Jugger
23937
HeinzGründel schrieb:Jugger schrieb:
Darf ich fragen welchen Flugi Du spielst? Leider habe ich seit Falcon 4.0 Allied Force und IL-2 eigentlich keine gescheiten Simulatoren mehr gesehen. Irgendwie scheint die Zeit anspruchsvoller Sims abgelaufen zu sein.
was hältst du von Rise of Flight?
Der sieht sehr vielversprechend aus, aber
a.) ist meine Kiste langsam echt zu alt für sowas. Ein gescheiter, neuer Sim könnte meine Kaufentscheidung für einen neuen Rechner aber beschleunigen
b.) WWI ist nicht so mein Fall
Ich komme mit dem DIS-Script (© Miso) eigentlich auch ganz gut klar. Eine Ignore-Funktion bei der ganze Beiträge ausgeblendet finde ich vor allem deshalb nicht so toll, da sich ja doch immer wieder gescheite Antworten auf den Müll anderer finden lassen. Sehe ich den Müll-Beitrag dann nicht, wird es schwer dem Diskussionsverlauf zu folgen. Und wenn er dann doch noch als Fullquote in der Antwort auftaucht, war das ignorieren eh für die Katz.
Libero1975™ schrieb:
Musste nicht googlen, mir sind spontan 3 Klassiker, die ich von ihm kenne und liebe eingefallen. Und das obwohl ich ja auch nicht soo alt bin. Aber Gutes bleibt eben und kann man auch heute noch anschauen
Aber sowas von!! Da können selbst die Feuerzangenbowle und Goldfinger einpacken.
Die Wette halte ich. Top!