>

Jugger

23937

#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Weil Weihnachten is, fahre ich morgen mal nicht über Hagen!  

Was isn dorte los ?

Hässlicher als Oxxenbach und Jena zusammen!  

+1

Nein, ich muss mich korrigieren. Man kann selbst Oxxenbach und Jena nicht so übel beschimpfen...

So langsam werde ich aber nun doch neugierig.  

Ich warne!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was isn dorte los ?

+1

Nein, ich muss mich korrigieren. Man kann selbst Oxxenbach und Jena nicht so übel beschimpfen...

Nehmen wir halt Gießen und Köln noch dazu.  

Zum Glück kenne ich Gießen nicht. Aber wenn Du es sagst, wird es schon stimmen.  
#
Wenn man a) und b) mit c) kombiniert spart man ne Menge Zeit. Die kann man dann hervorragend nutzen um Serien zu gucken...
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was isn dorte los ?

+1

#
Ich kann leider auch nicht helfen, würde mich aber gerne an die Suchanfrage dranhängen. Ich habe den Film bestimmt schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen, würde dies aber mal gerne wiederholen.

Falls jemand fündig geworden ist und mir eine Bezugsquelle nennen kann, wäre ich sehr dankbar. Soweit ich weiß, ist der Film in den USA vor ein paar Jahren auf DVD erschienen. Mit einer englischsprachigen Version könnte ich mich auch durchaus anfreunden. Da ich noch ein Videorekorder besitze, wäre mir auch ein VHS-Band recht.

Danke!
#
Wolves Like Us - Secret Handshakes

Soundtrack of the day...  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was isn dorte los ?

+1
#
Snuffle82 schrieb:

Sei froh!  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Wieso heuer??? Das ist doch schön ein paar Wochen her...

"Heuer" bedeutet aber "dieses Jahr" und nicht "heute"...
#
Ist doch vollkommen piepegal, ob es sich um ein Zuschauer oder ein anderer Spieler handelt (sagt das Regelwerk). Wer so nachtritt fliegt! Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt?
#
Ja, danke ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.

Eine Ergänzung habe ich noch. Es bestätigt sich mal wieder, dass es keine "dumme Fragen" gibt (auch wenn ich das für meine Bremen-Frage eigentlich gar nicht in Anspruch nehmen möchte), sondern nur dumme Antworten...
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat in England nicht mal ein Spieler (Gazza) einen Zuschauer mit einem Kung-Fu-Tritt angegriffen? Gab seinerzeit auch rot, wenn ich mich recht entsinne...

War Gascoigne, ja. Das war aber auch um ein vielfaches asozialer und nicht zu vergleichen, auch wenn es der selben Regel unterliegt.    

Nö, das war der Cantona...

... oder hat Gascoigne auch mal sowas gemacht?
#
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Immohai schrieb:
Taunusabbel schrieb:
InternetPoser schrieb:
der immo wäre damals der perfekte mitläufer gewesen (oder war er es sogar) und hätte auch keine fragen gestellt....und am ende gesagt, davon habe ich nix gewusst....

Jetzt fällt mir gerade das Frühstück aus dem Gesicht    

Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  

Keins von beidem, nur vorher noch keinen Hunger gehabt.

Was gabs denn Gutes?

Tu mir - und wohl auch uns allen anderen Interessierten - den Gefallen und geh doch zum Babbeln bitte dahin, wo es erlaubt ist. Auch wenn es Deinen Begriffshorizont übersteigt, gibt es hier eine Menge an Leuten denen dieses Thema zu wichtig ist als dass es durch Trolle wie Dir verwässert wird. Wenn Du nix mehr zum Thema beitragen kannst oder - wie bewiesen - keine Ahnung hast, dann...  
#
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.
#
sge-ma schrieb:

In welcher Sportart bist du Schiri?

American Football.

"Persons Subject to the Rules
ARTICLE 6.

a. All persons in the team area are subject to the rules and are governed by the decisions of the officials.
b. All players, substitutes, replaced players, coaches, trainers, cheerleaders in uniform, band members in uniform, mascots in uniform, commercial mascots, public-address announcers, audio and video system operators, and other persons affiliated with the teams or institutions are subject to the rules and are governed by the decisions of the officials."

Kein Wort über Zuschauer...  :neutral-face

Allerdings habe ich hier im Moment auf der Arbeit nur die US-Version der Regeln vorliegen und auch keine Bundesspielordnung. Vielleicht steht da noch was über die Zuschauer drin.  
#
FloFisch schrieb:
Jugger schrieb:

4.) Sex  

Gibts das nur zu Weihnachten?  

Steht das so in der Frage, dass es das Geschenk "nur" zu Weihnachten gibt?  ,-)
#
1.) St. Pauli
2.) Scala
3.) Malediven
4.) Sex  
5.) Land
#
Ok, dann hätten wir das mit dem Rot ja geklärt. Bin ja selber Schiri (andere Sportart) und bei uns werden die Zuschauer unter "Personen die den Regeln unterliegen" nicht aufgeführt. Daher meine Frage, ob die in den Fußballregeln explizit genannt werden. Der Schiri hat also alles richtig gemacht. Ob und in wie weit die Regel sinnvoll ist bzw. die Höhe der Strafe, wäre dann von anderer Stelle zu klären.

... und ich muss mal klären, wie das bei uns gehandhabt würde. Bin da echt überfragt...
#
Jo, der TW sollte sich schon im Klaren darüber sein, dass man auf einen am Boden liegenden nicht mehr eintritt. Gefahr für ihn bestand doch nach dem ersten Versuch des Fans schon gar nicht mehr. Da hat er - für meine Begriffe - ziemlich überreagiert.

Was mich aber viel mehr interessiert, ist die Regel bzw. deren Auslegung was die rote Karte angeht. Gibt es da einen entsprechenden Absatz im offiziellen Regelwerk? Inkl. der Strafe zwingend rot zu zeigen? Die Situation sollte in den einschlägigen Scchiedsrichterkreisen ja bestimmt mal zur Sprache kommen. Mich würde da mal die Meinung der aktiven Schiedsrichter (so es denn hier welche gibt) bzw. die derzeit gültige Lehrauffassung- und Regelinterpretation interessieren.
#
Hmmm.. schwierig. Bereits das einfache Surfen erfordert ja schon ein Download von HTML-Code um diese dann im Browser darstellen zu können. Kategorisch jeden Download abzusichern macht also keinen Sinn. Vielleicht gibt es aber ein Möglichkeit das lokale Speichern von Dateien auf der Festplatte zu verhindern. Kann man da ansetzen?