>

Jugger

23934

#
#
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
+1

Dafür haste zeit?

Immer!
#
+1
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Äähh... *klick*  

Mal gucken, später irgendwann mal. Im Moment nicht.  

:neutral-face  

wann gehts los?

Weiß ich auch nicht.
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:

Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.

Fast richtig  ,-)  

Jajajaja...  
#
321-meins schrieb:
Jugger schrieb:
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß länderspielpause    

ja was nen scheiss, brauch keine sau!  

Allerdings! Vielleicht könnte sich ein Mod erbarmen und den Threadtitel noch anpassen. Steigert die Vorfreude und das häßliche "ausgesperrt" ist endlich weg...  

Hat geklappt!    

#
Jugger schrieb:
Äähh... *klick*  

:neutral-face
#
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß länderspielpause    

ja was nen scheiss, brauch keine sau!  

Allerdings! Vielleicht könnte sich ein Mod erbarmen und den Threadtitel noch anpassen. Steigert die Vorfreude und das häßliche "ausgesperrt" ist endlich weg...
#
13.00 Uhr im Deppenfred ...

#
Salzwerk schrieb:
In der Tat kommt es einem solangsam vor als würde von Presse DFB DFL und Vereinen versucht das Fanproblem als Thema hochzuhalten.
Da ist der Fall Pezzoni der auf die ganze Bundesliga umgewälzt wird,die Schmähgesange gegen Pogatez die es eigentlich an jedem Spieltag gibt und das ständige Gerede über Pyro obwohl es in der aktuellen Saison keine größeren Vorkommnisse gab.

Dessen kann ich mich auch nicht erwehren. Ist es in dieser Saison (1.-3. Liga) überhaupt irgendwo zu nennenswerten Raucheinlagen gekommen?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ganz klär der aller schönste der Gäste.  

bei den Gästen keine grosse Kunst

hunde un ösis mußten draußen bleiben

Selbst bei ersteren hat man aber eine Ausnahme gemacht.  ,-)
#
Salzwerk schrieb:
Sollte es wirklich soweit kommen das es für Fangesänge Stadionverbote gibt werde ich meine Stadionkarriere beenden.

Wir sind doch schon länger auf Abschiedstour. Ich gebe uns noch 4-5 Jahre, dann gibt es zumindest keine Auswärtsfahrten mehr.
#
Brady schrieb:

Willkommen Jugger als neuer Spielleiter...

Auch für Dich nochmal: Nein.  
#
Bleh! Was ein Kackspiel. Und ich tippe so schlecht wie beim Tippspiel. Ne, das war nix. Die erste HZ war aber auch ziemlich anstrengend um diese Uhrzeit...   ,-)  
#
Äähh... *klick*  

#
So, Wecker ist gestellt. 2.30 Uhr ist Kick-Off. Hurra!

Tipp: Giants +13 und Romo wirft mindestens zwei Interceptions.
Hoffentlich bekommt der "Terminator" Markus Kuhn auch etwas Einsatzzeit und vielleicht sogar mal nen Schuß auf Romo. Schaun 'mer mal...
#
Glückwunsch an den Oberdeppen! Bei den Fragen gehört schon einiges dazu den Gesamtsieg einzufahren. Trotz oder eben gerade wegen der Fragen auch ein "Danke schön!" an den Spielleiter. War besser als erwartet.  ,-)

Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...  
#
Aaarghhh!!! Einen "Brady" am Tagessieg vorbei...  
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Is jetzt mal gut mit Eurer Förmchenwerferei ?

'tschulligung.  

So is brav    

Aber er hat angefangen...

,-)