>

Jugger

23935

#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Diesel und Heizöl ist ûbrigens eingefärbt, wegem steuerhinterziehern...

Fast. Da Diesel und Heizöl nahezu das gleiche ist (es fehlen dem Heizöl ein paar Additive für die Verwendung im KFZ-Motor), ist Heizöl rot eingefärbt. Diesel ist gelblich.  

Warum gibts dann trotzdem Polizeikontrollen?

Na eben drum. Die nehmen eine Probe und können gleich an der Farbe erkennen ob Du Diesel oder Heizöl fährst.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gna.

[/url]
#
Brady schrieb:
Diesel und Heizöl ist ûbrigens eingefärbt, wegem steuerhinterziehern...

Fast. Da Diesel und Heizöl nahezu das gleiche ist (es fehlen dem Heizöl ein paar Additive für die Verwendung im KFZ-Motor), ist Heizöl rot eingefärbt. Diesel ist gelblich.
#
FredSchaub schrieb:
wäre heute bei dem Wetter für Gute-Laune-Metal

http://www.youtube.com/watch?v=8oYkuCGx6JU&feature=g-vrec&context=G296fafeRVAAAAAAAAAQ

Also ich bekomme da höchstens einen Brechreiz...
#
1. Osterhase
2. Amazonas
3. Rhön
4. Die Leiden des jungen Werthers
5. Botticelli

Mist! Verdammter Hase, verdammter Leonardo!  
#
Oh! Gescheites vom DFB!  
#
+1
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

,-)    

Äpfel, Birnen - da ging's ja um die Speedrunden.    

Pffttt...  gleiches Problem, gleiche Lösung.  
#
HeinzGründel schrieb:
Nachdenker schrieb:
Mahlzeit,

was wäre in Deutschland schlechter, was für Schwierigkeiten hätte das Land, die Bevölkerung,  wenn es die Person, das "Amt" Bundespräsident nicht geben würde?

Nüscht.

Nun, anstatt nur zu Neujahr müsste ich mir dann wohl auch zu Weihnachten die Ansprache von Mutti anhören. Auch eher suboptimal...
#
Bigbamboo schrieb:
Pro 14:00 Uhr.

12:00 hab'sch leider des öfteren nicht geschafft.    

Bigbamboo schrieb:
Da sollte es wirklich möglich sein, sich (...) mal 5 Minuten frei zu machen. Zur Not gehste mi'm Smartphone an der Arbeit auf's Klo.

,-)  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmmm... gleich isses 12 und man darf seine Antworten noch nicht präsentieren.  :neutral-face

Pro Abgabetermin 12:00 Uhr! Kein Depp ohne babbeln!  

Der Abgabetermin ist mir wurscht, eine Auswertung wird aber definitiv nicht vor 18.00-19.00h erfolgen.

Wenn Du also entsprechend viele Befürworter eines früheren Abgabetermins findest, kann ich das gerne ändern.  

Wenn die Auswertung später kommt das finde ich nicht so schlimm, aber bei 12.00 Annahmeschluß könnten wir schön drüber babbeln bis zum Abend.

Eben!  
#
Hmmmm... gleich isses 12 und man darf seine Antworten noch nicht präsentieren.  :neutral-face

Pro Abgabetermin 12:00 Uhr! Kein Depp ohne babbeln!  
#
KielerEagle schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal eine Frage.. versteh nur ich das so das Schwegler wenn er verlängert als erster "Neuzugang" genannt wird?
Hört sich für mich nicht so an als wenn wirklich ein ganz neuer kommt.

So lese ich das auch!

In der Tat schwer zu deuten. Aber da es im Helmes-Absatz nochmal explizit neu formuliert wird: "Zudem hofft der Sportchef, dass er am Ende der Woche schon einen ersten Neuzugang für die nächste Saison vorstellen kann.", gehe ich von einem weiteren Zugang aus (soweit man bei Schwegler ja überhaupt noch von Zugang reden kann).
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die homepage ist ja klasse, schreiben bei kurz gemeldet: "Kapitän Schwegler bleibt bei Aufstieg" und verlinken einen Artikel der OP  

Jämmerliche Amateure!  

Aber den Link haben sie immerhin fehlerfrei hinbekommen...  ,-)
#
oko1979 schrieb:

Simmer schon zwei .

3

Fehlt nur noch Rafi mit seinem kryptischen "Gna" und die Verwirrung ist komplett...
#
Snuffle82 schrieb:
Eigentlich wollte ich mich ja im heimspiel!-Fred belustigen, aber der Jamal is noch schlimmer als Volker.  

Hmmmm... der hat doch gestern nur einen einzigen Beitrag verfasst? Oder meinst Du generell in dem Fred? Habe nur das von gestern nachgelesen...
#
Moin!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Und Brady. Und meine Schwester

Uuuuppps... wie nachlässig von mir.

Deiner Schwester bitte Grüße ausrichten.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Biene Majaaaaa hat heute Geburtstag!

Und Brady. Und meine Schwester

... und wo bleibt dann der Kuchen?  
#
crasher1985 schrieb:
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich denke genau hier liegt schon ein erster Denkfehler. Ich habe es Cino gestern schon per PN geschrieben und tue es hier gerne nochmal. ´Du gute alte Zeit wie sie so oft beschrieben wird, wird es in der Art nicht wieder geben.

... und wo schrub ich was anderes?

In deinen Beitrag hört es sich ein wenig so an wie wenn du möchtest das die guten alten zeiten wiederkommen. Und wie ich schrieb denke ichd as es diese guten alten zeiten nicht wieder geben wird sondern eine gute "neue Zeit" erarbeitet werden muss..

Klar möchte ich das. Aber das ist ja Wunschdenken. Das ist mir durchaus bewusst...

Jugger schrieb:
"ist eh nur noch ne Abschiedstournee, die gute alte Zeit kommt nicht wieder"