>

Jugger

23934

#
Tomasch schrieb:

Die zweite Runde wird aller Vorraussicht nach morgen um 19:30 beginnen, ...

#
DerGeyer schrieb:
Da werden wohl wieder Shuttlebusse eingesetzt, der fährt so 20-30 Minuten, dauert ewig lang.

Nicht nur die Fahrt dauert ewig sondern auch das Warten auf den nächsten freien Bus am Stadion kann schon mal länger dauern. Ich würde reichlich Zeit einplanen...  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
sacht ma, is der tackle eigentlich jetz wieder da oder hab ich was verpasst??? weil sein nickname is ja "net bekannt"

Nein! Der ist nicht wieder da!

und warum hat er dann den taggessieg???????????????

Überleg mal !!!!!!    

Neee, oder? Was'n Quatsch...  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sind die eigentlich so blank? Unter Didi Beiersdorfer haben die doch immer Käsköpp für ein Stück Geld ge- und für viele Stück Geld verkauft.

Unter dem müssten die doch gefühlt immer Transferüberschuss erwirtschaftet haben.

Eher nicht...
#
-899
#
propain schrieb:
EFCB schrieb:
propain schrieb:

Macht nur so Vorschläge, die Kappen vom DFB greifen sowas bestimmt gerne auf und führen das ein.

Stört Dich das etwa? Hast Du etwa was zu verbergen?    

Ja, es würde auffallen das ich im Stadion nix kaufe

Leute wie Du machen den Sport kaputt!

,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Scheiße, Westküste.
Da hab ich mit Florida wohl ein Alleinstellungsmerkmal.
Es sei denn, der St. Andreasgraben reißt noch auf und nimmt westlich von Florida Alles mit.

1) Indien
2) Zürich
3) Südafrika
4) Ludwigshafen
5) Kalifornien

Und ich hab gleich zwei davon. Alleinstellungsmerkmale, mein ich: Ludwigshafen **stirnpatsch**

Zwei? Ludwigs und Hafen?  
#
HeinzGründel schrieb:
Fast hätte ich Indien genommen.Fast...

Fast Nordkorea...  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Wo ich schon hier bin, fang ich mal an :

Mongolei
Bern
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien

Sehr schön! Zürich statt Bern und es wäre perfekt!  
#
Ffm60ziger schrieb:
Euch Randelebrüdern kann nur so beigekommen werden.

Personalisierte Stadionbecher mit GPS-Ortung.

Technisch ein Kinderspiel. RFID-Chip im Becher, verknüpft mit der Pay-CleverStupid Karte mit der er gekauft wurde...  :neutral-face
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
ene mene riefke, gewonne hat der piefke, ene mene meck, die ösis die sind weg  

wie? Quali schon vorbei? Auch recht, dann ab mit euch zur WM, gegen ITA ausscheiden.    

die sollen euch mal lieber südtirol schenken...

Das wollen die südtiroler doch gar nicht, die wollen zu uns...

"...von der Etsch bis an den Belt."
#
Tomasch schrieb:
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Gibt es eigentlich eine auflistung aller gestellten fragen?

Ich hab se, falls es dich interessiert!    

Kein Geheimnis draus machen, sondern schnellstens weitergeben nachdem Du Deine Fragen nachgetragen hast. Ich habe hier schon wieder ein déjà-vu...  :neutral-face

(kann mich aber auch täuschen)

Bei welcher Frage meinst du dieses zu haben? Ich bin über die bisherigen Fragen mal drüber geflogen und konnte nichts doppeltes erkennen...

Bei der letzten. Vielleicht habe ich aber auch nur meine Antwort doppelt...  ,-)
#
Tiefenrausch schrieb:
Oh wow...
sind die da ganz alleine drauf gekommen??
Respekt...

Nee, da hat bestimmt ein sauteurer, außenstehender Unternehmensberater geholfen um die "Prozesse zu optimieren".

Dabei hätte es vollkommen gereicht mal Opa Karl-Heinz vom Männegesangsverein zu fragen, wie die das auf ihrem jährlichen Sommerfest handhaben...
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Gibt es eigentlich eine auflistung aller gestellten fragen?

Ich hab se, falls es dich interessiert!    

Kein Geheimnis draus machen, sondern schnellstens weitergeben nachdem Du Deine Fragen nachgetragen hast. Ich habe hier schon wieder ein déjà-vu...  :neutral-face

(kann mich aber auch täuschen)
#
edmund schrieb:
Vosskuhle ist ein guter Mann: stärkt den Rechtsstaat, die parlamentarische Demokratie und Europa.    

Besorgniserregend allerdings, dass soetwas wie z.B. die Informationspflicht für den Bundestag - was ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte - erst durch das Verfassungsgericht eingefordert werden muss...  :neutral-face  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Yep und es wird auch immer eine TODO Liste geben.

Solange es auch eine "Erledigt"-Liste gibt, ist ja alles bestens.
#
Fürth
#
Und ich bekomme plötzlich nen Schreck weil ich "Pocher ist zurück" gelesen habe...  
#
Aaaaarghhh!!!! Verpasst!

Glückwunsch!  ,-)
#