Jugger
23934
#
Jugger
Slipknot - Dead Memories
321-meins schrieb:Jugger schrieb:321-meins schrieb:Filzlaus schrieb:
scheiß länderspielpause
ja was nen scheiss, brauch keine sau!
Allerdings! Vielleicht könnte sich ein Mod erbarmen und den Threadtitel noch anpassen. Steigert die Vorfreude und das häßliche "ausgesperrt" ist endlich weg...
Hat geklappt!
Salzwerk schrieb:
In der Tat kommt es einem solangsam vor als würde von Presse DFB DFL und Vereinen versucht das Fanproblem als Thema hochzuhalten.
Da ist der Fall Pezzoni der auf die ganze Bundesliga umgewälzt wird,die Schmähgesange gegen Pogatez die es eigentlich an jedem Spieltag gibt und das ständige Gerede über Pyro obwohl es in der aktuellen Saison keine größeren Vorkommnisse gab.
Dessen kann ich mich auch nicht erwehren. Ist es in dieser Saison (1.-3. Liga) überhaupt irgendwo zu nennenswerten Raucheinlagen gekommen?
So, Wecker ist gestellt. 2.30 Uhr ist Kick-Off. Hurra!
Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.
Hoffentlich bekommt der "Terminator" Markus Kuhn auch etwas Einsatzzeit und vielleicht sogar mal nen Schuß auf Romo. Schaun 'mer mal...
Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.
Hoffentlich bekommt der "Terminator" Markus Kuhn auch etwas Einsatzzeit und vielleicht sogar mal nen Schuß auf Romo. Schaun 'mer mal...
Glückwunsch an den Oberdeppen! Bei den Fragen gehört schon einiges dazu den Gesamtsieg einzufahren. Trotz oder eben gerade wegen der Fragen auch ein "Danke schön!" an den Spielleiter. War besser als erwartet. ,-)
Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...
Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...