Jugger
23935
FredSchaub schrieb:
wäre heute bei dem Wetter für Gute-Laune-Metal
http://www.youtube.com/watch?v=8oYkuCGx6JU&feature=g-vrec&context=G296fafeRVAAAAAAAAAQ
Also ich bekomme da höchstens einen Brechreiz...
Oh! Gescheites vom DFB!
HeinzGründel schrieb:Nachdenker schrieb:
Mahlzeit,
was wäre in Deutschland schlechter, was für Schwierigkeiten hätte das Land, die Bevölkerung, wenn es die Person, das "Amt" Bundespräsident nicht geben würde?
Nüscht.
Nun, anstatt nur zu Neujahr müsste ich mir dann wohl auch zu Weihnachten die Ansprache von Mutti anhören. Auch eher suboptimal...
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:
Hmmmm... gleich isses 12 und man darf seine Antworten noch nicht präsentieren. :neutral-face
Pro Abgabetermin 12:00 Uhr! Kein Depp ohne babbeln!
Der Abgabetermin ist mir wurscht, eine Auswertung wird aber definitiv nicht vor 18.00-19.00h erfolgen.
Wenn Du also entsprechend viele Befürworter eines früheren Abgabetermins findest, kann ich das gerne ändern.
Wenn die Auswertung später kommt das finde ich nicht so schlimm, aber bei 12.00 Annahmeschluß könnten wir schön drüber babbeln bis zum Abend.
Eben!
KielerEagle schrieb:crasher1985 schrieb:
Mal eine Frage.. versteh nur ich das so das Schwegler wenn er verlängert als erster "Neuzugang" genannt wird?
Hört sich für mich nicht so an als wenn wirklich ein ganz neuer kommt.
So lese ich das auch!
In der Tat schwer zu deuten. Aber da es im Helmes-Absatz nochmal explizit neu formuliert wird: "Zudem hofft der Sportchef, dass er am Ende der Woche schon einen ersten Neuzugang für die nächste Saison vorstellen kann.", gehe ich von einem weiteren Zugang aus (soweit man bei Schwegler ja überhaupt noch von Zugang reden kann).
crasher1985 schrieb:Jugger schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich denke genau hier liegt schon ein erster Denkfehler. Ich habe es Cino gestern schon per PN geschrieben und tue es hier gerne nochmal. ´Du gute alte Zeit wie sie so oft beschrieben wird, wird es in der Art nicht wieder geben.
... und wo schrub ich was anderes?
In deinen Beitrag hört es sich ein wenig so an wie wenn du möchtest das die guten alten zeiten wiederkommen. Und wie ich schrieb denke ichd as es diese guten alten zeiten nicht wieder geben wird sondern eine gute "neue Zeit" erarbeitet werden muss..
Klar möchte ich das. Aber das ist ja Wunschdenken. Das ist mir durchaus bewusst...
Jugger schrieb:
"ist eh nur noch ne Abschiedstournee, die gute alte Zeit kommt nicht wieder"
Na eben drum. Die nehmen eine Probe und können gleich an der Farbe erkennen ob Du Diesel oder Heizöl fährst.