenspiel.. deswegen werden diese Schlonze hier rot nehmen.

Aber die klassische Farbe eines Lamborghinis ist ja eigentlich quietschgelb.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
oh mann. kam um 12.50 nach 6 stunden schule nach hause (wir ham mittagspause von 12.50 - 13.50) um was zu essen (hatte mal wieder mein geld daheim liegen lassen). leg mich schön ins bett und chill. um 13.55 hab ich auf die uhr geguckt und erst da hab ich gemerkt dass ich noch nachmittagsunterricht hab. war "nur" 15 minuten zu spät.

Verpeiltheit olé  

Ich wäre liegengeblieben.

Aber sowas von!
#
1.) Sportage
2.) 205
3.) schwarz
4.) telefonieren
5.) Mercedes
#
Braucht noch jemand Euphorie?

Ich könnte sie gerade in Flaschen abfüllen...

#
Mir reicht's auch. Auf geht's!  
#
So langsam könnte es dann mal losgehen.
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?  

Das Problem liegt darin, dass die Entscheidung auf dem Feld Touchdown war. Im Review müsste dann eindeutig das Gegenteil bewiesen werden um den Call auf dem Feld abzuändern. Das war in dem Gewusel und Gezerre nach der vermeintlichen Interception eben nicht mehr möglich. Der Videobeweis hätte hier im umgekehrten Fall (Entscheidung auf INT) wahrscheinlich auch nichts geändert.  

Gab es überhaupt einen Videobeweis? Ich meine in den letzten 2 Minuten kann das nur der Schiri anordnen?
Das war sowas von eindeutig eine Interception, warum sollte man das nicht per Videobeweis erkennen können?

Alle scoring plays werden grundsätzlich per Video überprüft. Dabei ist aber nicht alles genau aufzuschlüsseln, sondern es wird nur die auf dem Feld getroffene Entscheidung überprüft. Sonst hätte man ja auch im Nachhinein die Offense Pass Interference ahnden müssen, so offensichtlich wie die war. Hat man aber nicht. Es ging nur noch darum, ob TD oder nicht. Und da kein eindeutiger Beweis für keinen TD vorlag (ja, lachhaft - ich weiß), wurde die Entscheidung der Refs auf dem Feld bestätigt.
#
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Den Deppen mit seiner Fahne rausziehen, paar auf die Fresse und gut ists.
Warum?

warum? Weil sich Deppen, die mit links- oder rechtsradikalem Müll kokettieren, prinzipiell eine auf die Fresse bekommen sollten.

Satire darf alles.
#
MrBoccia schrieb:
... Den Deppen mit seiner Fahne rausziehen, paar auf die Fresse und gut ists.

Warum?

Ich mein gut, er ist M1er und das allein wäre ja schon Grund genug aber was juckt mich deren DH?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?  

Das Problem liegt darin, dass die Entscheidung auf dem Feld Touchdown war. Im Review müsste dann eindeutig das Gegenteil bewiesen werden um den Call auf dem Feld abzuändern. Das war in dem Gewusel und Gezerre nach der vermeintlichen Interception eben nicht mehr möglich. Der Videobeweis hätte hier im umgekehrten Fall (Entscheidung auf INT) wahrscheinlich auch nichts geändert.
#
Goliath schrieb:
und Schluß endlich war die Entscheidung wie?
Muss mal schauen wann die Wdh. auf Sport1+ läuft.  :neutral-face  

Ach so...  

Touchdown Seattle!
#
Goliath schrieb:
War's so schlimm.  :neutral-face
Klärt mich mal auf. War auf Schicht.  :neutral-face  

Gab ja am Wochenende einiges was schief gelaufen ist. Da ich die Spiele aber nicht gesehen habe, kann ich dazu nix sagen. Muss aber auch schlimm gewesen sein, vor allem wohl bei Ravens-Pats.

Das MN-Spiel habe ich mir aber angeschaut und war doch ziemlich entsetzt was da ablief. Gut, es gibt natürlich Entscheidungen die kann man so oder so treffen, was sich aber im allerletzten Spielzug abspielte war schon höchst bizarr. GB liegt mit 12-7 vorne und Seattle hat irgendwo auf GBs 25-30 den letzten Versuch zum Touchdown. Hail Mary Pass in die rechte Ecke der Endzone, vier GB Spieler und WR Tate von den Seahawks warten auf den Ball. Dann schiebt Tate erst mal Shields von GB unsanft aus dem Weg (klares Foul, nicht geahndet), Jennings fängt dan Ball ab aber Tate bekommt im Flug noch eine Hand auf den Ball (fängt ihn aber nicht) und beide gehen zu Boden. Zwei Refs beraten sich kurz, einer entscheidet auf Touchdown Seattle, der andere auf Interception (weshalb beraten die sich überhaupt?). Furchtbar!
#
Tippen nicht vergessen!!
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
Ma guggen, wie's zeitlich hinhaut. Aber wenn, dann mit Zecke im Schlepptau...  :neutral-face  

wo treibst du dich denn auch wieder rum...

Die laufen hier massenweise in freier Wildbahn rum.  :neutral-face
#
Noch ein paar Twitter-Reaktionen:

"Got (robbed) by the refs.. Embarrassing. Thanks nfl"
"Fine me and use the money to pay the regular refs."
Green Bay O-Liner T.J. Lang.

"13th man beat us tonight."
Green Bay TE Tom Crabtree

"These games are a joke"
Troy Aikman

"I would love to see what my reaction would be if a Mavs game ended like MNF. #Expensive"
Mark Cuban

"All NFL fans watch the Ryder Cup this week, we got no refs."
Masters Champion Bubba Watson.

"That is unreal. I'm actually mad and I don't even have a dog in the fight. I'm sick."
Tampa Bay 3rd baseman Evan Longoria

"That's the worst thing I've ever seen."
"NFL should not be played anymore"
Texas Rangers Catcher Mike Napoli