Jugger
23934
vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Atrocity haben so einiges aus dem 80ern ver-Metal/Gothic Wurschtelt.... waren paar hörbare Sachen dabei.
Die erste Werk 80 war genial. Leider fällt der der Nachfolger deutlich ab... :neutral-face
Ich kenne nur die 1.
Sei froh.
Neee... da kommt sie jetzt etwas zu schlecht weg. Aber die erste war klar besser. Wenn Dir die nicht wenigstens zu 75% zusagt, würde ich mich auch gar nicht erst um die zweite kümmern.
Ich habe keine Ahnung wer da überhaupt alles antritt und wie die Darbietungen der einzelnen Länder einzuschätzen sind. Unseren Beitrag halte ich aber für sehr, sehr schwach. Mein Tip: Platz 10-15. Ich werde aber auch den Teufel tun und mir vorher schon was von den anderen Teilnehmern anzuhören oder anzugucken. Ich glaube, ich lasse das alles mal ganz entspannt am Samstag auf mich einwirken und gönne mir dazu ein paar Nußecken und Himbeereis. ,-)
goyschak schrieb:
Ich verstehe das Gejaule um eine App überhaupt nicht.
Jedes Android Handy hat einen Browser oder man kann Opera installieren. Dann hat man die große bunte Eintracht Welt (sogar mit Forum) immer griffbereit kann ohne Probleme auf Links klicken, die nach außen weisen.
Wozu braucht man da eine App, die nichts Anderes leistet, als den Kram, der auf eintracht.de zu finden ist, anders darzustellen und an der ein oder anderen Stelle (z.B. Forum) zu beschneiden?
+1
Black Tears
Original: Edge of Sanity
Cover: Heaven Shall Burn
Nazi Punks F*ck Off!
Original: Dead Kennedys
Cover: Napalm Death
Original: Edge of Sanity
Cover: Heaven Shall Burn
Nazi Punks F*ck Off!
Original: Dead Kennedys
Cover: Napalm Death
Das Thema Boxen kommt auch eh nur am Rande vor...