>

Jugger

23937

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Jugger schrieb:

Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...

Warum bis zum Feierabend warten. So'n Schneechaos kommt auch morgens schon ganz gut...    

Behalt den Scheiss bloß bei dir! Ich will ihn nicht! Weder heute noch morgen noch sonstwann!

Wir werden heute so viel davon bekommen, da bleibt noch locker was übrig für Dich. Ob Du willst oder nicht...    
#
Moin!

Jugger schrieb:

Morgen genau pünktlich zum Feierabend wird das Chaos ausbrechen. Da wäre ich über Regen echt froh...

Warum bis zum Feierabend warten. So'n Schneechaos kommt auch morgens schon ganz gut...  
#
Wohl kaum. Wäre ja schön, aber ich fürchte es wird nur genau dazu ausreichen, dass plötzlich niemand mehr vernünfig Auto fahren kann...
#
Och na ja... wenn ich dann erst mal zu Hause bin, kann es ja von mir aus 2 Meter Neuschnee geben. Aber erst mal ankommen.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Es riecht nach Schnee...  :neutral-face  

Hier regnet es nur

#
Es riecht nach Schnee...  :neutral-face
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    

Top! Bitte weiter so!  
#
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!
#
Wo bleibt die Punkteauswertung? Mein Beitrag von 19.20 Uhr wurde ja sofort gelöscht. Die 10 Punkte sind mir!  
#
Ich erhebe schon mal Anspruch auf die ersten 10 Punkte...  
#
jona_m schrieb:

#
Ramones
#
Uh... von der Damenschaft überholt.  :neutral-face
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Ausser Polizei und Ordner fällt mir da nix weiter ein. Waren das noch Zeiten als die Leute vor ein paar Hools Angst hatten, dabei ist da wesentlich weniger passiert als heute durch die sogenannten Ordnungshüter. Heute hat man bei einem Spiel mehr unbeteiligte Verletzte durch einen einzigen Polizeieinsätz als früher durch alle Hoolausschreitungen im ganzen Jahr.

Ich bin zwar kein Dauergänger wie Du, aber ich hab schon erlebt, wie ein Betrunkener Fan auf einen anderen gestürzt ist und beide schön auf den Steinboden aufprallten. Dass das nicht häufig passiert, ist mir auch klar. Aber im Gedränge im Block zu stehen, evtl noch mit Pyro und dann schwanger? Weiß ned, wär mir schon etwas zu viel Risiko.

Ist aber nur meiner pers. Meinung und hat ja nix direkt damit zu tun, was hier passiert ist.

Die Chance das ein Betrunkener auf dich fällt ist bei einem Besuch der Zeil genauso hoch wie im Stadion oder das sie im Gedränge des Berufsverkehrs eingequetscht wird. (überspitzt gesagt) Und wenn man(frau) am Rand des Blockes steht, sich nicht ins Gedränge stürzt, dann hat man(frau) da normalerweise nix zu befürchten. Und normalerweise passen ja bei sowas auch die Mitfahrer auf, was bei sowas wie in Chemnitz allerdings nicht möglich ist.

Zumal ein Auswärtsblock von Wacker Burghausen in Chemnitz auch nicht sooo überfüllt sein sollte, dass man sich nicht in einen "ruhigen" Abschnitt stellen kann.
#
DerBaron schrieb:
War das nicht (auch) mal eine Snickers-Werbung

Jepp!

http://youtu.be/GmOICleslXM
#
Foofighter schrieb:
So: raus damit:
welcher Depp hat High Noon" geschrieben ?

Da hat die Google-Autokorrektur wohl bei der Suchanfrage nach "Cary Gront" nachgefragt: "Meinten Sie Gary Cooper?"  
#
Huch! Nur einer hat Unternehmen Petticoat??  

Da habe ich aber Schwein gehabt. Hatte mit meinem s/w-Film doch arge Bedenken...
#
Und mal ehrlich... ihr seid doch alle viel zu neugierig und wollt doch wissen was euer Pet Peeve gerade schon wieder von sich gegeben hat.  ,-)
#
+1
#
Sieht vielversprechend aus...

1.) Arsen und Spitzenhäubchen
2.) Peking
3.) Liechtenstein
4.) BWL
5.) Kölner Dom